Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 28.09.2007, 23:28
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Ach noch was :
Da es keine verfassung hier gibt, kann es auch kein Bundesverfassungsgericht als diesbzgl.Legitimation/Autorität geben. Alle "Bundes...behörden" sind nicht legitimiert und damit rechtsunwirksam.
Alle Bürger DULDEN lediglich dieses. Das müssen Sie aber lt . Völkerrecht nicht (das steht immer über Landesrecht) und demnach können Sie die Selbstverwaltung proklamieren. Weiß blos keiner.
Und das tue ich.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.09.2007, 23:31
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von voltaire
Ach noch was :
Da es keine verfassung hier gibt, kann es auch kein Bundesverfassungsgericht als diesbzgl.Legitimation/Autorität geben. Alle "Bundes...behörden" sind nicht legitimiert und damit rechtsunwirksam.
Alle Bürger DULDEN lediglich dieses. Das müssen Sie aber lt . Völkerrecht nicht (das steht immer über Landesrecht) und demnach können Sie die Selbstverwaltung proklamieren. Weiß blos keiner.
Und das tue ich.
ich bin darüber informiert, doch das durch die korrupte justiz in allen instanzen durch zu bringen ist teuer.

aber schreib mir bitte eine PM der quellen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.09.2007, 23:42
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich habe mich vor jahren in diese sehr komplexe thematik eingelesen.

doch wer sich den einigungsvertrag durchliest, (doch wer tut das schon, nur ein irrer wie ich)

wird feststellen das es erhebliche lücken gibt. lücken über die niemals in den mainstreammedien
berichtet wurde.
eklatante juristische fehler tauchen da auf.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.09.2007, 23:56
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

ich hab den EV oder das GG nie gelesen, viel zu jung war ich und geblendet als Ossi von dem "Glanz" des kapialismus... heute bin ich gereifter und andere auch.

Mit dem Weltnetz vernetzt sich auch das Wissen anderer miteinander und man braucht nich alles alleine zu machen - Arbeitsteilung passiert heute mehr denn je im Kopf - und das nutze ich für mich und meine Freunde
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 29.09.2007, 00:14
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

bei mir wars n langer weg bis ich hier her fand...also ich geh mal zurück bis zum 11.09.01 ...an diesem tag arbeitete ich tagsüber (einzelhandel), am nachmittag kamen dann vereinzelt kunden in den laden und erzählten was von flugzeugattacken auf die türme...ich dachte mir nur: "was soll denn DAS jetzt wieder sein?"...abends daheim schaute ich dann ein wenig tv und sah mir die allgemeinen offiziellen filmchen an...aufgrund der offiziellen "pfannkuchenversion" dachte ich mir: "dafür sind die türme aber ziemlich "schnell" eingestürzt! " (zu diesem zeitpunkt wußte ich noch nix vom wtc7, wie denn auch? )...ich hatte nur dieses "gefühl": "da stimmt was nicht!"...es vergingen 5 jahre mit vereinzelten gesprächen mit kollegen und freunden (dank an meinen liebsten arbeitskollegen der mich mittels seiner büchereiliebschaft immer mit interessanten machenschaftsinfos der elite versorgt hat)...2003 "erwischte" ich durch zufall die einmalige ausstrahlung von "aktenzeichen 11.09.01 ungelöst" im wdr-fernsehen...im vergangenen jahr dann surfte meine lebensgefährtin auf einer rumänischen seite herum und fand zufällig ein video über die ereignisse vom 11.09.07...es war das video "are the criminals frightened?", eine auszugsversion von "painful deceptions" von eric hufschmid...ich selbst schaute mir das video gar nicht bewußt an, ich linste zwischendurch nur mal so aus dem augenwinkel dahin und sah plötzlich die sequenz mit wtc7 es war das erste mal dass ich davon erfuhr bzw. bilder/filme sah...da dachte ich: "watt is datt dann??? datt is ja nen lupenreiner abriss!!! da kricht ja jeder sprengmeister feuchte augen bei!!!"...dann kamen mir parallel dazu meine erinnerungen daran dass ich ja schon den einsturz der türme für ziemlich schnell hielt...ich weiss nicht wie oft ich mir dieses video dann angeschaut hatte, ich stellte selbst berechnungen an, erinnerte mich an meinen physikunterricht (fallgeschwindigkeit=9,81 m pro sek. zum quadrat usw.) und kam zu dem schluss dass 110 stockwerke "widerstand" nur durch explosionen "in luft aufzulösen" sind...ich wurde "hungrig", hungrig danach was mich all die jahre immer begleitet hatte, belege/verweise/fakten dass irgendetwas nicht stimmt bzw. nicht stimmen kann...dann sah ich "painful deceptions", erfuhr mehr über eric hufschmid, jimmy walters, alex jones, dustin mugford und schließlich landete ich bei infokrieg =D>

tja...und da bleib ich nun
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.09.2007, 19:07
Irrlichtprojektor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin über Klamm hier her gekommen als Linktipp von einem Symphi. Dort kommentiere ich gelegentlich sog. Printmeldungen um zu provozieren, aufzuklären, zu hinterfragen. Schlichtweg die Medienhetze anzugreifen damit "politisches Bewußtsein" allg. sich verbreiten kann. Mag etwas hochtrabend klingen, trifft aber den Kern. Vieles geht eben auch im kleinen.

gruß irrlicht
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.09.2007, 03:40
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard

9/11 den tag werde ich wohl mein ganzes Leben nicht vergessen.Hatte zu dieser Zeit grad Urlaub und war ein wenig am surfen als mein Telefon klingelte und mein bester Kumpel dran war.

Er brüllte mich erstmal an warum ich ihn nicht anrufen würde, wir stünden kurz vor dem 3 Welttkrieg.Ich kapierte erstmal gar nichts.Er sagte nur:schalt den Fernseher ein!

Da ich in der nähe von Frankfurt wohne und er in ein großen Bank beschäftigt war verstand ich seine Aufregung nach dem ich den Fernseher eingeschaltet hatte.

Fassungslos beobachtete ich das geschehen auf dem Bildschirm, wärend ich gleichzeitig versuchte Infos aus dem Netz zu bekommen.War gar nicht so einfach viele Server waren schlichtweg überlastet.Merkwürdiger weise hatte ich schon am ersten Tag an das Gefühl, das könnte ein False-Flag sein. Ich weiß noch als ich in den nächsten Tagen mit einigen Leuten darüber unterhalten habe und gesagt habe das ist eine Verschwörung!Die Türme sehen aus wie gesprengt und dann der Magische Pass der gleich gefunden wurde.Jetzt haben sie die Gründe für einen Krieg mit dem Irak,Iran und Afg.Ich habe mich schon lange Zeit davor mit Politik beschäftigt.Einige Bücher gelesen unter anderem von Scholl Latour der genau aufzeigte wo die Schlachtfelder der Zukunft liegen.Von ihm habe ich auch das erste mal vom Golf von Tonkin und das Märchen von den Babys im Brutkasten gehört.Glaubt mir ich stand mit meiner Meinung ziemlich alleine da.Und wie ich sowas überhaupt denken könnte usw.

Danach habe ich mich dann sehr intensiv mit 9/11 beschäftigt.Aber irgendwann war mir die Innenpolitik wichtiger.Und so kam ich dann auf die:www.nachdenkseiten.de Und fand da jede Menge Informatives.

.Dann kamen die Anschläge in London und ich dachte mir so das gibt es doch nicht!Die ziehn schon wieder so ein ding durch.Ich fing wieder an vermehrt über Terrorismus zu recherchieren und landetet bei Wisnenewski von da aus führte mich ein Link auf Infokrieg.

Und hier fühle ich mich seit dem ersten Tag sauwohl.Und das liegt auch am Umgang untereinander!

Es war mir auch sehr wichtig ein Forum anzutreffen wo viele gleichgesinnte sind, aber keine Astraljäger usw.
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10.10.2007, 20:32
zumsel zumsel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: DE
Beiträge: 54
Standard

Na das ist ja der richtige thread um mein "Tach allerseits" loszuwerden.

Tja wie kam ich hier hin ?

Ich hab einfach über Google eingegeben "9 11 Lüge" - und schwupps, hatte ich die Portalseite. Auch ich hatte mich mal wieder an das Unglück erinnert, weil sich in letzter Zeit die Gerüchteküche über die inzenierung immer mehr erhärtet hatte. Als ich am besagten Tag aufgestanden bin, und vor die Glotze geflappt habe, angeschaltet habe, Euronews ein......

Boaaahhhh !!! Toller Film. Hätte nie gedacht das man so'n Einsturtz so realistich hinbekommt. Wie das ist echt, Terroranschlag...usw. "

Man bedenke ich war der Meinung einen Specialeffect zusehen. Und wie sich immer mehr herausstellt wars wohl auch einer, mit dem Unterschied das die Regie aus unerwarteter Richtung kam.

Was hat mich noch dazu getrieben ? Jahrelanges Mobbing gegen mich am Arbeitsplatz, mann war ich naiv. Aber das meiste daraus deckt sich mit den Erkenntnissen über die NWO Methoden. Nachdem ich fast 4 Tage hier intensiv herumgestöbert habe könnte man garnicht soviel kotzen wie man an Vorrat bräuchte, vor lauter neuen Erkenntnissen.

In der Tat besteht dringender Handlungsbedarf, aber man muß vorsichtig sein wie man sich äußert. Ich meine jetzt nicht wegen Strafrechtlichen Sachen, das natürlich auch. Ich sehe nur allzu oft Truthstimmen schreiben" DIE WAHRHEIT" . Dieser Begriff finde ich wird schon viel zu propagandistisch verwendet als das man Andere damit noch überzeugen könnte. Soviel dazu erst mal.

So, nun muß ich los meinem Stubentieger was zu futtern holen, sonst geht der zu Catnesty International und ich hab dann die CatWO am hals.


Gruß

Zumsel
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.10.2007, 20:32
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

willkommen im club, mir gehts mit dem "Kotzen" schon seit 4 Monaten so, glaube ging allen so zu der zeit wo man diese Kenntnisse erfährt- wird wieder besser- mittlerweile gehts mir schon besser weil ich nun weiß wer für die schlechte "Nahrung"zuständig ist und ich meinen "Lieferanten" gewechselt habe.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20.10.2007, 02:01
NightLight NightLight ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 52
Standard

Nachdem ich die Doku von Al Gore sah, wurde ich skeptisch.
Ein Bekannter klärte mich kurz darauf über die Ozon-Lüge auf.
Nachdem ich auf seiner Webseite alle Links und Quellenverweise studiert hatte, war der Fall klar.

Als ein Freund mir dann auch noch was von einer angeblichen Sprengung der WTC-Türme und dem fehlenden Flugzeug im Pentagon erzählte, landete ich über Google bei Alex Jones und schließlich hier bei Infokrieg.

NL
__________________
Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Joh. 8/32
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches sternzeichen seid ihr? theotherside Off Topic 15 17.10.2008 13:29
Wie kamt ihr zu INFOKRIEG.TV und seit wann seid ihr dabei? Der King mit dem Ding Off Topic 14 25.03.2008 15:48
Die Medien aufmerksam machen - Talkradio nachts um 1 auf WDR StephanW28 Medien gegen die Neue Weltordnung 8 02.03.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger