Hallo liebe Mituser dieses Forums...
Ich wollte meinen ersten topic nutzen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Erinc, bin 24 jahre alt und komme aus Berlin. Seid ca. 1.5Jahren beschäftige ich mich immer mehr und mehr mit "Verschwörungstheorien"(wie sie halt bezeichnet werden vom Regime). Wie ihr euch alle vorstellen könnt bin ich da auf unzählige gestossen. Es fällt einem schwer jedem dieser theorien Glauben zu schenken. Einige sind sehr realistisch, einige sehr "weit hergeholt". Eins stehtjedoch fest(für mich) : Es Gibt die Illuminaten..Ich meine nicht unbedingt den Orden von Weishaupt sondern sehe den Begriff Illuminaten als ein Begriff der alles umfasst. Vom mächigsten Aktionär und Firmenbossen und dem Militärgeneral bis zum Schuhabrikbesitzer in Indien.
Die Berichte bzw die Videos die ich hier dank infokrieg.tv gesehen habe, haben meie Meinung befestigt und mir NOCH MEHR die Augen geöffnet. Respekt an Alex Jones der mit aller Eifer und Mut versucht die Amerikanische Bevölkerung zum Widerstand zu bewegen.
Aber es regt mich auf das TROTZ all dieser OFFENSICHTLICHEN BEWEISE und beweggründe NIEMAND was dagegen unternehmen kann. (Eine Zeit lang habe ichsogar überlegt mich selber bei den Freimaurern einzuschläusen
)
Ich muss dieses Forum aufjedenfall noch richtig durchstöbern. Natürlich wäre es etwas selbstherrlich jetzt einen Topic aufzumachen nur m sich selber vorzustellen. Wollte euch noch ein Videolink geben von Youtube. Hoffe das verstösst jetzt nicht gegen irgendwelche Forumregeln.
Bevor ich diesen Link reinstelle muss ich was dazu erzählen.
Ich komme aus der Türkei und der Clip der gleich kommt ist von der Serie Kurtlar Vadisi (Tal der Wölfe) der mit dem gleichnamigen Film für Furore sorgte weil er sehr antiamerikanisch war und trotzdem Erfolgreich(auch hier in Deutschland).
Der Film ist ein Ableger der gleichnamigen Serie. Die Serie, von der der Clip kommt sorgte auch innerhalb der Türkei für Aufschreien. Es zeigt die Methoden der Mafia und deren Hintermänner. Viele Skeptiker behaupten dass sei doch alles erfunden. Doch was der Serie bzw dem Clip den ich hier reinstellen werde Glaubwürdigkeit schenkt ist die TATSACHE, dass das türkische Militär geheime Informationen fließen lies....
Wie kann denn sowas dann noch geheim sein wenn das Militär mitgeholfen hat?....Fragen sich bestimmt einige von euch. Vergessen wir nicht: Es gibt immernoch ein zwei Generäle (in jedem Land natürlich) die für IHR Glauben kämpfen und sich nicht allzugern steuern lassen von deren Machthabern.
Eure Meinung zu dem Clip würde mich interessieren. Haltet ihr sowas für realistisch oder doch nur Fiktion?
ALSO LANGE REDE kurzer Sinn danke an die, die zuende gelesen haben. Hoffe noch auf eine gute Zeit mit euch und wer weiss, vielleicht reissen wir hier noch was!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ojrk9kL9m8c
Mfg
Erinc
[/url]