Zitat:
Zitat von Anonymouse
Zitat:
Zitat von m3Zz
Hey hört sich garnicht schlecht an! Einfach mal so gemacht? =)
Also ich hätt gern Loose Change Final Cut, am besten den "Final Cut m3zz Extended Edition", könnte dazu Rapidshare Links anbieten. Im Final Cut wurden viele Fehler beseitigt und zusätzliches Material hinzugefügt.
|
Danke...
Ja, sass die letzten paar tage und naechte dran.. is ganz schoen aufwendig dann das zurechtschneiden...
Gibts Es LCFC noch nicht auf deutsch?
Gibt es fyr FCmEE untertitel?
Gruss
|
Echt Respekt dafür! Also natürlich ist das nun keine super professionelle Synchronisation, aber ehrlich, das soll dir erstmal einer so nachmachen! Ich müsst mich da schon echt überwinden, mal abgesehen davon, dass meine Stimme sicherlich net so passt. ^^
Nope der Final Cut ist nur in Englisch vorhanden, leider gibt es auch keine Untertitel dafür. Für die 2nd Edition existieren sogar 2 Synchronisationen, einmal von Infokrieg und einmal eine professionelle Übersetzung, k.a. wo genau die herkommt. Kann beide anbieten, da vieles sicherlich auch im Final Cut vorkommt.
Aber es gibt so einige Filme/Dokus die es wert wären Deutsch synchronisiert zu werden, auch "The Money Masters" wäre sehr interessant, das stimmt schon.
Ich zähle mal ein paar auf, wo auch dt. Untertitel vorhanden sind:
- Zeitgeist (Final Edition)
- Zeitgeist Addendum
- The Illuminati
- The Order of Death
- The Corporation
- David Icke: Big Brother: The BIG Picture (engl. Untertitel) [Würde ich mir auch gernmal in Deutsch wünschen ^^]
Naja hab die alle oben auf Rapidshare liegen, mehr mit Untertitel fallen mir grad net ein.
Lieben Gruß!