Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 24.03.2009, 18:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
das ist schön darüber zu philosophieren
letzten endes sollte er die lehren jesu befolgen, und seinen worten folge leisten
ist jetzt erstmal plump gesagt...
allerdings befürworte ich noch immer das jeder mensch erkennt, das er etwas göttliches in sich trägt, was ihn zwar nich vollkommen macht, aber ihm die fähigkeit gibt, seine welt zum besseren zu kreiren
Schade

Der Quiz geht weiter. Obwohls mich juckt--Auflösung kommt spöter
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 24.03.2009, 19:05
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ja sind ja nur meine persönlichen gedanken, allerdings würde mich jetzt deine referenz diesbezüglich auch interessieren ^^
weil einfach so zu sagen ich weiss es und ihr alle nicht wäre arm, aber ich glaub mal das du zumindest dann quellen oder sonstwas angeben kannst ^^
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 24.03.2009, 19:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
ja sind ja nur meine persönlichen gedanken, allerdings würde mich jetzt deine referenz diesbezüglich auch interessieren ^^
weil einfach so zu sagen ich weiss es und ihr alle nicht wäre arm, aber ich glaub mal das du zumindest dann quellen oder sonstwas angeben kannst ^^

Quellen?

der ganze Thread ist voller Quellen

Quellen ewigen Lebens.

Joh 7:38 Wer an mich glaubt (wie die Schrift sagt), aus seinem Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen.

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 24.03.2009, 19:17
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Ich empfehle Dir erst mal Dich mit der Evolutionstheorie zu beschäftigen. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Menschen und Affen haben die gleichen Vorfahren.

"Glauben heisst nicht wissen wollen."
Diese Behauptung ist nicht neu. Da hast du schon recht. Davon steht ja vorsichtigerweise nichts in der "Neuen Agenda der Atheisten". Wenn sie an der Macht sind, dann werden sie aber sicher am Dogma festhalten, daß nur das Überleben des Stärkeren über die Affen hinausführte und auch nur das den Übermenschen schaffen kann.

Mir persönlich haben sie erzählt, ich stamme von meinen Eltern ab, sie behaupten sagar, daß ich dabei gewesen wäre, aber ich kann mich wirklich nicht erinneren.

Unkorrekt zitiert:

Glaube heißt nicht wissen wollen, was wahr ist.
(Friedrich Nietzsche, Philosoph 1844-1900)

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 24.03.2009, 20:47
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

hahahahah, huhuhuhu, sabber sabber...

warum seid ihr alle so primitiv?
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 24.03.2009, 21:25
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
hahahahah, huhuhuhu, sabber sabber...

warum seid ihr alle so primitiv?
Das muß an der guten Gesellschaft hier liegen.


3.3.2009
Vatikan ehrt Darwin
Tagung zur Evolutionstheorie eröffnet

Mit einer am Dienstag eröffneten internationalen Tagung zur Evolutionslehre erinnert der Vatikan an den 200. Geburtstag von Charles Darwin. Bis Samstag erörtern Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen naturwissenschaftliche und theologische Fragen zur Entstehung der Arten......
http://www.domradio.de/aktuell/artikel_51042.html

04/03/2009
Vatikan: Darwin wurde von der Kirche nie verurteilt
Die katholische Kirche hat den Urheber der Evolutionstheorie, Charles Darwin, nie verurteilt. Das betont der italienische Wissenschaftsphilosoph Gennaro Auletta gegenüber dem „L`Osservatore Romano“. Deshalb sei auch jede Bemühung um eine Rehabilitation des britischen Forschers überflüssig.....
http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=270294

Der Vatikan erkennt also den Atheismus als Religion endgültig an?

Er bleibt seiner Linie treu?

Der Staat sei aber "nichts anderes als Freiraum für verschiedene religiöse Gemeinschaften."
Joseph Ratzinger

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 24.03.2009, 21:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hahahahahaha

Jetzt wirs lustig jetzt wirds lustig

Clemens wir sind doch nicht primitiv, wir sind halt gut drauf
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 24.03.2009, 22:18
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ja dann verachtet nur schön weiter und seid gut drauf dabei. Er hingegen steht an eurer Seite:

01/03/2009
Benedikt XVI.: „Kirche steht Arbeitern nahe“
Die katholische Kirche steht allen Arbeitnehmern nahe. Das gelte insbesondere für alle jene, die an der gegenwärtigen Wirtschaftskrise leiden und eine unsichere wirtschaftliche Zukunft erwarte. Das versicherte Papst Benedikt XVI. an diesem Sonntag nach dem Angelus-Gebet auf dem Petersplatz. Mehrere Tausend Pilgern und Besuchern trotzten dem Regen und hörten zu, was der Papst ihnen zur Wirtschaftskrise ans Herz legte. Der Papst wandte sich damit an eine Gruppe von Fiat-Arbeitern aus dem süditalienischen Pomigliano d'Arco.....
http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=269593

Tja. Fiat Lux und 3 Arbeiterklassen: Die Ungeborenen, die Untoten und die Toten?
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 24.03.2009, 22:30
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ja dann verachtet nur schön weiter und seid gut drauf dabei. Er hingegen steht an eurer Seite:

01/03/2009
Benedikt XVI.: „Kirche steht Arbeitern nahe“
Die katholische Kirche steht allen Arbeitnehmern nahe. Das gelte insbesondere für alle jene, die an der gegenwärtigen Wirtschaftskrise leiden und eine unsichere wirtschaftliche Zukunft erwarte. Das versicherte Papst Benedikt XVI. an diesem Sonntag nach dem Angelus-Gebet auf dem Petersplatz. Mehrere Tausend Pilgern und Besuchern trotzten dem Regen und hörten zu, was der Papst ihnen zur Wirtschaftskrise ans Herz legte. Der Papst wandte sich damit an eine Gruppe von Fiat-Arbeitern aus dem süditalienischen Pomigliano d'Arco.....
http://www.oecumene.radiovaticana.or...o.asp?c=269593

Tja. Fiat Lux und 3 Arbeiterklassen: Die Ungeborenen, die Untoten und die Toten?

Mann Default ich finds echt süss.

Nach all meinen Predigten hier sollte doch inzwischen klar sein, dass für richtige Christen, die auch noch Infokrieger sind der occulte Jesuiten Pope nicht massgebend ist.

Immer wieder mit dem anzufangen ist doch langsam langweilig oder.

Versteh ich echt nicht. An unserer Seite steht Gott selber in Form von JESUS und nicht ein alter Mann der meint er sei der heilige Vater und der den Freimaurer Gott Jabulon anbetet.

Wenn Amazonia das immer wieder macht versteh ich das ja--ist halt Zickenterror, aber du?


`Der Quiz läuft noch--

Was ist ein Christ? zeig mal was du kannst gib alles


Extra für dich und alle Vatikan mit der Botschaft JESU Verwechsler
Ein nettes Büchlein das etwas Licht ins Dunkel des Vatikans und seiner Irrlehren in Bezug auf Bibel bringt.

Ich war auch katholisch--die Lügen des Vatikans

Geändert von R_F_I_D (24.03.2009 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 25.03.2009, 12:12
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Katholisch eh?
Nee, Heide.

Wurde aber ins Taufbecken der Katholen gehalten.
Hat aber nix gebracht.


greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger