Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 13.07.2009, 17:24
corrrdoba corrrdoba ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 95
Standard

ein sehr interessantes getränk: lafee BOHEMIAN

__________________
P O L I T E I A [http://blogpoliteia.wordpress.com/

Geändert von corrrdoba (13.07.2009 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 13.07.2009, 18:13
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard




(so nen weizen kann trotzallem ganz lecker sein ) Prost !!
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 13.07.2009, 20:59
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Das ist ein gutes Bier, jaaa. Bevorziehen tu ich aber das bayerische Paulaner
hefeweißbier.

Ihr User könnt auch den Illuminatiwein, sorry meinte den Rothschildwein
kaufen, kostet ja nur 2.999,00 Euro und die Rothschilds können Knete
immer gebrauchen

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 13.07.2009, 21:47
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

tokio hotel und nwo alles klar....
ich hatte auch t-shirts mit totenköpfen und pentagrammen usw. vorsicht, ich gehör zur elite -_-

ich warte immer noch auf die erklärung zu der verbindung zwischen nwo und heavey metal bands.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #495  
Alt 14.07.2009, 00:08
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Ich hoffe du hattest, und hast sie jetzt fortgeschmissen!! Ja ja die Leute tragen halt solche Dinge, weil es gerade Mode ist, sich mit dem Totenschädelzeug zu zeigen. Aber sie wissen nicht was sie tun, noch weniger wissen sie was solches Zeug ausstrahlt. Ich denke, sie sind gute Handlanger der ILLU.
Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 14.07.2009, 00:16
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Reden

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
ich warte immer noch auf die erklärung zu der verbindung zwischen nwo und heavey metal bands.
Heute in Servierlaune, oder?

OK: Null Geschick, null Harmonie/Disharmonie, null musische Mathematik, null Lyrik (>bild.de), dafür laut dumm und tierisch. Einfach, bequem und faul wie das Schlagerstadl.

Fazit: Wilder Dünnschiss.


Da sind Ameisen aber interessanter!
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 14.07.2009, 01:16
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Das ist ein gutes Bier, jaaa. Bevorziehen tu ich aber das bayerische Paulaner
hefeweißbier.

Ihr User könnt auch den Illuminatiwein, sorry meinte den Rothschildwein
kaufen, kostet ja nur 2.999,00 Euro und die Rothschilds können Knete
immer gebrauchen
Da kann ich vor allem diesen Jahrgang empfehlen!


Man achte auf die 666 und den Ziegenbock!
__________________
____________________________________________
abcShirt.de politisch provokante T-Shirts
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 14.07.2009, 02:16
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oloool Beitrag anzeigen
Heute in Servierlaune, oder?

OK: Null Geschick, null Harmonie/Disharmonie, null musische Mathematik, null Lyrik (>bild.de), dafür laut dumm und tierisch. Einfach, bequem und faul wie das Schlagerstadl.

Fazit: Wilder Dünnschiss.


Da sind Ameisen aber interessanter!
made my day!


nachtrag:


Geändert von muffl556 (14.07.2009 um 02:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 14.07.2009, 02:28
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von p0kerface Beitrag anzeigen

Man achte auf die 666 und den Ziegenbock!
Das heisst 9/99. Steht doch gross und breit daneben.
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 14.07.2009, 06:53
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
ich warte immer noch auf die erklärung zu der verbindung zwischen nwo und heavey metal bands.
es sind nicht nur heavy metal bands. hier gehts um die gesamte amerikanische musikindustrie, sowie vieles aus united kingdom und mittlerweile vermehrt auch auf dem europäischen festland. (siehe tokio hotel, nena aber auch schon früher deutsche rock/metal gruppen z.b.). auch wenn heute die popmusik und auch hip hop und r'n'b, was das okkulte anbelangt, der rock und heavy metal musik den rang abgelaufen hat (im bezug auf mainstream), so ist der ursprung doch auf jedenfall in der rock und heavy metal szene zu finden. es geht um die beeinflussung der menschen/jugendlichen. hauptziel ist die zerstörung/auflösung der traditionellen familie.

Zitat:
United Nations Population Fund Leader Says Family Breakdown is a Triumph for Human Rights
Speaking at a colloquium held last month at Colegio Mexico in Mexico City, UNFPA representative Arie Hoekman denounced the idea that high rates of divorce and out-of-wedlock births represent a social crisis, claiming that they represent instead the triumph of “human rights” against “patriarchy.”
Zitat:
"Wenn man bedenkt wie aus der 68er “Gegenkultur”, deren Schaffung ebenso aktiv von der Rockefellerstiftung, dem Tavistock Institut, der Frankfurter Schule und der CIA propagiert wurde, und daraus die Umweltbewegung entwickelten, muss man fast widerwillig Respekt zollen. Sex, Drugs and Rock 'n Roll war ein Song, geschrieben von Ian Dury und Chez Junkel, Keybordspieler bei den Blockheads. Und es war gleichzeitig etwas ganz anderes: Diese moderne Version von “Wein, Weib und Gesang” entwickelte sich zu einer geistigen Strömung und prägte einer ganzen Generation satanistisches Gedankengut ein, das Drogen okay wären und das man nichts anders bräuchte ..."
Zitat:
tu was du willst, das ist das ganze gesetz! (aleister crowley)
Zitat:
"Sex and drugs and rock and roll / is all my brain and body need / sex and drugs and rock and roll / is very good indeed." („Sex, Drogen und Rock 'n' Roll sind alles, was mein Hirn und mein Körper brauchen - Sex, Drogen und Rock'n'Roll sind wirklich total gut.“)

aktuelles beispiel: lady gaga mit just dance - "...what's going on on the floor? i love this record baby but i cant see straight anymore keep it cool whats the name of this club i cant remember but its alright al-right just dance gonna be okay da da doo doo mmm just dance spin that record babe da da doo doo mmm"

dieser text lässt sich in den oben genannten text übersetzen oder umgekehrt. nebst vielen anderen zielen welche mit den songs und clips von lady gaga erreicht werden sollen, gehts in diesem um die ruhighaltung der menschen, sie sollen sich keine gedanken machen, unterhalten lassen (unterhaltung kommt von unten halten) der mensch wird vom wesentlichen abgelenkt...usw. das ist ja das ziel dieser ganzen okkulten botschaften, den menschen zum schlechten führen, den egoismus stärken, familien auflösen, den individualismus förden, das tier im menschen hervorrufen...

schlussendlich gehts darum einen neuen menschen zu erschaffen (bereit für die brave new world), und dabei bedient sich die elite der musikindustrie, um ihre okkulten botschaften zu verbreiten und den menschen zu beeinflussen.

Zitat:
"Die bis Mitte der 60er Jahre vorhandenen kulturellen Wertvorstellungen wie z.B. familiärer Zusammenhalt, Nachbarschaftshilfe, Ordnung, Fleiß und Pünktlichkeit wurden als Ursache des Nazi-Faschismus deklariert. Statt dessen wurden die perversen, egoistischen Ideen des Okkultisten Aleister Crowley über das Medium Musik in die Köpfe der damaligen Jugend gehämmert um diese, mit wissenschaftlich erforschen Methoden der suggestiven Massenpsychologie, zum eigenen Untergang zu verführen. Auch die Musik der Beatles, dieser wohl einmalige und monumentale Erfolg in der Geschichte der Musik, ist Satanischen Ursprungs. Inzwischen weiß jeder das sogar die Frisur der Pilzköpfe, ja selbst ihr Name von der altägyptischen Mystik kam, dem Isis Kult und dem Skarab Käfer – ein Satanisch-religiöses Symbol, von Theo Adorno entwickelt und geschrieben wurde."
hast du den thread hier ganz durchgelesen? und auch allgemein verschiedene beiträge zum thema okkultismus. dann solltest du doch den zusammenhang zwischen dem okkultismus/satansanbetung welche sich durch die politik (bohemian grove, astana in kasachstan, die europäische union, guidestones, aleister crowley, ritueller kindsmissbrauch, monarchien, geheimdiensten, prächtige neue schulen uvm) den hippie und new age bewegungen und den mainstream medien (die ganze musikindustrie, ihre abhängigen sklaven (kitty slaves/dolls) versteckte symbolik in film/serien songs/clips usw) veebindet sehen und verstehen können.

Zitat:
the great beast 666

der berüchtigte magier aleister crowley (1875-1947) gilt als der grösste satanist des 20 jahrhunderts. im jahre 1896 will er in stockholm eine vision gehabt haben, die ihm die gewissheit verschafft haben soll, das er der antichrist sei. so nannte er sich fortan the great beast 666, das tier aus dem abgrund (offb 11,7) und glaubte, von okkulten mächten mit übermenschlichem wissen und fähigkeiten als ihr kommunikationskanal zur menschheit benutzt zu werden.

crowley interpretierte seine missionm dahingehend, "okkulte kräfte in bewegung zu setzen, die gegen ende dieses jahrunderts in der erleuchtung aller gipfeln." er sah sich selbst als prophet, der ein neues zeitalter einleiten und die reste eines überalterten und nicht mehr lebensfähigen christentums hinwegfegen würde. sehr aufschlussreich sind crowleys eigene worte: satan ist nicht der feind des menschen: er ist... leben...liebe...licht! und der weg zum himmel führt durch die hölle. das ziel crowleys war, dass sich der mensch die kräfte der dämonenwelt aneignen solle, um dadurch zum herrn der welt zu werden.
Zitat:
led zeppelin

als die derzeit wohl prominetesten anhänger und fortfüher der lehren crowleys gelten jimmy page, bandleader der bekannten, inzwischen aufgelösten rockgruppe led zeppelin und der filmemacher kenneth anger, der einst auch die rolling stones in die geisterwelt crowleys einführte.

wenn jimmy page nach tourneen oder plattenaufnahmen neue kraft schöpfen möchte, zieht er sich in sein haus bolskine am ufer des loch ness zurück. früher war das spukhaus im besitz von aleister crowley der dort okkulte einweihungsrituale in seinen geheimkult zelebrierte.
Zitat:
-im gegensatz etwa zu king diamond, dem chef der heavy metal band mercyful fate...bei einem interview mit dem kopf der band, (king diamond) konstantierte der fragesteller: "eure texte und shows sind extrem satanisch! du machst privat einen viel zivileren eindruck."

Antwort: "eigentlich bin ich privat der gleiche typ wie auf der bühne, ich interessiere mich sehr für den satanismus. in meiner wohung sammle ich kreuze und reliquien die ich aus kirchen gestohlen habe. die meisten leute denken, wenn sie was von schwarzen messen oder beschwörungen hören, gleich an opferung von kleinen kindern oder andere menschentötungen, wie die medien es breittreten. dies sind aber extreme, die leute wollen nicht verstehen, dass babies geopfert werden, weil ihr blut das unschuldigste und reinste ist, was es gibt."
Zitat:
"einige rock 'n' roll gruppen stehen im kreis zusammen und trinken schalen voll blut. einige fallen auf ihre knie und beten den teufel an" (little richard)
eigentlich reicht es ja nur schon die texte von diesen und anderen heavy metal bands zu lesen und ihre covers und bühnenshows zu sehen, um zu verstehen wie okkult das alles ist. aber bei solchen aussagen wie den oben genannten...

und wer die zusammenhänge zwischen okkultem glauben der elite, politikern und mächtigen und der okkulten botschaften in filmen und musik nicht sieht,
der wills einfach nicht sehen. so einfach!

http://dad4justice.blogspot.com/2009...nd-leader.html
http://blacksnacks13.spaces.live.com...8D0!6124.entry
http://www.clv.de/index.php?sid=x&sh...8566&anid=1625 (pdf download)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger