Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.09.2008, 03:29
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Sorry, Fehler: Mit 100% Zustimmung meinte ich diesen Beitrag
Zitat:
Ich finde den meisten Menschen fehlt eine bestimmte Vision.
Wenn du psychedelische Pilze in einer naturellen Umgebung in einem depressionslosen Zustand einnimmst, dann hast du eine Vision. Die Bedingungen, Menge, Stimmung usw. müssen halt stimmen.
Die Vision ist bei jedem Menschen sehr ähnlich. Man sieht etwas schwer beschreibbares. Ein rosarotes Wolgekenähnliches "Gebilde". Hier im Forum hab ich "Das Auge Gottes" gesehen, was sehr danach aussah. Die Wolke "spricht" mit einem telephatisch oder halt durch Wissenstransfer, nicht durch Laute. Da ist aber keine Zeit, nur Wissen, keine Erklärungen.
Das Erlebnis verändert die Menschen, ich kenne niemanden, der danach nicht friedlicher wurde. Es ist ein sehr bewegender Vorgang. Schwer zu beschreiben...
Soweit ich das verstehe wird da im Wachzustand die Pinealis auf eine bestimmte Weise aktiviert. Das passier normalerweise nur kurz im Schlaf. Dadurch öffnet sich die "Krone" (Nervenzentrum). Das geht auch ohne Pilze oder Psychedelika aber dazu gehört wohl einiges an Übung und Technik. Ein Trip halt
Ach so,

na wat denn nu,

na und wenn der kleine Clemens solche Pilzen ißt und sieht rosarote Wölkchen, tststs , kicher, lach, prust
mmmmmmmhhhhhh, liegt wohl daran das er ne rosarote Brille aufhat,
hihihihihiihihihihihihihihihihihi.

Aber wennde Deinen Agro damit bekämpfen kannst,
dann nimm mal dreimal täglich...

Das wird ja immer luschtiger, hilfe Gnade, meine Lachmuskeln,
krieg nochn Muschkelkata
Alt 14.09.2008, 03:45
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Verstoß gegen:"Du sollst dir kein Bildnis machen..." 2. Gebot
Bildnis ist sowohl materiell als auch gedanklich zu verstehen!!!
Das Gebot wird NUR von Muslimen eingehalten!
Wer sagt Dir das denn,
wie kannst Du - ein polytheistischer/pantheistischer Neuheide mit neurotischem Judenkomplex, um nicht zu sagen -hass... -
das denn beurteilen, einfach absurd mein lieber Clemens,
Nun, Schlaumeier, ich habe islamische Länder bereist. In der islamischen Architektur gibt es im Gegensatz zur katholischen Architektur keine Götzenbilder. Muslime beten auch nicht zu Holzfiguren die Madonnen oder andere "Heilige" darstellen sollen.
Religionsphilosophisch gesehen ist der Islam moderner als Christentum, also Judentum sowieso..

Macht aber nichts. Ich bleibe trotzdem HEIDE!.
Alt 14.09.2008, 04:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Der Islam ist moderner--hahahaha Fitna

Das ist wahr. Sie beten keine Holzfiguren an, dafür aber einen Kinderficker und einen Allah bei dem Frauen den Stellenwert von Tieren haben--wirklich sehr fortschrittlich--har har har

Er hat moderne Anleitungen wie die Frauen zu schlagen sind und Videos über die Hinrichtungs und Folterpraktiken hab ich ja schon gepostet.

Wie man seine Kinder für Allah opfert und und Menschen im alten jesuitischen Inquisitionsstil zu Sklaven der Imame macht.

Eine Mondreligion gegründert von einem Feldherr der dazu noch pädophil war und ne 6 jährige zur Frau nahm und sexuellen Verkehr mit ihr hatte ist wirklich fortschrittlich.

Ganz im Trend der Zeit wo auch Pädophilie schon auf dem Weg zu Akzeptanz in der Gesellschaft hat.

Daniel Cohn-Bendit - Pädophil!

“Mein Flirt mit den Kinder nahm bald erotische Züge an …

Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknöpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt…

Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!”

Dies ist ein Auszug aus seiner Autobiographie! So sind halt die Grünen Politiker. Da kann man sich auch erklären, warum sie dem Pädophilien Mohammed (hat immerhin eine 9 Jährige geheiratet, nachdem er 3 Jahre mit ihr zusammen war (als über 60 Jähriger!) verteidigen. Sie sind mit ihm auf einer Wellenlänge

Da könnte ich meine christliche Beherrschtheit verlieren.

Jesus wahr auf jeden Fall kein Kinderficker.

So eine Religion unterscheidet sich nicht viel von dem Zölibat und der unnatürlichen Sexeinstellung des Vatikan und deren Kinderficker.
Ebenso in einer Reihe mit den occulten Satanisten, die Kinder nicht nur sexuell missbrauchen, sondern auch noch ihrem Herren opfern.

All dies ist natürlich weit fortgeschrittener. als der alte langweilige Gott Jesus mit seiner Bibel und seiner Liebe zu den Menschen.

Der Islam ist genauso krank wie die katholische Pagan-Lehre und deren Inquisitionsmethoden.
Wieder einmal willkommen im Reich der occulten Elite und ihrer Methoden.

www.oto.de

FRIEDE, TOLERANZ, WAHRHEIT:
GRÜßE AUF ALLEN PUNKTEN DES DREIECKS

Tu was du willst, soll sein das Ganze des Gesetzes.
Die Buchstaben O.T.O. stehen für Ordo Templi Orientis, Orden der orientalischen Templer oder Orden des Tempels des Ostens. Der O.T.O. widmet sich der Sicherung der Freiheit des Individuums und seinem oder ihrem geistigen Fortschritt in Licht, Weisheit, Verständnis, Wissen und Kraft. Dies wird durch Schönheit, Mut und Einsicht auf der Grundlage der "Universalen Bruderschaft" erlangt. Der O.T.O. lehnt sich dabei an die traditionellen Ideale der Freimaurerei an und war der Erste der Orden des Alten Æons, der das Buch des Gesetzes (Liber AL vel Legis) akzeptierte.

Viele, die nach dem Großen Werk streben, suchen nach Information, Anleitung, Austausch mit Gleichgesinnten oder die Gelegenheit, anderen Strebenden in ihrem Umkreis zu helfen und der Menschheit zu dienen. Alle solcherart Strebenden sind im O.T.O. herzlich willkommen. Die Struktur des O.T.O. basiert, wie die der Freimaurerei und der alten Mysterienschulen, auf einer schrittweisen Folge von Initiationen oder Graden. In diesen Graden ist es das Anliegen des O.T.O., dem Individuum die tiefgreifenden Mysterien der Existenz durch Allegorie und Symbol zu vermitteln und auf diese Weise einem jeden dabei zu helfen, seine oder ihre wahre Natur zu entdecken. Jeder Mann und jede Frau, der oder die volljährig, frei und von gutem Leumund ist, hat das Anrecht auf die einführenden Grade des O.T.O.

Ein weiterer Bestandteil des O.T.O. ist die Gnostisch Katholische Kirche (Ecclesia Gnostica Catholica) mit ihrem zentralen öffentlichen und privaten Ritus Liber XV - Die Gnostische Messe.
Der O.T.O. verfügt über aktive Zweige auf der ganzen Welt und gibt zahlreiche Periodika in vielen Sprachen heraus. Zusätzlich zu den offiziellen Unterweisungen des O.T.O. und dem Zelebrieren der Gnostischen Messe bieten viele nationale und regionale Logen, Oasen und Camps des O.T.O. ihren Mitgliedern weitere Kurse und Studienprogramme an.

Die Buchstaben O.T.O. stehen für Ordo Templi Orientis, Orden der orientalischen Templer oder Orden des Tempels des Ostens. Der O.T.O. widmet sich der Sicherung der Freiheit des Individuums und seinem oder ihrem geistigen Fortschritt in Licht, Weisheit, Verständnis, Wissen und Kraft. Dies wird durch Schönheit, Mut und Einsicht auf der Grundlage der "Universalen Bruderschaft" erlangt. Der O.T.O. lehnt sich dabei an die traditionellen Ideale der Freimaurerei an und war der Erste der Orden des Alten Æons, der das Buch des Gesetzes (Liber AL vel Legis) akzeptierte.

Viele, die nach dem Großen Werk streben, suchen nach Information, Anleitung, Austausch mit Gleichgesinnten oder die Gelegenheit, anderen Strebenden in ihrem Umkreis zu helfen und der Menschheit zu dienen. Alle solcherart Strebenden sind im O.T.O. herzlich willkommen. Die Struktur des O.T.O. basiert, wie die der Freimaurerei und der alten Mysterienschulen, auf einer schrittweisen Folge von Initiationen oder Graden. In diesen Graden ist es das Anliegen des O.T.O., dem Individuum die tiefgreifenden Mysterien der Existenz durch Allegorie und Symbol zu vermitteln und auf diese Weise einem jeden dabei zu helfen, seine oder ihre wahre Natur zu entdecken. Jeder Mann und jede Frau, der oder die volljährig, frei und von gutem Leumund ist, hat das Anrecht auf die einführenden Grade des O.T.O.

Ein weiterer Bestandteil des O.T.O. ist die Gnostisch Katholische Kirche (Ecclesia Gnostica Catholica) mit ihrem zentralen öffentlichen und privaten Ritus Liber XV - Die Gnostische Messe.

Der O.T.O. verfügt über aktive Zweige auf der ganzen Welt und gibt zahlreiche Periodika in vielen Sprachen heraus. Zusätzlich zu den offiziellen Unterweisungen des O.T.O. und dem Zelebrieren der Gnostischen Messe bieten viele nationale und regionale Logen, Oasen und Camps des O.T.O. ihren Mitgliedern weitere Kurse und Studienprogramme an.

http://www.ben-ali-shriners.org/Want2be.htm

Die Geschichte des Ordo Templi Orientis
von Sabazius X° und AMT IX°

Der O.T.O. wurde offiziell zwar erst zu Anfang des 20. Jahrhunderts e.v. gegründet, doch erblickten mit ihm die verschiedenen Ströme der esoterischen Weisheit und Erkenntnis, die während der dunklen Zeitalter von politischer und religiöser Intoleranz von einander getrennt und in den Untergrund getrieben worden waren, erneut das Licht der Welt und wurden wieder zusammengeführt.

Die Wurzeln des O.T.O. liegen in der Tradition der Freimaurerei, des Rosenkreuzertums und der illuministischen Bewegungen des 18. und 19. Jahrhunderts, der Kreuz- und Tempelritter des Mittelalters, sowie der frühen christlichen Gnosis und der heidnischen Mysterienschulen. Die Symbolik des Ordens birgt die wiedervereinigten geheimen Überlieferungen des Ostens und Westens in sich, und die harmonische Eingliederung dieser Überlieferungen hat ihn den wahren Wert der Offenbarung vom Buch des Gesetzes durch Aleister Crowley erkennen lassen.

ECCLESIA GNOSTICA CATHOLICA
Der O.T.O. umfasst überdies die Ecclesia Gnostica Catholica (E.G.C.), die Gnostisch Katholische Kirche, die durch Dr. Gérard Encausse (Papus) im Jahre 1908 e.v. dem O.T.O. angegliedert wurde. Bei der E.G.C. handelt es sich um eine thelemische und religiöse Gemeinschaft, die sich dem Fortschritt des Lichts, des Lebens, der Liebe und der Freiheit vermöge des Gesetzes von Thelema widmet.

Im Mittelpunkt der Aktivität der E.G.C. steht das Zelebrieren der Gnostischen Messe, Liber XV, die von Aleister Crowley im Jahre 1913 e.v. für den O.T.O. verfasst worden war. Die Mitgliedschaft in der E.G.C. wird durch Taufe und Konfirmation erlangt.

Alle Mitglieder des O.T.O. können sich für eine klerikale Unterweisung und Ordination in der E.G.C. bewerben.

Viele der lokalen Körperschaften des O.T.O. zelebrieren die Gnostische Messe regelmäßig. In den meisten Fällen ist eine formale Bindung an den O.T.O. nicht erforderlich, um an der Messe teilnehmen zu können. Jedoch wird von Besuchern erwartet, daß sie an der Kommunion teilnehmen.

hier zum Downoald

Die Messe

http://tguild.oto.de/liberxv.pdf

Ratschläge für Diakonie

http://www.oto.de/documents/diakone.pdf

Das sind die Backgrounds von denen die Meisten hier keine Ahnung haben, besonders die die sich immer als Wahrheitsfinder und Autodidaktweise präsentieren.

Wir liegen voll auf Kurs
Alt 14.09.2008, 04:38
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

? R_F_I_D

Hab's noch heute recherchiert.

Wo hast du die Information her, dass die Frau den Tieren untergeordnet sei?

http://de.youtube.com/watch?v=sP8uukXpOBk
Ab Minute 3:50

http://islam.de/1641.php#frau/frauen04.html

Anzeigen
Alt 14.09.2008, 04:39
Gesperrt

Standard

Auszug aus der Messe der Oto des Aleister Crowley

Von der Eröffnungszeremonie
Der DIAKON öffnet die Tür des Tempels, läßt die Gemeinde ein und
nimmt seinen Platz zwischen dem kleinen Altar und dem Taufstein ein.
(Es sollte einen Türwächter geben, der sich um die Einlassung kümmert.)
Der DIAKON kommt nach vorne und verbeugt sich vor dem offenen
Schrein, worauf der Gral erhöht ist. Er küßt Das Buch des Gesetzes
dreimal, öffnet es und stellt es auf den Hochaltar. Er wendet sich nach
Westen.
Der DIAKON. Tu was du willst soll sein das Ganze des Gesetzes. Ich verkünde
das Gesetz von Licht, Leben, Liebe und Freiheit im Namen von
IAW.
Die GEMEINDE. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.
Der DIAKON geht an seinen Platz zwischen dem Altar des Weihrauchs
und dem Weihwasserbecken, schaut nach Osten, und er gibt das Zeichen
eines Menschen und Bruders.3 Alle machen ihm dies nach.
Der DIAKON und alle LEUTE. Ich glaube an einen geheimen und
unnennbaren HERRN; und an einen Stern in der Schar der Sterne, aus
dessen Feuer wir erschaffen sind, und zu dem wir zurückkehren werden;
und an einen Vater des Lebens, Mysterium des Mysteriums, in Seinem
Namen CHAOS, der alleinige Stellvertreter der Sonne auf Erden;4 und an
eine Luft, die Ernährerin von allem, was da atmet.
346
I:40
I:57
347
3 ORDO TEMPLI ORIENTIS
Und ich glaube an eine Erde, die Mutter von uns allen, und an einen
Schoß, in dem alle Menschen gezeugt werden und dem sie ruhen sollen,
Mysterium des Mysteriums, in Ihrem Namen BABALON.
Und ich glaube an die Schlange und den Löwen, Mysterium des
Mysteriums, in Seinem Namen BAPHOMET.
Und ich glaube an eine Gnostische und Katholische Kirche von
Licht, õLeben,Õ Liebe und Freiheit,5 und das Wort ihres Gesetzes ist
QELHMA.
Und ich glaube an die Gemeinschaft der Heiligen.
Und insoweit, als Speise und Trank in uns täglich in geistige Substanz
verwandelt werden, glaube ich an das Wunder der Messe.
Und ich bekenne mich zu einer Taufe der Weisheit, durch die wir das
Wunder der Fleischschwerdung vollenden.
Und ich bekenne, daß mein Leben eins, individuell und ewig ist, das
war, ist, und sein wird.
AUMGN. AUMGN. AUMGN.
Nun wird Musik gespielt. Das Kind mit dem Wasserkrug und dem Salz
tritt ein. Die JUNGFRAU mit dem Schwert und dem Hostienteller tritt
ein. Das Kind mit der Räucherpfanne und dem Duftstoff tritt ein. Sie
stellen sich in einer Reihe mit dem Gesicht zum DIAKON zwischen den
beiden Altären auf.
Die JUNGFRAU. Grüße von Erde und Himmel!
Alle geben das Grußzeichen eines Magiers6. Der DIAKON macht hierbei
den Anfang.
Die PRIESTERIN, das negative Kind zur Linken und das positive zur
Rechten, steigt die Stufen zum Hochaltar hinauf, wobei die Kinder
unten auf sie warten. Sie plaziert den Hostienteller vor den Gral. Nachdem
sie ihn verehrt hat, steigt sie herab und schreitet, wobei die Kinder
ihr folgen, das positive unmittelbar bei ihr, serpentinenartig 3½ Kreise
durch den Tempel. (Im Uhrzeigersinn um den Altar, entgegengesetzt um
das Weihwasserbecken, im Uhrzeigersinn um Altar und Weihwasserbecken,
entgegengesetzt um den Altar und zum Grab im Westen.) Sie
zieht ihr Schwert und reißt den Schleier damit nieder.
Die PRIESTERIN. Durch die Kraft des @Eisens sagte ich dir, erhebe dich.
Im Namen unseres Herrn, der @ Sonne,7 und unseres Herrn @ …,8 auf
daß du den Brüdern die Kräfte spenden mögest.
Sie steckt das Schwert zurück in die Scheide.
Der PRIESTER, aus dem Grab heraustretend, hält die Lanze aufrecht
mit beiden Händen, die rechte über der linken, gegen seine Brust, macht
die ersten 3 regulären Schritte.9 Dann übergibt er die Lanze der
PRIESTERIN und gibt die 3 Strafzeichen.10
348

Die PRIESTERIN. “Es gibt kein Gesetz außer Tu was du willst.”
Der PRIESTER teilt den Schleier mit seiner Lanze.
Während der vorigen Ansprache hat die PRIESTERIN, õfalls wie in barbarischen
Ländern angebracht,Õ15 ihre Robe wieder angelegt.
Der PRIESTER: IW IW IW IAW SABAO KURIE ABRASAX KURIE MEIQRAS
KURIE FALLE. IW PAN, IW PAN PAN IW ISCUROS, IW AQANATOS,16
IW ABROTOS17 IW IAW. CAIRE FALLE CAIRE PAMFAGE CAIRE PAGGENETOR.
18 AGIOS, AGIOS, AGIOS IAW.°
Die PRIESTERIN sitzt mit dem Hostienteller in ihrer rechten Hand und
dem Kelch in ihrer linken.
Der PRIESTER präsentiert ihr die Lanze, die sie elfmal küßt.
Diese hält sie alsdann an ihre Brust, während der PRIESTER zu ihren
Knien niederfällt und diese küßt, seine Arme an ihren Schenkeln entlang
ausgestreckt. Er verbleibt in dieser Anbetung, während der DIAKON
die kurzen Gebete intoniert.
Alle stehen in einer Reihe und in der Dieu Garde, das heißt, Füße im
Quadrat zueinander, Hände mit verbundenen Daumen lose gehalten.
Dies ist die allgemeine Haltung beim Stehen, außer eine andere Anweisung
ist gegeben.
V

Von der Weihung
der Elemente
Der PRIESTER macht õdieÕ fünf Kreuze. auf Hostienteller und
Kelch;24 @4 auf Hostienteller alleine;
@ 5 auf Kelch alleine.
Der PRIESTER. Leben des Menschen auf Erden, Frucht der Arbeit,
Nahrung des Strebens, sei du so die Nahrung des Geistes!
Er berührt die Hostie mit der Lanze.
Durch die Kraft des Stabes!
Sei dies Brot der Leib Gottes!
Er nimmt die Hostie.
TOUTO ESTI TO SWMA MOU.°
Er kniet, betet an, erhebt sich, dreht sich um, zeigt die Hostie den LEUTEN,
dreht sich erneut um, legt die Hostie zurück und betet an. Musik.
Er nimmt den Kelch.
Träger der Freude des Menschen auf Erden. Erquickung der Arbeit,
Inspiration des Strebens, sei du so die Ekstase des Geistes!
Er berührt den Kelch mit der Lanze.
Durch die Kraft des Stabes!
Sei dieser Wein das Blut Gottes!
Er nimmt den Kelch.
TOUTO ESTI TO POTHRION TOU AIMATOS MOU.†
Er kniet, betet an, erhebt sich, dreht sich um, zeigt den Kelch den LEUTEN,
dreht sich erneut um, stellt den Kelch zurück und betet an. Musik.
Denn dies ist der Bund der Auferstehung.
Er macht die fünf Kreuze auf die PRIESTERIN.
Nimm an, oh HERR, dies Opfer der Liebe und Freude, diese wahre Bürgschaft
des Bundes der Auferstehung.
Der PRIESTER bietet die Lanze der PRIESTERIN dar, und sie küßt
diese; dann berührt er sie zwischen den Brüsten und auf dem Körper.
Dann schleudert er seine Arme aufwärts, als wolle er den ganzen
Schrein umfassen.
° [Grch., “Dies ist mein Leib.”]
† [Grch., “Dies ist der Kelch mit meinem Blut.”

Auf daß dies Opfer auf den Wellen des Æthyrs zu unserem Herrn und
Vater der Sonne getragen werde, welcher in seinem Namen ON über die
Himmel reist.
Er schließt seine Hände, küßt die PRIESTERIN zwischen den Brüsten
und macht drei große Kreuze über den Hostienteller, den Kelch und sich
selbst.
Er schlägt seine Brust. Alle wiederholen diese Handlung.
Hört ihr alle, ihr Heiligen der wahren Kirche der alten Zeit, die ihr im
besonderen jetzt anwesend seid, daß wir von euch das Erbe beanspruchen,
daß wir mit euch die Gemeinschaft beanspruchen, daß wir von
euch den Segen beanspruchen, im Namen von IAW.
Er macht drei Kreuze, auf Hostienteller, Kelch und auf beide zusammen.
Er enthüllt den Kelch, beugt die Knie, nimmt den Kelch in seine linke
Hand und die Hostie in seine rechte.
Mit der Hostie macht er die fünf Kreuze auf den Kelch.
Er hebt die Hostie und den Kelch in die Höhe.
Die Glocke wird geschlagen.
AGIOS, AGIOS, AGIOS, IAW!°
Er stellt die Hostie und den Kelch zurück und betet an

Thou beyond speech and beyond sight,
Thee I invoke, my faint fresh fire
Kindling as mine intents aspire.
Thee I invoke, abiding one,
Thee, centre and secret of the Sun,
And that most holy mystery
Of which the vehicle am I!
Appear, most awful and most mild,
As it is lawful, in thy child! 27
Der CHOR: For of the Father and the Son
The Holy Spirit is the norm;
Male-female, quintessential, one,
Man-being veiled in Woman-form.
Glory and worship in the Highest,
Thou Dove, mankind that deifiest,
Being that race, most royally run,
To spring sunshine through winter storm!
Glory and worship be to Thee,
Sap of the world-ash, wonder-tree!
ERSTER SEMICHOR: MÄNNER. Glory to Thee from Gilded Tomb!
ZWEITER SEMICHOR: FRAUEN. Glory to Thee from Waiting Womb!
MÄNNER. Glory to Thee from earth unploughed! 28
WOMEN. Glory to Thee from virgin vowed!
MÄNNER. Glory to Thee, true Unity
Of the Eternal Trinity!
FRAUEN. Glory to Thee, thou sire and dam
And Self of I am that I am!
MÄNNER. Glory to Thee, beyond all term,
Thy spring of sperm, thy seed and germ! 29
FRAUEN. Glory to Thee, eternal Sun,
Thou One in Three, Thou Three in One!
CHOR. Glory and worship unto Thee,30
Sap of the world-ash, wonder-tree!
(Diese Worte sollen die Substanz der Hymne darstellen, wobei das
Ganze oder ein Teil davon in Musik umgesetzt werden kann, welche so
ausgearbeitet werden mag, wie die Kunstfertigkeit es zuläßt.31 Aber
selbst wenn andere Hymnen durch den Vater der Kirche autorisiert werden
sollten, soll diese ihren Platz als die erste ihrer Art behalten, als Vater
aller anderen.)

Na und ist das biblisch oh ihr selbstgerechten und allwissenden Infokrieg Autodidaktweisen oder ist es vielmehr occult und satanisch ähnlich der Einweihungen eines Georg Bush im Tomb in Yale?

Aber nein es gibt keinen Gott der Liebe.

Träumt weiter ihr Süssen

Die Hure Babylon--die Kirche wird fallen---sehr bald
Alt 14.09.2008, 04:48
Gesperrt

Standard

DIE ROLLE DER FRAU IM KORAN UND IN DER BIBEL

...Meiner Mutter, die mich zur Welt brachte nachdem sie mich neun Monate im Bauch hatte...

...Meiner Schwester, die mit mir die Kindheit geteilt hat...

...Meiner Frau, die mit mir das Leben teilt und meine Kinder zur Welt brachte...

Was ist die Welt ohne Frauen? Die Hauptfrage ist, warum der Islam keinen Respekt vor der Frau hat, warum ist sie nicht mehr als ein Sklave im Haus? Lasst uns zusammen betrachten wie der Koran und die Bibel Frauen behandeln. Ich bete, dass Gott die Augen jeder westlichen Frau öffnet, welche Moslem werden möchte, dass sie versteht welche Art von Sklaverei sie erfahren wird.

1. Ehe

Der Koran erlaubt dem Mann vier Frauen zu heiraten: „Heiratet Frauen, die euch genehm dünken, zwei oder drei oder vier“ (Sure Frauen 4, 3). Drei andere Frauen werden Deinen Ehemann mit Dir genießen.

Die Bibel sagt: „ Jeder Mann soll seine eigene Frau haben und jede Frau ihren eigenen Mann“ (1. Korinther 7, 2). Jesus sagt: „Habt ihr nicht gelesen: Der im Anfang den Menschen geschaffen hat, schuf sie als Mann und Frau und sprach: Darum wird ein Mann Vater und Muter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein“ (Matthäus 19, 4+5).

Vier Frauen waren nicht genug für Mohammed, aus diesem Grund brauchte er eine besondere Erlaubnis von Allah um so viele Frau zu heiraten wie er wollte. Die Offenbarung lautet folgend:

„O Prophet, Wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben, und die Töchter deines Vatersbruders, und die Töchter deiner Vaterschwestern, und die Töchter deines Mutterbruders, und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind, und jedwede gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten anvertraut, vorausgesetzt, dass der Prophet sie zu heiraten wünscht: (dies) nur für dich und nicht für die Gläubigen. Wir haben bereits bekanntgegeben, was Wir ihnen verordnet haben über ihre Frauen und jene, die ihre Rechte besitzt, so dass sich keine Schwierigkeit für dich ergäbe (in der Ausführung deines Werks). Und Allah ist allverzeihend, barmherzig“ (Sure Al-Ahzab 33, 50).

Der Koran erlaubt dem Ehemann auch seine Frau zu schlagen. Es steht geschrieben: „Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, lasst sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben“ (Sure Frauen 4, 34 ).
„Und wenn er sich von ihr abermals (endgültig) scheiden lässt, dann ist sie ihm nicht mehr erlaubt, ehe sie nicht einen anderen Gatten geheiratet hat; scheidet sich dieser dann (auch) von ihr, so soll es für sie keine Sünde sein, zueinander zurückzukehren, wenn sie sicher sind, sie würden die Schranken Allahs einhalten können. Das sind die Schranken Allahs, die Er den Verständigen klarmacht“ Sure Vieh 2, 230).

Die Bibel sagt: „ Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben“ (Epheser 5, 25), und „Ihr Männer, liebt eure Frauen und seid nicht bitter gegen sie“ (Kolosser 3, 19).

2. Wert

„Der Koran lehrt das Gott den Mann (vor der Frau) bevorzugt. „Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben“ (Sure Frauen 4, 34).

Die Bibel lehrt: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; den ihr seid allesamt einer in Christus Jesus“ (Galater 3, 2.
Der Koran lehrt das die Mehrheit der Bewohner der Hölle Frauen sind:

„ Einmal ging der Botschafter von Gott hinaus um zu beten. Er ging bei den Frauen vorbei und sagt: „Oh, ihr Frauen! Gebt Almosen, da ich gesehen haben, dass die Mehrheit der Höllenbewohner ihr (Frauen) seid.“ Sie fragten: “Warum ist das so, Botschafter von Gott?“ Er antwortet: „Ihr Flucht häufig und seit undankbar euren Männern gegenüber. Ich haben niemanden gesehen der so einen Mangel an Intelligenz und Religion haben wie ihr. Einen vorsichtiger sensibler Mann kann durch euch vom rechten Weg abgebracht werden.“ Die Frauen fragen ihn: „ Was ist mangelhaft an unserer Intelligenz und Religion, oh, Botschafter von Gott?“ Er antwortet ihnen: „Ist nicht die Zeugenaussage von zwei Frauen gleich viel Wert die von einem Mann?“ Sie stimmten ihm zu. Er sagte: „ Dies ist der Mangel an eurer Intelligenz. Ist es nicht so, dass eine Frau weder Fasten noch beten kann wenn sie ihre Menstruation hat?“ Die Frauen stimmen ihm zu. „Dies ist der Mangel an ihrer Religion.“
Der Koran lehrt, dass die Frau den halben Erbteil erhält im Vergleich zum Mann. „Allah verordnet euch in bezug auf eure Kinder: ein Knabe hat so viel als Anteil wie zwei Mädchen; sind aber (bloß) Mädchen da, und zwar mehr als zwei, dann sollen sie zwei Drittel seiner (des Verstorbenen) Erbschaft haben; Allah ist allwissend, allweise“ (Sure Frauen 4, 11).

Im Koran steht, dass die Zeugenaussage zweier Frauen gleichgestellt ist mit der Zeugenaussage eines Mannes. „Und ruft zwei unter euren Männern zu Zeugen auf; und wenn zwei Männer nicht (verfügbar) sind, dann einen Mann und zwei Frauen, die euch als Zeugen passend erscheinen, so dass, wenn eine der beiden irren sollte, die andere ihrem Gedächtnis zu Hilfe kommen kann“ (Sure Kuh 2, 282).

In den Evangelien steht, dass die erste Person die Gnade bei Gott gefunden hat eine Frau war. „Fürchte dich nicht Maria, du hast Gnade bei Gott gefunden“ (Lukas 1, 30). Die erste Person die Jesus nach seiner Auferstehung von den Toten traf, war eine Frau (Johannes 20, 14). Und damit erlaubte er ihr auch die erste Person zu sein, die die gute Nachricht von der Auferstehung predigte. Jesus liebt Mann und Frau gleich, und er befiehlt dem Mann sogar bereit zu sein sich selbst für seine Frau hinzugeben und sie so zu lieben wie Christus sie liebt.
Alt 14.09.2008, 04:53
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

R_F_I_D schon wieder,

Sagmal, hast Du bereits einen Chip im Kopf? Schon mal röntgen lassen?

1) Daniel Cohn-Bendit ist ein Jude.

2) Alle Freimaurer, auch der Ordo Templi Orientis oder scheinbar "muslimische Bruderschaften" sind kabbalistische Krypto-Juden deren Ursprung auf Sabbatai Zwi (1666) zurück geht. Das trifft besonders auf die Erfinder des türkischen Nationalismus, auf die Kemalisten und AtaTürk zu. Aber auch auf Sebbotendorf, den Gründer der Nazi-Bewegung.

Lies doch mal was im Talmud zum Thema "Sex mit Dreijährigen" steht. Vermutlich hat der Mohmad zuviel im Talmd gelesen. Recherchier mal die Hintergründe der Dutoux-Sache. Mach die Augen auf. Lies die Links die ich hier poste.

Schon mal von NAMBLA gehört?

Die North American Man/Boy Love Association (NAMBLA) ist eine in New York City und San Francisco beheimatete, 1978 gegründete Organisation, die sich für die Legalisierung von sexuellen Handlungen zwischen erwachsenen Männern und minderjährigen Jungen einsetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/North_A...ve_Association

Hier ist deren deutsche Website: http://www.nambla.de/
http://www.nambla.org/werwirsind.htm

Sprecher des Vereins war z.B. dieser Jude
http://www.indiepedia.de/index.php/Allen_Ginsberg

Deshalb werden auch Schwulen und eben nicht Deutschen Denkmäler gebaut und das obwohl die Nazis selbst schwule Krypto-Juden waren...

Nazi-Sex und Vergewaltigung
http://www.bifff-berlin.de/aktuell59.html

Pink Swastika
http://66.249.93.147/search?q=pink+swastika%20-com

Weitere erhellende Ergebnisse liefern die Stichworte "Papst+Missbrauch"
http://66.249.93.147/search?q=Papst+Missbrauch%20-com

Unter anderem deshalb will ich mit den Todes- und Pornokulten, die alle auf dem Baalskult basieren, aus der Wüste garnichts zu tun haben!
Alt 14.09.2008, 04:59
Gesperrt

Standard

Zitat:
Daniel Cohn-Bendit ist ein Jude
WAS TUT DAS ZUR SACHE?????????

Macht es einen Unterschied, ob ein Jude Kinder fickt oder ein nicht Jude.

Extra groß--für dich

Glaubst du der Gott und Schöpfer wird deswegen wegschauen?

Merkst du nicht spätestens bei dieser Argumentation wie offline du bist?

Nein natürlich merkst du es nicht--Habe vor 1 minute gepostet--so schnell kannst du alles gar nicht gelesen haben--

Cohn Bendit gelesen=Jude=Antipost und der ganze Rest des Inhaltes war für dich nichtig und unwichtig.

Merkst du wie undistanziert du Informationen betrachtest und verarbeitest?

Du nennst dich Wahrheitssuchender?

DU BIST INKOMPETENT, aber meine Sperrung beantragen hahahaha

Mann werd erwachsen
Alt 14.09.2008, 05:01
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Verstoß gegen:"Du sollst dir kein Bildnis machen..." 2. Gebot
Bildnis ist sowohl materiell als auch gedanklich zu verstehen!!!
Das Gebot wird NUR von Muslimen eingehalten!
Wer sagt Dir das denn,
wie kannst Du - ein polytheistischer/pantheistischer Neuheide mit neurotischem Judenkomplex, um nicht zu sagen -hass... -
das denn beurteilen, einfach absurd mein lieber Clemens,

Nun, Schlaumeier, ich habe islamische Länder bereist. In der islamischen Architektur gibt es im Gegensatz zur katholischen Architektur keine Götzenbilder. Muslime beten auch nicht zu Holzfiguren die Madonnen oder andere "Heilige" darstellen sollen.
Religionsphilosophisch gesehen ist der Islam moderner als Christentum, also Judentum sowieso..

Macht aber nichts. Ich bleibe trotzdem HEIDE!.

Ja, Clemens,

da muß ich Dir ausnahmsweise einmal Recht geben:
ich habe die Materie nicht nur an der Hochschule studiert...,
wenn Du mich deswegen als Schlaumeier, Schlauschulze oder auch Schlaumüller nennen willst... bittesehr,
Schlaufischer finde ich auch ganz nett und treffend.

Apropos Fische:
Welcher gläubige (!!!) Christ betet Holzfigürchen an???
Sicherlich gibt es welche, die vielleicht davor knien und ihr Gebet zu Gott sprechen, ist das verwerflich???
EINDEUTIG NEIN.
Wenn jedoch ein solcher Götzenkult betrieben würde,
- aber kannst Du, ja ausgerechnet Du ungläubiger Heide dies beurteilen,
mußt ausgerechnet Du pantheistischer/polytheistischer Heide mit Steinen schmeißen, wo Du doch in mindestens 2 Glashäusern sitzt -
dann ist das für einen gläubigen Christen, der nur Gott anbeten darf, klipp und klar zu verdammender Götzendienst , soweit - aber auch nur soweit - wäre Dein Vorwurf :P zwar berechtigt, aus o. g. Gründen solltest Du aber ganz still sein, denn 3 Finger zeigen auf Dich :P :P , wenn Du hier mit dem Finger auf diese Leute zeigst

So und nun mal wieder zum Thema:

WAS IST GOTT
Alt 14.09.2008, 05:04
Gesperrt

Standard

Zitat:
2) Alle Freimaurer, auch der Ordo Templi Orientis oder scheinbar "muslimische Bruderschaften" sind kabbalistische Krypto-Juden deren Ursprung auf Sabbatai Zwi (1666) zurück geht. Das trifft besonders auf die Erfinder des türkischen Nationalismus, auf die Kemalisten und AtaTürk zu. Aber auch auf Sebbotendorf, den Gründer der Nazi-Bewegung.

Lies doch mal was im Talmud zum Thema "Sex mit Dreijährigen" steht. Vermutlich hat der Mohmad zuviel im Talmd gelesen. Recherchier mal die Hintergründe der Dutoux-Sache. Mach die Augen auf. Lies die Links die ich hier poste.
Noch ein Hinweis deiner Inkompetenz:

Muhamad konnte gar nicht lesen--er hat nie eine Bibel gesehen und der Koran wurde auf aramäisch das erste mal viel später niedergeschrieben.Glaubst du allen ernstes dass ALLE Freimaurer und OTO Leute und Islamische Bruderschaften Juden sind?

HAHAHAHAHAHAHAHA so viele Juden gibt es gar nicht.

Junge geh schlafen und mach mal deine Hausaufgaben.

Nicht nur Infos sammeln, sondern distanzieret analysieren und erst mal verstehen.

Mann bist du offline du bringst es nicht deine Infos sind HALBWISSEN

nochmal

H A L B W I S S E N

Auf diese Masche kannst du es mit mir nicht aufnehmen, denn ich habe WISSEN und kein Halbwissen.
Thema geschlossen

Lesezeichen