Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2008, 13:22
Stefan Derrick Stefan Derrick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Hallo Jeannee!

Zitat:
Zitat von Hemera
Hier Post für dich von Dr. K. Nickel, der uns leider verlassen hat.

Dr. K. Nickel
Verfasst am: 19.11.2008, 18:01 Titel: WANN?
--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind nicht die SOKO Haider. Wir sind Bürger, die Steuern zahlen und die das Recht haben, dass damit nicht nur Scheißdreck-Volkserziehungsprogramme finanziert werden, sondern auch 'Verbrechen aufgeklärt. Eigentlich sogar OHNE dass das Volk selber ermittelt. http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=103900#103900
da ich glaube, daß teile des korrupten staats in diesen fall involviert sind hoffe ich auf keine aufkläung mehr von oben. und ermuntere jeden, die volks-soko-haider in polizeimanier unter dampf zu halten.
diesbezügl. konkrete idee zum wagentausch und der vorverunfallung des originals:
wenn das bei einer inspektion ablief, dann reicht es, daß der die "aktion
fahrende dienst" einen mitarbeiter beim autohaus untergebracht und die telefonate
vom fahrer abgehört hat. am inspektionstag ist dann der v-mann mit der
phaetondoublette auf den autohof gefahren und hat zugesehen, daß er
noch als letzter im betrieb war. dann hat er die nummernschilder und wageninhalte getauscht,
die doublette auf die parkposition des haiderphaetons gefahren und ist mit haiders auto noch
am gleichen abend abgedampft. oder erst am nächsten tag - wenn er sich über nacht
hat einschließen lassen.
noch einfacher gings, wenn der fahrer mitgespielt hat: dann konnte man den tausch
quasi an jedem tag und jedem ort ohne jede störung vornehmen.
die tatsache, daß der unfallphaeton 10 tage vorher noch andre reifen/felgen drauf hatte
legt aber version eins nahe. um hier zusätzliche daten zu haben, müsste man im autohaus
abchecken, ob es innerhalb weniger wochen vor dem "unfall" neueinstellungen gab und ob
jemand (oder eine beobachtungskamera) an den einstelltagen des haiderphaetons verdächtige
beobachtungen gemacht hat die zu der szenerie passen. haiders fahrer oder petzner könnten
aber auch kleine veränderungen (kilometerstandsanzeige etc.) beim auto aufgefallen sein.
Alt 15.12.2008, 13:38
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zu der ominösen Zeugin fällt mir gerade ein, dass eine Anrainerin berichtet haben soll, die Zeugin habe nach dem Unfall bei ihr angeklingelt, um nachzufragen, wo sie sich befinde, damit sie der Rettung beim Notruf den genauen Ort mitteilen könne. (Entweder stand das in einem Zeitungsartikel oder jemand aus dem Forum hatte vor Ort recherchiert und dies berichtet - weiß ich jetzt nicht mehr)

und nun lesen wir, diese Zeugin wohnte gleich um's Eck

edit:
die Info stammte vom user mit Nick "elokin", siehe kommende Seite, da habe ich sie zitiert - und die Zeugin klingelte nicht, die Anwohnerin war ob des Lärms auf die Straße gelaufen und dort auf die Zeugin getroffen.

Ich wollte keine weitere Verwirrung stifen
Alt 15.12.2008, 13:39
Lorenzo Lorenzo ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
@ ichglaubeesnicht: Dann bin ich also doch noch nicht verrückt geworden!

Wenn man diesen Behälter/Koffer im großen Bild anschaut, erkennt man die Größenverhältnisse besser. Dieses Tier hat eher die Größe eines Meerschweinchens, vielleicht ist es auch ein junger Hase. Ob Haider dieses Köfferchen mit dem toten Tier im Auto hatte? Der Fall wird wirklich immer mysteriöser!

So, dann kann ich ja jetzt schlafen gehen, Gute Nacht!
Nicht der Fall ist es der immer mysteriöser wird! Ich denke der Vollmondeinfluss ist diesmal besonders stark!
Alt 15.12.2008, 13:41
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Räder wurden angeblich am 10.10.2008 getauscht, also wenige Stunden vor der Tat.
Anzeigen
Alt 15.12.2008, 13:50
freedom1 freedom1 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von dere
Zu der ominösen Zeugin fällt mir gerade ein, dass eine Anrainerin berichtet haben soll, die Zeugin habe nach dem Unfall bei ihr angeklingelt, um nachzufragen, wo sie sich befinde, damit sie der Rettung beim Notruf den genauen Ort mitteilen könne. (Entweder stand das in einem Zeitungsartikel oder jemand aus dem Forum hatte vor Ort recherchiert und dies berichtet - weiß ich jetzt nicht mehr)

und nun lesen wir, diese Zeugin wohnte gleich um's Eck
Dann hatte wohl diese Zeugin die 1,8 Promille im Blut ...
Das eröffnet ja plötzlich ganz neue Perspektiven in dieser Causa ...
Alt 15.12.2008, 13:55
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn man da so nachdenkt, warum keiner den Mund aufmacht, der dazu etwas sagen könnte,
Dazu bedarf es keinen ausländischen Geheimdienst

Um Angst zu haben , genügt es,Mit dem inländischen Staatsicherheitsapparat Bekanntschaft zu machen.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass es sich tatsächlich um einen US-Hubschrauber handelte, den ein Anwohner angeblich sah,
sondern ganz einfach um ein Österreichisches Fluggerät ( Militär-Hubschrauber ), mit welchem Haider abtransportiert wurde.
Denn nirgends konnte man vernehmen, dass jemand einen Rettungswagen oder Notarztwagen gesehen hat.
Alt 15.12.2008, 14:06
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

erika1948:

Laut LKH wurde Haider mit dem Rettungswagen dorthin gebracht. So stand es auch damals mehrfach in der Presse (ohne dass dies etwas bedeuten müsste ...).

Wenn es einen Helieinsatz gab, was ich für möglich halte, dann wurde vielleicht sonstwer von dort abtransportiert
Alt 15.12.2008, 14:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@dere

Zitat:
dann wurde vielleicht sonst wer abtransportiert
Ja, der Akteur der zuvor alles wunderbar mit Freimaurerzeichen ausrichtete.

An dessen Verletzungen glaube ich auch nicht,weil am Beifahrersitz 1 Airbaig aufgegangen ist, das kann man an den Bildern erkennen.
Dieser geht nur dann auf, wenn jemand sich auf diesem Sitz befindet.
Alt 15.12.2008, 14:34
orangenhaut orangenhaut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von erika1948
Denn nirgends konnte man vernehmen, dass jemand einen Rettungswagen oder Notarztwagen gesehen hat.

Es gibt Videos wo der Rettungswagen zu sehen ist, also Erika, genau mitdenken
Alt 15.12.2008, 14:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@orangenhaut

Ich habe kein Video mit einem Rettungswagen gesehen,immer nur "altes und neues "Polizeiauto,und Privatautos von Beamten.

Ich hab alle Videos hier angesehn,die zur Verfügung standen.
edit:
Wenn du nur 1nes mit einem Rettungswagen oder Notarztwagen endeckt hast,kannst es ja reinstellen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Es gibt aber keines.
Antwort

Lesezeichen