Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2451  
Alt 10.10.2009, 17:35
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Diese Infos gingen nur gezielt an vertrauenswürdige Personen heraus. Wenn F. und A. es nicht waren, dann läuft der wahre Täter noch frei herum. Wieso sollten wir dem hier alle Infos präsentieren, die wir haben?

Welche Infos würden Dich speziell denn interessieren? Und warum genau (kannst Du irgendwie helfen?)? Bitte um Kontaktaufnahme per PN.
Nein, ich kann euch leider nicht helfen.
Ich wünsche mir nur, dass ihr Arno und Gustavo in Frieden lasst. Ich denke, für die beiden spielt es keine so große Rolle wie für euch, wer wirklich der Täter ist. Überlegt euch doch mal: die beiden haben ihre Freundinnen verloren! Und die bringt ihnen auch die Wahrheit nicht zurück.
Mit Zitat antworten
  #2452  
Alt 10.10.2009, 17:44
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Redundanz

@Micha

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Nur diese Frage wollt ihr wohl hartnäckig ignorieren?!
Wie wärs denn mal mit einer Antwort darauf?

Aber bitte nicht mit Reichstagsbrand wie kopierright.
Lies doch bitte mal, was ich vorhin geschrieben habe. Ich wiederhole mich ungern.

Bis zum Beweis des Gegenteils (öffentliches und glaubwürdig vorgebrachtes Geständnis!) glaube ich jedenfalls an die Unschuld der Angeklagten. Es gibt genügend Prozesse, in denen manipuliert wurde, was das Zeug hält und angebliche Beweise vorgelegt wurden, um eine/n Täter/in zu präsentieren. Aktueller Fall: Amanda Knox. Justizirrtümer kommen immer wieder vor (siehe z.B. Harry Wörz und viele, viele andere).

Und Menschen, die Dinge und angebliche "Fakten" hinterfragen, sind meiner Erfahrung nach rar gesät. Hier bei IK gibt es zum Glück viele Gleichgesinnte. Du Micha scheinst ja ein anderes Ziel zu verfolgen als wir (wer zahlt Dich eigentlich dafür? Oder ist Dir vielleicht unsagbar langweilig? Ich beobachte Dich schon lange mit ungläubigem Kopfschütteln...)

Und zu unseren Aktivitäten um F. und A. zu helfen: Wir sind Dir und anderen gegenüber keinerlei Rechenschaft schuldig. Wir arbeiten hier quasi ehrenamtlich. Durch Provokationen herausfinden zu wollen, was wir wissen, ist ein einfach zu durchschauender Manipulationsversuch... (dieser Hinweis gilt jetzt nicht nur für Dich!)

Die Zeit wird zeigen, wer Recht hat/te. Also einfach mal abwarten.
Mit Zitat antworten
  #2453  
Alt 10.10.2009, 17:47
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich kann ja Deinen "Unmut" verstehen.

Meine Antworten auf Deine Fragen sind folgende:

zu 1.
"Der Brand beruhte auf Brandstiftung. Am Tatort festgenommen wurde Marinus van der Lubbe."

Hier gab es auch angebliche Beweise !
Man sollte auch aus der Vergangenheit Lehren ziehen !
Was spricht also gegen eine kritische Betrachtungsweise ?

zu 2.
Es ist vermutlich ein gesunder Menschenverstand, welchen sich hier einige wohl noch bewahrt haben.
Diese Morde ergeben keinen Sinn, was den Hintergrund und den Ablauf anbetrifft.
Darüber hinaus, gibt es etwas sehr entscheindendes, was man dadurch den beiden absprechen müßte.
Etwas, welches man heute wohl kaum noch kennt, ich glaube man nennt es Liebe !!!

Weiterhin, kann man nach 9/11 derartige Verbrechen, vermutlich auch einem ganz bestimmten "Dreckspack" zuordnen !

PS: Was sind schon 4 Morde, wenn diese ihren kranken Zwecken dienlich sind ?
Übrigens: Sie suchen im Irak immer noch nach Massenvernichtungswaffen !
Vermutlich hat sie der Iran gestohlen !

Ich wünsche Dir weiterhin ein gesundes und glückliches Erwachen aus der Narkose der Tagesschau
Ja ich hoffe auch dass ich noch erwache, so ne Narkose ist ja auf Dauer langweilig. Und wenn Du dann mal erwachst die Tage, machst Du dir vielleicht doch die Mühe, meine Fragen zu beantworten. Denn deine Antworten, bzw der Text den Du als Antwort auf meine Frage bezeichnet, beantwortet weder Frage #1 (Was genau müsste kommen/passieren, das Du / ihr als Beweis für die Täterschaft der beiden Jungs akzeptiert?) noch Frage #2 (Wenn ihr so hieb-und stichfeste Beweise habt, wieso übernehmt ihr nichts?)

Mit Zitat antworten
  #2454  
Alt 10.10.2009, 17:53
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich kann ja Deinen "Unmut" verstehen.


Darüber hinaus, gibt es etwas sehr entscheindendes, was man dadurch den beiden absprechen müßte.
Etwas, welches man heute wohl kaum noch kennt, ich glaube man nennt es Liebe !!!

Weiterhin, kann man nach 9/11 derartige Verbrechen, vermutlich auch einem ganz bestimmten "Dreckspack" zuordnen !

PS: Was sind schon 4 Morde, wenn diese ihren kranken Zwecken dienlich sind ?
Übrigens: Sie suchen im Irak immer noch nach Massenvernichtungswaffen !
Vermutlich hat sie der Iran gestohlen !

Ich wünsche Dir weiterhin ein gesundes und glückliches Erwachen aus der Narkose der Tagesschau
Und diese drei Argumente wollte ich der besonderen Wirkung und Überzeugungskraft wegen einfach noch mal besonders hervorheben.

Solche Sachen können eben gar nicht geschehen, wegen Liebe. Und der Iran hängt auch irgendwie mit drin. Oder die gegen den Iran. Oder so.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2455  
Alt 10.10.2009, 17:59
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Und diese drei Argumente wollte ich der besonderen Wirkung und Überzeugungskraft wegen einfach noch mal besonders hervorheben.

Solche Sachen können eben gar nicht geschehen, wegen Liebe. Und der Iran hängt auch irgendwie mit drin. Oder die gegen den Iran. Oder so.
Das Zauberwort heißt:

differenzieren !

Kann man lernen.
Mit Zitat antworten
  #2456  
Alt 10.10.2009, 18:06
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen


Wir haben auch einiges unternommen um A. und F. zu helfen, wovon hier im Forum nichts steht, weil wir es für besser hielten, diese Aktivitäten nicht-öffentlich zu machen. Und das eine oder andere hat sicherlich auch etwas bewirkt. (Den Blog haben wir ganz bewusst nicht weiter betrieben!)
Da wüsste ich gerne, WAS ihr so alles getan habt und womi ihr so alles geholfen habt. Denn wie gesagt - wenn eure Beweise so sicher sind, liegt nichts näher, als damit zur Polizei oder zur Zeitung zu gehen und die Sache ein für alle mal aufzuklären. Es sei denn natürlich, die Beweise wären irgendwie gar nicht soooo....

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen


Wir glauben erst an die Schuld von A. und F., wenn beide öffentlich und im vollsten Bewusstsein (ohne Medis im Körper!) gestehen, dass sie es waren.
Daher finden wir einen nicht-öffentlichen Prozess nicht sehr hilfreich, weil wir keine Möglichkeit haben zu überprüfen, ob die Infos, die aus dem Gerichtssaal nach aussen dringen werden, echt bzw. wahr sind.
Und woher würdest Du wissen wollen, dass sie keine "Medis im Körper" hatten? Würdest Du ein entsprechendes Gutachten einfordern? Und würdest Du dieses bei negativem Befund nicht wieder anzweifeln? Hm?

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen


Einem STERN-Reporter würde ich persönlich jedenfalls nichts glauben. Da wird der Quote wegen gelogen, dass sich die Balken biegen (erinnert ihr euch noch an den Skandal um die angeblichen Hitler-Tagebücher, die sich dann als gefälscht herausstellten? Das war eine typische STERN-Aktion... Siehe hier ; solche Reporter schrecken scheinbar vor nichts zurück um an angebliche "Informationen" zu kommen).
Wenn Du aus Quotengründen keinem Stern glaubst, warum glaubst du dann einem Vorabendmagazin wie FOCUS TV? Ich habe das ja schon öfter gefragt, aber das wurde leider auch immer ignoriert.
Mit Zitat antworten
  #2457  
Alt 10.10.2009, 18:09
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
kopieright, Du hast es auf den Punkt getroffen! Merci! Hoffe nur, das Erwachen aus der "Narkose der Tagesschau" wird für die Betreffenden nicht zuuu schmerzhaft. Denn Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein.
Auch du bist herzlich eingeladen, argumentativ auf meine Postings zu reagieren. Also, wenn möglich.
Mit Zitat antworten
  #2458  
Alt 10.10.2009, 18:22
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Das Zauberwort heißt:

differenzieren !

Kann man lernen.
Ich lerne gern, hilf mir mal bitte eben. Inwiefern genau ist die Zusammenfassung folgender der drei Argumente ...

"1.Darüber hinaus, gibt es etwas sehr entscheindendes, was man dadurch den beiden absprechen müßte.
Etwas, welches man heute wohl kaum noch kennt, ich glaube man nennt es Liebe !!!

2.Weiterhin, kann man nach 9/11 derartige Verbrechen, vermutlich auch einem ganz bestimmten "Dreckspack" zuordnen !

3. PS: Was sind schon 4 Morde, wenn diese ihren kranken Zwecken dienlich sind ?
Übrigens: Sie suchen im Irak immer noch nach Massenvernichtungswaffen !
Vermutlich hat sie der Iran gestohlen !"


...mit den Worten...

"1. Solche Sachen können eben gar nicht geschehen, wegen Liebe.
2. Und der Iran hängt auch irgendwie mit drin.
3.Oder die gegen den Iran."


...undifferenziert? Welche in den " Argumenten" enthaltene Information geht bei dieser zusammenfassenden Wiedergabe verloren?


Und willst Du nicht auch mal meine beiden Fragen beantworten, wenn Du schon mit mir sprichst?
Mit Zitat antworten
  #2459  
Alt 10.10.2009, 18:23
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard TexxHexx-Special

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Da wüsste ich gerne, WAS ihr so alles getan habt und womi ihr so alles geholfen habt. Denn wie gesagt - wenn eure Beweise so sicher sind, liegt nichts näher, als damit zur Polizei oder zur Zeitung zu gehen und die Sache ein für alle mal aufzuklären. Es sei denn natürlich, die Beweise wären irgendwie gar nicht soooo....
Auch wenn ich mich ungern wiederhole: Über unsere Aktivitäten um F. und A. zu helfen: Wir sind Dir und anderen gegenüber keinerlei Rechenschaft schuldig. Wir arbeiten hier quasi ehrenamtlich. Durch Provokationen herausfinden zu wollen, was wir wissen, ist ein einfach zu durchschauender Manipulationsversuch!!!

(P.S.: Der Polizei und der StA trauen wir nicht!)

Zitat:
Und woher würdest Du wissen wollen, dass sie keine "Medis im Körper" hatten? Würdest Du ein entsprechendes Gutachten einfordern? Und würdest Du dieses bei negativem Befund nicht wieder anzweifeln? Hm?
Ich hoffe darauf, dass auch seriöse Journalisten mit einer guten Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe in den Gerichtssaal dürfen. Wenn auch nur einer davon mir persönlich (mündlich) die Authentizität eines solchen Geständnisses zusichert, dann werde ich das wohl akzeptieren (!). Entsprechende Kontakte hoffe ich beizeiten herstellen zu können.

Zitat:
Wenn Du aus Quotengründen keinem Stern glaubst, warum glaubst du dann einem Vorabendmagazin wie FOCUS TV? Ich habe das ja schon öfter gefragt, aber das wurde leider auch immer ignoriert.
Was ich von Focus TV halte, liegt tatsächlich nicht so weit weg von dem, was ich über den STERN denke. Ich halte aber Petri F. vom Marstall für glaubwürdig. Und der wurde interviewt und von Focus TV wurde dieses Interview gesendet. Petri F.'s Aussagen wirken sehr authentisch. Er scheint auch ein guter Menschenkenner zu sein. Ich halte ihn daher für einen wichtigen Zeugen (der hoffentlich auch vor Gericht aussagen dürfen wird!)

Für Dich also noch einmal auf den Punkt gebracht: Einfach mal abwarten bitte, was ab Montag passieren wird. Wir sprechen uns dann wieder.

Geändert von Wahrheitssucherin (10.10.2009 um 18:24 Uhr) Grund: #
Mit Zitat antworten
  #2460  
Alt 10.10.2009, 18:31
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich ungern wiederhole: Über unsere Aktivitäten um F. und A. zu helfen: Wir sind Dir und anderen gegenüber keinerlei Rechenschaft schuldig. Wir arbeiten hier quasi ehrenamtlich. Durch Provokationen herausfinden zu wollen, was wir wissen, ist ein einfach zu durchschauender Manipulationsversuch!!!

(P.S.: Der Polizei und der StA trauen wir nicht!)
Wieso zwingst Du dann mich, mich zu wiederholen? Ich will gar nicht genau wissen, was ihr alles krasses unternehmt , meine Frage war: Wenn ihr so überzeugende Beweise habt, warum geht ihr nicht zur Polizei oder , falls gekauft, zu den Zeitungen der Welt und beendet die Sache ein für alle Mal?



Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich hoffe darauf, dass auch seriöse Journalisten mit einer guten Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe in den Gerichtssaal dürfen. Wenn auch nur einer davon mir persönlich (mündlich) die Authentizität eines solchen Geständnisses zusichert, dann werde ich das wohl akzeptieren (!). Entsprechende Kontakte hoffe ich beizeiten herstellen zu können.
OK, Du kennst also seriöse Journalisten. Das beruhigt mich schon mal. Warum dann nicht jetzt schon handeln - anrufen, informieren, die seriösen Journaisten handeln lassen?



Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Was ich von Focus TV halte liegt tatsächlich nicht soweit weg von dem, was ich über den STERN denke. Ich halte aber Petri F. vom Marstall für glaubwürdig. Und der wurde interviewt und von Focus TV wurde dieses Interview gesendet. Petri F.'s Aussagen wirken sehr authentisch. Er scheint auch ein guter Menschenkenner zu sein. Ich halte ihn daher für einen wichtigen Zeugen (der hoffentlich auch vor Gericht aussagen dürfen wird!)

Für Dich also noch einmal auf den Punkt gebracht: Einfach mal abwarten bitte, was ab Montag passieren wird. Wir sprechen uns dann wieder.
Da ich den Beitrag natürlich kenne, bin ich schon ziemlich verblüfft, was Du so alles in den Mann reinliest. Aber ich will es dir nicht absprechen, so lange dir selbst klar ist, das es lediglich ein Eindruck ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger