Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.10.2007, 01:01
sildarion sildarion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 34
Standard

Hallo Gedankenverbrecher,

könntest Du mal bitte Dein Bild im Signum ein bissel schmaler machen.
Ich muß hier dauernd quer scrollen. Macht nicht so den Spaß...
Dank Dir!

Gruß
Sildarion
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.10.2007, 13:44
Debian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo erstmal !!

1. Ein Soldat kann nicht einfach so aus der BW austreten und nachher wieder eintreten
2. Söldnertum ist in D verboten
3. Ein Zug besteht nicht aus 50 bis 70 Mann, sondern aus max 40. In der Regel sind es ca. 30 Mann pro Zug
4. Wie hat man die anderen (69 Mann) Mannschaften, Unteroffiziere und Offiziere zu dieser Aktion überredet?
5. Seit wann können Ausländer in der US-Armee dienen?
6. Was soll das Schiessbuch aus Rajlovac beweisen?
7. 35 Tote aus einer Kompanie. Wieso fällt das nicht auf?

Also diese Fragen sich nicht von mir(Peter) aber könnte von mir sein. Ich halte diese Informationen definitiv für falsch.

mfg
Debian
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.10.2007, 13:52
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Diese Fragen wurden schon öfter gestellt. Zum Teil wurden sie auch beantwortet, wenn man nach Quellen im Netz sucht, dann sieht man DASS es sehr wohl deutsche Söldner gibt. Ich habe entsprechende links auch in der politblog-Diskussion gesetzt. Und das wurde nicht nur in irgendwelchen "Linkszeitungen" oder underground-Zeitschriften berichtet (die ja automatisch deswegen weniger Wahrheitsgehalt haben als Bild und Stern) sondern sowohl im ZDF als auch im Monitor als auch unzähligen anderen quellen im www.

Wie die genauen Zusammenhänge sind, das kann man am Sonntag Herrn Hörstel selbst fragen. Er wird nämlich auf politblog.net im chat sein und Fragen beantworten.

Einfach es als Falschmeldung zu titulieren, wo doch der Autor SELBST sich der breiten Öffentlichkeit stellt (wann war denn Herr Schäuble mal in einem chat?) und somit allen kritischen Fragen entgegenwirken kann, halte ich für ebenso übereilt, wie eine Verurteilung der Bundeswehr.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.10.2007, 14:33
Debian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Gedankenverbrecher

Söldner --> In Deutschland gibt es private Personen die auf eigene Rechnug im Irak unterwegs sind. Das hat nichts mit dem Artikel zu tun. Hier wird von einer deutschen Einheit gesprochen die unter amerkanischer Befehl standen.

mfg
Debian
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 11.10.2007, 23:33
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Wen in der Elite interessieren irgendwelche Gesetze? Da macht doch jeder was er will und wer nicht nach deren Pfeife tanzt wird das schon zu spüren bekommen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.10.2007, 12:22
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
jepp, das hätte ich auch getan. abgeordnetenwatch.de lässt es leider nicht zu, dass die gleiche Frage "massenhaft" an viele Abgeordnete gestellt wird. Aber ich versuche mal direkt die email-adressen rauszufinden und werde sie dann hier posten. Somit könnte man das portal abgeordnetenwatch umgehen und sich direkt an die volksvertreter wenden. copy&paste kann man ja jetzt auch schon machen.

Stand der Dinge:

Pony Huetchen von politblog.net:
Zitat:
Ein Telefonat mit dem stellvertretenden Wehrbeauftragten des Bundestages, Ministerialrat Friedhelm Dreyling, ergab folgendes:

Herr Dreyling wusste von den Vorwürfen gegen die Bundeswehr noch nichts. Leider konnte er sich während des Telefonats keinen Einblick in den Artikel verschaffen, der Computer erlaubte keinen schnellen Internetzugriff.

Er wolle sich nun kundig machen und mir dann auf dem Postwege eine Nachricht zukommen lassen.

Grundsätzlich geht er davon aus, dass der Wehrbeauftragte damit möglicherweise gar nichts zu tun hätte. Es “behandele keine Grundrechtsfragen”.
Wie soll ich diese Aussage auffassen? Das heisst, dass die Politiker schön raus sind oder wie? Da wird dann mal wieder wie schon bei Abu Ghraib irgendein Funktionär des Militärs entlassen, der darüber Bescheid wusste und das war's dann? Die Großen wissen nur, wann wer in Ulm zum Frisör geht, aber nicht, wenn ein kompletter Zug der Bundewehr in uranverseuchtes Gebiet geschickt wird? Ich hoffe nicht, dass versucht wird, einem das so zu verkaufen. Ich bin gespannt.
Sicherlich ist die Politik fein raus ... schließlich sind die Soldaten "freiwillig" aus der Bundeswehr ausgeschieden und haben sich beim US-Militär verplichtet.
Da dieses als "Privatentscheidung" dargestellt werden kann, ist die Regierung fein raus. In welchem Umfang dort seitens BW-Funktionären oder BmV nachgeholfen wurde, wird sich kaum beweisen lassen. Diese Verpflichtung gibt es, davon kam sogar letztens ein Beitrag irgendwo im Fernsehen. In dieser Sendung sagte der Soldat, dass die BW ihn nicht als Zeitsoldat weiterbeschäftigt hätte und er sich deshalb bei der US-Army verpflichtet hätte. Auf welcher rechtlichen Grundlage dieses dort geschehen kann, wurde allerdings nicht gesagt. Er erwähnte allerdings, dass man einen Wohnsitz in US haben müsste.
Ich kannte auch persönlich einen Luftwaffen-OberFähnrich, der US- und deutsche Staatsbürgerschaft hatte (weil in den USA geboren - wer in US-Hoheitsgebieten geboren wird, bekommt diese automatisch.), Dienst für die BW in den USA bei der US-Army tat.

Man muss sich da erstmal wirklich schlau machen ...
Wenn wirklich verdeckt am Parlament vorbei "reguläre Soldaten" nach Irak verschickt wurden um dort für die Amis zu kämpfen, so wäre das wohl die größe Nachkriegssauerei, die Deutschland heimsuchen würde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Besonderen" Autogrammwunsch an Merkel geschickt comshira Off Topic 12 01.08.2008 23:00
Missbrauch durch UN Soldaten? Guantanamohr Mainstream-Nachrichten 0 28.05.2008 07:57
Die 15 britischen Soldaten wurden begandigt :) MasterChiller Kriege und Umstürze 19 09.04.2007 18:49
Deutsche Soldaten schänden auf perverse Art und Weise Tote DerDukeFisch Kriege und Umstürze 20 05.11.2006 02:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger