Zitat:
Zitat von Tunisboss
Ok vielleicht war mein einstieg etwas hart
aber ich bin selber Moslem und wir müssen die welt verbessern.
Ich kenne die flime und lese jeden tag neue news von infokrieg.tv und infokrieg glaube ich mehr als den Massenmedien im TV. mir ist klar das die USA scheisse bauen. Aber die USA ist jetzt nach Bush zeit ein freies Land geworden mit den helden Obama mir ist auch klar das mit obma nur einbischen besser wird auf der welt und in den USA.
aber wie sonst sollte man frauenrechte durchsetzen?
und nein ich bezeichne nicht jede Kopftuchträgerin als Terroristin sondern als gefahr die Nation.
|
Wieso kann ich dir nicht glauben dass du Moslem bist..?
Ein Moslem würde niemals den Tod anderer Menschen wollen! Niemals!
Und wer bist du Kopftuch tragende Menschen zu verurteilen? In allen Buchreligionen gibt es Kopftuch tragende Frauen.. also bist du z.B.. Antisemit..?
Das dies nun einmal so ist wollen viele Menschen im Westen nicht war habe..
Die Ehefrau meines Onkels trägt Kopftuch.. er selber will am liebsten nicht dass Sie Kopftuch trägt.. nur Sie hat sich dafür entschlossen! Sie wollte es so.. was ist daran schlimm?
Naja.. ich denke du hast keine Ahnung wovon du redest! Leider..
Du solltest Webseiten wie diese hier gründlich Studieren.. dir Bücher über diese Themen besorgen.. und dir Videos anschauen.. und viel mit anderen reden! Dann hast du einen Anfang gemacht!
Die Elite will doch dass die Menschen so denken! Wenn du darauf reinfällst.. und dabei noch glaubst du seist aufgewacht.. dann bist du im Tiefschlaf.. sorry ist aber so! WACH AUF! [-o<
Und.. Friede sei mit dir!