Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.09.2009, 00:33
HybridUnderground HybridUnderground ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 40
Standard

Genau, bald kann es passieren das alles den Bach runter geht und dann lasst uns die Stärke haben wie einst Ghandi und uns auf die Fresse schlagen lassen!?

Schön wäre es diese Stärke zu haben.

Aber da ich weiß das ich diese Stärke nicht habe ist mein einziger Weg eben nicht auf Demos zu gehen, aber auch das halte ich für falsch.

Und was macht man sonst um zu zeigen das man sich diese Zustände nicht gefallen lassen will??
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.09.2009, 00:40
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von HybridUnderground Beitrag anzeigen

Und was macht man sonst um zu zeigen das man sich diese Zustände nicht gefallen lassen will??
die masse machts...die masse machts. leider geht es vielen noch zu gut. doch der tag wird kommen, dass nur noch gelbe scheine auf dem tisch der bullenchefs landen werden, da sich einfach zu viele erheben werden. mit einem restrisiko muss man eben auf einer demo leben....leider. doch letztlich wird es so sein, dass die bullen über die massen nicht mehr herr werden. erst dann wird sich entscheiden ob das ganze eskaliert oder die den schwanz einkneifen. ich tippe auf letzteres...hoffe ich
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.09.2009, 00:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Unfassbar aber leider nichts Neues. Das wird auch nicht besser werden. Was hier passiert ist nur der Anfang. Das war schon in den 70igern und 80igern so.

Aber so sehr ich verstehe dass man am Liebsten Waffen hätte und sich weht so sehr sollte man sich das überlegen. Auch wenn MLK

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9887


und andere getötet wurden sind sie doch ein Beispiel was man erreichen kann ohne Gewalt durch Aufklärung und Infokrieg. Und ich denke es müssen einfach mehr und mehr Aktionen in der Öffentlichekeit laufen, und ich meine nicht Demos sondern gezielte Infoaktionen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.09.2009, 00:52
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Unfassbar aber leider nichts Neues. Das wird auch nicht besser werden. Was hier passiert ist nur der Anfang. Das war schon in den 70igern und 80igern so.

Aber so sehr ich verstehe dass man am Liebsten Waffen hätte und sich weht so sehr sollte man sich das überlegen. Auch wenn MLK

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9887


und andere getötet wurden sind sie doch ein Beispiel was man erreichen kann ohne Gewalt durch Aufklärung und Infokrieg. Und ich denke es müssen einfach mehr und mehr Aktionen in der Öffentlichekeit laufen, und ich meine nicht Demos sondern gezielte Infoaktionen.
Scheinheiliger gehts nimmer!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 14.09.2009, 01:08
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Polizeiliches Faustrecht

Zitat:
Die Folge ist nicht nur eine Delegitimierung des Staates und seiner Vertreter, sondern auch jene - von der Polizeigewerkschaft beklagte - Haltung, die Angriffe auf Polizisten als Teil eines insgesamt unappetitlichen Schlagabtauschs sieht: Die einen werfen Steine, die anderen schwingen den Gummiknüppel. Das gilt gerade in Berlin, wo die Polizei ohnehin im zweifelhaften Ruf ausgesuchter Härte steht. Die Erklärungen zu den Schlägen vom Samstag wirken nicht so, als hätte die Behörde die Brisanz verstanden. Wenn Demonstranten sich vor der Polizei fürchten müssen, ist etwas faul im Staate.
so sieht es aus....grade die berliner bullen haben ein ei am wandern...viel braunes pack dabei.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.09.2009, 01:13
k0nstant1n k0nstant1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 94
Standard

Eine Frechheit...


ein Freund von mir macht gerade eine Ausbildung bei der Polizei und hat auch gesagt, dass viele da auf stress aus sind (auch wenn sie abends zusammen weggehen)
__________________
T-Shirts:www.novaya-zemlya.com |Novaya Zemlya Shop direkt|
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.09.2009, 03:24
dr.lichtstrahl22 dr.lichtstrahl22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: universum
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von HybridUnderground Beitrag anzeigen
Genau, bald kann es passieren das alles den Bach runter geht und dann lasst uns die Stärke haben wie einst Ghandi und uns auf die Fresse schlagen lassen!?
bei grösseren massen ist es eher unwahrscheinlich, dass jeder was auf die fresse bekommt^^ dennoch ziehe ich es vor, mir für einen guten zweck auf die fresse schlagen zu lassen, als den wenig effizienteren weg zu gehen. wer die stärke Ghandis nicht hat, weiss nicht wofür er einsteht.
__________________
Hoffnung ist eine Mischung aus Feigheit, Handlungsunfähigkeit und Selbstbetrug.
Vertrauen dagegen ist die auf einem tiefen Glauben beruhende Gewißheit den jeweils
richtigen Weg zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.09.2009, 03:30
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

neues beweis-video:
http://www.youtube.com/watch?v=JNSW8KaAZ-U
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.09.2009, 03:40
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von jimjune Beitrag anzeigen
hey
thx für des video
damit wär die vorgeschichte wohl auch belegt
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.09.2009, 04:46
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

beweismittel-sammlung:
http://wikinews030.wordpress.com/200...-am-12-9-2009/



anmerkung von mir:
der demonstrant wurde brutal verprügelt, weil er lediglich die dienstnummer eines polizisten verlangt hatte.
die polizisten sind verpflichtet, dieser aufforderung nachzukommen.
haben sie diese vorschrift vielleicht im eifer des "gefechts" vergessen?
selbst bei dem offensichtlich geringen intelligenz-quotienten der polizei-schläger, die auf grund ihres äußern erscheinungs-bildes auch gut als zuhälter durchgehen würden, ist das unwahrscheinlich.
wahrscheinlicher ist doch wohl eher, daß sie glaubten, gegen diese vorschrift verstoßen zu können ohne bestrafung, weil sie sich von seiten ihrer vorgesetzten diesbezüglich ermutigt sahen. mit anderen worten: es existiert bei den betroffenen einheiten sowas wie ein "code red" ( zitat aus dem kinofilm "eine frage der ehre" ), eine ungeschriebene billigung oder vielleicht sogar aufforderung zu solchen aktionen von seiten der vorgesetzten.
deshalb: das verfahren darf nicht nur begrenzt sein auf die 2 oder 3 unmittelbar straffällig gewordenen beamten, sondern die untersuchung muß ausgedehnt werden auf die vorgesetzten, wenn nötig rauf bis zum polizei-präsidium.
eine derartige einschüchterungs-politik von demonstranten durch die polizei darf nicht hingenommen werden.
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger