Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.10.2009, 16:41
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus @all,

Ja, Freece ich sehe es auch so, dass es Gruppen gibt, die tatsächlich Redezeit verdient hätten.
Warum der Präsident von Scientology Deutschland / Schweiz Jürg Stettler Redezeit verdient hat? Ich finde da keinen Ansatzpunkt.

Wer die AZK als Teil der Wahrheitsbewegung begreift, der muss sich doch an den Kopf fassen. Das Ansehen der Wahrheitsbewegung / AZK steigt mit Scientology bestimmt nicht.

Aber wie erwähnt, Scientology arbeitet mit dem Mittel „Wahrheit zu verkünden“.
Der Präsident wird auf der AZK keine platten und leicht durchschaubaren Lügen präsentieren!
Vielmehr verkündet er politische und zeitkritische Wahrheiten, bei denen die große Gefahr besteht, dass die Zuhörer zustimmen werden.

Und dann schnappt die Falle zu:

Wenn der auf den Geschmack der Zuhörer gezielt abgestimmte Inhalt der Rede des Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz Jürg Stettler den Zuhörern gefällt, dann kann die Organisation Scientology nicht so schlecht – so denken möglicherweise einige Zuhörer.
Ein absoluter Trugschluss – aber genau von Scientology im voraus berechnet, damit man ihnen am Infotisch Lob ausspricht und so ins Gespräch kommt.

Vorurteil von mir? Ich hoffe es – ich werde die AZK beobachten und auch Fotos machen, die ich dann ggf. hier publiziere.

Ja Kai, wenn das man so einfach wäre: Freie Rede für alle! – Schön wäre es ja…


Was denkst Du diesbezüglich über die Regel-Einschränkung des Administrators Alexander Benesch:

Zitat:
Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und Mitglieder anderer Geheimgesellschaften, allen Behörden, insbesondere Ämter, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!!!
Übertragen auf die AZK bedeutet dies, dass der Veranstalter und Gastgeber Ivo Sasek es sich unbedingt ersparen sollte, die NPD oder den Ku-Klux-Klan einzuladen. Der Schaden ist bei weitem größer als der Nutzen.

Grüezi auch abkha, ich wäre froh, wenn Ivo Sasek mein Anschreiben nicht als Respektlosigkeit auffasst, sondern ich sandte es in Liebe. Die kann auch mal harte Worte - wie bei einer Bemessung - beinhalten.
Und abkha, danke für Deinen Zuspruch!

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.10.2009, 16:59
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ja, Freece ich sehe es auch so, dass es Gruppen gibt, die tatsächlich Redezeit verdient hätten.
Warum der Präsident von Scientology Deutschland / Schweiz Jürg Stettler Redezeit verdient hat? Ich finde da keinen Ansatzpunkt.

Wer die AZK als Teil der Wahrheitsbewegung begreift, der muss sich doch an den Kopf fassen. Das Ansehen der Wahrheitsbewegung / AZK steigt mit Scientology bestimmt nicht.

Aber wie erwähnt, Scientology arbeitet mit dem Mittel „Wahrheit zu verkünden“.
Der Präsident wird auf der AZK keine platten und leicht durchschaubaren Lügen präsentieren!
Vielmehr verkündet er politische und zeitkritische Wahrheiten, bei denen die große Gefahr besteht, dass die Zuhörer zustimmen werden.

Und dann schnappt die Falle zu:

Wenn der auf den Geschmack der Zuhörer gezielt abgestimmte Inhalt der Rede des Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz Jürg Stettler den Zuhörern gefällt, dann kann die Organisation Scientology nicht so schlecht – so denken möglicherweise einige Zuhörer.
Ein absoluter Trugschluss – aber genau von Scientology im voraus berechnet, damit man ihnen am Infotisch Lob ausspricht und so ins Gespräch kommt.
Ja, Scientologen sind da wirklich clever in der Argumentation. Sie dürften aber auch überwiegend dran glauben, was sie sagen, sie sind ja selbst seit Jahren in der Organisation brainwashed.

Taktisch unklug finde ich allerdings von denen gleich den Aufmacher zu bringen:"Was ist Scientology wirklich?"

Das war eigentlich dämlich, denn im Prinzip hätte man der AZK das auch viel subtiler unterjubeln können. Einen Vortrag über ein ganz anderes Thema halten und dann am Infostand Schriften von Scientology verteilen.

Und dann kann das auch einem Ivo Sasek mal passieren, Scientology tritt ja auch nicht immer mit dem eigenen Namen auf.

Aber so platt, so eindeutig, so offensichtlich?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.10.2009, 17:05
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Standard AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus Freece,

Eine aufschlussreiche Frage ist diese:

Wer kam auf die ursprüngliche Idee, den Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz Jürg Stettler einzuladen?

Das führt uns dann direkt zur zweiten Frage:

Cui Bono? Wem nützt es?




Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (20.10.2009 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.10.2009, 17:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich find es gut,dass Alex benesch und alle anderen von IK.tv sich ein hausrecht geschaffen haben,die es ihnen ermoeglicht,gesetzlich gegen Desinformanten vorzugehen.



Edith meint :

Zitat:
Que Bono? Wem nützt es?
CUI Bono... :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 20.10.2009, 23:08
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus Freece,

Eine aufschlussreiche Frage ist diese:

Wer kam auf die ursprüngliche Idee, den Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz Jürg Stettler einzuladen?

Das führt uns dann direkt zur zweiten Frage:

Cui Bono? Wem nützt es?
Wenn ich wetten müsste, würde ich aber 100%ig drauf setzen, dass Scientology auf die AZK oder direkt auf Ivo Sasek zugekommen ist und nicht umgekehrt
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.10.2009, 06:22
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Wenn ich wetten müsste, würde ich aber 100%ig drauf setzen, dass Scientology auf die AZK oder direkt auf Ivo Sasek zugekommen ist und nicht umgekehrt
Ist das jetzt die Taktik/Art und Weise die verwerflich ist ? Jane Bürgermeister ist auch direkt auf die AZK / Ivo Sasek zugegangen um dort zu sprechen und nicht umgekehrt. Wir werden ja sehen ob es was berechtiges gibt was zensiert wird oder eben nicht. Ich kann mir´s allerdings auch nur sehr vorstellen...dass dies der fall ist.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.10.2009, 09:12
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von MIB Beitrag anzeigen
Ich kann mir´s allerdings auch nur sehr vorstellen...dass dies der fall ist.
Ich kann mir´s allerdings auch nur sehr schwer vorstellen...dass dies der fall ist
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.10.2009, 14:41
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von MIB Beitrag anzeigen
Ist das jetzt die Taktik/Art und Weise die verwerflich ist ? Jane Bürgermeister ist auch direkt auf die AZK / Ivo Sasek zugegangen um dort zu sprechen und nicht umgekehrt. Wir werden ja sehen ob es was berechtiges gibt was zensiert wird oder eben nicht. Ich kann mir´s allerdings auch nur sehr vorstellen...dass dies der fall ist.
Natürlich ist das nicht verwerflich, dass Scientology auf die AZK zugegangen ist - von mir aus können die auch jeden Tag auf mich zukommen, wenn die Langeweile haben

Die versuchen es ja bei allen möglichen Organisationen, einen Fuss in die Tür zu bekommen. Ein paar wenige fallen drauf rein, aber die meisten werden hoffentlich mittlerweile richtig reagieren.

Warten wir mal ab, wie die AZK reagiert. Da wird es ja hoffentlich jetzt Protestfaxe und Mails hageln.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.10.2009, 15:35
abkha abkha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 205
Standard

er wird ihn sprechen lassen, ansonsten macht er sich im sinne der ideale von azk unglaubwürdig - schöne tretmühle

Geändert von abkha (21.10.2009 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.10.2009, 16:36
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus Freece, MIB, Kay abkha und grüezi @all!

Aus dem Begriff AZK = Anti-Zensur-Koalition ergibt sich ein Klärungsbedarf über den Begriff und das Verständnis von Koalition.

Allgemeine Definition:
Koalition (vom lateinischen coalitio „Vereinigung, Zusammenschluss").
Es bezeichnet ein Bündnis, das zu einem bestimmten Zweck und für eine bestimmte Dauer zwischen verschiedenen Partnern eingerichtet wird.

Da stellt sich die wohl berechtigte Frage, welches Bündnis respektive welcher Zusammenschluss zu welchem bestimmten Zweck ist Ivo Saseks Organisation AZK denn eingegangen?

Ist es nicht der Zweck / Sinn der AZK - Gründung, die Wahrheitsbewegung dadurch mit zu unterstützen, indem in den Massenmedien ungehörte und partiell zensierte, aber redliche sowie verdiente, jedoch teilweise unterdrückte Meinungen auf der AZK zu Wort kommen?

Ivo Sasek selbst drückte den Sinn der AZK in einer der Veranstaltungen in etwa so aus:

Zitat:
Sich mit den Gerechten der Welt zu verbünden und sie zu unterstützen! Eine Plattform für gerechte ungehörte Stimmen!

Der Inhalt der Redner muss nicht immer der Wahrheit entsprechen, aber der Inhalt ist es wert und hat es verdient unzensiert gehört zu werden!
Das sind in etwa die Worte Ivo Saseks, die ich selbst auf der AZK gehört habe!

Ist die von Ivo Saseks gegründete AZK nicht eine bekannte Plattform der Wahrheitsbewegung geworden?
Wer diese Frage bejaht, der muss sich selbst die Frage stellen, warum dann Ivo Sasek die bekannte Lügenbewegung Scientology einlädt…

Sind Scientology „Gerechte zum Verbünden“?

Ist Scientology ungehört und hat Scientology es in irgendeiner Weise verdient, gehört zu werden?

Ist es begrüßenswert, wenn auf der AZK an einem Infotisch Scientology-Broschüren verteilt werden, wodurch Besucher möglicherweise Gefahr laufen Scientology zugespielt zu werden?

Ja, Freece - wer seinen Protest postalisch, per Fax / E-Mail oder telefonisch gegenüber dem Gründer und Verantwortlichen Leiter der AZK Ivo Sasek ausdrücken möchte, der darf dies gern tun.

Auf der AZK Seite steht der Weg:

AZK / Verantwortlicher: Ivo Sasek
NORD 33
CH-9428 WALZENHAUSEN

Tel: +41 (0)71 888 14 31
Fax: +41 (0)71 888 64 31
Mail: kontakt@anti-zensur.info
__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (21.10.2009 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger