Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.12.2009, 11:31
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Harold Graf Beitrag anzeigen
Ich finde Menschenopfer nicht normal.

Psalmen*106,37: Und sie opferten ihre Söhne und ihre Töchter den Teufeln
du hetzer bist meinem link:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8281
nicht gefolgt!

also mach dich schlau bevor du mit mir im ernst über diese themen reden willst!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.12.2009, 11:39
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Etikaaaaaaaaaaaaner-Schrott... fuettert den Troll doch nicht auch noch
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.12.2009, 11:53
Harold Graf Harold Graf ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: 18356 Barth
Beiträge: 11
Standard Der dritte Weltkrieg, schon 1871 geplant

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
du hetzer bist meinem link:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8281
nicht gefolgt!

also mach dich schlau bevor du mit mir im ernst über diese themen reden willst!
Warum lügst du?


Weißt du eigentlich in wessen Hand der Sklavenhandel zu über 90% war?

In den gleichen Händen der Verbrechern, die heute die Welt in den Abgrund stürzen und die Hitler finanziert haben, die hinter der NWO stecken, die den 1. Weltkrieg und den Zweiten finanziert haben und die den Dritten geplant haben.

Der dritte Weltkrieg, schon 1871 geplant
http://forum.wahrheiten.org/viewtopic.php?f=7&t=49


Psalmen*52,4: Deine Zunge trachtet nach Schaden und schneidet mit Lügen wie ein scharfes Schermesser.

Geändert von Harold Graf (08.12.2009 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.12.2009, 12:28
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Haben wir hier wieder einen Bibeltroll?
Nun, ich bin nicht jemand, der sofort nach der Kindergartentante ruft.
Was haben wir bisher von solchen „Christen“ gelernt?

Sie sind nicht von dieser Welt, daher ist um diese Welt nicht schad.
Manche von ihnen glauben sogar, sie werden vor der Apokalypse „entrückt“ und sind dann nicht mehr da. Dann sitzen sie auf Wolke 7 und schauen schadenfroh zu, wie die anderen hier unten vernichtet werden.

Sie glauben an Satan, obwohl man nicht mehrere Götter haben soll. Die dahinterliegende Strategie ist, möglichst viel Angst und Schrecken zu verbreiten. Das dient der Kriegstreiberei.
Sie leben ewig. Den Tod gibt es nicht oder er hat keine Bedeutung oder er gilt als besiegt. Sie halten sich für übernatürlich oder außernatürlich, unsterblich und daher auch für unbesiegbar. Sie halten sich für Übermenschen.

Sie berufen sich oft nach Eph 6,11 auf die Waffenrüstung Gottes, um für den Krieg Werbung zu machen. Sie machen das so ähnlich wie Bush und die CIA das machen:



Vernünftigen oder sachlichen Argumenten sind solche Fanatiker nicht zugänglich. Ihre Sicht ist: Entweder wir erobern diese Welt, oder wir vernichten diese Welt.

Oder nicht?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 08.12.2009, 13:07
Harold Graf Harold Graf ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: 18356 Barth
Beiträge: 11
Standard Wer Schätze sammelt mit Lügen

Default schreibt.

Was haben wir bisher von solchen „Christen“ gelernt?
Oder nicht?

>>>>>>>

Sprüche*21,6: Wer Schätze sammelt mit Lügen, der wird fehlgehen und ist unter denen, die den Tod suchen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.12.2009, 13:17
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Harold Graf Beitrag anzeigen
Default schreibt.

Was haben wir bisher von solchen „Christen“ gelernt?
Oder nicht?

>>>>>>>

Sprüche*21,6: Wer Schätze sammelt mit Lügen, der wird fehlgehen und ist unter denen, die den Tod suchen.
9,11 oO: Wer rezitiert die Dummen, in fälschlichen Kontext, der wird fehlgeleitet und ist unter denen, die den Tod nicht frei wählen werden.
__________________
Dungeon of Sound - Alle Alben Rap aus NRW
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.12.2009, 13:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Harold Graf Beitrag anzeigen
Sprüche*21,6: Wer Schätze sammelt mit Lügen, der wird fehlgehen und ist unter denen, die den Tod suchen.
Im Prinzip stimme ich zu. Jedoch nimmst du das Zitat jetzt dazu her, möglichst viel Angst und Schrecken zu verbreiten, wie ich vermute. Du drehst das aus meiner Sicht nämlich um, um deine Todessehnsucht zu rechtfertigen.

Für mich ist Tod Tod und Leben Leben. Für manche Christen ist aber Tod Leben und Leben Tod. In ähnlicher Weise, wie für Bush Krieg Frieden ist:

"Ich möchte nur, dass Sie wissen, dass wir, wenn wir über Krieg reden, eigentlich über Frieden reden."
George W. Bush, 18. Juni 2002


Und du? Du gehörst aber nicht zu den Heuchlern, die er meinte?

Matthäus 23,27: Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.12.2009, 13:40
nomore nomore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 39
Standard

039) Jesus: Die Pharisäer und Schriftgelehrten haben die Schlüssel der Erkenntnis empfangen und haben sie versteckt. Selbst sind sie nicht hineingegangen, aber sie ließen auch diejenigen nicht hineingehen, die es wollten.



102) Jesus: Wehe den Pharisäern! Denn sie sind wie ein Hund, der am Trog der Rinder liegt. Er frisst nicht, und er lässt die Rinder nicht fressen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.12.2009, 13:54
backdoor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Thomas 2
Jesus sprach: Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er erschrocken sein; und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert sein, und er wird König sein über das All.

Thomas 5
Jesus sprach: Erkenne das, was vor dir ist, und das, was vor dir verborgen ist, wird dir enthüllt werden; denn es gibt nichts Verborgenes, was nicht offenbar werden wird.

Thomas 4
Jesus sprach: Wenn zwei Frieden schließen unter sich in demselben Haus, werden sie dem Berg sagen: Versetze dich, und er wird sich versetzen!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.12.2009, 14:29
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
die erde ist die hoelle, erschaffen von einem daemon oder satan selbst. alle menschen sind tot, sie wissen es nur nicht.

leben kann nur der, der dem kreislauf der reinkarnation durchdringt. er(sie) steigt auf zu gott, von dem die seelen auf die erde "gefallen" sind.

alles bloedsinn?
Komm freu dich mit mir auf den Tod und auf das nächste Leben. Wir vernichten diese Welt ganz sicher eines Tages und dann muß niemand mehr leiden in diesem finsteren Erdental.

Spaß beiseite. Du kennst aber schon die Kritik an der Reinkarnationstheorie, und was man politisch damit machen kann? Ich meine ernsthaft, man sollte sich auch die anderen Argumente einmal ansehen.

Hier lang bitte

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger