Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 20.04.2009, 00:38
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel
4. das könnte sogar gewesen sein, *Ironie on* waren ja noch bei Mom und Dad in der Selbstbedieningskneipe und A. soll dem Alkohol ja im Allgemeinen sehr zugetan gewesen sein *Ironie off*
Gruss Grübel
Vielleicht hatte er ja auch 1,8 Promille. Das ist doch der allgemein übliche Mysteriösen-Level.
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 20.04.2009, 00:41
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Stimmt. Aber nicht vergessen, so gegen 2h erscheinen beide nüchtern und auch nicht angetrunken bei Mamma B. Gute und schnelle Leber!

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 20.04.2009, 00:50
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Lächeln Streng Religiös

Die angebliche strenge Religiosität der Familie kann auch nicht so wild gewesen sein. Sonst wären die ja am Gründonnerstag zum Heiligen Abendmahl in die Kirche gegangen und nicht zum weltlichen Abendmahl in eine Kneipe.

Schwul als Tatmotiv würde ich ausschließen. Das ist ja heute schon fast eine Schande hetero zu sein. Dann hätten wir da auch schon was von gehört.

Da hat also der Andy die Tatwaffen und die Kleidung ins Loch entsorgt und der Frederik erzählt den Vernehmern wo die liegen und auch gleich noch das Superversteck auf dem Dachboden (das die Bullen nach Meinung des Polizeisprechers nie gefunden hätten)

Ein halbes Jahr mühsame Vorbereitung eines Kapitalverbrechens und dann die Killer so dämlich das gleich alles auffliegt. Haben das alles so geplant das der Hauptverdacht gleich auf sie selber fällt. Bereiten sich kein wasserdichtes Alibi vor und klauen noch die Tatwaffen aus dem eigenen Schützenverein. Dann melden sie auch noch die Tat zusammen bei den Bullen.

Der Andy ist so ein guter Schauspieler das niemandem in der Kneipe mit den Eltern etwas an seinem Verhalten auffällt nachdem er seine lieben Schwestern kaltblütig abgemurkst hat , aber sitzt am nächsten Tag mit Weinkrampfanfällen auf dem Bordstein vor seinem Haus als er von "seiner Tat" erfährt.

Wer es glaubt wird selig, wer nicht kommt auch irgendwo hin.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 20.04.2009, 00:56
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ich denke mal, daß jetzt alle Schwachsinnregister gezogen werden, um das Volk zu verarschen.
Ich glaube dem Polypenverein garnichts.
Revolver in der Öffentlichkeit zeigen, auf die man keine Schalldämpfer montieren kann.
Vielleicht testet man wieder einmal aus, was das Volk bereit ist zu fressen.
Vielleicht ist uns gerade ein Test entgangen und morgen hätten wir das in der Zeitung gelesen, wenn wir ein bißchen dazu genickt hätten?

Ein Mitternachtskiller mit 31 Schüssen braucht eine ausgezeichnete Profiwaffe. Mindestens so eine, die man im schwarz ausgelegtem Köfferchen transportiert und kurz vor der Tat filmreif zusammenschraubt.

Solche Wasserpistolen sind das sicherlich nicht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #605  
Alt 20.04.2009, 01:04
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Wenn sie schon mitbekommen hat, dass die beiden nicht betrunken waren und auch nicht angetrunken, wie waren sie dann? Euphorisch, fahrig, in sich gekehrt, freudig erregt, ängstlich, kalt, marionettenhaft oder oder oder ...

Gruss Grübel
GARNIX, das ist es ja, die beiden haben bei denen zuhause seelenruhig geschlafen als wäre nichts passiert?!? da frag ich mich waren die unter drogen oder was?
Also sorry aber hätte ich ne ganze familie abgemurkst oder vermutlich sogar noch meine eigene dann könnte ich JAHRE lang nichmehr ruhig oder überhaupt nicht schlafen?!
Wobei das alles nicht zusammen passt, Andy hat das zeug verbuddelt und Frederik war nicht dabei aber wusste wo genau es ist?! wie solln das funktionieren?
also irgendwer tischt uns hier nicht die wahrheit auf!
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 20.04.2009, 01:05
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
da die mutter zu diesem zeitpunkt noch/wieder wach war sagte sie,beide waren NICHT betrunken und auch nicht angetrunken(was mir spanisch vorkommt weil sie ja dann auch nicht auf nem geburstag gewesen sein können,zumal beide zu fuß unterwegs waren und trinken hätten können) und trugen auch die selbe kleidung, also müssen sie zum mord ja dann wohl die kleidung gewechselt haben!
Zu dem thema schwul, seiner mutter selbst ist schon längere zeit aufgefallen dass er für sein alter relativ wenig kontakt mit frauen/mädchen hatte sondern eher zu jungs!
Ich habe gerade gehört, Tanna sei Deine Adoptivtochter. Oder Ihr seid lesbisch. Weiss nicht genau, habe es nicht so ganz verstanden, denn, was geht uns das an, aber es könnte stimmen.
Pasta88
Tanna
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 20.04.2009, 01:07
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
da die mutter zu diesem zeitpunkt noch/wieder wach war sagte sie,beide waren NICHT betrunken und auch nicht angetrunken(was mir spanisch vorkommt weil sie ja dann auch nicht auf nem geburstag gewesen sein können,zumal beide zu fuß unterwegs waren und trinken hätten können) und trugen auch die selbe kleidung, also müssen sie zum mord ja dann wohl die kleidung gewechselt haben!
Zu dem thema schwul, seiner mutter selbst ist schon längere zeit aufgefallen dass er für sein alter relativ wenig kontakt mit frauen/mädchen hatte sondern eher zu jungs!
Zum Kleidungswechsel:
Wenn das mit Deiner Kleidungsangabe stimmt und auch das mit der blutverschmierten Kleidung nach Aussage der Grün/Blauen, dann müssen die beiden Burschen ja zweimal die Kleidung gewechselt haben. Und wenn man eine blutverschmierte Kleidung gegen eine "saubere Kleidung" wechselt, dann ist es doch denkbar, das an der "sauberen Kleidung" doch zumindest minimalste Blutspuren zu finden sind.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 20.04.2009, 01:08
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
GARNIX, das ist es ja, die beiden haben bei denen zuhause seelenruhig geschlafen als wäre nichts passiert?!? da frag ich mich waren die unter drogen oder was?
Super Tanna, jetzt hast du das letzte Stichwort auch noch untergebracht. Das hast du mir ja alles schon per PN...
Hat nicht die Polizei gesagt, für den Rest der Nacht hätten die beiden kein Alibi?
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 20.04.2009, 01:11
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Zum Kleidungswechsel:
Wenn das mit Deiner Kleidungsangabe stimmt und auch das mit der blutverschmierten Kleidung nach Aussage der Grün/Blauen, dann müssen die beiden Burschen ja zweimal die Kleidung gewechselt haben. Und wenn man eine blutverschmierte Kleidung gegen eine "saubere Kleidung" wechselt, dann ist es doch denkbar, das an der "sauberen Kleidung" doch zumindest minimalste Blutspuren zu finden sind.
tja das ist jetzt wieder die frage, oder sie waren ZU DIESEM ZEITPUNKT vielleicht nicht so dumm und haben handschuhe getragen?
nur frag ich mich dann wieder wieso sie bei dem einbruch im schützenheim keine spuren hinterlassen haben und bei dem mord dann so dusselig waren und keine handschuhe getragen haben (schmauchspuren) etc
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 20.04.2009, 01:13
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Super Tanna, jetzt hast du das letzte Stichwort auch noch untergebracht. Das hast du mir ja alles schon per PN...
Hat nicht die Polizei gesagt, für den Rest der Nacht hätten die beiden kein Alibi?
rest der nacht ist relativ, ab 2 uhr + haben sie ja dann wieder eins, aber zum tatzeitpunkt halt nich, und dass ist halt wieder der bockmist der gegen sie spricht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger