Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 01.09.2008, 15:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Will hier niemand bekehren--kann ich eh nicht. Das kann nur der Geist Gottes.
wenigstens da sind wir uns in etwa einig.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 01.09.2008, 16:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Muffl

Was tust Du denn ausser Rummaulen und mich anzugreifen? im Kampf gegen die NWO?

Nichts!

Nichts ausser Schubladendenken--heisse Luft.





Hahaha--bist du der Ehemann von Amazonia?

Ich kann dich nicht ernstnehmen.
Falls du es nicht mitbekommen hast.

Muffl greift nicht dich an, das ist auch nicht möglich.
Er bekämpft die nichtstuerische Obrigkeitsergebenheit, die er bei dir erkannt hat.

Ich verstehe ihn sehr gut. Was er erkannt hat ist richtig.

Du rufst auf, mental zu glauben und auf die Erlösung im Unsichtbaren zu warten.
Die Erlösung ist nur nicht unsichtbar allein.
Sie ist sichtbar und spielt sich jetzt gerade genau vor deinen Augen ab.

Leider bist du zu blind das zu erkennen. Ich sage ja, die Festplatte ist voll. Es kommen nur Phrasen zurück und du wendest dich wie ein Fähnchen im Winde.

Es ist halt bemitleidenswert, wenn man selber nicht Manns genug ist, für sich einzustehen, sondern sich auf alte Bücher zu beziehen.
Deshalb würde er dich ganz bestimmt nicht angreifen. Ich tue das auch nicht.

Manchmal muss man auch hart empfundene Worte sprechen und schreiben. Es kommt dabei auf die Intention an.

Es heißt Intention, nicht Extention. Weils von Innen kommt, nicht aus einem äußeren Buch.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 01.09.2008, 16:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Er bekämpft die nichtstuerische Obrigkeitsergebenheit, die er bei dir erkannt hat.
Er hat gar nichts erkannt und du auch nicht.

Ich bin alles andere als Obrigkeitsergeben--das macht schon mein Job.

Nur Gott gegeüber bin ich dankbar--ich muss nicht vor Gott kuschen, denn er ist der Schöpfer.

Das ist das was IHR nicht versteht. denn es muss geistlich verstanden werden, nicht mit der Unzulänglichkeit des menschlichen Verstandes.

Ansonsten war der Rest deines Postes wieder nur en Haufen blah blah
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 01.09.2008, 16:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist was ich selber sage.

Nur findest du ihn im Leben - nicht in einem Buch.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 01.09.2008, 16:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Das ist was ich selber sage.

Nur findest du ihn im Leben - nicht in einem Buch.
Natürlich--und sein Wort ist die Gebrauchsanleitung im Dschungel der geistlichen Desinfo.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 01.09.2008, 16:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir hat er sie gleich per RFID ins Herz implantiert. Mit W-LAN zum Hirn.

Ich bin die Gott RFID-Sonderaustattung.

Nein, ohne RFID - R_F_I_D
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 01.09.2008, 16:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mir hat er sie gleich per RFID ins Herz implantiert. Mit W-LAN zum Hirn.

Ich bin die Gott RFID-Sonderaustattung.

Nein, ohne RFID - R_F_I_D
AUA AUA AUA ich lach mich ab------pass auf dass sich niemand anders in dein W-LAn eingehackt hat und dein Password des Stolzes gehackt hat und deine Platte für unschöne Sachen missbraucht.

Da gibt nur eines. Format C:\
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 01.09.2008, 16:26
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Nur wenn ich über Bibel und occulte Backgrounds der NWO Elite rede muss ich ja Quellen zitieren und mit diesen auch argumentieren um meine Meinung zu erklären. Ist doch legitim. Macht jeder, nur wenn die Bibel ins Spiel kommt dann darf man es auf eimal nicht. Ist auch soon Phänomen.
problem ist halt wie gesagt, dass die bibel ja mit zum "okkulten background der NWO elite" gehört, die bibel dient mit als quellenangabe der elite/pläne, sie haben die bibel in ihrer okkulten(geheimen) sprache geschrieben, das ist harter fakt, aber das kannst du auf keinen fall so akzeptieren, weil dein heiliges glaubenssytem somit in gefahr ist und du in diesem fall verantwortung übernehmen müsstest und aktiv gegen die NWO kämpfen, und ZACK kommt es zur diskussion/streit und du wunderst dich wieso und nennst es "phänomen"...

und zu allem überfluss denkst du auch noch ich oder wir alle hier greifen deinen glauben an, jedoch kritisiere ich nur deine unfähigkeit objektive quellen zu überprüfen, logische fragen zu beantworten, und dein nichtstun im kampf gegen das böse welches du offen zugibst und auf den lügen der elite(exoterische bibelstory) stützt...

du bist sozusagen selbst schuld wenn "alle auf dir rumhacken"


@iwillsurvive

nach dem biblischen aspekt, also laut der elite(esoteric), bist du geistlich "tot", problem ist; sie haben recht...
Aaah, jetzt verstehe ich dich.
Also, du verstehst das die Bibel esoterisch ist, Eliten esoterisch sind und alles miteinander nur ein grosser Haufen occulter Esoterik ist... Beide "Esoteriken" die biblische und die occulte gehen von Unsichtbaren Kräften aus das stimmt. Damit hörts dann schon auf mit Gemeinsamkeiten ab sofort gehen diese zwei - getrennte Wege. Eliten Esoterik spricht von darwinistischer Auslese, die Bibel spricht das den Armen und Unterdrückten das Himmelreich gehört. Eliten Esoterik spricht vom Satan als Gott, Bibel spricht vom Satan als Satan und vom Gott dem liebenden, gerechten Schöpfer. Von moralischen Werten die beide unterschiedliche Esoteriken vermitteln will ich gar nicht sprechen, jeder kennt die Zehn Gebote, das Gleichniss von gutem Samariter, die Strafen für diverse "Sünden" und auf Gegenseite alles was wir momentan in der Welt der Elite zu verdanken haben.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 01.09.2008, 16:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Amazonia
Mir hat er sie gleich per RFID ins Herz implantiert. Mit W-LAN zum Hirn.

Ich bin die Gott RFID-Sonderaustattung.

Nein, ohne RFID - R_F_I_D
AUA AUA AUA ich lach mich ab------pass auf dass sich niemand anders in dein W-LAn eingehackt hat und dein Password des Stolzes gehackt hat und deine Platte für unschöne Sachen missbraucht.

Da gibt nur eines. Format C:\
Nein, er passt persönlich auf mich auf.
Und straft kleine R_F_I_D's, die sich mir ungebührend gegenüber verhalten, mit Prüfungen (durch Amazonia) im Leben.

Aber das ist zu schwer zu verstehen für dich. Wenn ich könnte, würde ich dir den Satz in Spiegelschrift auf die Stirn tätowieren. Dann hättest du schon dein Malzeichen.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 01.09.2008, 16:32
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D

Da gibt nur eines. Format C:\
Hui, was muss ich da entdecken?

Was bedeutet das übersetzt? Wenn du mal was gutes tun möchtest...

Das ist das was gemacht wurde. Ich habe aber keine Ahnung von Hirnleistungs-Rechnern und so...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger