Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1891  
Alt 25.05.2009, 10:59
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Fuchseck

Ich interessiere mich für diesen Fall, weil das ganze Geschehen "Eislingen" sehr unklar ist, war und bleibt. Das da was nicht stimmt könnte durchaus sein und diesem "Unbestimmten" nachzugehen ist auf jeden Fall eine wichtige Handlung.
Jeder von uns könnte theoretisch in eine ähnliche Lage involviert werden und wenn es dann Leute gibt wie hier ist das ungeheuer wertvoll.
Leute die recherchieren und Anteil nehmen, sich Mühe geben und an dem Fall dranbleiben.
Lieben Gruss
von
Takahashie
Mit Zitat antworten
  #1892  
Alt 25.05.2009, 15:43
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Ich habe mich eben durch das Profil von Fuchseck gequält.
Der einzige Thread indem er "aktiv" ist, ist dieser.
Konstruktive Äußerungen hat er seit dem Tage seiner Anmeldung nicht einmal von sich gegeben.
Es wird wohl allen klar sein, welche Funktion er hier zu erfüllen hat.
Tipp: Ignore-Button betätigen.

Ein Bitte an einige Personen hier:
Nicht zu häufig Gralsmacht zitieren. Diese Quelle halte ich für unseriös.
Bitte lieber einmal weniger posten, als an den Haaren herbeigezogenes, esoterisch angehauchtes Verschwörungsdingsbums mit Nullnutzwert hier zur Untermauerung irgendwelcher Thesen anzugeben.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung

Geändert von streamwave (25.05.2009 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1893  
Alt 25.05.2009, 17:30
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Der einzige Thread indem er "aktiv" ist, ist dieser.
Leider mussman sagen dass es da noch so einige mehr gibt. Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag schon längst von einigen "ihr wisst schon" durchwässert.

@Topic : Dass mit den 2 Katzen klingt Interessant, gibts da Beweise für ? Oder nur Ich-hab-gehört ? Aber selbst wenn, traurigerweise muss man sagen, dass Katzen durchaus mal angefahren werden können.
Es wäre ein Indiz, aber KEIN Beweis. Bitte nicht überbewerten, denn es geht hier ja um nachvollziehbare Fakten.

mfg
Mit Zitat antworten
  #1894  
Alt 25.05.2009, 18:08
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard "Katzen"

@Vindic

Diese Info beruht auf einer privaten Nachricht an Gralsmacht. Falls sie zutreffen würde, müssten die Bewohner im Haus der H's (oder die Nachbarn) das mitbekommen haben. Ich hoffe, dass in diesem Fall noch jemand aus Eislingen eine entsprechende Bestätigung liefern kann.

Ich habe im Internet noch ein wenig zu dem Thema "tote Tiere vor der Haustüre " recherchiert, und das scheint nicht zu selten im Umfeld von Stalking, Mobbing etc. vorzukommen. Tote Mäuse an der Windschutzscheibe, tote Katzen im Briefkasten: "es gibt nichts, was es nicht gibt" in diesem Zusammenhang.

Dient natürlich dazu, jemandem Angst einzujagen. Kann also auch ein "Dummer Junge Streich sein", aber wenn dann halt ein paar Tage später vier Morde geschehen, dann darf man durchaus mal darüber nachdenken, ob da ein Zusammenhang besteht. Oder?

Falls ja, assoziiere ich mit "zwei toten Katzen" erstmal die zwei ganz besonders hübschen Schwestern von Andy, umgangssprachlich zwei "Wahnsinnskatzen".

Aber das ist ja alles nur Spekulation... Und würde uns vielleicht sogar auf eine falsche Spur führen. Wer weiß?

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
@Topic : Dass mit den 2 Katzen klingt Interessant, gibts da Beweise für ? Oder nur Ich-hab-gehört ? Aber selbst wenn, traurigerweise muss man sagen, dass Katzen durchaus mal angefahren werden können.
Es wäre ein Indiz, aber KEIN Beweis. Bitte nicht überbewerten, denn es geht hier ja um nachvollziehbare Fakten.
mfg
Zwei Katzen auf einmal, die angefahren werden? Hmmm...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1895  
Alt 25.05.2009, 18:35
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
@Vindic

Diese Info beruht auf einer privaten Nachricht an Gralsmacht. Falls sie zutreffen würde, müssten die Bewohner im Haus der H's (oder die Nachbarn) das mitbekommen haben. Ich hoffe, dass in diesem Fall noch jemand aus Eislingen eine entsprechende Bestätigung liefern kann.

Ich habe im Internet noch ein wenig zu dem Thema "tote Tiere vor der Haustüre " recherchiert, und das scheint nicht zu selten im Umfeld von Stalking, Mobbing etc. vorzukommen. Tote Mäuse an der Windschutzscheibe, tote Katzen im Briefkasten: "es gibt nichts, was es nicht gibt" in diesem Zusammenhang.

Dient natürlich dazu, jemandem Angst einzujagen. Kann also auch ein "Dummer Junge Streich sein", aber wenn dann halt ein paar Tage später vier Morde geschehen, dann darf man durchaus mal darüber nachdenken, ob da ein Zusammenhang besteht. Oder?

Falls ja, assoziiere ich mit "zwei toten Katzen" erstmal die zwei ganz besonders hübschen Schwestern von Andy, umgangssprachlich zwei "Wahnsinnskatzen".

Aber das ist ja alles nur Spekulation... Und würde uns vielleicht sogar auf eine falsche Spur führen. Wer weiß?



Zwei Katzen auf einmal, die angefahren werden? Hmmm...
Katzen werden vielfach als Symbole benutzt. Sie dienen oft auch dem Aberglauben. Seltsam ist allerdings, dass es zwei gewesen sein sollen. Doch sollten wir uns nicht in die Irre leiten lassen. Behalten wir das erstmal nur im Hinterkopf.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #1896  
Alt 25.05.2009, 23:59
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

wenn man die zeitliche Abfolge der Beteiligten aufgrund von Augenzeugenberichte beurteilt, seien es die Opfer oder die vermeintlichen Täter, so ist das nähere Umfeld nicht uninteressant.

Man sollte auch genau aufpassen, was denn an Feststellungen seitens glaubwürdiger Beobachter (siehe Wirt) dargebracht wird oder aus anderen Quellen stammt und:
"von zwei toten Katzen berichtet wird"
Darauf möchte ich nichts geben.
Lieber wäre es mir in diesem Moment, wenn denn diese Quelle von zwei sechsäugige Goldhamster berichtet hätte.
Dann hätte man die Information gleich entsprechend absortieren können.

Deswegen meine ich, dass man bezüglich von Informationen aufpassen sollte, zumal die aktuellen Informationen genug hergeben, um auch im direkten Umfeld zu suchen.

Mit der Darstellung des Tatablaufs der Polizei braucht man gegebenenfalls Theorien, wie in Gralsmacht dargestellt. Aber mit den Beobachtungen von Augenzeugen (siehe Wirt) braucht man solche Geschichten nicht.

Möglicherweise steckt aber auch eine Loge dahinter, aber mit den aktuellen Fakten kommt man überall anders auch gut zurecht. Da möchte ich mich streamwave anschließen.

Was ist mit dem ballistischen Gutachten, muss das reifen wie ein Baby?
9 Monate oder was?

Das ist ähnlich wie bei billigen Science Fiction Filmen, wenn der eine zum anderen sagt: jetzt wird es aber unglaubwürdig.
Mit Zitat antworten
  #1897  
Alt 26.05.2009, 00:16
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

die umgedrehte Brigitte hat mit dem näheren Umfeld vielleicht einen ersten Suchauftrag geliefert, wie sieht es mit dem unglücklichen Freunden der erschossenen Schwestern aus?

Vielleicht war einer dieser Freunde in das Waffenversteck der beschuldigten Jugendlichen eingeweiht? Wenn denn dieser Bruch die beschuldigten Jugendlichen begangen haben.
Wer ist beispielsweise Fuchseck oder die umgedrehte Brigitte? Warum tummeln sich diese im board - nur zum Provozieren?
Wo waren Freunde der beschuldigten Jugendlichen, beispielsweise der Mitwanderer beim Pilgern, während der Tatzeit.

Zumindest für die Ermordung der Schwestern haben die beschuldigten Jugendlichen ein Alibi.
Mit Zitat antworten
  #1898  
Alt 26.05.2009, 00:31
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
die umgedrehte Brigitte hat mit dem näheren Umfeld vielleicht einen ersten Suchauftrag geliefert, wie sieht es mit dem unglücklichen Freunden der erschossenen Schwestern aus?

Vielleicht war einer dieser Freunde in das Waffenversteck der beschuldigten Jugendlichen eingeweiht? Wenn denn dieser Bruch die beschuldigten Jugendlichen begangen haben.
Wer ist beispielsweise Fuchseck oder die umgedrehte Brigitte? Warum tummeln sich diese im board - nur zum Provozieren?
Wo waren Freunde der beschuldigten Jugendlichen, beispielsweise der Mitwanderer beim Pilgern, während der Tatzeit.

Zumindest für die Ermordung der Schwestern haben die beschuldigten Jugendlichen ein Alibi.
Danke für Deine wertvollen Überlegungen bzgl. der näheren Recherchen im engen Umfeld. Auch ich habe mich schon gefragt, wieso eigentlich niemand an das naheliegende denkt. Bisher habe ich das hier noch nicht gepostet. Ich wollte erst näheres herausfinden. Leider ist mir das über das Internet nicht gelungen. Deshalb habe ich von dieser Möglichkeit etwas Abstand genommen.
Wieso waren die Freunde nicht mit im Marstall? Wieso wird so wenig über sie und den Rest der Familie berichtet?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (26.05.2009 um 01:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1899  
Alt 26.05.2009, 02:10
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

francine, ganz gut formuliert!

Eine berechtigte Frage kann sein, warum war keiner der Freunde der Schwestern da?

Die ganze Familie trifft sich - eigentlich eine gute Gelegenheit sich in die ganze Familie einzuschleimen.
Nur mal so aus dem Nähkästchen guter Akquisition und Pluspunkte bei der Holden. Zumal alles von der Familie Häussler gemeinsam geplant schien, "alle zusammen - Eltern zahlen um 20.00, etc..."
Und Schwäbisch Gmünd - Eislingen ist nicht gerade eine Weltreise!

Dann fragt man sich, war da schon ein Bruch bei dem ein oder anderen bisherigen Gegenstück der Schwestern da?

Und war die Tat eine Folge dessen?

Obwohl einem manchmal bezüglich der Anfeindungen der umgedrehten Brigitte schlecht werden konnte, so schlecht war dieser Gedankenanstoss von Ihr nicht.

Und Sinn des boards ist es einen anderen Blick darauf zu werfen, als es vom Schreiber geplant war.

Unabhängig dessen ist es eine aktuell harte Nuss, angesichts der Augenzeugenberichte, am aktuellen Ermittlungsstand festzuhalten.
Und damit schmelzen Haftgründe meines Erachtens, wie Eis in der Sonne.

Selbstverständlich sind dargelegte Motive oder mögliche Täter, genauso wie Gralsmacht, reine Spekulation. Allerdings sollte man spätestens dann über alternative Motive und Täter nachdenken, wenn denn die beschuldigten Jugendlichen definitiv nicht für den Mord an den Schwestern in Frage kommen.

Und so sieht es aus!
Mit Zitat antworten
  #1900  
Alt 26.05.2009, 12:21
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Blinder Fleck

Bislang relativ wenig von uns beachtet wurden tatsächlich die beiden Freunde der Schwestern. Was wissen wir über sie?

Quelle STERN, 7.5.2009, S. 54

"Chrissi war seit acht Jahren mit Gustavo zusammen, einem Argentinier, dessen Eltern im Nachbarort eine Pizzeria betreiben und mit dessen Familie sie auch mal nach Buenos Aires reiste. Mimi liebte seit vier Jahren Arno, der in Göppingen als Zivildienstleistender beim CVJM arbeitet und sie häufig zu Rockkonzerten mitnahm."

Laut "Ettigirb" ist Gustavo (genannt Gusti) seit dem Tod seiner Freundin in einer Nervenklinik ("CB") in Behandlung. Daher wurde er wahrscheinlich auch noch nicht von den Ermittlern vernommen (nicht vernehmungsfähig?!)

Warum waren die beiden am Gründonnerstag nicht mit im Marstall?
Vielleicht musste "Gusti" in der Pizzeria helfen und Arno hatte Dienst beim CVJM? Vielleicht wollte aber auch die Familie Häussler mal ganz bewusst einen Abend für sich verbringen (dagegen spricht, dass Frederik dabei sein durfte).

Wir sollten auf jeden Fall in diese Richtung mal weiterforschen.

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Danke für Deine wertvollen Überlegungen bzgl. der näheren Recherchen im engen Umfeld. Auch ich habe mich schon gefragt, wieso eigentlich niemand an das naheliegende denkt. Bisher habe ich das hier noch nicht gepostet. Ich wollte erst näheres herausfinden. Leider ist mir das über das Internet nicht gelungen. Deshalb habe ich von dieser Möglichkeit etwas Abstand genommen.
Wieso waren die Freunde nicht mit im Marstall? Wieso wird so wenig über sie und den Rest der Familie berichtet?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger