Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 17.12.2008, 10:40
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Liebe Formsgemeinde!

Wir sollten bei GP nicht alles ernst nehmen.
Seine Aufforderung den Täter zu finden ...Wir sollten GP eine Chance geben.
...
Ihr schreibt Wisniewski ein Mail und fragt ihn woher der die Liste der tödlichen Verletzungen her hat.
...
Über die SPÖ darf man in dieser Hinsicht nichts böses sagen.
Die SPÖ ist in diesem Fall rein(gewaschen).
Die FPÖ auch.
Falls es kein Unfall war sucht die schwarzen Lämmer und ihren Hirten.
Liebes schlüsselloch

Das ist ein freudscher Tippfehler, Formsgemeinde. Lange konntest du diese Gemeinde formen. Das ist jetzt vorbei!
Es wagt doch endlich einer zu schreiben: schreib selber ein Mail an Wisnewski statt hier den Paule des Morgengrauens zu geben.
Man konnte deinem Wirken ruhig zusehen, es war eh klar, dass irgendwann du es sein wirst, der uns die (Er)lösung bringst:
Es war die Cobra!
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=114682#114682

Und jetzt arbeitest du in Richtung Auftraggeber. Nun, wenn es die Cobra war, aber nicht die SPÖ oder FPÖ, dann wird es auch bald klar.

Leider muss man hier sagen:
Liebe Forumsgemeinde

Nehmt den durchs schlüsselloch zischenden Paule des Grauens nicht ernst. Er ist ein schwarzes Lamm seiner Herren.
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 17.12.2008, 10:49
erdbeeramazone erdbeeramazone ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 59
Standard

Hey Leute!

Bitte, kann mir mal jemand ein gutes Foto liefern zu dem angeblichen Loch im Fahrersitz?!

Vielen Dank im Voraus!!

Sorry das ich so groß schreibe, aber es ist dringend!
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 17.12.2008, 10:55
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard Re: Felgenvergleich...

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von Chiara
Guten Morgen,

könnten es auf dem rechten Foto nicht auch Zierblenden sein? Diese fliegen während des Fahrens auch schon mal ab, ohne "Handanzulegen"
Sollten bei einer Nobelkarosse nicht die Zierblenden zu den Felgen passen, außer im Durchmesser?
Beim Polo kann ich das verstehen, aber beim Phaeton?
Ok, sorry

Winterkomplettrad Champion

Helios-Leichtmetallfelgen

Ich glaube nicht, dass dieses Auto auf natürliche Weise sich hat so zerscheppern lassen
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 17.12.2008, 11:08
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

erdbeeramazone, ich habe nie ein Loch im Sitz gesehen. Hier ein Foto mit verdeckter Sitzfläche.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #745  
Alt 17.12.2008, 11:10
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard @ kommissar1998

Hallo Kommissar1998
Du hast am 29.11.2008 geschrieben

Zitat:
Ich habe heute eine mail an Jannee von der Kronen Zeitung geschreiben mit unseren ausgearbeiteten fragen!
Bin ja mal gespannt ob wenigstens er uns antwortet!
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=108351#108351

Hat Jeannee dir persönlich geantwortet?
Weiss er mehr, als er hier zugibt?

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=113882#113882
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 17.12.2008, 11:15
Lorenzo Lorenzo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 79
Standard Re: Felgenvergleich...

Zitat:
Zitat von Chiara
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
http://de.youtube.com/watch?v=KYguBt5d34U&feature=related

Ich habe mir jetzt einen Bildausschnitt der Fahrzeugfelge aus dem obigen Video mit einem entsprechenden Ausschnitt aus den ersten "Unfallfotos" gegenüberstellend montiert.
Wenn das obige Video wirklich Sequenzen aus dem letzten Tag J.Hs. zeigt, dann haben wir hier den Beweis, daß es zwei Fahrzeuge gegeben hat. Selbst wenn beim Unfallwagen die Zierblende fehlt, so kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Landeshauptmann mit einem Auto gefahren wird, bei dem die Blenden nicht zur Felgenform passen. Aber wenn beim Unfallwagen vorher keine Zierblenden montiert waren, dann haben wir es mit zwei verschiedenen Felgenformen zu tun, d.h. zwei Fahrzeuge!!!

Guten Morgen,

könnten es auf dem rechten Foto nicht auch Zierblenden sein? Diese fliegen während des Fahrens auch schon mal ab, ohne "Handanzulegen"

Die Fotos mit Schuh samt Grünzeug und Brille, sind entweder versteckte Warnungen in *Code-Sprache* an alle anderen *Sklaven* derer, die das das Weltgeschehen bestimmen,
um sie auf Linie zu halten, falls sie evtl. auch vorhaben sollten, nicht (mehr) das große Spiel mitzuspielen.

Könnten aber auch absichtlich für die Öffentlichkeit so drapiert worden sein, um einen Hinweis zu geben, dass dieser Unfall kein Unfall war.
Auf dem rechten Foto sind Original VW Alufelgen "Challenge" 8.5 X 18 montiert.
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 17.12.2008, 11:34
Kärnten verstehen Kärnten verstehen ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 23
Standard

Ein Frage an die Forumsgemeinde:

Mir fällt auf, dass niemand eigentlich die Frage stellt, warum es von der
Eröffnung des Weinlokales Bom Vido in Klagenfurt, das ist jener Termin, den Dr. Haider vor Velden wahrgenommen hat, und der offensichtlich auch fest eingeplant war (nicht wie Velden abgesagt?) keine Bilder, keinen Bericht etc. gibt.
Meine Frage: War jemand dort, hat jemand Fotos? Warum ist das eigentlich als scheinbare Nebensache aus unserem Blickwinkel verschwunden? Offensichtlich ist hier die Entscheidung gefallen, doch noch nach Velden zu fahren.
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 17.12.2008, 11:43
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Hier mal zur Auflockerung ein kleiner Exkurs zur Staatsanwaltschaft Bochum (D), insbesondere für nichtsahnende Bürger, die sich nicht vorstellen können, was in Behörden so auf Kosten der Steuerzahler abgeht:

Zitat:
"Führung durch Mobbing" beschreibt ein Mitarbeiter der Behörde das Betriebsklima. Allein sieben Wirtschaftsreferenten bekämen seit Jahren keine Arbeit mehr zugeteilt. Intern würde von der "Muppet Show" geredet, davon, "sich den ganzen Tag die Eier zu schaukeln". Mitarbeiter brächten ihre privaten Laptops mit und würden den ganzen Tag spielen. Von "Psychokrieg" ist die Rede, von gebrochenen Menschen. Grund für die Abstrafung durch Nichtstun sei Engagement in Fällen gewesen, die ruhen sollten, so der Mitarbeiter. "Von Leichen im Keller" ist die Rede, von Verfahren, bei denen es um Subventionsbetrug in dreistelliger Millionenhöhe gehe, denen nie mehr nachgegangen wurde. Von Fällen, die man "gegen die Wand laufen lässt". Kritische Mitarbeiter lasse man doppelt arbeiten, an Fällen, die nie zur Anklage kommen, an denen nichts dran ist. Wenn einer die Fälle durchgearbeitet habe, dann bekomme sie der nächste. Wir reden hier von 180 Aktenordnern. "Wir reden hier von einem System, um die Leute kaputt zu machen. Und wir reden von Steuergeldverschwendung."

Ein anderer Mitarbeiter erzählt von Fällen, in denen Behördenleiter Schulte mit Personen, gegen die ein Ermittlungsverfahren wegen Korruption lief, Tennis spielte und Kontakte über den Rotary-Club unterhält. Er erzählt davon, dass es eine erhebliche Beweislast gegeben habe, das Verfahren aber eingestellt wurde. Dass der ermittelnde Staatsanwalt weggemobbt wurde.

Die Vorwürfe gegen Lichtinghagen, so ein Steuerfahnder, zeigen, wie verzweifelt versucht würde, die Fälle ins Leere laufen zu lassen. Dabei könnten sich diese Vorwürfe als Bumerang erweisen. Schulte selbst habe Lichtinghagen einen Kontakt zu einem Herrn vermittelt, der ein gemeinnütziges Projekt vorstellte und um Förderung bat. Es ging um den Wiederaufbau der Rokokokirche in Berka vor dem Hainich. Auch dafür gab es Geldzuweisungen - mehrere Hunderttausend Euro. Zeugen haben gehört, wie Lichtinghagen sich aufregte, als sie später erfuhr, dass der Kirchenaufbau ein Projekt des Rotary-Club Lüdenscheids ist. Das macht das Projekt nicht schlechter. Aber Mitglied im Rotary-Club Lüdenscheid ist Schulte. * Zitatende

Quelle dieses insgesamt sehr lesenswerten Artikels:
Financial Times Deutschland
=>
http://www.ftd.de/koepfe/:Agenda-Sta...51510.html?p=1 (Seite4)

Anmerkung:
Rotary Club ist, wie auch der Lions Club eine Art Unterabteilung der Freimaurer
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 17.12.2008, 11:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Wenn wir uns an den Fall Jeremiasz Baranski , seine Verflechtung und Deckung und seinen plötzlichen Freitod durch österreichische Sicherheitsorgane erinnern, sieht man schon das dort nicht nur ehrenwerte Saubermänner beschäftigt sind. Dieser Truppe kann man schon einiges zutrauen.
Hier für Interessierte zur Erinnerung:

http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...05&top=SPIEGEL
http://www.welt.de/print-welt/articl...elfleisch.html
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXI...ig_000000.html
http://www.politikportal.at/presseau...179&ch=politik

Mehr Anzeichen für eine Bananenrepublik, als für einen funktionierenden demokratischen Rechtsstaat.
Fazit: Man sollte dieses Umfeld in den Kreis der potentiellen Ausführenden einbeziehen.
Mensch, da hast Du ja ein sehr interessantes Thema aufgemacht!
Das sprengt geradezu mein Haider-Verzeichnis...
Daraufhin habe ich dann einfach einmal diese Suche eingegeben:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...=lr%3Dlang_de]
So langsam muß man sich einige Mitarbeiter einstellen, die einem beim Lesen behilflich sind...
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 17.12.2008, 12:03
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard Antworten

Kärnten verstehen, um deine Frage zu beantworten, müsste man Kärnten verstehen. Wurde denn bei jeder Veranstaltung, die Haider besuchte, Fotos gemacht? Wahrscheinlich schon. Ist aber keine Überraschung, dass diese von Bom Vido nie das Tageslicht erreicht haben. Waren vermutlich erst für Montag geplant, da war ja alles schon zensiert.

dere & Blickpunkt
Eure Beiträge passen wunderbar zusammen. Wollte J.H. nicht aufräumen? Sah er nicht plötzlich weder links noch rechts, nur noch die Wahrheit? Vielleicht müsste man nur Kärnten verstehen, dann wäre der Täterkreis klein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger