Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 31.08.2008, 19:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Amazonia


Zitat:
Oder vielleicht sogar die einfachsten Regeln des Miteinanders, die man gar nicht ablesen muss, von Papier. Ganz einfach weil sie jedes Kind weiß.
Gratuliere--du hast ein bischen verstanden---die Regeln gibt es bei allen Menschen--sie wissen es --durch die Stimme ihres Gewissens. Es ist ihnen durch Gott eingegeben.

Rom 8:14 Denn alle, die sich vom Geiste Gottes leiten lassen, sind Gottes Kinder.
Rom 2:11 denn es gibt kein Ansehen der Person bei Gott:
Rom 2:12 Welche ohne Gesetz gesündigt haben, die werden auch ohne Gesetz verloren gehen; und welche unter dem Gesetz gesündigt haben, die werden durch das Gesetz verurteilt werden.
Rom 2:13 Denn vor Gott sind nicht die gerecht, welche das Gesetz hören; sondern die, welche das Gesetz befolgen, sollen gerechtfertigt werden.
Rom 2:14 Denn wenn die Heiden, die das Gesetz nicht haben, doch von Natur tun, was das Gesetz verlangt, so sind sie, die das Gesetz nicht haben, sich selbst ein Gesetz;
Rom 2:15 da sie ja beweisen, daß des Gesetzes Werk in ihre Herzen geschrieben ist, was auch ihr Gewissen bezeugt, dazu ihre Überlegungen, welche sich untereinander verklagen oder entschuldigen.


Das ist klar--Nur die Bibel erklärt genau wie es gemeint ist und was die Konsequenz des Glaubens an das Erlösungswerkes Jesu ist.
Durch den Tod Jesus ist man TROTZ des Gesetzes gerettet--man wird nicht nach ihm beurteilt. Denn er hat das Gesetz als EINZIGER MENSCH je perfekt erfüllt--an unserer Stelle und uns dadurch vor Gott gerecht gemacht.





Wie beurteilt Gott Werke? Nach seinen Taten.
Wie wirst du vor Gott gerecht--durch Werke?

Hierzu dies

Rom 4:4 Wer aber Werke verrichtet, dem wird der Lohn nicht als Gnade angerechnet, sondern nach Schuldigkeit;
Rom 4:5 wer dagegen keine Werke verrichtet, sondern an den glaubt, der den Gottlosen rechtfertigt, dem wird sein Glaube als Gerechtigkeit angerechnet.


Werke werden also nach Schuldigkeit angerechnet. Na da haben wir ja ALLE ein Problem.
Glaube befreit OHNE Anrechnung der Werke--der guten UND der schlechten.
Aber trotzdem dass man gerettet ist, soll man Gottes Willen erfüllen. Man tut es aber um aus Liebe zu Gott und freiwillig. Wenn man wieder Mist baut kann man wieder neu anfangen--Man ist ja geistlich gerettet. Aber natürlich heisst das nicht dass man alles machen darf--man kann ja zu Papa Gott kommen und sagen sorry-- so läufts nicht.

Wenn du Christ-- bist dann willst du -Gott zuliebe-- seinen Willen tun. Das ist was anderes wie wenn du es aus Angst vor Strafe tust. Man verändert
sich eben--ohne Zwang.
die Gebote reduzieren sich auf zwei--die alle anderen zur Konsequenz haben:

Mar 12:30 und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Gemüte und mit aller deiner Kraft!» Dies ist das vornehmste Gebot.
Mar 12:31 Und das andere ist ihm gleich: «Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!» Größer als diese ist kein anderes Gebot.


Natürlich wird trotzdem jeder mit Gott auch über seine Fehler reden wird wenn er mal vor ihm steht und alles wird besprochen werden, auch wenn man gerettet ist.

Gal 5:14 Denn das ganze Gesetz wird in einem Worte erfüllt, in dem: «Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.»

Rom 13:10 Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses; so ist nun die Liebe des Gesetzes Erfüllung.



1Jn 5:3 Denn das ist die Liebe zu Gott, daß wir seine Gebote halten, und seine Gebote sind nicht schwer.

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.


So deutlicher kann ich es wirklich nicht erklären. Man mag anders denken--ich gebe nur die Lehren der Bibel wieder.






Zitat:
Du kannst nicht in seiner Nachfolge leben. Zeit läuft nicht linear. Der Papst lebt fälschlicherweise in seiner "Nachfolge". Obwohl es die "Nachfolge" Petrus ist. Das weißt du doch. Was schreibst du also so ein Kirchenzeugs hier?
Ich dachte du bist gegen die Jesuiten. Question Twisted Evil Das ist Jesuitengedöns. Davon steht nichts in der Bibel.
GENAU -OH Amazonina--glaub ich an den Papst oder die Kirche ?--hast du überhaupt verstanden, was ich so poste? Das ist ja der Sinn--dass man versucht in Nachfolge zu leben-niemand kann es perfekt auch nicht als Christ. Zeit verläuft nicht linear??hahaha was sagts du da? Gott ist ohne Zeit--er lebt jenseits von Raum und Zeit und was weisst du/wir schon von Zeit--hahaha lustig





Zitat:
Ohw yes. Ich sehe schon, wie singst, tanzt und dich ständig freust. Er muss schon sehr viel Freude an dir und deinen Gefühlen und deinem Erleben haben, wenn du die Bibel studierst
Das ist lachhft und unsachlich. Willst du dich lustig machen über mich nur weil du nicht checkst um was es geht? So gehts halt wenn man viel--nur oberflächlich weiss. Man ist geistlich tot, obwohl man sich selber als die Weisheit sieht.
Aber du hast recht--Es gibt mir Freude und Stärke, Gewissheit und Ruhe das Wort Gottes zu studieren und zu sehen wie es funktioniert ,im Alltag und wie ich anhand seines Wortes ALLES prüfen kann--auch die Machenschaften der occulten Elite der Rockefellerschen--Bilderberg-Elite des militärisch-industriellen Komplexes.

Zitat:
Du gehst mit einem Buch - der Bibel ins Bett und nennst das also eine normale Beziehung...Da bin ich sprachlos und das kommt nicht so oft vor.
Hahahaha---lüg doch nicht. Du bist doch nicht sprachlos--Dein weibliches Gift sprudelt doch nur so aus dir heraus.

Übrigens--ich gehe sicher nicht mir nem Buch ins Bett--dazu hab ich meine Frau Ich lebe nicht im Vatikan-Zölibat.



Zitat:
Ja, denk ich mir. Ist hart, ne?
Gelobt sei was hart macht

Zitat:
Ich wollte mal erwähnen, ich schreibe nicht für dich R_F_I_D. Weil deine Platte bereits voll ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es jemand anderer verstehen könnte.
Richtig --du schreibst für dich selbst um in andauernder geistiger Masturbation zu sagen:
" Ich bin gut -Ich bin gut -I-ch bin gut " HAR HAR HAR
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 31.08.2008, 21:41
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Gratuliere--du hast ein bischen verstanden---die Regeln gibt es bei allen Menschen--sie wissen es --durch die Stimme ihres Gewissens. Es ist ihnen durch Gott eingegeben.
siehst du, da widersprichst du dir, denn wieso brauchst DU auf einmal dann eine bibel die es dir erklärt und die erst "mittendrin" irgendwann aufgetaucht ist? was wäre mit dir denn passiert wenn du VOR der bibel geboren worden wärst? ich weiss, solche simplen logikfragen sind nicht sehr bequem...

wenn ein gott dir alles durch dein gewissen/herz eingeben kann, wozu sollte er dann bitte erst irgendwann mitten in der geschichte der menschheit ZUSÄTZLICH noch ein BUCH "schreiben" das vergammeln und manipuliert werden kann? ich weiss, wieder so eine nervige simple logische frage...
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 31.08.2008, 21:48
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Gratuliere--du hast ein bischen verstanden---die Regeln gibt es bei allen Menschen--sie wissen es --durch die Stimme ihres Gewissens. Es ist ihnen durch Gott eingegeben.
siehst du, da widersprichst du dir, denn wieso brauchst DU auf einmal dann eine bibel die es dir erklärt und die erst "mittendrin" irgendwann aufgetaucht ist? was wäre mit dir denn passiert wenn du VOR der bibel geboren worden wärst? ich weiss, solche simplen logikfragen sind nicht sehr bequem...

wenn ein gott dir alles durch dein gewissen/herz eingeben kann, wozu sollte er dann bitte erst irgendwann mitten in der geschichte der menschheit ZUSÄTZLICH noch ein BUCH "schreiben" das vergammeln und manipuliert werden kann? ich weiss, wieder so eine nervige simple logische frage...
Ich glaube du unterschätzt einbisschen Gottes Macht. Falls, die Bibel Sein Wort tatsächlich darstellt, was glaubts du WIE einfach es Ihm ist die richtige Version davon unter die Leute zu bringen? Meinst du es ist etwa nur Satans Privileg in unseres irdisches Leben einzugreifen und bestimmte Familien mit Geld, Glück und Macht zu unterstützen ohne das Gott ebenfalls eingreifen kann? Das Wort was in der Bibel steht ist das Gegenmittel und eine richtige Waffe gegen bestehende Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 31.08.2008, 21:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Versteht er nicht, da wird er wieder ausweichen.

Macht ja nichts. Es werden immer mehr Menschen, die merken, sie benötigen keine alten Bücher.
Das ist sehr gut, ich bin zufrieden.

Wenn sie jetzt noch alle auf ihr Inneres hören, wirds noch besser.
Dann haben wir demnächst Druckerschwärze und Regenwald gespart.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 31.08.2008, 21:57
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Ich glaube ihr versteht noch nicht was er meint. Er glaubt ja nicht an DIE Bibel sondern an DEN der sie schrieb bzw. DEN der überhaupt alles schrieb... Und zwar Gott. Das ist im Glauben eine PERSON die irgendwo im Sessel sitzt ALLE Fäden in der Hand hält und wartet nur drauf jemanden entweder Gutes zu tun oder Böses, je nach dem WER diese Allmächtige Person mag oder eben nicht mag.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 31.08.2008, 22:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er versteht nicht das Gott lebt und auch heute noch schreibt.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 31.08.2008, 22:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

doors4ever1, es wurde bereits bewiesen das die bibel von und für die elite geschrieben wurde, es ist eine NWO roadmap/business plan in "mystery speak" mit allerhöchstens einigen nützlichen tipps und tricks und vielen unangenehmen wahrheiten, liess dazu den gesamten thread...

und euer problem ist halt ihr glaubt alle nur an etwas oder irgendwen, ich zB weiss aber aus persönlicher erfahrung dass es einen schöpfer gibt, dazu brauchte ich jedoch keine bibel und auch keinen anderen menschen der es mir erklärt...

unsere vorfahren brauchten dazu auch keine bibel, daher auch meine logikfragen auf die ihr übrigens niemals antworten werdet, aus diversen gründen...und irgendwie bin ich froh das gewisse leute schon an so billigen logikfehlern scheitern, macht das alles viel einfacher...

aufs innere/herz hören > bibel lesen
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 01.09.2008, 01:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Versteht er nicht, da wird er wieder ausweichen.

Macht ja nichts. Es werden immer mehr Menschen, die merken, sie benötigen keine alten Bücher.
Das ist sehr gut, ich bin zufrieden.

Wenn sie jetzt noch alle auf ihr Inneres hören, wirds noch besser.
Dann haben wir demnächst Druckerschwärze und Regenwald gespart.
Amazonia es ist mal wieder alles gesagt--wie schon sooft brauchst du nur dich selbst und verstehst nichts was man dir über Geistliches sagen will--klar.

Satan ist besiegt, auch wenn er noch ne kurze Weile hier sein Unwesen treibt.
Hier geht es auch nicht um ein Buch sondern seinen Inhalt--die Wörter Gottes, nach denen auch du erschaffen wurdest. Aber wie immer liest du ja nicht, verstehst aber alles ( egal in welchem Bereich ) und bist dir selbst der Nächste. HAHAHAHA



Dann hätten wir ja auch für diesen Thread ja mal wieder alles gesagt--in neuen Varianten
Es besteht Hoffnung. Immer.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 01.09.2008, 01:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich stehe so überhaupt nicht auf unbegründetete Behauptungen R_F_I_D.

Das ist nicht aussagekräftig. Schund sozusagen.

Aber ich weiß, du benötigst für deinen Glauben an Gott keine aussagekräftigen Behauptungen - s. Bibel.

Ich brauche dafür tatsächlich mich und den anderen Part. Das reicht. Bücher benötige ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 01.09.2008, 01:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich stehe so überhaupt nicht auf unbegründetete Behauptungen R_F_I_D.

Das ist nicht aussagekräftig. Schund sozusagen.

Aber ich weiß, du benötigst für deinen Glauben an Gott keine aussagekräftigen Behauptungen - s. Bibel.

Ich brauche dafür tatsächlich mich und den anderen Part. Das reicht. Bücher benötige ich nicht.
Eingeschnappt???? Tut mir aber leid--wollte ich nicht.

Ich kenne das--der Stolz ist der größte Schmeichler, aber auch der größte Heuchler.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger