Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 23:10
Anonymouse Anonymouse ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Cool

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Boah super Arbeit!

Existiert neben der 390 MB AVI (Konsumknast.de) & Google MP4 (271 MB) Version auch eine bessere Variante, in höherer Qualität? Ich suche eigentlich nur die bessere deutsche Tonspur als MP3 in akzeptabler Qualität (bspw. 192 kbps) von der Konsumknast Version.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nein, die Tonspur wurde bis jetzt nur in den beschriebenen Formen veroeffentlicht. Zum ansehen sollte es reichen? wofyr 192kbps?

evtl pack ich mal eine FLAC version in meinen Bezahlbereich?!? kommt noch ^^

Naja bei Erdichtete Feinde habe ich eh ne menge Patzer gemacht, die hoffentlich in meinen kommenden Arbeiten nicht mehr vorkommen..
von daher machen 192kbps das ganze auch nicht besser ^^

Gruss

Geändert von Anonymouse (10.03.2009 um 00:05 Uhr) Grund: bild
Alt 09.03.2009, 23:38
m3Zz
Gast

Standard

Ach bin doch so schon echt begeistert, werd mir morgen die 2. Hälfe ansehen, ich finde es schon gelungen!

Hab mir einfach die 192 kbps MP3 aus der AVI extrahiert und auf meine HQ Version gemuxt, passt perfekt. ^^ Werd das demnächst wieder hochladen, Deutsch & Englisch in einer AVI.

Gruß!
Alt 10.03.2009, 00:06
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Cool

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ach bin doch so schon echt begeistert, werd mir morgen die 2. Hälfe ansehen, ich finde es schon gelungen!

Hab mir einfach die 192 kbps MP3 aus der AVI extrahiert und auf meine HQ Version gemuxt, passt perfekt. ^^ Werd das demnächst wieder hochladen, Deutsch & Englisch in einer AVI.

Gruß!
Das klingt interessant, laedst du das video dann bitte auch ins archiv? archiv.rummelsdorf.org - Vielen Dank!
Alt 11.03.2009, 12:33
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymouse Beitrag anzeigen
Das klingt interessant, laedst du das video dann bitte auch ins archiv? archiv.rummelsdorf.org - Vielen Dank!
Hmm, wenn das hilft? Kannte die Seite vor 2 Tagen noch überhaupt gar nicht. ^^

Hast du wirklich eine FLAC Version von der Synchro, wenn ja = her damit! ; ) Würde das nach AC3 umwandeln, da es ein paar Schwierigkeiten gab. Hatte doch Deutsch (MP3) und Englisch (AC3) gemuxt, und später fiel mir auf dass die Kombi nicht so ganz hinhaut, das Video stockt andauernd. Hatte mir die 1. Hälfte nur mit Deutsch only angesehen, da war die englische AC3 noch nicht mit eingemuxt. D.h. MP3 + AC3 = Problem. Will aber auch nicht die MP3 nach AC3 umwandeln, also okay würde ich zur Not machen, aber lieber wär mir da die FLAC Version oder bspw. MP3 320 kbps Insane Quality oder APE.

Lieben Gruß

Geändert von m3Zz (11.03.2009 um 12:39 Uhr)
Anzeigen
Alt 14.03.2009, 02:03
Sieben
Gast

Standard

hab es auf youtube hochgeladen

http://www.youtube.com/view_play_lis...F226C99291DDCA
Alt 17.03.2009, 12:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Cool

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
Vielen Dank!
Und wie fandste die synchro?

DON'T WAIT FOR ORDERS FROM HEADQUARTERS!!
Antwort

Lesezeichen