Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.01.2009, 23:00
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
[Zur Finanzkrise gibt es auch Hinweise in der Offenbarung und zu dem was kommen wird.

Rev 18:11 Und die Kaufleute der Erde weinen und trauern über sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft,
Rev 18:12 die Ware von Gold und Silber und Edelsteinen und Perlen und feiner Leinwand und Purpur und Seide und Scharlach und allerlei Tujaholz und allerlei Elfenbeingeräte und allerlei Geräte vom köstlichsten Holz und von Erz und Eisen und Marmor,
Rev 18:13 und Zimmet und Räucherwerk und Salbe und Weihrauch und Wein und Öl und Semmelmehl und Weizen und Lasttiere und Schafe und Pferde und Wagen und Leiber und Seelen der Menschen.
Rev 18:14 Und die Früchte, woran deine Seele Lust hatte, sind dir entschwunden, und aller Glanz und Flitter ist dir verloren gegangen, und man wird ihn nicht mehr finden.
Rev 18:15 Die Verkäufer dieser Waren, die von ihr reich geworden sind, werden aus Furcht vor ihrer Qual von ferne stehen; sie werden weinen und trauern und sagen:
Rev 18:16 Wehe, wehe! die große Stadt, die bekleidet war mit feiner Leinwand und Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen! denn in einer Stunde wurde dieser so große Reichtum verwüstet!

Das ist noch Zukunft, aber die Anfänge zeichnen sich jetzt schon ab.

Also Augen auf und passen wir auf.
Wenn ich mir das so durchlese, glaube ich nicht mehr an die Anfänge sondern, dass wir mittendrin sind.
Die Händler beklagen sich doch schon jetzt über sinkende Verkaufszahlen und die allgegenwärtige Werbung verspricht uns doch jeden Tag noch größere Preisnachlässe.

Oder denken wir an die Autoproduktion in Detroid, bald werden in der Stadt die Lichter aus sein und das große Wehklagen beginnen.

Und wieder ist bewiesen, das die Bibel doch recht hat.

LG
Corny
Alt 31.01.2009, 23:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Und wenn sie recht hatte und haben wird dann werden noch ganz andere Dinge auf uns zukomen--dazu später.
Alt 04.03.2009, 23:34
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Das, was Du aus der Apokalypse (Offenbarung) zitierst, bezieht sich erst auf die Zeit nach der Vernichtung von Gross-Babylon, womit die weltweiten Religionsorganisationen gemeint sind. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie reich der Vatikan ist.
Wenn solche zahlungskräftigen Organisationen verschwinden, wird das für die Geschäftswelt ein enormer Verlust sein.
Alt 04.03.2009, 23:38
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von ARES Beitrag anzeigen
Das, was Du aus der Apokalypse (Offenbarung) zitierst, bezieht sich erst auf die Zeit nach der Vernichtung von Gross-Babylon, womit die weltweiten Religionsorganisationen gemeint sind. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie reich der Vatikan ist.
Wenn solche zahlungskräftigen Organisationen verschwinden, wird das für die Geschäftswelt ein enormer Verlust sein.

Stimmt so nicht ganz, sondern auf die Trübsalzeit deren Vorläufer und Hinentwicklung wir ja schon an den Machenschaften der occulten globalen Elite ersehen können. Und die Hure Babylon ist definitiv die Kath. Kirche und ihre Jesuitischen Schergen.

Lest in meiner Signatur den fremden Agenten z.B.
Anzeigen
Alt 04.03.2009, 23:44
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Jesus hat davor gewarnt, dass in der Endzeit, in der wir uns nach der biblischen Zeitrechnung befinden, Personen, die sich als von Gott gesandte Propheten ausgeben, in Wirklichkeit dämonische Lehren verbreiten würden.
Alt 04.03.2009, 23:46
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Stimmt so nicht ganz, sondern auf die Trübsalzeit deren Vorläufer und Hinentwicklung wir ja schon an den Machenschaften der occulten globalen Elite ersehen können. Und die Hure Babylon ist definitiv die Kath. Kirche und ihre Jesuitischen Schergen.

Lest in meiner Signatur den fremden Agenten z.B.
Man kann die Bibel auslegen oder verstehen, indem man sie sich selbst erklären lässt.
Alt 04.03.2009, 23:58
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mann mach doch selber mal was. Darf ich dich Schwester von Amazonia nennen?

Ich sag dir mal eins.

Kein Atheist kann mir die Nichtexistenz Gottes beweisen, ich aber jederzeit zumindest seinen Glauben ins Wanken bringen, wenn er nur etwas offen ist und ehrlich sucht.

Gott lebt--Nitzsche ist Tot.

Jas 2:19 Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern.

Pro 9:13 Frau Torheit ist frech, dabei ein einfältiges Ding, das gar nichts weiß;

Jas 1:5 Wenn aber jemandem unter euch Weisheit mangelt, so erbitte er sie von Gott, der allen gern und ohne Vorwurf gibt, so wird sie ihm gegeben werden.
Ich möchte hier gerne noch etwas hinzufügen.
Es waren IMMER die Massen, die irregeleitet durch falsche "Führer" das falsche getan haben. So ist das auch in den Religionen. Man sollte also gründlich forschen, um die Ansichten Gottes kennenzulernen und zu verstehen.
Alt 05.03.2009, 00:36
Gesperrt

Standard

Zitat:
Es waren IMMER die Massen, die irregeleitet durch falsche "Führer" das falsche getan haben. So ist das auch in den Religionen. Man sollte also gründlich forschen, um die Ansichten Gottes kennenzulernen und zu verstehen.
Auf jeden Fall
Alt 05.03.2009, 00:44
ARES ARES ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Rö. 10:2 Denn ich bezeuge ihnen, dass sie Eifer für Gott haben, aber nicht gemäss genauer Erkenntnis
Alt 05.03.2009, 04:00
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cosmo Beitrag anzeigen
Gott, oder die Bezeichnung dessen, ist meiner Meinung nach
ähnlich einem holographischen Systems, in dem das kleinste
und das grösste Teil identisch sind.
sprach Hermes Tresmegistos

Lesezeichen