Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.06.2008, 03:15
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

hey wollt nur mal sagen ich trink auch relativ wenig Leitungswasser, bin vielmehr Redbull und Bier Konsument

Ich wohn in Wien wo es ne gute Nahversorgung mit Trinkwasser gibt und trink so ca. nen halben Liter am tag

mhm allgemein Trink / ess ich NIE light produkte weils keinen sinn macht, bin eh ungefähr im empirischen Mittelgewicht

Burgerking war vor einiger Zeit (is schon bissl her) die Fastfoodkette wo ich am liebsten war *Homer-mit-rausgehaltener-Zunge*

mittlerweile ess ich Fleisch nurnoch wenns nicht gscheit erkennbar ist (Tortellini / Knödel mit Fleischfüllung / Pizza mit Procciuto etc)

Großteils wegen dem Film "Earthlings" - ich überlist mich bissl das ich mich net vollkommen vegetarisch ernähr

@Mueschi: glaub KEINER von uns hat ein tolles Meßgerät das anzeigt wiviel Flour in welchem Trinkwasser / in welchen Produkten drin is

insofern bin ich blauäugig und trink gern das was aus der Leitung kommt

Greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.06.2008, 04:02
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von Mueschi
@GamlGandalf

Ich hab verschiedene Wassersorten zu Hause und hab direkt mal alle kontrolliert und festgestell, dass in allen Fluor enthalten ist!
Ist das normal? Hat Wasser von Natur aus Fluoranteile?
Und ab wann wirds gefährlich bzw. Gesundheitsschädlich?

Das Fluor ist soweit ich weiß nicht natürlich und sehr umstritten, wurde in der Schweiz (bzw. iwo da unten) wieder verboten nach einer Weile.

Es kann bei übermäßigem Konsum zu Fluorschäden an den Zähnen, Knochenkrebs sowie zu Lethargie führen (Fluoridiertes Wasser wurde laut Alex Jones bei KZ-Juden eingesetzt, damit sie keine Aufruhr starten. Hab auch schon was von kommunistischer Seite gelesen, wo die Idee das erste Mal offensichtlich auftauchte das man das im Trinkwasser benutzen könnte um die Leute "lahm" zu machen).

Ich hole mir jedenfalls seit dieser Erkenntnis mein Wasser direkt von einer Bergquelle in der Nähe.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.06.2008, 11:40
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Nicht in jedem Mineralwasser ist Fluorid enthalten. Ich denke es kommt auf die Quelle an. Mineralwasser darf eigentlich nichts zugesetzt werden.

Im Bad Lauchstädter Heilbrunnen ist kein F drin; in Volvic auch nicht glaube ich.

Was im Leitungswasser drin ist, steht bei deinem Wasserverpanscher äh -versorger auf deren Homepage. Wenn nicht schicken die dir auch einen Auszug zu.

OT: Müllermilch find ich ziemlich mies. Üble Unternehmenspolitik, Mogelpackungen, noch künstlichere Produkte als alle anderen, vieles Aspartamverseucht. Ehrmann ist in den meisten Punkten eine gute Alternative.
Tipp: Kefir kann man sich auch selber herstellen, die Kulturen kann man im Internet bestellen. Geht sehr einfach.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.06.2008, 12:10
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Borgillion
Find die idee gut nicht jeder kennt sich mit den Stoffen aus oder weiss worauf er achten muss.

@ Amazonia

machen ja nicht die Firmen öffentlich schlecht, nur deren Produkte und wenn die verdienen sich doof und dämlich an dem dreck.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 23.06.2008, 13:42
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Im Bad Lauchstädter Heilbrunnen ist kein F drin; in Volvic auch nicht glaube ich.
Leider nicht...

http://www.foodplaner.de/naehrwerte....-naturell.html

Bin mir nicht sicher wie richtig die Angaben dort sind, aber ich fürchte schon das Danone nicht auf Fluor verzichtet...

Die Frage ist auch wie hoch ist dieser Wert im Vergleich...
Mich regt das grad extrem auf, da ich bei meiner Umstellung "Ich ernähr mich jetzt gesund" auf Volvic
umgestiegen bin...tja war wohl nix
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.06.2008, 14:08
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von GamlGandalf
Ich hole mir jedenfalls seit dieser Erkenntnis mein Wasser direkt von einer Bergquelle in der Nähe.
Seelig sind die, die in den Bergen nahe einer Quelle wohnen und nicht in einer Kleinstadt in Randtschechien. ^^


Zitat:
Zitat von M@k@veli
machen ja nicht die Firmen öffentlich schlecht, nur deren Produkte und wenn die verdienen sich doof und dämlich an dem dreck.
Im Prinzip sammeln wir jediglich öffentlich zugägnliche Daten, aber vllt. grenzt eine Auflistung wirklich an Rufmord etc. und auf sowas hab ich keine Lust. Verständlich, denke ich.


Edit: Auch im Lichtenauer Mineralwasser hab ich bei spitzig und medium die Angabe < 0,2 mg/Liter Flourid gefunden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.06.2008, 18:12
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Fluor und Chlor wird angeblich ins Trinkwasser gemischt, um Zähne und vor Bakterienbefall zu schützen.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.06.2008, 20:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
...

@ Amazonia

machen ja nicht die Firmen öffentlich schlecht, nur deren Produkte und wenn die verdienen sich doof und dämlich an dem dreck.
Ja, dann wandere doch in den Bau. Ich kämpfe meinen Kampf besser in Freiheit (irgendwann).
Die haben so viel verdient und tun es noch, dass sie sich die allerbesten Anwälte leisten können.

Ich würde meine Freiheit, das bisschen was ich habe, nicht für eine Warnung aufgeben, die auf unfruchtbaren trockenen Boden fällt.
Aber du denkst da anders, ich weiß es aus anderen Threads.

Nur sollte eben diese Seite auch betrachtet werden, bevor man sich entscheidet für was man kämpft und mit welchem Resultat.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.06.2008, 20:28
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ Amazonia

versteh nicht ganz wieso ich in den Bau gehen sollte ?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.06.2008, 23:57
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ Amazonia
versteh nicht ganz wieso ich in den Bau gehen sollte ?
Es kann als Rufmord ausgelegt werden und wenn die Gegner nette Anwälte haben...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Gibt es böse Menschen? Chinson Off Topic 123 15.10.2008 23:17
[Sammelthread] Unreine Firmen und Produkte Borgillion Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 19.05.2008 13:31
Wer ist denn nun der Böse? Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 2 19.02.2008 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger