Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 06.04.2009, 21:55
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Cool Reverse Speech in Videos und Audios -nur für UNS?! ...

Ich mach mir langsam ganz andere Sorgen, wie nämlich schon teilweise im Reverse Speech Thread angerissen:
Nämlich das solche Filme als Trojanische Pferde benutzt werden, um uns sublimale Botschaften unterzujubeln, die uns im ungünstigen Augenblick mental-moralisch paralysieren. Bei "Zeitgeist" war mir ohnehin schon mulmig zumute gleich bei den ersten psychedelischen Farben. Ich fand eigentlich nur all das über die Entstehung der Religionen neu und interessant, die anderen Themen haben andere engagierten Filme besser angepackt, finde ich.

All diese zigfach neu zusammengeschnittenen Downloadvideos und Radioshow-Mp3s könnten für Geheimdienste nur zu wahrscheinlich manipuliert werden (schließlich betreiben die schon seit Jahrzehnten Mindcontrol-Experimente), ohne dass wir es bewusst merken, da die widersprechenden Botschaften unter der Hörschwelle liegen -eine grauenhafte Vorstellung:
Man sieht/hört sich gerade beeindruckt einen dieser vielen Youtube/Googlevideo, etc. an, und im gleichen Strom wird einem unterschwellig vermittelt und eingeflüstert "Alles Quatsch, sei auf Seite der Neuen Weltregierung, gehorche!" usw. !
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 07.04.2009, 17:33
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

In der Wahrheit gibt es kein Wiederspruch und die Zeitgeist Doku ist voll davon genauso wie Esoteric Agenda,Kymatika usw..
Außerdem sind viele Argumente und Behauptungen aus der Luft gegriffen.
Eine reine Täuschung für Wahrheitssuchende.Die Elite weiß das es solche Menschen gibt die mit der Normalen Antwort nichts anfangen können.Manipulation ist leider individuell den jede Gruppe oder Bewegung kann nicht mit derselben Lüge befriedigt werden.Und z.b. zeitgeist ist doch perfekt für unsere Bewegung konszipiert.Besser 10000 mal Nachfragen als einfach glauben.Diese Dokus drücken doch genau das aus was wir suchen.
Die Aussage von Zeitgeist ist eben,das Christus nicht exisitiert.
Doch Jesus sagte uns doch das diese Zeit kommen wird und das wir Ihn suchen werden aber nicht finden.Ich glaube wir leben eben in dieser Zeit.Den die meisten suchen nach christus irgendwo da drausen.Da wird man ihn nicht finden.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.04.2009, 16:37
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 175
Standard

Und wenn der liebe Gott den Stecker vom Internetz zieht,wars das dann mit eurem Infokrieghobby.Dann muss man wieder Koppverlagbücher lesen,oder Bibel.


Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 13.04.2009, 17:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Hank Beitrag anzeigen
Und wenn der liebe Gott den Stecker vom Internetz zieht,wars das dann mit eurem Infokrieghobby.Dann muss man wieder Koppverlagbücher lesen,oder Bibel.


HAHAHA ja das wär was. 30 Jahre zurück----back to the roots--auf die Strasse
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 17.04.2009, 02:22
Northwood84 Northwood84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 5
Standard

Also ich finde Zeitgeist mal wesentlich sachlicher als sämtliche reißerischen Alex Jones Dokus. Zumindest der Teil über das Finanzsystem bei Zeitgeist Addendum stützt sich wenigstens auf Fakten. Mag sein das der Rest ein wenig Esoterisch angehaucht istn aber versteckte NWO Gehirnwäsche ist es ganz bestimmt nicht. Versteckte NWO Gehirnwäsche ist höchstens der Mist der uns Tagtäglich im Fernsehen präsentiert wird.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.04.2009, 03:14
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von Northwood84 Beitrag anzeigen
Also ich finde Zeitgeist mal wesentlich sachlicher als sämtliche reißerischen Alex Jones Dokus. Zumindest der Teil über das Finanzsystem bei Zeitgeist Addendum stützt sich wenigstens auf Fakten. Mag sein das der Rest ein wenig Esoterisch angehaucht istn aber versteckte NWO Gehirnwäsche ist es ganz bestimmt nicht. Versteckte NWO Gehirnwäsche ist höchstens der Mist der uns Tagtäglich im Fernsehen präsentiert wird.

Hui,ich finde Alex Jones auch reißerisch.Und wie !!!
Besonders in der einen Szene von Terror-Storm,als er im verbotenen Areal der englischen Regierung sich niederkniete.
In dem vom Regen durchnäßten Boden.
Und auf die unzähligen Kameras aufmerksam machte.
Und nicht die Infokrieger oder jene Menschen,die weit weg vom Ereignis,vor dem Monitor saßen.
Nein,nein es war der Obdachlose,den keiner für voll nahm,jaja der Spinner dem die englische Regierung den Protest erlaubte.
War das nicht faszinierend?
Als Jones mit seinem Kamerateam vor dem englischem Parlament auftauchte,waren sofort die Bullen vor Ort,in der Gewissheit das Jones ein Profi ist.
Aber der "beschissene" arbeits-und obdachlose Engländer wurde nicht für vollgenommen.
Übrigens,der Jones hat sich noch den einen oder anderen "Scherz" erlaubt",leider sind 95%
der Menschen so blind,das sie die subjektive Wahrnehmung für relevant halten.

Ich teile Jone´s Meinung oder sein Weltbild nicht,aber ich habe ihn wenigstens einmal beobachtet.Nur einmal.
Ich dramatisiere nicht,ich gebe nur Fakten wieder.

Die Bildgewalt so mancher Dokumentationen sollte man nicht unterschätzen.
Egal,ob man selbige für oder gegen etwas benutzen kann. (Frank Herbert)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 17.04.2009, 09:37
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Northwood84 Beitrag anzeigen
Also ich finde Zeitgeist mal wesentlich sachlicher als sämtliche reißerischen Alex Jones Dokus. Zumindest der Teil über das Finanzsystem bei Zeitgeist Addendum stützt sich wenigstens auf Fakten. Mag sein das der Rest ein wenig Esoterisch angehaucht istn aber versteckte NWO Gehirnwäsche ist es ganz bestimmt nicht. Versteckte NWO Gehirnwäsche ist höchstens der Mist der uns Tagtäglich im Fernsehen präsentiert wird.
Man muss ja nicht immer auf Strippenzieherei im Hintergrund abzielen, um den Geist einer Darstellung zu erfassen. Mir ist es ja letztendlich nicht so wichtig, ob jemand ein Desinfo-Agent der Elite ist oder nicht (Sei es Jones oder Joseph.) Oft passiert das ja unbewusst.
Die Frage ist eben, welcher Spirit wird vermittelt, welche Utopie angestrebt? Welchen Geist atmet die Präsentation?
Da scheiden sich eben die Geister. Und sicher: die Fakten sollte man sich immer ansehen und die wertvollen behalten. Und dann: in welchem Licht werden diese Fakten (falls sie denn stimmen) gezeigt, erscheinen diese. Und wie verortet sich der Überbringer der Nachricht? Ist er bescheiden, oder feiert er sich selbst (mit seinen Anhängern).
Sorry für diese "Selbstverständlichkeiten"
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 17.04.2009, 22:31
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

infokrieger nummer 1?! jemand der auf typische ami weisse rumschreit, propaganda fuer sich ohne ende betreibt und so mit menschen umgeht http://www.youtube.com/watch?v=DOgKcRSe-Gc

so jemanden kann ich nicht ernst nehmen, vllt hat er in manchen punkten recht trotzdem ist er der falsche "messias"....
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 17.04.2009, 22:54
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
propaganda fuer sich ohne ende betreibt
ohja und wie...

http://www.youtube.com/watch?v=w8QVWj21cog

warum sollte jmd ALEX JONES "ernstnehmen"? wenn er zB einen USA TODAY artikel in die cam hält, was hat dieser mit ALEX JONES zu tun?! richtig...absolut NICHTS!

es geht um unabhängige daten, informationen, nicht um alex jones, der ist ungefähr so wichtig und interessant wie der x-beliebige 8uhr nachrichten moderator...

ich kenne keinen der sagen würde der ZDF "newsmoderator xy" ist "unglaubwürdig"...

Zitat:
Zitat von lamb
Mir ist es ja letztendlich nicht so wichtig, ob jemand ein Desinfo-Agent der Elite ist oder nicht (Sei es Jones oder Joseph.) Oft passiert das ja unbewusst.
Die Frage ist eben, welcher Spirit wird vermittelt, welche Utopie angestrebt? Welchen Geist atmet die Präsentation?
so sehe ich das auch...und der laute "amerikanische spirit" den jones vermittelt ist imo ganz angemessen, gewürzt mit etwas sarkasmus...naja ok ist geschmacksache
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 17.04.2009, 22:56
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Jetzt guck ich mir dieses Video an mit dem Titel "Alex Jones Spits on 12 YR OLD GIRL!" und muss sehen, dass es sich einzig um allein um Michelle Malkin handelt, die wegen ihres Körpers mit ner 12-Jährigen verglichen wird Wie krank ist das denn? Und wie kann man auf so eine schlechte Propaganda reinfallen?
Natürlich trat er da etwas rüpelhaft auf, aber da ging nicht wirklich etwas schlimmes vor sich. Außerdem, bewerte lieber seine Informationen, statt sein individuelles Auftreten, darauf kommt es an! @beLIEver
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger