|
|
| |
|
|
|
15.08.2009, 13:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atreju
Unzucht (Vergewaltiger werden durch Miniröcke dazu animiert Frauen zu vergewaltigen)
|
..soso...das nenne ich ja mal eine gewagte theorie. ich muss also dinge verhüllen, verpacken, wegschließen, vergraben...am besten noch ins all schießen, damit ich nicht in versuchung gerate?
wie wäre es mit wahrer vernunft, liebe zum nächsten (ihm nichts böses zu tun) usw?? wenn Gott gewollt hätte, dass wir menschen uns unserer nacktheit schämen müssten bzw nach deiner obigen argumentation immer handeln würden (was völliger quatsch ist, denn dann würden wir ja alle vergewaltigend durch die gegend flitzen), dann wären wir mit pulli und hose geboren.
Zitat:
Zitat von Atreju
Hast du dich je gewundert, warum sich:
Eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen.. ..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt ?
|
ich respektiere sie als mensch nicht mehr nicht weniger. dass eine verhüllung nicht automatisch bedeutet, dass man fromm ist, beweist ja wohl zum einen das geschichtsbuch und andere ereignisse was nonnen betrifft zum anderen, dass es auch trotz verhüllung bspw verbrechen und prostitution in muslimischen ländern zur tagesordnung gehören. es bringt beides nix. natürlich gebe ich dir recht, dass in westlichen ländern eine islamphobie geschürt wird, doch das wird es in muslimschen ländern gegenüber dem westen genauso.
ist halt immer eine frage des nutzen der jeweiligen führer der länder.
|
15.08.2009, 13:49
|
|
egal welche der "neuen" religionen, diese sind längs vom göttlichen abgekommen oder teil der eliten verschwörung und versklavung der welt..kein der religionen schenken sich dabei irgend etwas...
|
15.08.2009, 14:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Atreju
Alkohol
|
schadet nicht, wenn er nicht unmässig getrunken wird. im gegenetil, er fördert die durchblutung.
Zitat:
Zitat von Atreju
Schweinefleisch(wissenschaftlich bestätigt ähnelt dem Menschenfleisch und da es sehr fetthaltig ist dem Herzen und dem Körper)
|
ähnelt menschenfleisch, und exakt deshalb isses gesund. die nährstoffe werden besser aufgenommen als z.b. bei rind.
Zitat:
Zitat von Atreju
Unzucht (Vergewaltiger werden durch Miniröcke dazu animiert Frauen zu vergewaltigen)
|
glaub ich kaum.
Zitat:
Zitat von Atreju
oder findet ihr diese Sachen dienen dem Wohl der Gesellschaft nicht ohne Grund sind sie verboten.
|
yup, sie dienen, zumindest in maßen, dem wohl der gesellschaft.
Zitat:
Zitat von Atreju
Ich sehe null zusammenhang zwischen Elite und Islam da jeder muslim dazu verpflichtet ist sein Gehirn zu benutzen und sich nicht unterdrücken zu lassen.
|
liegt eher daran, daßn richtiger islamischer hardliner nix mit ungläubigen zu tun haben will ich stimme dir aber zu, daß der mittlere osten eher gegen die nwo gewappnet ist, als der westen, aus eben diesem grund.
Zitat:
Zitat von Atreju
Bitte betrachtet nicht die Muslime, wenn ihr ein Urteil über den Islam fällt, denn viele praktizieren ihn heutzutage nicht korrekt oder sind nur namentlich muslime (gottesfürchtige). Im Koran steht, dass Allah fanatiker hasst...also messt den Islam nicht an den Muslimen die ihr im TV sieht, das ist eh alles Propaganda, wie Ihr denke ich wisst, will die Elite den Islam in den Dreck ziehen (AL Ciada)
|
hat nix mit den medien zu tun, wenn stolze moslems nach sonnenuntergang auf die jagd gehen. ich musste da schon einige maulschellen verteilen.
Hast du dich je gewundert, warum sich:
Zitat:
Zitat von Atreju
Eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen.. ..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt ?
|
weils die nonne freiwillig mitglied eines religiösen ordens ist, aus dem sie jederzeit wieder rauskann?
Zitat:
Zitat von Atreju
Wieso ein Jude sein Bart wachsen lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert.. ..aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extrimist ?
|
quelle? den meisten isses wurscht ob jemand bärtig ist, oder nicht. das benehmen zählt.
Zitat:
Zitat von Atreju
Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei.. ..aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden ?
|
ne, gilt beides als unterdrückung, feminismus sei dank.
Zitat:
Zitat von Atreju
Wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet, wird seine Religion nicht erwähnt.. ..aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird, ist es der Islam, der vor Gericht geht...
|
aus gründen der political correctness wird heutzutage eine muslimische herkunft meist verschwiegen. abgesehen davon ist dies nunmal ein christliches land, also ist christentum die default religion, das muss man nicht extra dazuschreiben. wenn in saudi-arabien jemand von nem einheimischen erlegt wird, wird auch net extra dabei stehen "der täter war moslem".
und wenn n jude mist baut, dann wird das auch bekannt, s. friedmann.
So I've come here to make you shaking
|
15.08.2009, 14:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Was mich interessieren würde:
Wie genau die Elite den Islam sieht?
Für mich sieht das ganze so aus, als würden sie praktisch der Islamisierung Europas z.B. tatenlos zusehen oder die sogar noch begünstigen.
Aber warum?
Nur damit die Globalisierung weiter fortschreitet?
Oder wegen "teile und herrsche"? Wenn das irgendwann kulturelle Brandherde ohne Ende gibt, kümmert sich keiner mehr um "die da oben"?
Wenn das wirklich Absicht ist, spielen die meiner Meinung nach aber mit dem Feuer, da sich dann später gerade die radikalen Muslime nicht freiwillig unterwerfen lassen. Und dann? Die verhaften? Umbringen? Oder wie?
Wäre es für die Elite nicht besser, wenn alle Menschen von den Religionen wegkommen?
|
15.08.2009, 14:33
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von KSKosman
egal welche der "neuen" religionen, diese sind längs vom göttlichen abgekommen oder teil der eliten verschwörung und versklavung der welt..kein der religionen schenken sich dabei irgend etwas...
|
da muss ich widersprechen, denn im Koran verspricht Allah das der Koran seit der Offenbarung bis an den Jüngsten Tag bewahrt wird so wie er herabgesand wurde. Das liegt daran das ein paar islamische Gelehrte den Koran auswendig im Kopf haben und niemand kann ihn verfälschen...Allah hat es versprochen.
|
15.08.2009, 14:42
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
[quote=Devilslayer;194083]schadet nicht, wenn er nicht unmässig getrunken wird. im gegenetil, er fördert die durchblutung.
es ist besser ihn garnicht zutrinken da man schnell mehr trinkt.
ähnelt menschenfleisch, und exakt deshalb isses gesund. die nährstoffe werden besser aufgenommen als z.b. bei rind.
guten appo
yup, sie dienen, zumindest in maßen, dem wohl der gesellschaft.
ich seh da keine Dienste nur Dekadenz
liegt eher daran, daßn richtiger islamischer hardliner nix mit ungläubigen zu tun haben will
ja aber das hat dann nix mit Islam zu tun...zum glück gibt es auch gute moslems. Ein Moslem soll bei der Freundeswahl nach dem Herzen des jeweiligen gehen...denn es gibt wiegesagt Heuchler in der Religion...
ich stimme dir aber zu, daß der mittlere osten eher gegen die nwo gewappnet ist, als der westen, aus eben diesem grund.
hat nix mit den medien zu tun, wenn stolze moslems nach sonnenuntergang auf die jagd gehen. ich musste da schon einige maulschellen verteilen.
wie gesagt das ist nicht der Islam...Adolf war auch Christ und sind jetzt deswegen alle Christen Nazis?
also ich überlege lieber was die wahre religion ist bevor ich nach dem Tod dumm aus der wäsche gucke.
www.diewahrereligion.de
www.youtube.com/watch?v=cGQTGymMXLg&feature=related
www.einladungzumparadies.de
Geändert von Atreju (15.08.2009 um 15:26 Uhr)
|
15.08.2009, 15:01
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freece
Was mich interessieren würde:
Wie genau die Elite den Islam sieht?
Das ist ihr größter Feind...es geht um viel mehr als nur um Geld und Politik
Für mich sieht das ganze so aus, als würden sie praktisch der Islamisierung Europas z.B. tatenlos zusehen oder die sogar noch begünstigen.
Naja es wurden schon so viele Moschen verboten zu erbauen...es wird nichts gefördert alles Spendengelder der Muslime...nur Islamhetze der Medien ich seh da keine Begünstigung...der Vormarsch liegt an der Religion
Aber warum?
Nur damit die Globalisierung weiter fortschreitet?
Oder wegen "teile und herrsche"? Wenn das irgendwann kulturelle Brandherde ohne Ende gibt, kümmert sich keiner mehr um "die da oben"?
Wenn das wirklich Absicht ist, spielen die meiner Meinung nach aber mit dem Feuer, da sich dann später gerade die radikalen Muslime nicht freiwillig unterwerfen lassen. Und dann? Die verhaften? Umbringen? Oder wie?
Wäre es für die Elite nicht besser, wenn alle Menschen von den Religionen wegkommen?
|
wer weis was die mit uns planen...
www.diewahrereligion.de
|
15.08.2009, 15:44
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
religionen sind eh unnützer rotz
lenken ab und zocken ab und hetzen aufeinander...
|
15.08.2009, 15:46
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
[quote=kleriker;194069] ..soso...das nenne ich ja mal eine gewagte theorie. ich muss also dinge verhüllen, verpacken, wegschließen, vergraben...am besten noch ins all schießen, damit ich nicht in versuchung gerate?
wie wäre es mit wahrer vernunft, liebe zum nächsten (ihm nichts böses zu tun) usw?? wenn Gott gewollt hätte, dass wir menschen uns unserer nacktheit schämen müssten bzw nach deiner obigen argumentation immer handeln würden (was völliger quatsch ist, denn dann würden wir ja alle vergewaltigend durch die gegend flitzen), dann wären wir mit pulli und hose geboren.
Geht dir keiner ab wenn du ne Halbnackte Frau siehst? Das ist natürlich wenn ja...deswegen ist es besser für die Gesellschafft wenn man sich Islamisch kleidet...Am Rande noch die Frau hat im Islam den gleichen Stellenwert wie der Mann (Steht im Koran) bedenke jedoch sie sind dennoch unterschiedlicher Natur...Mann und Frau haben unterschiedliche Aufgaben im Leben von Natur aus...
Ich muss aber leider sagen das heutzutage der Islam falsch gelebt wird aus unwissenheit...aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich folge dem Islam und nicht den Muslimen.
www.diewahrereligion.de
|
15.08.2009, 16:20
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breisgauer
religionen sind eh unnützer rotz
lenken ab und zocken ab und hetzen aufeinander...
|
könnte man meinen aber was wenn es wirklich einen Gott gibt? Mach die Augen auf guckmal was für einen Komplexen Körper der Mensch hat...das kann kein Zufall sein....Guckmal wär die Sonne nur paar Zentimer weiter oder näher zur erde dann wäre der planet nicht bewohnbar....und das bei Lichtjahren entfernung..Zufall?...zu darwins Theorie: Wieso gibt es noch Schimpansen wenn das früher unserer Vorfahren sein sollten... dann müsste doch jetzt noch ein Halbaffe dazwischen exsistieren.
Guckmal ein Pfau was für Muster er hat...ein Künstler hat bestätigt das es kein Zufall ist...es muss einen Creater geben...
Satan ist Schwach, aber der Mensch ist schwächer und deswegen brauchen wir die Hilfe des Almächtigen Gottes.
www.diewahrereligion.de
|
|
|