Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 26.10.2009, 12:42
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Alles klar,RFID.

Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer immer noch schläft sollte aufwachen. Was weisst du schon was da draussen los ist--was weisst du schon über Anonymous. Was tust du denn--nur in Foren dumme Sprüche klopfen? KLar.
Genau dieselben Schoepenhauerschen "Argumente" wie immer.

Ich ? bring ne menge ins forum ein,und warne vor bibelfaschisten wie dir.

Was ich ueber Anonymous weiss ? Ne menge.Warum ? Weil ich nicht blauäugig schaue,was wer macht,sondern auch,warum.
Und wenn du "anonymous" sagst,weisst DU wahrscheinlich nicht mal wo diese "gruppe" herkommt,bzw was diese Gruppe sonst noch schafft/macht.

Aber ist auch egal.Einer mehr auf ignore,und gut.Aufregen bringts hier nciht mehr.Ich hoffe einfach,dass man dich an deinen Taten erkennen wird.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.10.2009, 14:29
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen Bitte um Beachtung des Themas AZK-Scientology

Servus @all!

Persönlicher Streit von Ex-RFID alias Ruachime mit seinen Widersachern interessiert hier niemanden und die allgemeine Lehre Ivo Saseks ist hier ebenso offtopic.

Typische persönliche Grabenkämpfe müssen nicht im Forum ausgefochten werden. Es besteht in dieser Hinsicht die Möglichkeit, sich über private Nachrichten auszutauschen. Vielen Dank!
Allen einen gesegneten und frohen Tag!
__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (26.10.2009 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26.10.2009, 15:12
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Wer auf übermäßig konfrontative Mitglieder (insbesondere wenn jene sich nach einem Verweis neu anmelden) aufmerksam wird, soll diese einfach den Mods oder Admins melden, anstatt einen unnötigen Streit zu verlängern. Jeder Post hat einen Melde-Button. Erinnern wir uns daran, dass es keinen Sinn macht, übermäßig konfrontative Mitglieder zu tolerieren, die überall nur auf ihre "Rechte", und ihre "Mission" pochen, aber nicht in der Lage sind konstruktiv zu bleiben. Es gibt wichtige Unterschiede zwischen Qualitätskontrolle/Ordnung und "Zensur".

Zurück zum Thema:

Wir von Infokrieg können eine Veranstaltung auch nicht bewerben, die einem PR-Typen von dieser zur Religion angewachsenen Sci-Fi-Sekte Scientology ein Podium bietet.

Und übrigens: Die überwiegende Mehrheit von Religionsgemeinschaften mit ihren Priestern und Propheten erheben irgendwelche Exklusivitäts-/Überlegenheitsansprüche. Wer Ivo Sasek alleine daraus einen Strick drehen möchte, der benutzt schon mal einen Doppelstandard. Wer als "Christ" seinen eigenen Exklusivitäts- bzw. Überlegenheitsanspruch ständig geltend machen will in einer sachlichen Diskussion, hat kein solides Fundament, nur eine Überzeugung.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 26.10.2009, 15:45
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen Antwort an Alexander Benesch

Servus Alexander,

christliche Lehre ist an viele Konfessionen, Denominationen, Kirchen, Sekten etc. gebunden. Resultat: Sich streitende Sonderlehren mit Exklusivanspruch auf Wahrheit!
Davor hat schon Paulus im Korintherbrief gewarnt: Wie ist denn Christus zerteilt?
Deshalb weise ich daraufhin, dass eine Bewertung von Ivo Saseks Lehre in diesem Thread offtopc ist!

Natürlich kennen wir nicht die Motivation und Intention, die Ivo Sasek mit der Einladung des Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz Jürg Stettler zur AZK verfolgt.
Das Statement seines Sohnes Simon Sasek mir gegenüber, dass machte mich sehr betroffen:
„Redefreiheit gilt für ALLE“.
Alex, Du hast es genau auf den Punkt gebracht:
Zensur ist die Verhinderung der Verbreitung von Informationen, aber Qualitätskontrolle ist im Sinn der Sache.
Es stellt sich bei allen Einladungen die Frage: Ist die Organisation / der Redner es wert gehört zu werden – ist der Sprecher redlich bemüht ehrlich zu sein und ist er glaubwürdig – bringt der Redner überhaupt Informationen oder verfolgt er seine eigenen Ziele?

Da der eine oder andere Infokrieger persönliche Beziehungen zur AZK hat, da stellt sich die Frage, ob man es hinnimmt, dass die AZK als potentielle Werbeplattform für Scientology benutzt werden darf.

Ich persönlich habe diesbezüglich meine Verbindlichkeit in der OCG / AZK gelöst.
Die Vorstellung ist für mich persönlich unzumutbar, dass ggf. an einem AZK-Infotisch Scientology Broschüren verteilen darf.
Auch bedauere ich alle Redner, da sie mit dem Scientology Präsidenten an einem Tisch in der ersten Reihe sitzen müssen – ein "Bild" für die allgemeine Presse!

Jane Bürgermeister schrieb mir, dass sie auf der AZK neben ihrem Thema auch gegen Scientology sprechen wird.
Na, erwiderte ich ihr, da wünsche ich Ihr viel Mut und Kraft. Wer öffentlich vor Publikum gegen Scientology spricht, der hat sich Freunde für das Leben gemacht.

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 26.10.2009, 20:29
Nyos Nyos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 7
Standard

Zu dem Redefreiehit für alle, kann ich eigentlich nur eins sagen:

Solange es einigermaßen sachlich, realistisch abläuft und nicht in einer abgedreht Werbeaktion für eine Sekte wie Co$ endent, klar. Aber wie ich meinem ersten Post schon angeführt habe, jemand der selbst die Redefreiheit nur für sich beansprucht und sämtliche kritischen Stimmen auf biegen und brechen, notfalls mit Anwälten und Privatdetektiven, zensiert und verfolgt, hat dieses Recht, meiner Meinung nach, nicht verdient und ich denke damit stehe ich nicht allein da.

Und jemandem von einer so gefährlichen!!!! Gruppierung auf einer, doch relativ gut besuchten Veranstaltung wie der AZK, eine Plattform für ihre durchaus ausgeklügelte Werbemasche zu bieten, ist meines Erachtens nach, mehr als nur fahrlässig. Wenn nur einer, aufgrund des Vortrags, in die Fänge dieser Organisation gerät und sich im weiteren Verlauf deswegen von seinen Freunden, seiner Familie und allen die ihn lieben trennen muss, weil diese nicht die selbe Weltanschauung vertreten, ist UNTER ALLER SAU! Dafür sollte sich der Verantwortliche in Grund un Boden schämen und kann/muss sich für alle Leben die er dadurch zerstört selbst verantwortlich fühlen.

Die Co$ werden zurecht in den mainstream-Medien zensiert und nicht in ihrem vollen "Glanz" dargestellt, denn eine Organisation, die ihre Mitglieder in den Ruin treibt, sie Sklavenarbeit verrichten lässt und noch weitaus schrecklichere Dinge unternimmt, darf in keinem Fall Religions- bzw Glaubensansprüche stellen und ist als gefährliche Sekte einzustufen, wenn nicht sogar zu verbieten. (Ich spreche mich hier übrigens nur gegen die ORGANISATION an sich , nicht gegen den Glauben aus. Es gibt durchaus auch "Scientologen" die ihren Glauben frei und kostenlos praktizieren.)

Ich kann Hr. Sasek zu dieser Entscheidung eigentlich nur meine tiefste Bestürzung ausrichten (sollte er tatsächlich für die Einladung verantwortlich sein), denn ER trägt die Verantworung, für alles was mit den Besuchern und internet-Zuschauern, der AZK, nach diesem Vortrag, in Richtung Scientology geschiet.


Ich selbst habe mein relativ gutes Bild von der AZK, damit komplett verloren. Solche "Ausrutscher" sind bei einer solchen Veranstaltung einfach nicht drin. Es gibt dort durchaus interessant Referenten, deren Vorträge ich mir auch gerne mehrmals anschauen werde, aber dieser Mist kann einfach nicht sein.

lg

Geändert von Nyos (26.10.2009 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 26.10.2009, 21:30
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Selbst wenn es sich um eine "Sekte" handelt, Redefreiheit gilt natürlich für alle, solange sie sich an die Gesetze des Landes halten.

Trotzdem ist man ja nicht dazu verpflichtet, jeden auf SEINER Konferenz reden zu lassen, der dort reden will. Das ist eben die Freiheit des Veranstalters.

Was für Gründe dann für den Ausschluss angeführt werden, ist eigentlich zweitrangig.
Dank Redefreiheit kann ja Scientology zu einer eigenen Konferenz laden, wenn sie unbedingt wollen.

Ich hätte gedacht, die AZK hat keine Probleme die Zeit auf der Konferenz zu füllen. Hat sich ausser dieser Typ von Scientology keiner gefunden für die Redezeit? Kann doch nicht sein?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.10.2009, 07:09
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard

Also mal ehrlich, wenn man bedenkt wie sehr die Qualitätsmedien diese Organisation beschiessen und wie sehr man eine bestimmte Meinung eingehämmert bekommt sollte man sich wenigstens so fair erweisen mal die Gegenseite anzuhören. Zumal denke ich auch das die AZK ein guter Rahmen für solch eine Gegendarstellung bietet und mit Sicherheit wird daraus keine Werbeveranstaltung der Scientology.
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.10.2009, 11:53
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen Front: AZK-Scientology

Servus Freeflyer,

sei gewunken am Morgen!

Ich wünsche mir, dass Du Recht hast und die AZK sich nicht als eine Werbeveranstaltung für Scientology entpuppt.
Es hat jedoch den Anschein, als ob die Realität noch bei weitem unangenehmer sein könnte.

Ich zitiere aus zwei mir im Original vorliegenden E-Mails:

Direkt per E-Mail (die Einwilligung diesen Abschnitt zu veröffentlichen, den habe ich schriftlich von Dr. Thüne!) aus dem Sekretariat von Ivo Sasek (AZK/OCG) an den Redner Dr. Thüne, der seinen AZK-Vortrag abgesagt hat.
Ivo Sasek verdeutlicht hier seine Sichtweise in Bezug auf die Beziehung AZK - Scientology!

Zitat:
„Herr Sasek bittet Sie, seine Sichtweise zu überdenken:

Er sagt, dass wir uns angesichts der ganzen Medien-Manipulation und Verdreher keine Distanz mehr zu all denen erlauben können, die bereit sind, für dieselbe Sache zu kämpfen. Nur diese vereinte Front kann noch zum Sieg führen.“
Ein zweites Zitat seines Sohnes Ivo Sasek an mich verdeutlicht und unterstreicht diese zukünftige Position der gemeinsamen Front von AZK und Scientology:

Zitat:
„Lieber Andreas

Ich habe Deinen Brief erhalten, ihn meinem Vater jedoch nicht weiter gegeben. Da mein Vater und ich gleicher Meinung sind, wiederhole ich Dir, was ich schon geschrieben habe:
Ich bin nicht bereit, mit Dir zu diskutieren…
Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, an der AZK eine Live-Gegendarstellung zum Fall Scientology zu hören…

Doch selbst wenn alles wahr wäre, was die Medien berichten:

Besser in finanzieller und psychischer Abhängigkeit von Menschen die gegen die globale Elite kämpfen, als umgekehrt.

In Freundschaft
Simon“
Simon Sasek meint also, dass es in Ordnung ist, in „finanzieller und psychischer Abhängigkeit“ von Scientology zu sein und mit Scientology gegen die Elite zu kämpfen!

Ich kann dies in keiner Weise nachvollziehen, da für mich Scientology eine verwerfliche Organisation ist!
In einer E-Mail an mich schreibt mir Jane Bürgermeister (Rednerin auf der AZK), dass sie Scientology als „Teil der NWO“ empfindet.

Es möge sich jeder Infokrieger und Leser darüber seine eigenen Gedanken machen!

Eine gemeinsame Front AZK - Scientology?

Es wird interessant und aufschlussreich werden, ob Ivo Sasek diese gemeinsame Front AZK-Scientology auf der AZK bestätigt oder sich tatsächlich von Scientology distanziert!

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.10.2009, 12:12
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Scientology IST Teil der NWO .Und zwar komplett.
Jeder der 5 Finger hat,kann ja mal daran abzaehlen,wieviel Institutionen und Machtorganisationen Mitglieder bei Scientology in oberen Positionen haben.

Ich machs nicht...kann ruhig mal wer anders xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.10.2009, 14:32
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

@Andreas
Viele Grüße in die Schweiz und vielen Dank für die Infos.

Die Reaktionen in den Mails sind ja schlimmer, als ich erwartet habe.

Ist jetzt auch nur ein schwacher Trost, aber dann kannst Du davon ausgehen, dass Deine Entscheidung richtig war, sich komplett davon zurückzuziehen.


Dass der Sohn von Ivo Sasek die Mail nicht weiterleitet, ist allerdings auch sehr bedenklich. Am Ende wurde der Sohn von Sasek von denen bequatscht, schon leicht Richtung Scientology gepolt und sein Vater bekommt das so gar nicht mit?

Wenn dann sein Sohn zu ihm hingeht und Scientology als potentielles Opfer und Mitkämpfer der Elite hinstellt, hat das eine weit größere Wirkung als wenn Scientologen selbst das versuchen.

Aber nehmen wir ihn beim Wort, sie sind da ja angeblich einer Meinung.

Dann ist der Fall und Irrweg wenigstens jetzt klar geworden und wir müssen uns nicht mehr unnütz Gedanken machen, ob Ivo sich einfach nur geirrt hat aus Unwissenheit.

So eine Front ist jedenfalls Irrsinn. Man sollte sich seine Verbündete ganz genau aussuchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger