Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2008, 16:50
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard Guido Westerwelle

Hi,
ich bin ein Mitglied bei den JuLis (Junge Liberale) und habe somit auch Kontakte zu einigen Politikern der FDP. Ich war gestern auf dem Neujahresempfang der FDP NRW und habe dort auch Guido Westerwelle angetroffen, den ich auch auf die Bilderberg konferenzen der letzten Jahre ansprechen wollte, doch ich kam nicht dazu ihn zu fragen, da er sich auf seine Rede vorbereitete und noch mit wichtigeren Politikern unterhielt. Ein Freund sagte G.W. war auf eine der Konferenzen der Bilderbergern anwesend war, doch ich fand auf der Teilnehmerliste von 2007 nur Otto Schily (mit dessen Bruder ich mich unterhalten habe aber erst später erfuhr das er ein Schily ist). Ich habe nämlich keine lust vor hunderten von Leuten G.W. etwas zu unterstellen, was gar nicht der Wahrheit entspricht. Wenn er wirklich dort war, dann brauche ich von euch eine Teilnehmerliste die ich ihm vor die Nase halten kann. Danke schon mal im voraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2008, 16:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Gucks Du hier:

WESTERWELLE-Reise in die Türkei

Pressemitteilung vom 29.05.2007

FDP-Sprecher ROBERT VON RIMSCHA teilt mit:

Berlin. Der FDP-Partei- und -Fraktionsvorsitzende DR. GUIDO WESTERWELLE ist am Dienstagabend zu einem Türkei-Besuch aufgebrochen. Im Mittelpunkt seiner politischen Begegnungen steht ein Gespräch mit Außenminister ABDULLAH GÜL am Mittwochnachmittag (Ankara, Außenministerium, 14.30 Uhr). Anschließend wird WESTERWELLE nach Istanbul weiterreisen, um von Donnerstag an an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz teilzunehmen.

http://www.liberale.de/webcom/show_w...88/bis-/i.html

Oder hier:

14.11.2007
Frage von
Jörg Jahraus

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

wie ich NUR über das Internet mitbekommen habe waren Sie dieses Jahr auf dem Bilderberger-Treffen in der Türkei. So wie Sie Auskunft über Nebentätigkeiten geben müssen würde mich einmal interessieren was dort besprochen wurde?

Mit wem haben Sie dort gesprochen?

Welche Themen wurden besprochen?

Stimmt es, dass auf diesen Konferenzen zukünftigen Welterignissen geplant werden?

Kann es sein, dass wir sie deshalb bald auf der Regierungsbank sehen werden?

Wiederlegen Sie die Verschwörungstheorien im Internet bezüglich der Bilderberger-Treffen und sagen Sie uns genau, was dort, mit wem besprochen wurde.

Gruß

Jahraus Jörg
15.11.2007
Antwort von
Dr. Guido Westerwelle

Bild: Dr. Guido Westerwelle

Sehr geehrter Herr Jahraus,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 15. November 2007 und für Ihre Frage.

Auf den Bilderberg-Konferenzen treffen sich regelmäßig Teilnehmern aus den verschiedenen Bereichen von Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft. Neben Fragen der Weltwirtschaft werden vor allem die internationalen Beziehungen besprochen.

Die ca. 120 Teilnehmer werden so ausgewählt, dass eine ausgeglichene Diskussion über vorgegebene Tagesordnungspunkte stattfinden kann.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_g...50-5485-6.html

oder hier:

http://www.fdp-bundespartei.de/webco...88/bis-/i.html

Ich denke, die Quellen sind eindeutig.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2008, 17:04
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard

Danke, wenn ich das nächste mal treffe, dann spreche ich das mal ganz laut vor allen an.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2008, 19:06
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ich denke inzwischen, daß nicht jeder der sog. "Bilderberger" von vorne herein einer der übelsten Verschwörer ist. Wenn dann aber jemand Premierminister, Bundeskanzlerin oder zweimal Bundesinnenminister wird, sieht das schon anders aus. Es sind auch nicht alle "Bilderberger" mit einem langen Leben gesegnet, wie Jürgen Ponto, Alfred Herrhausen, Olof Palme, etc. eindrucksvoll beweisen. Bei Guido Westerwelle wird sich das noch zeigen. Der aktuelle liberale Kurs der FDP mit einer starken Mittelschicht wird aber kaum in ihrem Interesse liegen dürfen.

Ich würde ihn also nicht "Beschuldigen" oder ihm etwas vorwerfen. Aber "ganz lieb" fragen ist durchaus angebracht. Mal ihm ernst, wer würde so eine Einladung auch ausschlagen? Ich würde sie schon annehmen, um David und Henry bei der Aftershow- Party einen Dom Perignon- Einlauf verpassen zu dürfen ..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.01.2008, 19:14
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Einzeltreffen
31. Mai bis 3. Juni 2007 in Istanbul, Türkei(vorläufige Liste)
Quellen:danielestulin.com (vorläufig),lobbycontrol, der standard

* George Alogoskoufis, Minister of Economy and Finance (Greece); [estulin]
* Ali Babacan, Minister of Economic Affairs (Turkey); [estulin] [standard]
* Edward Balls, Economic Secretary to the Treasury (UK); [estulin]
* Francisco Pinto Balsemão, Chairman and CEO, IMPRESA, S.G.P.S.; Former Prime Minister (Portugal); [estulin]
* José M. Durão Barroso, President, European Commission (Portugal/International); [estulin]
* Martin Bartenstein, österreichischer Wirtschaftsminister [standard]
* Königin Beatrix (NL) [standard]
* Franco Bernabé, Vice Chariman, Rothschild Europe (Italy); [estulin]
* Nicolas Beytout, Editor-in-Chief, Le Figaro (France); [estulin]
* Carl Bildt, Former Prime Minister (Sweden); [estulin] [standard]
* Hubert Burda, Publisher and CEO, Hubert Burda Media Holding (Belgium); [estulin] bestätigt [lobbycontrol]
* Oscar Bronner, Herausgeber der Tageszeitung "Der Standard" [standard]
* Philippe Camus, CEO, EADS (France); [estulin]
* Henri de Castries, Chairman of the Management Board and CEO, AXA (France); [estulin]
* Juan Luis Cebrian, Grupo PRISA media group (Spain); [estulin]
* Kenneth Clark, Member of Parliament (UK); [estulin]
* Timothy C. Collins, Senior Managing Director and CEO, Ripplewood Holdings, LLC (USA); [estulin]
* Bertrand Collomb, Chairman, Lafarge (France); [estulin]
* George A. David, Chairman, Coca-Cola H.B.C. S.A. (USA); [estulin]
* Kemal Dervis, Administrator, UNDP (Turkey); [estulin] [standard]
* Anders Eldrup, President, DONG A/S (Denmark); [estulin]
* John Elkann, Vice Chairman, Fiat S.p.A (Italy); [estulin]
* Martin S. Feldstein, President and CEO, National Bureau of Economic Research (USA); [estulin]
* Timothy F. Geithner, President and CEO, Federal Reserve Bank of New York (USA); [estulin]
* Paul A. Gigot, Editor of the Editorial Page, The Wall Street Journal (USA); [estulin]
* Dermot Gleeson, Chairman, AIB Group (Ireland); [estulin]
* Donald E. Graham, Chairman and CEO, The Washington Post Company (USA); [estulin]
* Alfred Gusenbauer (der Standard,diepresse.com)
* Victor Halberstadt, Professor of Economics, Leiden University; Former Honorary Secretary General of Bilderberg Meetings (the Netherlands); [estulin]
* Jean-Pierre Hansen, CEO, Suez-Tractebel S.A. (Belgium); [estulin]
* Richard N. Haass, President, Council on Foreign Relations (USA); [estulin]
* Richard C. Holbrooke, Vice Chairman, Perseus, LLC (USA); [estulin]
* Jaap G. Hoop de Scheffer, Secretary General, NATO (the Netherlands/International); [estulin]
* Allan B. Hubbard, Assistant to the President for Economic Policy, Director National Economic Council (USA); [estulin]
* Josef Joffe, Publisher-Editor, Die Zeit (Germany) [estulin] nahm nach eigenen Angaben nicht teil [lobbycontrol]
* James A. Johnson, Vice Chairman, Perseus, LLC (USA); [estulin]
* Vernon E. Jordan, Jr., Senior Managing Director, Lazard Frères & Co. LLC (USA); [estulin]
* Anatole Kaletsky, Editor at Large, The Times (UK); [estulin]
* John Kerr of Kinlochard, Deputy Chairman, Royal Dutch Shell plc (the Netherlands); [estulin]
* Henry A. Kissinger, Chairman, Kissinger Associates (USA); [estulin] [standard]
* Mustafa V. Koç, Chariman, Koç Holding A.S. (Turkey); [estulin]
* Fehmi Koru, Senior Writer, Yeni Safek (Turkey); [estulin]
* Bernard Kouchner, Minister of Foreign Affairs (France); [estulin]
* Henry R. Kravis, Founding Partner, Kohlberg Kravis Roberts & Co. (USA); [estulin]
* Marie-Josée Kravis, Senior Fellow, Hudson Institute, Inc. (USA); [estulin]
* Neelie Kroes, Commissioner, European Commission (the Netherlands/International); [estulin]
* Ed Kronenburg, Director of the Private Office, NATO Headquarters (International); [estulin]
* William J. Luti, Special Assistant to the President for Defense Policy and Strategy, National Security Council (USA); [estulin]
* Jessica T. Mathews, President, Carnegie Endowment for International Peace (USA); [estulin]
* Frank McKenna, Ambassador to the US, member Carlyle Group (Canada); [estulin]
* Thierry de Montbrial, President, French Institute for International Relations (France); [estulin]
* Mario Monti, President, Universita Commerciale Luigi Bocconi (Italy); [estulin]
* Craig J. Mundie, Chief Technical Officer Advanced Strategies and Policy, Microsoft Corporation (USA); [estulin]
* Egil Myklebust, Chairman of the Board of Directors SAS, Norsk Hydro ASA (Norway); [estulin]
* Matthias Nass, Deputy Editor, Die Zeit (Germany); [estulin] bestätigt [lobbycontrol]
* Ewald Novotny, Generaldirektor der BAWAG [standard]
* Adnrzej Olechowski, Leader Civic Platform (Poland); [estulin]
* Jorma Ollila, Chairman, Royal Dutch Shell plc/Nokia (Finland); [estulin]
* George Osborne, Shadow Chancellor of the Exchequer (UK); [estulin]
* Tommaso Padoa-Schioppa, Minister of Finance (Italy); [estulin]
* Richard N. Perle, Resident Fellow, American Enterprise Institute for Public Policy Research (USA); [estulin]
* Kronprinz Philipp (BL) [standard]
* Rodrigo de Rato, Präsident des Weltwährungsfonds [standard]
* Olli Rehn, EU-Erweiterungskommissar [standard]
* Heather Reisman, Chair and CEO, Indigo Books & Music Inc. (Canada); [estulin]
* David Rockefeller (USA); [estulin]
* Matías Rodriguez Inciarte, Executive Vice Chairman, Grupo Santander Bank, (Spain); [estulin]
* Dennis B. Ross, Director, Washington Institute for Near East Policy (USA); [estulin]
* Otto Schily, Former Minister of Interior Affairs; Member of Parliament; Member of the Committee on Foreign Affairs (Germany); [estulin] nahm nach angaben seines Büros nicht teil [lobbycontrol]
* Jürgen E. Schrempp, Former Chairman of the Board of Management, DaimlerChrysler AG (Germany); [estulin]
* Tøger Seidenfaden, Executive Editor-in-Chief, Politiken (Denmark); [estulin]
* Peter D. Sutherland, Chairman, BP plc and Chairman, Goldman Sachs International (Ireland); [estulin]
* Giulio Tremonti, Vice President of the Chamber of Deputies (Italy); [estulin]
* Jean-Claude Trichet, Governor, European Central Bank (France/International); [estulin]
* John Vinocur, Senior Correspondent, International Herald Tribune (USA); [estulin]
* Jacob Wallenberg, Chairman, Investor AB (Sweden); [estulin]
* Guido Westerwelle Westerwelle traf Gül - EU-Beitritt im Zentrum der Gespräche (Germany)
* Martin H. Wolf, Associate Editor and Economics Commentator, The Financial Times (UK); [estulin]
* James D. Wolfensohn, Special Envoy for the Gaza Disengagement (USA); [estulin]
* Robert B. Zoellick, Deputy Secretary of State (USA); [estulin]
* Klaus Zumwinkel, Chairman of the Board of Management, Deutsche Post AG (Germany); [estulin] Keine Stellungnahme der Post [lobbycontrol]
* Adrian D. Wooldridge, Foreign Correspondent, The Economist. [estulin]

http://verschwoerungen.info/wiki/Tei...berg-Konferenz

http://www3.fdp-bundesverband.de/web..._nr-350/i.html
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2008, 15:26
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard

Wenn ich Guido Westerwelle sagen wir mal in einem halben Jahr treffe und ihn jetzt darauf anspreche, sollte ich mich eurer Meinung nach eher zurückhalten und ein paar Informationen sammeln (ich weiß, dass die Teilnehmer der Bilderbergkonferenz vertraglich an die Geheimhaltung des Inhalts des Beschlossenen oder des Besprochenem verpflichtet sind) oder ihn mit unbequemen fragen vor allen "bombardieren" soll.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.01.2008, 16:00
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Du könntest einen Mix von beidem machen, erst ganz sachlich fragen, am besten total ignorant tun und "nur mal beiläufig davon gehört haben" und dann plötzlich und unerwartet das Gespräch vertiefen. Vielleicht sich "wundern" warum Schröder und Merkel 2005 da waren und Merkel "zufällig" im selben Jahr Kanzlerin wurde (Genau wie Clinton, Blair, Brown, Prodi).

Das Ganze bei Gelegenheit filmen, das wäre sehr geil! So WeAreChange - Germany mäßig
Und sagen wirs mal so: Mich würde nicht wundern wenn der liebe Guido dieses oder nächstes Jahr plötzlich mehr Macht bekommen sollte.

Edit:
Eine im Rückblick SEHR interessante Forumsdiskussion vom Juli 2005:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=170794
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2008, 18:15
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Oder vielleicht, daß man "Irgendwio gehört hat, daß diese Treffen als Karriere- Sprungbrett dienen könnten", oder "wie es sich anfühlt mal mit den ganz Großen am Tisch zu sitzen".

Problematisch ist für ihn sicherlich, daß er nicht als Privatperson, sondern offensichtlich als FDP- Funktionär da war. Immerhin ist der internationalistische Grundkonsens, welcher auf die explizite Abschaffung von Nationalstaaten, also der BRD, abzielt, verfassungsrechtlich mehr als bedenklich. Auch weil der europäische Rahmen von Souveränitätsverzichten deutlich überschritten wird, von der demokratischen Legitimation dieser gebündelten neokorporativen Entscheidungsgewalt mal ganz abgesehen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.01.2008, 14:47
Jo2coPe Jo2coPe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Geseke 59590
Beiträge: 23
Standard Maulwurf

Also soll ich versuchen mich in die Bilderberger einschleusen zu lassen und das Ganze dann zu infiltrieren oder Informationen nach draußen zu bringen.

Ich hätte ihn wahrscheinlich am Sonntag getroffen, er sagte aber kurzfristig ab, weil Wahlkampf sei.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.01.2008, 16:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Re: Maulwurf

Zitat:
Zitat von Jo2coPe
Also soll ich versuchen mich in die Bilderberger einschleusen zu lassen und das Ganze dann zu infiltrieren oder Informationen nach draußen zu bringen.

Ich hätte ihn wahrscheinlich am Sonntag getroffen, er sagte aber kurzfristig ab, weil Wahlkampf sei.
Bei aller Euphorie.Dein Vorhaben in Ehren.Dies erfordert Vorsicht und gute Planung.Diese Leute scherzen nicht.

Ausserdem--entschuldige den Gedanken--wer sagt dass du als "JuLi"deinem "ParteiChef" so in den Rücken fallen willst, bzw. kannst.Vielleicht bist du ja nicht "echt"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prof. Dr. Guido Knopp löst das 9/11 Rätsel Minoso Mainstream-Nachrichten 1 09.09.2007 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger