Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.01.2008, 21:37
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard Nicht echt?

Warum sollte ich nicht echt sein? Ich bin, wie man sehen kann schon seid mitte 2007 Mitglied in diesem Forum und noch ein halbes Jahr länger regelmäßig auf Infokrieg.tv. Ich hätte auch kein Problem damit diesem Mann in den Rücken zu fallen, denn in meinem Kreisverband ist Guido Westerwelle nicht gerade sehr beliebt. Dennoch verstehe ich deinen Gedankenzug, denn ich könnte ja einer der Globalisten sein der mit auf der letzten Bilderberg Konferenz beschlossen hat, dass ich Alex Benesch und all seine Anhänger als gefähliche Terroristen entlarve und euch alle sonstwo hinschicke. Aber ich kann nur sagen, dass ich es ernst meine. Mehr kann ich nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.01.2008, 21:55
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

mal eine frage, was deinen avatar angeht: du weißt ja, das die freiheitsstatur einen klaren Freimaurer-Hintergrund hat, bzw. von den Logenkreisen gespendet wurde. Daher sollten ja lieber bush und die "freiheitsstatur gemeinsam die usa und die welt aussaugen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.01.2008, 22:13
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard

das wusste ich noch nicht, ich glaube aber, dass in diesem Bild die Freiheitsstatue Amerika oder das Volk Amerikas darstellen soll. Hab das auch schon eine halbe Ewigkeit.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.01.2008, 22:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Re: Nicht echt?

Zitat:
Zitat von Jo2coPe
Warum sollte ich nicht echt sein? Ich bin, wie man sehen kann schon seid mitte 2007 Mitglied in diesem Forum und noch ein halbes Jahr länger regelmäßig auf Infokrieg.tv. Ich hätte auch kein Problem damit diesem Mann in den Rücken zu fallen, denn in meinem Kreisverband ist Guido Westerwelle nicht gerade sehr beliebt. Dennoch verstehe ich deinen Gedankenzug, denn ich könnte ja einer der Globalisten sein der mit auf der letzten Bilderberg Konferenz beschlossen hat, dass ich Alex Benesch und all seine Anhänger als gefähliche Terroristen entlarve und euch alle sonstwo hinschicke. Aber ich kann nur sagen, dass ich es ernst meine. Mehr kann ich nicht sagen.

War ja nur soon Gedanke---bin manchmal etwas paranoid

Ist auch wichtig heutzutage.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.01.2008, 23:05
Kshatriya Kshatriya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 69
Standard

war auch kein vorwurf oder so! wollte das nur mal anmerken und habe deine intention schon verstanden.

hier einige infos zum thema:

http://www.freimaurerei.ch/d/alpina/...004-5-01.shtml
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.01.2008, 23:16
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard Re: Nicht echt?

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
War ja nur soon Gedanke---bin manchmal etwas paranoid

Ist auch wichtig heutzutage.
"Paranoia ist eine Fehlfunktion der Fähigkeit zu denken. Ich kann denken, das heißt also ich bin nicht paranoid." - Freakazoid Hellowien
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.01.2008, 12:40
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Kshatriya
war auch kein vorwurf oder so! wollte das nur mal anmerken und habe deine intention schon verstanden.

hier einige infos zum thema:

http://www.freimaurerei.ch/d/alpina/...004-5-01.shtml
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York (neben den Arbeitssklaven) eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen." - George Bernard Shaw -


Naja, Arbeit macht halt frei, aber nur wenn man genug Geld verdient sich die Freiheit zu erkaufen..

Ursprünglich sollte das Ding das Luzifer verkörpert übrigends am Suezkanal aufgestellt werden...

Wegen dem Suezkanal wurde Israel gegründet... Vermutlich hatte auch Hitlers Wüstenfuchs Rommel den Auftrag den Suezkanal von Arabern frei zu halten...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.01.2008, 21:43
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard Freiheitsstatue

Das sähe sicher krass aus, wenn da eine Luziferverkörperung in aller Öffentlichkeit herumstehen würde. Dann würde so manch´ korrupter Politiker das Ganze auch noch leugnen und behaupten, dass diese Statue die unantastbare Würde jedes einzelnen Menschen auf der Erde symbolisieren soll.

Behalte den Avatar aber trotzdem, es sei denn ich finde einen besseren.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.01.2008, 13:28
Lolli07 Lolli07 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Standard

Meiner meinug nach heißt das das Bush uns die Freiheit beraubt ( wegen der Freiheitsstatur) .
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.02.2008, 15:29
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard

Wir runtschen jetzt aber so ein kleines Bisschen vom Hauptthema ab.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prof. Dr. Guido Knopp löst das 9/11 Rätsel Minoso Mainstream-Nachrichten 1 09.09.2007 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger