Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 27.08.2009, 23:02
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Schade, dass mich Yawargoth in der ignorliste hat. Ich würde gerne wissen, was ein "Bibelkrieger" ist.

Ich weis nicht, ob es von sehr viel Feingefühl zeugt, Christen als Extremisten zu bezeichenen und zu schreiben, wir sollen uns in unser "Sektenforum" zurückziehen.
Interessant, dass uns genau die Dinge vorgeworfen werden, die die Trolle selbst machen. (z.B. beleidigen, auffordern das Forum zu verlassen, etc.) Ich selbst habe bestimmt noch niemanden von der Seite angemacht und verstehe nicht, warum ich und meine Geschwister in Christus immer mit Desinfos diskriminiert werden?

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!

Geändert von corny (27.08.2009 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 27.08.2009, 23:02
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Auf der Abschussliste sollten Leute wie FRED und du stehen, die einfach nix außer Märchen beizutragen haben und dann einen Anspruch auf Wahrheit vertreten.

Ihr seid mit 100% Sicherheit keine harmlosen Christen sondern Extremisten, ihr seid Kriegshetzter und verbreitet nur eure Propaganda, also leg dich nicht in die Opferrolle, du versuchst wieder alles unter den Deckmantel von seriösen Christen zu schieben, aber das ist ein großer Unterschied, ob Christ oder Bibelkrieger.

Warum bist du eigentlich nicht in der IG Bibelkrieger, dachte hätte jetzt alle Kriegshetzter auf Ignore, aber du fehltest noch.

Und wenn Jemand spammt dann FRED und co oder ist in mehrere Threads "Es ist Krieg etc." reinzuschreiben kein spam?

Ihr seid Einzelne Schädlinge, die einfach nur lauter schreien, wie alle Anderen und ich bin dagegen euch deswegen einen VIP-Status zu erteilen.

Ist dein Text etwa lesenswert oder verständlich zur Schau gestellt, ich glaube kaum, also ertsmal sich selber anschauen, bevor man Andere kritisiert.

Also verschwinde in dein Sektenforum, aber in ein sachliches und seriöses Forum gehörst du mit deinen Vorurteilen und Schubladendenken definitiv nicht.

Ich sage es nochmal, ich habe Respekt vor Christen, so wie vor allen Anderen, aber man muss differenzieren zwischen Christen und Bibelkriegern und vor Bibelkriegern und Kriegshetzern habe ich kein Respekt, denn ihr habt diesen auch nicht Andersgläubigen gegenüber.
Meiner Meinung nach bist du ein Verblendeter, der unter den langen Tentakeln von FRED steht.
Ich bin mit Sicherheit kein Verblendeter. Diese okkulte Spielchen die diese okkulte Weisen unter Anleitung Satans spielen, durchschaue ich mit Gottes Hilfe. Von euch habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen das ihr überhaupt in der Lage seid spirituelle "Schätze" der Elite zu verstehen, geschweige denn sie auf ihre zersetzende Wirkung zu untersuchen. Also wer ist hier blind?
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 27.08.2009, 23:10
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich bin mit Sicherheit kein Verblendeter. Diese okkulte Spielchen die diese okkulte Weisen unter Anleitung Satans spielen, durchschaue ich mit Gottes Hilfe. Von euch habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen das ihr überhaupt in der Lage seid spirituelle "Schätze" der Elite zu verstehen, geschweige denn sie auf ihre zersetzende Wirkung zu untersuchen. Also wer ist hier blind?
Schon wieder erfindest du dir hier Sachen zusammen, was für spirituelle Schätze? Unter Anleitung Satans? Durchschaust du mit Gottes Hilfe?

Was redest du hier eigentlich für nen Mist? Es gibt weder Gott noch Satan, nur dein Wunschdenken, reimst dir hier etwas zusammen, warscheinlich noch vorher von FRED gepredigt.

Ich kann auch Sachen erfinden und sagen, ihr seid Satans Werk und verbreitet das falsche Christentum der Elite oder sowas und mit Gottes Hilfe erkenne ich eure zersetzende Wirkung.
Das ist eure Fantasie, denn ihr habt nur Märchen auf denen diese haltlosen Behauptungen aufbauen und jeder klare, rationale Mensch erkennt dies auch.

Also es bleibt dabei, du bist durch FREDs Propaganda und Kriegshetze einfach verblendet, nicht mehr, nicht weniger.
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 27.08.2009, 23:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen

Also es bleibt dabei, du bist durch FREDs Propaganda und Kriegshetze einfach verblendet, nicht mehr, nicht weniger.

Also auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole

Woher nimmt der Spammer und Hetzer hier die Frechheit zu behaupten dass ich Krieg Hetze?

Was ist da wieder auf Autopilot???WAS?WAS?WAS?


Ausserdem ---29 wollen Bibel auf Infokrieg---schon mal Umfrage gelesen?

Geändert von R_F_I_D (27.08.2009 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 27.08.2009, 23:19
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth Beitrag anzeigen
Schon wieder erfindest du dir hier Sachen zusammen, was für spirituelle Schätze? Unter Anleitung Satans? Durchschaust du mit Gottes Hilfe?

Was redest du hier eigentlich für nen Mist? Es gibt weder Gott noch Satan, nur dein Wunschdenken, reimst dir hier etwas zusammen, warscheinlich noch vorher von FRED gepredigt.

Ich kann auch Sachen erfinden und sagen, ihr seid Satans Werk und verbreitet das falsche Christentum der Elite oder sowas und mit Gottes Hilfe erkenne ich eure zersetzende Wirkung.
Das ist eure Fantasie, denn ihr habt nur Märchen auf denen diese haltlosen Behauptungen aufbauen und jeder klare, rationale Mensch erkennt dies auch.

Also es bleibt dabei, du bist durch FREDs Propaganda und Kriegshetze einfach verblendet, nicht mehr, nicht weniger.
Nö, es gibt beide. Gott und Teufel. Und ich bin Gottes Knecht. Du wirst auf der Erde nicht viele finden die so überzeugt sind von dieser Tatsache wie ich. Mich zeichnet dazu noch aus das ich mit Gott eine Beziehung führe. Und ich weiss was Er über mich sagt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 27.08.2009, 23:21
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Nö, es gibt beide. Gott und Teufel. Und ich bin Gottes Knecht. Du wirst auf der Erde nicht viele finden die so überzeugt sind von dieser Tatsache wie ich. Mich zeichnet dazu noch aus das ich mit Gott eine Beziehung führe. Und ich weiss was Er über mich sagt.
Ah ja...

Guck mal hier - wichtige INFOS für dich... http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie ...von GOTT für dich natuerlich
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 27.08.2009, 23:24
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Ah ja...

Guck mal hier - wichtige INFOS für dich... http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie ...von GOTT für dich natuerlich
Du glaubst doch nicht ECHT, das ich mich von Wikipedia überzeugen lasse?! Ich verrate dir was, ich bin bereit gefoltert zu werden. Das ist es was ihr noch nicht versteht, was auf uns zukommt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 27.08.2009, 23:26
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich verrate dir was, ich bin bereit gefoltert zu werden. Das ist es was ihr noch nicht versteht, was auf uns zukommt.
Das glaub ich dir bedenkenlos...ich weiss was kommt - ich kann es sehen...

Erspar uns wenigsten deine folter ... DANKE und gute nacht
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 27.08.2009, 23:31
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht ECHT, das ich mich von Wikipedia überzeugen lasse?! Ich verrate dir was, ich bin bereit gefoltert zu werden. Das ist es was ihr noch nicht versteht, was auf uns zukommt.

Hallo doors4ever1

gegen Dummheit kämpft auch Gott vergebens. Sie sind so eingefahren in ihrer Ablehnung, dass sie gar nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind. Wenn sie keine Argumente mehr haben, fangen sie mit Beleidigungen an. Da kann man leider nichts machen, ausser Ignorieren

Gott segne Dich
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 27.08.2009, 23:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Nichts läuft so sehr aus dem Ruder, als ein Glaubensthema.

Warum ist das so?

Nun, das liegt wohl daran, das es kein objektives Kriterium gibt,
welches den jeweiligen Glauben als wahr oder falsch Einstufen
kann.

Man kann glauben was man will und das ist auch gut so.

Gut für die "Elite". Noch vor einigen Jahrhunderten war
Lesen und Schreiben der "Elite" vorbehalten.

Warun?

Die "Elite" dachte damals, das das niedere Volk ja dann
alles erkennen könne.

Bis ein findiger Kopf auf die Idee kam, lasset sie lesen,
sie lesen das, was wir schreiben und das ist noch mächtiger
als Analphatetentum und das was wir sagen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger