Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2009, 17:54
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt

Standard

RFID dafür hab ich das zweite Beispiel. Das ist ein anderer Kanal. Der Kanal läuft in DE, das Video ist gesperrt.
Alt 14.01.2009, 18:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
RFID dafür hab ich das zweite Beispiel. Das ist ein anderer Kanal. Der Kanal läuft in DE, das Video ist gesperrt.

Also bei mir sind alle zwei Kanäle nicht erreichbar
Alt 14.01.2009, 18:31
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt

Standard

Oke, habs für dich schön editiert, nun solltes klarer sein
Alt 15.01.2009, 02:08
kinnsskii kinnsskii ist offline
Gesperrt

Standard

@rfid

Zitat:
Die Seite kann ich noch nicht hier posten weil sie zu heikel ist. Würde gut zu Infokrieg passen aber ich habe meine Gründe. Später.
Wie bitte? Die Seite ist zu "heikel"? Du bist ja ein Komiker. Welch ein Armutszeugnis für dich. Wieso trittst du ein Thema los und wirfst nur Nebelkerzen? Wahrscheinlich ist deine Arbeit so geheim, dass du selbst nicht weiss, was du tust.
Anzeigen
Alt 15.01.2009, 02:26
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kinnsskii
@rfid

Zitat:
Die Seite kann ich noch nicht hier posten weil sie zu heikel ist. Würde gut zu Infokrieg passen aber ich habe meine Gründe. Später.
Wie bitte? Die Seite ist zu "heikel"? Du bist ja ein Komiker. Welch ein Armutszeugnis für dich. Wieso trittst du ein Thema los und wirfst nur Nebelkerzen? Wahrscheinlich ist deine Arbeit so geheim, dass du selbst nicht weiss, was du tust.
Mann was glaubst du. Das hat mit Geheim nichts zu tun.

Was hat das mit Armutszeugnis zu tun? Ist echt lustig wie manche Menschen auch in unserer Szene schnell in Stigmatisierung verfallen.

Im richtigen Leben mangelnde Kommunikation und im Netz meinen sie andere müssten alles von sich preisgeben.

Die Seite ist an sich gar nicht heikel, aber sie wird zensiert. Und da sich hier im Forum ungebetene Augen rummtreiben werde ich die Ardesse nicht posten.
Habe schon meine Gründe.

Wollte nur mal sehen obs noch anderen so geht und ob sie ne Idee dazu haben.
Alt 15.01.2009, 03:15
Isegrim Isegrim ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von kinnsskii
@rfid

Zitat:

Was hat das mit Armutszeugnis zu tun? Ist echt lustig wie manche Menschen auch in unserer Szene schnell in Stigmatisierung verfallen.
Kinnsskii gehört nicht zu unserer Szene! Einfach seine Posts lesen...
Alt 15.01.2009, 03:26
Gesperrt

Standard

Kann auch sein.
Alt 15.01.2009, 15:56
kinnsskii kinnsskii ist offline
Gesperrt

Standard

ja genau, ich bin der Anti-Infokrieger, der Desinformant, der Agent der Elite, ein Anhänger der Neuen Weltordnung, Freimaurer im 95. Grad, Illuminat, Mitglied von Opus Dei, von Skull and Bones, Mitarbeiter der geheimsten Geheimdienste, gehöre zum innersten Zirkel des Vatikans, habe Verbindungen zu Ausserirdischen, bin ein Troll, ein Spammer, gehirngewaschen... fehlt noch was ?

Einen Thread aufzumachen und sich zu beschweren, dass irgendetwas bei Youtube nicht angesehen werden kann, dann aber nicht zu sagen, um welche Seite, welche Filme es sich handelt, weil es zu "heikel" sei, ist einfach nur dämlich und eine einzige Verarschung derjenigen, die das lesen. Keiner kann das nachprüfen, keiner weiss, worum es geht, ein wirklich sinnvoller Thread !

Dass Youtube zensiert, vor allem länderspezifisch, ähnlich wie google, ist doch nichts Neues. Da hilft ganz einfach, einen Web-Proxy beim Surfen zwischenzuschalten und aus ist's mit der Zensur anhand von länderspezifischen IP-Adressbereichen. Wenn du's nicht dauerhaft einrichten willst, dann benutze z.B. einen Service wie vtunnel, wie von einem der Vorredner gepostet. Und was die über den angezeigten Link in Deutschland nicht verfügbaren Videos, weiss der Geier warum, von freeman angeht, so brauchst in youtube nur nach Videos von ihm zu suchen und bekommst jede Menge angezeigt, die du auch ganz normal abspielen kannst. Ich würde es mir allerdings ersparen, diesen Müll anzusehen und anzuhören.
Alt 15.01.2009, 16:00
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...287&highlight=
Alt 15.01.2009, 19:02
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kinnsskii
Dass Youtube zensiert, vor allem länderspezifisch, ähnlich wie google, ist doch nichts Neues.
Eben, da YouTube = Google.

So und nun was anderes. Warum müssen wir uns immer bekriegen? Sachlich diskutieren geht anscheinend nimmer... Kommt mal wieder runter und zeigt klar und deutlich auf, was ihr wollt. Dabei sind evtl. Links arg von Vorteil...
Antwort

Lesezeichen