Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #861  
Alt 26.09.2009, 12:48
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Aufgefallen ist mir gestern dieses auf einigen Werbeplakaten in der Stadt.

Nichts ist wie es scheint....
Slogan von NICK neuester Serie für die Kernzielgruppe der Acht- bis Vierzehnjährigen . Alltagsthemen auf der einen Seite und eine spannende Mystery-Geschichte auf der anderen.

Man beachte das Logo mit einem 90° gedrehten Auge.
Zitat:
Mit einem siebenstelligen Produktionsbetrag ist die Serie die größte NICK-Eigenproduktion seit Sendestart und die erste tägliche Seifenoper, die speziell an Kinder ausgerichtet ist. Die Fernsehserie wird ab dem 29. September 2009 ausgestrahlt....
http://www.nick.de/diesunddas/Das-Haus-Anubis.6172.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Haus_Anubis

Zu Viacom hier im Forum: http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8349
Die Macher hinter den Kulissen der BRD http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=4750

Viacom / Nick beinflusst unsere Kinder mit Magie und Okkultismus im höchsten Maße. (nicht nur mit Spongebob)
Sonderprogrammierungen NICK (Programmierung der Kinder?) http://www.viacombrandsolutions.de/d...bf902031addfc0


Weitere Beispiele von deren Seite

Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

Wenn Elfen helfen wird's chaotisch
Einzelkind Timmy hat's nicht leicht, sich gegen seine Eltern und Babysitter Vicky durchzusetzen. Eines Tages bekommt er Hilfe von den liebenswerten Elfen Cosmo und Wanda, die mit ihrem Zauberstab so manche Wünsche erfüllen können. Wenn diese bloß immer das gewünschte Ergebnis hätten…

P.S. voller okkulter Symbole...mal genauer hinschauen
Teenage Robot
Der Superpower-Roboter mit dem übersensiblen Teenager-Herz
XJ9 ist ein Roboter. Eigentlich wäre sie gerne ein ganz normaler Teenager. Vor allem besteht sie darauf, dass man sie Jenny nennt. Außerdem findet sie es langweilig, ständig die Welt zu retten. Am liebsten würde Jenny etwas richtig Spannendes tun, zum Beispiel einen Popstar anhimmeln, Teenie-Zeitschriften lesen und mit ihren Freunden Brad und Tuck Spaß haben. Es ist aber nicht so einfach ein Teenager zu sein, vor allem, wenn man halb aus Metall besteht, zwei Meter groß ist, die Welt retten muss aber nicht einmal das Familienauto fahren darf.
P.S. Metropolis läßt grüßen

Die Wayside Schule
Schule mal ganz anders
In der "Wayside Schule" ist nichts normal: Die Klassenräume wurden - aus Versehen - übereinander gestapelt, die Lehrerin hat drei Ohren und das Kantinen-Essen bekommt magische Kräfte. Aber von all diesen absurden Dingen lassen sich die Schüler nicht verunsichern - sie sind sogar viel geschickter als ihre Lehrer.
"Die Wayside Schule" basiert auf einer erfolgreichen Buchreihe und zeigt die Welt aus Kinderaugen: bunt, wirr und nicht immer ganz logisch.

Mighty B!

Allzeit bereit ist......Bessie Higgenbottom, eine überaus fleißige und ehrgeizige Pfadfinderin, die sich zum Ziel gesetzt hat, jedes existierende Pfadfinderabzeichen zu erlangen. Sie glaubt fest daran, eines Tages in Besitz aller 9000 Abzeichen zu sein und sich dann in eine Biene mit Superkräften zu verwandeln. Bessie ist in jeder Situation bestens vorbereitet und optimistisch und wird immer begleitet von ihrem Hund Happy und ihrem imaginären Freund, Finger – einem gezeichneten Gesicht auf ihrem Zeigefinger.

Winx Club
Feenzauber bei NICK
Im Mittelpunkt der Serie stehen fünf jugendliche Feen mit übernatürlichen Kräften, ein gefährliches Hexentrio sowie eine Gruppe jugendlicher "Erdlinge". Alle drei Gruppierungen verfügen über magische Kräfte und treffen immer wieder aufeinander – Freundschaft und Feindschaft liegen nahe beieinander.
Die starken Mädchen-Charaktere bieten hohes Identifikationspotential und faszinieren die jungen Zuschauer mit ihrer Magie und ihrem farbenfrohen Styling.

usw.
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 28.09.2009, 10:25
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Die aktuelle Nina Ricci Parfüm Werbung im Fernsehen
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 28.09.2009, 10:47
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

daniel merriweather - impossible

der clip zu seinem neusten song impossible... voll mit schachbrett/figuren, blackwhite, eulen, masonic hallway, schmetterlinge.










Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 28.09.2009, 10:53
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

robbie williams - bodies

3 mal die sechs auf seinem motorrad - 666



Geändert von Backyard (28.09.2009 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #865  
Alt 28.09.2009, 11:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@wolfheart

inwiefern hatte denn das hakenkreuz einfluss auf deutschland und deutsche einst?

wenn du GLAUBST das symbole "unbedeutend" sind und du GLAUBST dass sie keine macht haben, dann trag doch mal offen ein hemd oder kleid mit hakenkreuz und geh damit in eine synagoge...

wir werden mit symbolen nur so bombadiert und programmiert bzw hypnotisiert...das hakenkreuz zB hat eine ganze nation hypnotisiert und zerstört, genau wie hammer & sichel welches die selbe quelle hat...

Zitat:
...every symbol that you see and the symbols in symbols and there are symbols within symbols are part of the… actually it’s the mechanism of the structure of control of all of society, including your mind. Every age group, every gender… it’s all in there too… methods to do it. There’s many languages and symbolism is one of the MAIN languages from the most ancient times. The high magi used symbols to communicate to each other and of course, the public thought it was nice pictures, but it’s still in use today... -Alan Watt
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 28.09.2009, 11:27
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

eva simons - silly boy

one eye symbolik

robotic dance/dress/style/voice








Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 28.09.2009, 11:41
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

nena - wir sind wahr

nena ist zurück mit ihrem neuen album. daraus bilder aus ihrem clip zur neuen single wir sind wahr

part1

pure sonnensymbolik/anbettung








kinder auf pyramide

sekte?
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 28.09.2009, 11:52
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

nena - wir sind wahr

part 2

auffällig viele kinder im video zu sehen

junger sonnenanbeter

erwachsene in trance





alle freuen und sind in trance... vor freude wirft eine person ein kind in die luft. zufälligerweise direkt vor der sonne - dieses kind wird der sonne geopfert
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 28.09.2009, 11:55
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Feine Bilder Backyard...
Vor nen paar Tagen stand irgendwo das Nena sich als Fan von "Osho" geoutet hat. Steht sicherlich im Zusammenhang.

Osho international meditation resort

Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 28.09.2009, 11:59
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Feine Bilder Backyard...
Vor nen paar Tagen stand irgendwo das Nena sich als Fan von "Osho" geoutet hat. Steht sicherlich im Zusammenhang.

Osho international meditation resort

ja hab ich auch gelesen. aber auf ihrer homepage dementiert sie das sie bei ner sekte sein soll...

http://www.nena.de/

Zitat:
Nena in Sekten?

Nach verschiedenen obskuren Meldungen auf diversen Internetseiten über eine angebliche "Mitgliedschaft" von Nena in irgendwelchen Sekten, hier ein kurzes Statement von ihr dazu:

Liebe Leute, ich mache keinen Hehl daraus: ich mags gerne spirituell und werds immer gerne spirituell mögen
Gleichzeitig bin ich aber vor allem Musikerin und Freigeist, und als solcher käme ich nie auf die Idee, mich irgendwelchen Dogmen zu unterwerfen oder, nur weil ich eine Meditationstechnik mag, "einer Sekte beizutreten".
Dass dieser kleine aber feine Unterschied von sensationsbegeisterten Medien gerne mal ausgeklammert wird ist schade, aber was soll ich machen - vorsichtiger werden? Ich weiss es nicht. Vorsichtige Musiker sind doch langweilig, oder?

Also, ich kann euch eins versichern: Ich werde niemals irgendeiner Sekte beitreten, der Gedanke ist völlig absurd.
Aber ich würde euch gerne auch versprechen, dass ich weiterhin "unvorsichtig" bleibe. Zumindest ein bisschen!

Übrigens, fällt mir gerade ein: Ich könnte auch gar nicht einer Sekte beitreten, selbst wenn ich wollte, mein Keyboarder hat nämlich eine In-sektenphobie Und mit diesem Kalauer der Woche verabschiede ich mich herzlichst,

Eure Nena
na ja wer weiss...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger