Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.11.2006, 17:47
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich meinte andersrum..also Provokation Inszenierung von Bevorstehenden Angriffen des Irans..mit der Folge das Israel sich bedroht fühlt..Dann kommen die USA mit ins Spiel..Deutschland auch.. und dann gehts los..

Ich meine darauf warten die Deustchen Schiffe doch wirklich.. als würde der Libanon von belang sein..Isreal wird den auch alleine platt machen wenn sie wollen..und das werden sie..man brauch nur wieder n Grund..
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.11.2006, 13:52
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja so, oder man versucht dem Iran auch A-Waffen Tests nachzusagen..was dann natürlich als totale Bedrohung deklariert wird.
Oder angebliche iranische Fernstreckenraketen schlagen in Isreal ein..

Da kann ich mich noch an nen niveulosen RTL2 Bericht erinnern..da erzählte man uns davon, das der Iran genau sowas habe..und die bis nach Isreal gefeuert werdne könnten.. als wär das schonmal ne Vorbereitung auf das möglicherweise bevorstehende Szenario..

Fakt ist, dass der Iran noch angegriffen wird..so oder so.. und Isreal hat auch ein reges Interesse daran..
und wie gesagt..die Deutschen Schiffe stehen ja auch nicht umsosnt in der "Ecke".. da sollte auf jeden Fall etwas im Sinne von Nothwood gestartet werden..
Damit Deutschland aktive am Krieg oder an den Kriegen teilnehmen kann..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.12.2006, 09:39
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Wie erschaffe ich eine Wirtschaftskriese?

El Kaida plant offenbar Cyber-Angriff

Die US-Regierung hat davor gewarnt, dass das Terror-Netzwerk in Kürze die Online-Finanzwelt massiv angreifen könnte.

Laut US-Heimatschutzministerium wurde aus mit der Angelegenheit vertrauten Kreisen am Donnerstag bekannt, dass die Moslem-Extremisten die Datenbanken der US-Aktienmärkte sowie die Internetseiten von Banken in den USA über das Internet angreifen und zerstören wollen. Die Gruppe drohe, bereits ab Freitag zuzuschlagen. Die Warnung gelte für den gesamten Dezember.

Das Ministerium teilte mit, es könne die Warnung der El Kaida nicht mit Beweisen unterlegen. Sie sei aber aus Gründen der „übermäßigen Vorsicht“ an die Finanzbranche weitergeleitet worden. Ein Angriff solle als Rache der El Kaida gegen die USA für das Festhalten von Verdächtigen in dem US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba gelten.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa_nid_40269.html

Also heute alle aufpassen was die Nachrichten berichten...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.12.2006, 10:51
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard War is Brewing - Krieg braut sich zusammen...

War is Brewing - Krieg braut sich zusammen...

Das Kapital verlangt von der US-Regierung irgendeinen Angriff zur Stabilisierung des Kapitalismus - Betrachtung von Daniel Neun bei 0815-Info, 22.6.2006)


"Wenn Sie den Dow Jones nach oben gehen sehen wollen, lassen Sie uns die Bomber starten und die iranische Bedrohung beseitigen...eine friedliche Lösung hilft weder uns noch der Börse."

Weiterlesen: http://www.arbeiterfotografie.com/ga...iran-0022.html

Ist doch wohl der Hammer: Irgendwelche Börsenreporter drängen die USA zum Krieg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Bankrott des US-Finanzsystems Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 4 11.09.2008 21:02
Zusammenbruch des Finanzsystems Bazzty Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 23.07.2008 22:12
Verhalten vor dem Zusammenbruch Tyvan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 11.05.2008 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger