Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr, wenn die Zahl der Infektionen weiter zunimmt und auch die Todesfälle?
Ist mir egal. Ich glaube an nichts, was die Medien berichten. 47 64,38%
Dann geht mir schon der Arsch auf Grundeis. Impfen lasse ich mich aber trotzdem nicht. 16 21,92%
Ich bleibe zuhause wenn es zu arg wird. 14 19,18%
Ich kanns mir nicht leisten zuhause zu bleiben. 0 0%
Wenn der Druck zu groß wird lasse ich mich lieber impfen. 1 1,37%
Ich habe keinen Plan. 2 2,74%
Die Situation ist ausweglos. 3 4,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.11.2009, 09:48
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus_37 Beitrag anzeigen
Die Berichterstattung darüber ist mir aber zu wischiwaschi.
Das dachte ich mir auch.

Es hieß auch, daß bei weiteren Toten die Stimmung in Deutschland über Nacht kippen wird.

Damit muß man rechnen. Das zeigen auch die Beiträge von kaspar.

Das klingt aber auch gerade so, als würde man darauf hoffen. Daß es Interessenlagen gibt, die das gerne hätten, darüber muß man wohl nicht weiter diskutieren. Und es sind nicht nur alleine "wirtschaftliche" Interessen.

Was zum Teufel sind eigentlich "Vorerkrankungen" ??

So ein Wort ist schnell hingestellt.

Ich bin zu 100% sicher, daß jeder von euch schon einmal krank war. Jeder hat also "Vorerkrankungen" gehabt. Oder haben sie da jemanden gefunden, der nie aktenkundig war, also jemand, der noch nie beim Arzt war?

Sojemand kann aber auch kränker sein, als mancher andere. Nehmen wir einmal an, es ist jemand, der hart gegenüber sich selbst ist und sich einfach nicht erlaubt, krank zu sein. Jemand, der das ignoriert, solange es geht, und sich mit Medikamenten/Drogen zuschüttet, bis es wieder besser ist. Solche Leute gibt es nämlich auch.

Sehr fragwürdig, das Ganze.

Ich verfolge die Strategie, zu überleben, wenn ich daran erkranke. Und wenn ich nicht überlebe, dann gehe ich davon aus, daß alle meine Probleme für immer gelöst sind.

Angst ist kein guter Ratgeber, sagt man.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.11.2009, 09:50
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 93
Standard

Also also mal bitte den Fuß im Wasser lassen. 16000 Grippetote im Jahr. Das sind die Hochrechnungen vom RKI die mit der Wirklichkeit überhaupt nichts zu tun haben. Die richtigen Daten kommen vom Statistischen Bundesamt die auf die Todesscheine der Ärzte schauen und danach sind es lediglich max 10 Tote die der Grippe im Jahr zum Opfer fallen.

Auch bin ich mir fast zu 100% sicher, dass von den wieviele sind es jetzt? 6? Schweingrippe Toten in Deutschland höchstens 1 Person wirklich an dieser Grippe gestorben ist. Die meisten Personen waren doch in einem desolaten Gesundheitszustand und sind daran verstorben. Bei der 1 Person die da noch übrig bleibt bin ich mir eher sicher, dass die durch Tamiflu und dessen Nebenwirkungen gestorben ist, wäre sie nicht in Behandlung gekommen und das stelle ich jetzt mal so in den Raum, wäre sie sicherlich heute noch am Leben.

Als nächsten Punkt bleibt auch zu sagen, dass in Ländern wie Schweden genauso viele Menschen an den Folgen der Impfung gestorben sind wie hier Menschen an der Schweinegrippe (angeblich daran gestorben sind). Die Frage ist hier doch warum eine Impfung dann überhaupt Sinn macht, wenn man mit Impfung ein genauso hohes Todesrisiko hat wie ohne, ausser das Geld in die Kassen der Pharmaindustrie gespühlt wird bringt die Impfung also garnichts und im Ende dürfte es doch wohl völlig egal sein ob ein Mensch jetzt an den Nebenwirkungen der Impfung oder an der Schweinegrippe gestorben ist. Tot ist er in beiden Fällen, nur beim erstern hätte man sich die Milliarden für die Impfung sparen können und den Leuten lieber eine vernünftige Regenjacke gekauft, dann hätten sie vielleicht keine Grippe bekommen. Daher wäre es wohl sinnvoller gewesen, den Leuten warme Kleidung zu kaufen anstelle von Impfampullen, das hätte wohl mehr Menschenleben gerettet.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.11.2009, 10:25
Frediador Frediador ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard

Also ich finde auch dass man BEIDE Seiten der Medaille sehen muss!!!

Und ich glaub nicht das diese 190.000 erkrankten in der Ukraine ALLE GEIMPFT waren oder sind!?

http://derstandard.at/fs/12567438082...Schweinegrippe

Deswegen auch meine Zweifel:

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen

Ich möchte noch hinzufügen, das ich die Impfung bis jetzt wirklich für gefährlich gehalten habe, aber was mich an der ganzen Sache stutzig macht ist das sie die Risikogruppen wie Bundesheer (Militär), Polizei, Ärzte, Krankenschwestern, Feuerwehr usw. impfen!?

Die können doch nicht die, die auf uns oder besser gesagt auf die oberen aufpassen sollen wenn Aufstände, Kranke, Tote oder was auch immer auf uns zukommt ausradieren!!!

Wer soll den das dann machen???

Somit könnte ja genauso sein dass die (im Labor erzeugte) Schweinegrippe wirklich gefährlich ist und die nicht geimpften so wie es im Moment aussieht an Lungenentzündung oder versagen sterben!

Weil wenn sich ca. 80 - 90 % z.B. in Europa nicht impfen lassen wollen sind ja diese Sterbezahlen für die Oberen auch viel interessanter, Oder?

Und die Pharmaindustrie bzw. Regierungen usw. stehen dann als Helden da weil nur sagen wir 1 % der geimpften aber 90 % der nicht geimpften gestorben sind!!!

Und die die noch übrig sind werden ab dann immer ALLES nehmen was man Ihnen sagt weil sie haben ja damals (in der Zukunft gesprochen) bei der Schweinegrippe durch die Impfung auch so viele gerettet!

Ich bin noch immer GEGEN die Impfung, hab das auch ALLEN Bekannten und Freunden gesagt, aber das was ich da jetzt geschrieben habe, macht mich an der ganzen Sache stutzig!!!

Das die geimpften dann später an anderen Krankheiten sterben ist wieder eine andere Sache!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.11.2009, 11:30
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus_37 Beitrag anzeigen
Was mich mal interessieren würde:

- Wie viele der 16.000 Opfer der "normalen" Grippe waren zuvor gesund?
- Wie viele der 16.000 Opfer der "normalen" Grippe hatten Vorerkrankungen?
- In welchem zeitlichen Intervall sind diese Menschen gestorben?
Dazu lässt sich in den Statistiken leider meistens nicht viel rauslesen, aber nach Berichten "von der Front" sind meistens ältere Menschen oder sonst geschwächte Leute betroffen. Die Grippe gibt dem eh schon schwachen Immunsystem einfach noch den Rest.

Zoomy bringt es auch sehr gut auf den Punkt.

Es ging mir eigentlich darum aufzuzeigen, dass bisher keine Panik bei solchen Schlagzeilen ausgebrochen ist und nun klingeln schon bei jedem einzelnen Schweinegrippe-Toten die Alarmglocken, wo die Hintergründe auch nicht ganz klar sind.

Ich kann ja durchaus verstehen, dass einige Leute Angst davor haben, aber sich in was reinzusteigern bringt nun wirklich nichts.
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 02.11.2009, 12:10
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Und ich glaub nicht das diese 190.000 erkrankten in der Ukraine ALLE GEIMPFT waren oder sind!?
Erst sollten es laut einer Nachricht Lungenentzuendungen gewesen sein.

Diese Nachricht ist geloescht worden.

Heute sinds Schweinegrippeopfer.

Meine vermutung : Vergiftet,geimpft,whatever..

Irgendwas ist komisch,vor allem,weil um die Ukraine herum nicht ANNAEHERND soviele schweinegrippeansteckungen sind.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.11.2009, 13:51
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Erst sollten es laut einer Nachricht Lungenentzuendungen gewesen sein.

Diese Nachricht ist geloescht worden.

Heute sinds Schweinegrippeopfer......
Seltsam gell?
Ich habe dazu erst mal keine Vermutung. Außer vielleicht, daß da irgendwas nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht....

Hier nochmals die Meldung aus einer Quelle, die (noch) nicht gelöscht wurde:

30 Menschen sterben an mysteriöser Lungenentzündung

Aktualisiert am 29.10.2009

Im Westen der Ukraine tötet eine bisher unbekannte Krankheit Erwachsene und Kinder. Fast tausend Menschen liegen im Spital.....
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama...story/28159328

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.11.2009, 15:08
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 749
Standard

so fangen alle neuen krankheiten an. es könnte wieder etwas mutiertes sein. mal beobachten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.11.2009, 17:19
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Ich habs Gefühl, dass die jetzt sehr schnell die Schraube andrehen werden.
Die Meldungen werden ja täglich dramatischer vielleicht sind es nur noch paar Tage bis die ersten profilierungssüchtigen Virologen und Politiker eine Massenimpfung fordern. Wenn es erstmal soweit ist bringt auch Argumentation nichts mehr dann heißt es einfach, dass das jetzt gemacht wird und basta.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.11.2009, 17:25
Frediador Frediador ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
so fangen alle neuen krankheiten an. es könnte wieder etwas mutiertes sein. mal beobachten.
Ich glaube nicht das es eine neue Krankheit ist, bin mir aber sicher dass die Schweinegrippe eine Lungenentzündung oder versagen auslöst!!!

Schweinegrippe kann schwere Lungenentzündungen hervorrufen Wissenschaftler des Imperial College London haben herausgefunden, dass das Schweinegrippe-Virus (Influenza A/H1N1) insbesondere auch Rezeptoren tief in der Lunge angreift. Dadurch kann eine schwere Lungenentzündung (Pneumonie) ausgelöst werden.
http://infopirat.com/bm_schweinegrip...en-hervorrufen

Virus greift die Lunge an

http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_434414.html

Das ist von April:
http://www.focus.de/gesundheit/ticke...id_394676.html

Auch 1918/19 starben viele an Lungenentzündung:
http://www.impfenaktuell.de/infektio...itinfektionen/

Oder das 5 j. Kind von D.:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/...gestorben.html

So wie die schwangere in Wien:
http://www.vol.at/news/welt/artikel/...apa-1141463065

Oder die 11 j. in Tirol:
http://www.tt.com/tt/home/story.csp?...&sid=57&fid=21
http://www.salzburg.com/online/homep...=&text=&mode=&

usw...

Geändert von Frediador (02.11.2009 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.11.2009, 17:44
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Entweder ist die Schweinegrippe an sich schon gefährlich oder sie lassen irgendwann das echte Virus aus dem Sack und sagen dann es sei die Schweinegrippe. Alles mögliche Szenarien.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger