Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Handelt es sich hier wieder um eine staatliche Irreführung der Bevölkerung ???
ja? 27 87,10%
nein? 2 6,45%
weiss nicht ... 2 6,45%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.09.2007, 10:20
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angeblich geplante Anschläge auf Frankfurter Flughafen

Wie soeben in den Medien (n-tv, N24) mitgeteilt wird, wurden zwei Deutsche und ein Pakistani in Hessen festgenommen, weil sie Anschläge auf den Frankfurter Flughafen sowie auf die US-Airbase in Rammstein geplant haben sollen und die Tat kurz vor der Ausführung stand. Im direkten Zusammenhang sollen die Festnahmen auch mit den acht Festgenommenen in Dänemark vom gestrigen Abend stehen.

Passend zur Diskussion über Internetüberwachung und Terrorbekämpfung durch das BKA und Schäubles Wünsche und Träume kann man jetzt natürlich wieder auf der Terrorschiene fahren. Man muß ja die Bürger bei der antiislamischen Terrorstange halten ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.2007, 12:08
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

das ist wieder mal so ein zufall dass dies relativ kurz vor dem IRAN Schlag von Bush kommt und nat. im September ..........da werden bestimmt noch mehr False Flag Anschläge kommen .......

die welt wird böse enden ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.09.2007, 12:19
nichtmitmir nichtmitmir ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 11
Standard

ich musste eben im Büro das Radio abschalten, ich konnts nicht mehr hören. Es geht ja den ganzen Tag um nix anderes mehr, als wie knapp wir wieder einem Anschlag entkommen sind.
Natürlich pünktlich zur Onlineüberwachung in den Massenmedien !!!

Spätestens heute abend erwarte ich die ersten Politiker wie sie wieder nach der Dringlichkeit der Onlineüberwachung rufen ;o)

so billig das Ganze.....

immer diese Deutschen wie sie massenhaft zum Islam überlaufen....
__________________
"Zwischen uns besteht ein Unterschied. Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen. Ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2007, 12:21
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard Terror im eigenen Land - Ich glaube daran.

Ja, den Terror gibt es im eigenen Land. Das Wort "Terror" wird aber meiner Ansicht nach instrumentalisiert wie das Wort "Gefährder" das ja jetzt schon in den Medien auch fleissig von Schäuble nachgeplappert wird. Wie in George Orwells "1984" werden so irgendwann die "Weltverbesserer" "Gedankenverbrecher" genannt weil sie das bestehende System zu stürzen versuchen... aber zurück zum Thema:
Terror.... bevor das Wort gänzlich in Vergessenheit gerät: es kommt aus dem lateinischen "terrere" - in Schrecken versetzen... wer versetzt hier wen mehr in Schrecken? Haben die Menschen wirklich Angst vor Terror oder haben sie Angst weil ihnen gesagt wird wie sehr sie Angst haben müssen?
Sind unsere Medien diesbezüglich vertrauenswürdig? Die Privatsender sind fast ausnahmslos in den Händen der Bertelsmann group, oder Axel Springer (ach ja, der macht doch auch die BILD, ein wirklich seriöses Blatt für Meinungsbildung) Also kann man RTL, VOX, N-TV, N24, Sat1, Pro Sieben und viele viele mehr alle in die gleiche Tonne kloppen. Informationen die wir NICHT bekommen können unsere Meinung auch nicht beeinflussen, also bekommen wir eben nur die Inormationen die uns in die "richtige" Richtung führt: Schäubles Terrorwarnungen ernst zu nehmen, die Klappe zu halten, unsere Grundrechte zugunsten eines Polizeistaates und eigens kreierten deutschen "Patriot acts" aufzugeben und bloss nicht zu hinterfragen, was wirklich los ist.
Passt der Regierung natürlich gerade WUNDERBAR in den Kram... ich mache mir nur Sorgen darum dass der "versuchte Terroranschlag" vereitelt wurde. Man könnte dann ja auf die Idee kommen zu sagen, dass die Sicherheitsvorkehrungen ja anscheinend ausreichend sind, wenn wir den Anschlag verhindern konnten und wir somit unseren "patriot act" nicht brauchen.... also was wird noch kommen? Wahrscheinlich ein Terroranschlag in Deutschland der dann auch tatsächlich funktioniert.... und am besten noch in Ramstein und durchgeführt von der Al Kaida (die es zwar nicht gibt, aber egal), weil wir damit wunderbar auf der gleichen Welle mit den USA schwimmen können. Pfui, es ist ne beschissene Gesellschaft in der wir leben, wenn uns Demokratie vorgegaukelt wird es aber ein totalitäres System in Wirklichkeit ist. Verschwörung? Paranoia? Unsinn? Wenn man total plemplemm in der Birne wird, dann doch nur weil wir mit widersprüchlichen Informationen gefüttert werden die ein halbwegs intelligenter Mensch nur angwidert wieder auskotzen kann.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.09.2007, 15:04
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Immer die gleiche Laier, egal was man anschaltet, aber wer erwartet denn auch was anderes. Am Besten finde ich es sind große Mengen Wasserstoffperoxyd gefunden worden. Wahrscheinlich sind es terroristische Friseure gewesen und sie wollten ganz Deitschland in einem beispiellosen Akt der Barberei die Haare blondieren
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.09.2007, 15:05
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 11.9.2006 - Der Terror nach dem Terror

Tja, das wird uns in den nächsten Tagen sicherlich noch gesagt werden, dass diese neu offerierten Anschläge genau zu Nine Eleven geplant waren, denn genau das darf ja nicht fehlen, um die Weltbevölkerung wieder hinter das Liicht zu führen.
Zumindest hat es ja wieder einmal ausgereicht, die Unterstützung für Schäuble's Überwachungsstaat zu forcieren. Es war ja gleich der erste Tenor heute morgen in den Nachrichten: Wir brauchen jetzt unbedingt den Überwachungsstaat.

Das Problem ist, dass für uns, als "Staatsversionsungläubige" und "Wahrheitssuchende" die Zeit langsam knapp wird. Ich gehe davon aus, dass in diesem Jahr noch das Kriegsrecht in den USA ausgerufen wird - die militärischen und taktischen-technischen Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Präsidialdirektiven widerspruchslos in Kraft gesetzt.

Bush war nicht umsonst in den letzten Tagen plötzlich im Irak. Wir werden es dort demnächst sicherlich mit einer massiven Truppenverlegung an die irakisch-iranische Grenze zu tun bekommen.
Naja, wenn ich nicht im September Urlaub hätte, könnte dieser echt ein Scheißmonat werden ... und wir werden sehen, ob meine Prophezeihungen eintreten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2007, 15:21
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

Wie lustig ist denn bitte die Tatsache, dass (eben gesehen auf N-TV) Fernsehteams vor Ort waren und die spektakuläre Abseilaktion des SEK, oder was auch immer, live dokumentieren konnten. Mehrere Kameras auf die Ferienwohnung gerichtet, wirklich ein unaufälliger Zugriff.

Außerdem bemerkenswert, was Hannig dazu gesagt hat: "Die wussten, dass sie im Visier der Behörden waren und haben einfach weiter geplant."
(Frei aus dem Gedächtnis, aber sinngemäß).

Islamische Djihad Union, is richtich....
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.09.2007, 15:42
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Wir können ja wetten abschliessen und szenarien erstellen wie das Ganze wohl ausgehen mag. Ich favorisiere die These, dass es von Israel aus gehen wird. Diesmal werden die "Opfer" die Israelis sein, die von den bösen Iranern mit aus Linsenreis und Kichererbsen hergestellten Atomwaffen bedroht werden. In einer ersten Welle von Luftangriffen werden alle möglichen Abwehrmechanismen des Iran zerstört, so dass sich die USA getrost zum Schein auf die weltweiten Proteste die folgen werden, zurückzieht und Israel weiterhin mit Waffen versorgt, die dann den restlichen Kleinkrams erledigen dürfen.

Da der Iran dann keine eigene Verteidigungsmöglichkeit mehr hat und dank dem Irak-Krieg noch nicht mal einen Teil der schiitischen Mehrheit im Irak für den Kampf gegen die Imperialisten für sich gewinnen kann, werden sie wohl auf die Hisbollah setzen. Die USA selbst müssen dann eigentlich keinen Finger mehr selbst krumm machen, sie versorgen Israel einfach weiterhin mit wesentlich besseren und effizienteren Waffen als sie den Iran bislang versorgt haben.... ist schon praktisch wenn man die Waffentechnologie fast ausschliesslich alleine kontrolliert, so weiss man immer wer welche Art des Widerstands leisten kann und wer nicht... naja... was ist das Resultat eines eigentlich aussichtslosen Kampfes? Verzweiflung und Selbstmordattentate. Terror, wie man seit neuestem den - zumindest meiner Meinung nach - oft richtigen Krieg mit den falschen Mitteln nennt. Alle Antiterrorbemühungen sowohl in Amerika als auch in Deutschland würden so ihre Rechtfertigung finden und wir legen in grenzenloser Demut das Zepter der Freiheit in die Hände unserer großen und weisen Führer... irgendwie kommt mir das so vor als hätten wir sowas in der Art schon einmal in deutschland gehabt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.09.2007, 15:47
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das hat etwas. Ich ziehe mir gerade diese etwas obskure Pressekonferenz in Stuttgart rein.
Wasserstoffperoxyd ... oh ja. Angriff auf die deutsche Bevölkerung: islamistische Massenblondierung

Aber mal ernsthaft:
Wasserstoffperoxyd ist in seiner 100%en Form viskos, sehr unstabil und in Verbindung mit Metallen (insbesondere Kupfer) spontanexplosiv. Deswegen ist es in dieser Form nicht transportierbar (ähnlich wie Nitroglyzerin). Wenn es nicht mit Metallen in Kontakt kommt, teilt es sich in Wasserstoff und Sauerstoff.

Es ist in der Regel nur in ab 70%-Lösungen und geringer verfügbar, mit Lösungen ab 20% sind Verätzungen möglich.
WPO dient als Bleichmittel für Haare, Hölzer, Zellstoffe etc. und findet auch als Anti-Pickel-Mittel seine Anwendung.

In den angeblich gefundenen Fässern soll 35%ige WPO-Lösung gefunden worden sein, die von unseren heldenhaften Ermittlern noch in geringere Lösung getauscht wurden. Damit haben unsere Helden natürlich die Gefahr abgewenden - aber sie haben damit auch Spuren vernichtet. Ich betrachte das eher als delettantisch als heldenhaft. Jedenfalls stinkt die Sache mal wieder mächtig.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.09.2007, 16:10
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von .45Novice
Wie lustig ist denn bitte die Tatsache, dass (eben gesehen auf N-TV) Fernsehteams vor Ort waren und die spektakuläre Abseilaktion des SEK, oder was auch immer, live dokumentieren konnten. Mehrere Kameras auf die Ferienwohnung gerichtet, wirklich ein unaufälliger Zugriff.
bist du sicher? ich habs auch gesehen und der sprecher sagte "hier archivaufnahmen"...

dazu fand die ganze aktion in NRW, nähe der landesgrenze zu HESSEN, statt.


wenn schon posten, dann bitte auch die fakten! desinfo wird schon genug betrieben, auch hier!
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thailand - Demonstranten blockieren Flughafen Unter Ulmen Mainstream-Nachrichten 1 26.11.2008 17:17
Nackt Scanner an Flughäfen in den USA und teilen der EU NaBob Globaler Polizeistaat 1 16.11.2008 14:28
Attac stürmt Frankfurter Börse 27.10.08 12:00 TNT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 13 28.10.2008 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger