Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2009, 00:39
Anonymouse Anonymouse ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Fabled Enemies - Erdichtete Feinde - doitsche Synchronspur

Ahoi!

Habe mal versuch Fabled enemies ein wenig zu synchronisieren:

http://gehirntrainingslager.de/viewtopic.php?f=14&t=63

Wenn jemand noch andere anti NWO Dokus von mir vertont haben mag bitte ich um Vorschlaege.
Alt 18.01.2009, 05:12
m3Zz
Gast

Standard

Hey hört sich garnicht schlecht an! Einfach mal so gemacht? =)

Also ich hätt gern Loose Change Final Cut, am besten den "Final Cut m3zz Extended Edition", könnte dazu Rapidshare Links anbieten. Im Final Cut wurden viele Fehler beseitigt und zusätzliches Material hinzugefügt.
Alt 18.01.2009, 14:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz

Also ich hätt gern Loose Change Final Cut, am besten den "Final Cut m3zz Extended Edition", könnte dazu Rapidshare Links anbieten. Im Final Cut wurden viele Fehler beseitigt und zusätzliches Material hinzugefügt.
Danke...
Ja, sass die letzten paar tage und naechte dran.. is ganz schoen aufwendig dann das zurechtschneiden...

Gibts Es LCFC noch nicht auf deutsch?

Gibt es fyr FCmEE untertitel?

Gruss
Alt 18.01.2009, 15:02
Negron
Gast

Standard

Die könntest mal die "Money Masters" vertonen...
Anzeigen
Alt 18.01.2009, 19:19
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymouse
Zitat:
Zitat von m3Zz

Danke...
Ja, sass die letzten paar tage und naechte dran.. is ganz schoen aufwendig dann das zurechtschneiden...

Gibts Es LCFC noch nicht auf deutsch?

Gibt es fyr FCmEE untertitel?

Gruss
Echt Respekt dafür! Also natürlich ist das nun keine super professionelle Synchronisation, aber ehrlich, das soll dir erstmal einer so nachmachen! Ich müsst mich da schon echt überwinden, mal abgesehen davon, dass meine Stimme sicherlich net so passt. ^^

Nope der Final Cut ist nur in Englisch vorhanden, leider gibt es auch keine Untertitel dafür. Für die 2nd Edition existieren sogar 2 Synchronisationen, einmal von Infokrieg und einmal eine professionelle Übersetzung, k.a. wo genau die herkommt. Kann beide anbieten, da vieles sicherlich auch im Final Cut vorkommt.

Aber es gibt so einige Filme/Dokus die es wert wären Deutsch synchronisiert zu werden, auch "The Money Masters" wäre sehr interessant, das stimmt schon.

Ich zähle mal ein paar auf, wo auch dt. Untertitel vorhanden sind:
- Zeitgeist (Final Edition)
- Zeitgeist Addendum
- The Illuminati
- The Order of Death
- The Corporation
- David Icke: Big Brother: The BIG Picture (engl. Untertitel) [Würde ich mir auch gernmal in Deutsch wünschen ^^]

Naja hab die alle oben auf Rapidshare liegen, mehr mit Untertitel fallen mir grad net ein.

Lieben Gruß!
Alt 18.01.2009, 20:54
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz

Echt Respekt dafür! Also natürlich ist das nun keine super professionelle Synchronisation, aber ehrlich, das soll dir erstmal einer so nachmachen! Ich müsst mich da schon echt überwinden, mal abgesehen davon, dass meine Stimme sicherlich net so passt. ^^
Danke nochmal!
Natyrlich ist das erst das prerelease, das war nichtmal normalisiert %)
wyrde mich freuen wenn noch mehr leute mithelfen wyrden um etwaige fehler und verbesserungsmoeglichkeiten zu finden!

Du sprachst die Motivation an, die ist es tatsaechlich, die den meisten 'Infokriegern' hier fehlt. Dabei haben wir doch gerade HEUTE durch all die Technik und das KnowHow die Macht fast ALLES zu erreichen, zum Guten oder zum Schlechten ... :/

Can we achieve world peace Mr. President?
- XXX XX XXX!

Gruss
Alt 24.01.2009, 13:18
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

nice, hast unsere übersetzung benützt gell - wer wird den film mit der synchro unterlegen? ist das schon wer dran, oder machst du das selber?

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 25.01.2009, 00:34
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
nice, hast unsere übersetzung benützt gell - wer wird den film mit der synchro unterlegen? ist das schon wer dran, oder machst du das selber?
ich hatte die untertitel benutzt die dabei waren
aber die waren qualitativ teilweise echt ...
naja, hab mich dann nochmal drangesetzt, ist wie gesagt noch in der mache

wenn jemand kritik vorschlaege hat... JETZT waere der richtige zeitpunkt.

Unter Ulmen: Dann mache ich die Audiospur total fertig und leg sie unter das video

dann kann man das auch online anschauen.

Also, wie findewt Ihr es?

Find es irgendwie komisch, hunderte user im IK forum aber kaum einer interessiert sich fyr das verbreiten von mundgerechten informationen...
Alt 25.01.2009, 05:57
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
- David Icke: Big Brother: The BIG Picture (engl. Untertitel) [Würde ich mir auch gernmal in Deutsch wünschen ^^]
weist du ob für "Beyond the cutting Edge" auch schon englische untertitel existieren oder vielleicht ein transcript ?
Alt 29.01.2009, 21:27
mrpink123 mrpink123 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Fabled Enemies - Erdichtete Feinde - doitsche Synchronsp

Zitat:
Zitat von Anonymouse
Ahoi!

Habe mal versuch Fabled enemies ein wenig zu synchronisieren:

http://gehirntrainingslager.de/viewtopic.php?f=14&t=63

Wenn jemand noch andere anti NWO Dokus von mir vertont haben mag bitte ich um Vorschlaege.
echt toll das du das gemacht hast... DANKE!!!! Kann das mal jemand auf Rapidshare uppen? Deine Seite ist im mOment nicht erreichbar...
Danke vorab...
Antwort

Lesezeichen