|
|
| |
|
|
|
18.06.2009, 21:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Der Vatikan ist die Substanz des Christentums mein Lieber, verzerr hier nicht die Dinge.
Ich irre mich nicht, denn ich achte eine Religion nicht, die multiple Schizophrenien betreibt.
|
Hm,behauptet nicht die Esoterik das man das Ego und das ich trennen soll.Bei manchen esoterischen Strömungen wird sogar das Auflösen des Egos gefordert.Also wer ist schizophren?Wer behauptet eine gute Seite und eine böse Seite zu haben?Ist das nicht schizophren?Wer behauptet das Männer und Frauen ein weibliches und männliches Prinzip beinhalten wobei bei Männern das männliche Prinzip weiter als das weibliche ausgeprägt ist und bei Frauen umgekehrt?Zu solchen Schlüssen kommt die Esoterik.Ist das nicht schizophren?
Geändert von cogito_ergo_sum (18.06.2009 um 21:34 Uhr)
|
18.06.2009, 21:33
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Dann gewöhne Dich an den Gedanken der Schöpfung.
|
Nö. Denn da habe ich eine Vorstellung von, die von deiner abweicht und die hier nicht das Thema ist.
|
18.06.2009, 21:35
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Hm,behauptet nicht die Esoterik das man das Ego und das ich trennen soll.Bei manchen esoterischen Strömungen wird sogar das Auflösen des Egos gefordert.Also wer ist schizophren?Wer behauptet eine gute Seite und eine böse Seite zu haben?Ist das nicht schizophren?Wer behauptet das Männer und Frauen ein weibliches und männliches Prinzip beinhalten wobei bei Männern das männliche Prinzip weiter als das weibliche ausgeprägt ist und bei Frauen umgekehrt?Zu solchen Schlüssen kommt die Esoterik.Ist das nicht schizophren?
|
Ich sage immer:
Frau und Mann = Mensch.
|
18.06.2009, 21:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Nö. Denn da habe ich eine Vorstellung von, die von deiner abweicht und die hier nicht das Thema ist.
|
Dann sei Deiner Vorstellung hiermit genüge getan. Vorstellung beendet!
18.06.2009, 21:41
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Dann sei Deiner Vorstellung hiermit genüge getan. Vorstellung beendet!
|
In einem anderen Thema habe ich darüber geschrieben.
Also nicht beendet!
Du hast hier im Beitrag 4334 öffentlich geschrieben dass ich mich töten solle und hast damit jedem gezeigt, was für einen Charakter du hast. Es ist offensichtlich, dass du selbst verschuldeten Hass in dir trägst und deshalb überreagierst.
Ich sagte darauf hin sinn-entsprechend: Sprech mich nicht mehr an!
Sprich mich also nicht weiter an!
Geändert von Atramchasis (18.06.2009 um 21:59 Uhr)
|
18.06.2009, 21:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Ich hatte das nicht eingebracht, nur darauf geantwortet und ich werde antworten wie mir das passt und nicht wie du das willst, wann wird dir das endlich klar?!
Und die Natur ist nicht mein Führer, sondern ich lebe mit der Natur.
|
du merkst schon gar nicht mehr wie du mit deinem zwischengesabbel nur unfrieden stiftest. du quatschst ein dünnpfiff daher wenn wir beim thema sind und tust dann noch so als wollten wir dir was. bei plissken vorhin auch, da hast du ebenfalls rumgezickt. selbstverständlich ist die natur dein führer. du bist ohne sie gar nix. ebenso kann ich sagen, dass dein gott , die natur, grausam ist. sie verschlingt doch auch zig tausende tote oder ewta nicht? was haben die menschen getan wenn sie von einem bspw erdbeben oder tsunami platt gemacht werden? du lästerst also meinen Gott, der deinen gott erschaffen hat , weil er ein Opfer bringt um uns zu erlösen?
man....schreibe uns deine gottheit auf und gut, wir respektieren das doch. du wirst eh keinen von uns überzeugen. da wir wissen woran wir glauben, was passieren wird und was uns erwartet, ob gut oder nicht. während du im dunkeln taperst und nicht weisst wo links und rechts ist, nicht weisst weil du nicht wissen willst.... und was da kommt und alle haben einen an der scheibe, weil du nicht in der lage bist das christentum von der kathl. kirche zu trennen.....ach is mir auch egal.
wir gehen uns einfach aus dem weg. is besser so....das hält man ja echt nicht aus.
|
18.06.2009, 22:04
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
du merkst schon gar nicht mehr wie du mit deinem zwischengesabbel nur unfrieden stiftest. du quatschst ein dünnpfiff daher wenn wir beim thema sind und tust dann noch so als wollten wir dir was. bei plissken vorhin auch, da hast du ebenfalls rumgezickt. selbstverständlich ist die natur dein führer. du bist ohne sie gar nix. ebenso kann ich sagen, dass dein gott , die natur, grausam ist. sie verschlingt doch auch zig tausende tote oder ewta nicht? was haben die menschen getan wenn sie von einem bspw erdbeben oder tsunami platt gemacht werden? du lästerst also meinen Gott, der deinen gott erschaffen hat , weil er ein Opfer bringt um uns zu erlösen?
man....schreibe uns deine gottheit auf und gut, wir respektieren das doch. du wirst eh keinen von uns überzeugen. da wir wissen woran wir glauben, was passieren wird und was uns erwartet, ob gut oder nicht. während du im dunkeln taperst und nicht weisst wo links und rechts ist, nicht weisst weil du nicht wissen willst.... und was da kommt und alle haben einen an der scheibe, weil du nicht in der lage bist das christentum von der kathl. kirche zu trennen.....ach is mir auch egal.
wir gehen uns einfach aus dem weg. is besser so....das hält man ja echt nicht aus.
|
Du verdrehst nur alles absichtlich und wähnst, dass würde niemandem auffallen.
Dein Gott ist Erfindung, meiner nicht.
Und das Thema lautet: Was ist Gott?
Dazu darf ich dann auch was schreiben, auch wenn einem kleriker das nicht passt.
Es sind Typen wie du und plissken, die rumzicken, unangebracht persönlich beleidigend werden und überreagieren und damit vom Thema abschweifen.
Ich antworte nur und weise darauf hin. Ihr könnt ja damit aufhören, das wäre dann der richtige Weg.
Geändert von Atramchasis (18.06.2009 um 22:08 Uhr)
|
18.06.2009, 22:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Du verdrehst nur alles absichtlich und wähnst, dass würde niemandem auffallen.
Dein Gott ist Erfindung, meiner nicht.
Und das Thema lautet: Was ist Gott?
Dazu darf ich dann auch was schreiben, auch wenn einem kleriker das nicht passt.
|
jaja..es sind immer die anderen. richtig das thema ist "was ist Gott". was er für uns ist weißt du und wenn wir uns über unsere Gottthematik unterhalten, ist deine verachtung unangebracht. weil du nämlich keinen blassen schimmer von unseren Gott hast geschweige von seiner botschaft.
gerne darfst du etwas über deine gottheit kundtun und ich habe dir eine menge fragen dazu gestellt, doch noch nicht mal diese zu beantworten bist du in der lage. im gegenteil du unterstellst mir noch was. vor allem was ist das für eine gottheit wo der mensch in der lage ist sie zu zerstören?
aber mir wurscht...ich wills nicht wissen und ich gehe dir aus dem weg.
du willst uns das wort verbieten, dann wäre es gut?
|
18.06.2009, 22:17
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
jaja..es sind immer die anderen. richtig das thema ist "was ist Gott". was er für uns ist weißt du und wenn wir uns über unsere Gottthematik unterhalten, ist deine verachtung unangebracht. weil du nämlich keinen blassen schimmer von unseren Gott hast geschweige von seiner botschaft.
gerne darfst du etwas über deine gottheit kundtun und ich habe dir eine menge fragen dazu gestellt, doch noch nicht mal diese zu beantworten bist du in der lage. im gegenteil du unterstellst mir noch was. vor allem was ist das für eine gottheit wo der mensch in der lage ist sie zu zerstören?
aber mir wurscht...ich wills nicht wissen und ich gehe dir aus dem weg.
du willst uns das wort verbieten, dann wäre es gut?
|
Du drehst immer alles absichtlich um und kommst dir überaus witzig dabei vor - ihr wollt mir das Wort verbieten und nicht ich euch.
Ich will aber natürlich nicht mit jemandem reden der persönlich beleidigt und auch auffordert dass ich mich töten soll, anstatt dass er über Thema redet.
Und du verteidigst diesen miesen Charakter sogar.
Nun, und wähnst keiner bekäme das mit?
Und wähnst - man würde dich deswegen toll finden?
Es sind Typen wie du und plissken, die rumzicken, unangebracht persönlich beleidigend werden und überreagieren und damit vom Thema abschweifen.
Ich antworte nur und weise darauf hin. Ihr könnt ja damit aufhören, das wäre dann der richtige Weg.
|
18.06.2009, 23:21
|
|
...oh gott die leute wollen nicht verstehen!
alle abgehoben im gottesrauch...vergessen die relität!
Diese Gottheiten sind desinfo , esoterische desinfo der elite um euch zu kontrolieren und zu zähmen!!!
Ich glaub nicht an eueren gott!!! Mein gott ist Freiheit!!!
...es gibt keinen Gott ausser die Freiheit!
Freiheit ist mein Charakter!
Geändert von KSKosman (18.06.2009 um 23:26 Uhr)
|
|
|