Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.07.2008, 15:33
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Nimm den Beitrag jetzt bitte nicht allzu persönlich
Ach da mach dir keine Sorgen

Zitat:
Die Menschen machen eine Menge komische Dinge, auch wenn wir nicht wissen, warum.
Es geht nicht in deinen Schädel, weil er nicht dafür vorbereitet ist.
Diese "ja aber das kann doch nicht sein" "soweit würde nie einer gehen"
"das kann ich nicht glauben" "das wäre ja zu verrückt" usw sind Schutzmechanismen des Gehirns,
wenn es mit Dingen konfrontiert wird,
die mit seinen (momentanen) Erfahrungen und Weltbildern einfach nicht übereinstimmen...
Du hast mich falsch verstanden, ich beziehe das jedenfalls mal indirekt auf mich da du "in deinen Schädel" geschrieben hast.
Ich verstehe und realisiere die "schrecklichen Dinge" denn ich gebe dir hierbei vollkommen Recht:
Zitat:
...die schon von Kind auf am Zweifeln über das allgemeine Bild über die Welt sind.
Diese sind (ist nur meine Theorie jetzt) irgendwie resistenter gegenüber bestimmten Arten von Beeinflussungen.
Ich zweifle seit dem ich ein Kind war an sehr vielen, mit Religion hat es angefangen und auch das es eine lenkende Gruppe,
nennen wir sie Die Illuminaten geben müsste wurde mir sehr früh klar.

Mein Problem ist nur das ich mir nicht vorstellen kann das der Grund für die Massenreduzierung so simpel sein soll...
Wenn uns die Elite seit Jahrhunderten kontrolliert, lenkt, regiert so müssen die Jungs doch ziemlich clever sein...

Auszug von Rialto:
Zitat:
Aber wer weiß.. vl. haben die auch einen Plan der nicht so offensichtlich ist.
Den noch keiner durchschaut hat wirklich.
Genau davon bin ich überzeugt

@Nofretete1969:
Zitat:
Man, man man, da macht Ihr euch Gedanken darüber ob nu 80 oder 90 % vernichtet werden sollen.
Das machen wir doch gar nicht direkt, es soll in diesem thread um das WARUM bei der Reduzierung gehen...
Ich verstehe deinen Ärger den du in deinem post Luft machst, doch ich finde es ehrlich gesagt etwas schade das du dich nicht
ernsthaft an der Diskussion beteiligst, in anderen threads gelingt dir das doch auch sehr gut.
__________________
"Wenn die Biene von der Erde verschwunden ist, hat die Menschheit noch ungefähr 4 Jahre zu leben"
~Albert Einstein~
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.07.2008, 17:35
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Ich schreib meine gleich mit rein.

Ich habe mir die letzten 2Tage gedanken gemacht über das selbe Prob.
80%(oder so um dir drehe) der Menschheit auslöschen... mH okay lässt sich vlt besser Kontrolieren ... Aber warum dann nicht sofort?

Heute haben wir die Technologie (Biologisch, Nuklearbomben, Mind Control usw.) für die Gesamte auslöschung der Menschheit. Warum wird damit so lang gewartet? Die restlichen 20% lassen sich doch dann Super Versklaven... Irgend wie fehlt mir da noch ein kleiner Anhalspunkt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den 80% nur um Leute geht, die sinnlos die Rohstoffe aufbrauchen und der Natur schaden. Bestes Beispiel: übertriebener Benzinverbrauch. Im Moment verdienen die reichen Säcke ja noch gut dran, aber das werden sie irgendwann ja nicht mehr brauchen, da sie ja sowieso die Herren der Welt sind.

Ein anderes gutes Beispiel ist die Atomenergie. Wenn die Menschheit um 80% reduziert wird, reduziert sich auch automatisch der Atom- bzw der restliche Müll.

Es wird viel weniger recycelt und auch viel weniger hergestellt werden -> was weniger Aufwand heißt.


Außerdem (wichtiger Punkt):

20% der Erdbevölkerung sind 1,2 Mrd. Menschen (wenn mein Kopfrechnen mich gerade nicht im Stich lässt ). Diese "kleine" Summe an Menschen wird viel einfacher zu kontrollieren sein, als die 6 Mrd. Außerdem reicht die Zahl allemal aus, um der Elite zu dienen. Keiner weiß, wieviele Leute bei der "Elite" sind (zumindest ich nicht), aber jeder wird wahrscheinlich genug "untergebene" haben um seine kranke und perverse Machtgier ausleben zu können.


Außerdem ist es was ganz anderes, wenn 1,2 Mrd Leute sich gegen dich erheben als 6 oder mehr...
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.07.2008, 17:56
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Gonzo7

Zitat:
Das machen wir doch gar nicht direkt, es soll in diesem thread um das WARUM bei der Reduzierung gehen...
Ich verstehe deinen Ärger den du in deinem post Luft machst, doch ich finde es ehrlich gesagt etwas schade das du dich nicht
ernsthaft an der Diskussion beteiligst, in anderen threads gelingt dir das doch auch sehr gut. Wink
Um den Grund zu kennen, warum dies so geplant zu sein scheint, muß man komplett in das Denken eines Psychopaten eintauchen können.

Diesen "Menschen" fehlt jegliches Gefühl, keine Empartie, rein gar nichts, was sie auszeichnet, das Wort Mensch zu tragen.

Es ist wie eine Krankheit, die um sich zu greifen scheint.

Daher wird es sehr schwierig werden, den Grund dafür zu ermitteln.

Man sollte sich, und das habe ich versucht, wenn auch nicht besonders sinnvoll, fragen, wie man das verhindern kann.

Zitat:
Was ist ein Psychopath?

Psychopathen können nicht in Begriffen wie antisozialer Aufzucht oder Entwicklung verstanden werden. Sie sind einfach moralisch verdorbene Individuen, welche die "Monster" unserer Gesellschaft repräsentieren. Sie sind unaufhaltbare und unbehandelbare Räuber deren Gewalt geplant, zielgerichtet und emotionslos ist. Die Gewalt bleibt vorhanden bis sie ein Plateau im Alter von 50 erreicht hat und schwächt sich danach ab. Deren Emotionslosigkeit reflektiert einen abgesonderten, angstlosen und möglicherweise losgelösten Zustand, der ein tiefschwelliges automatisches Nervensystem und ein Mangel an Furcht aufzeigt. Es ist schwierig zu sagen, was sie motiviert, wahrscheinlich Kontrolle und Dominanz, da ihre Lebensgeschichte normalerweise weder langfristigen Bindungen mit anderen, noch viel Sinn in ihren Überlegungen (außer die Planung von Gewalt) aufweist. Sie tendieren mit grandiosem Benehmen zu operieren, haben eine Einstellung nach Anspruch, einen unersättlichen Appetit und eine Tendenz nach Sadismus. Furchtlosigkeit ist wahrscheinlich das Kerncharakteristikum. Es ist hilfreich, sie sich als Hochgeschwindigkeits-Fahrzeuge vorzustellen, mit ineffektiven Bremsen. Gewisse organische (Hirn-) Störungen und hormonale Ungleichgewichte, könnten den Geisteszustand eines Psychopathen vortäuschen.
Wer etwas mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich diese Seiten.

Eine sehr aufschlussreiche Seite, die sich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt; ausserdem sehr lehrreich.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.07.2008, 19:44
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Psychopathen

Symptome und Beschwerden

Für Menschen mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung sind die Symptome manchmal nicht spürbar (kein Leidensdruck), so dass sie nur der Umgebung auffallen. Das kann z. B. ein oberflächlicher Charme und ein starkes Durchsetzungsvermögen sein. Andere Charakterzüge werden eher als negativ empfunden, wie etwa ein übersteigertes Selbstwertgefühl, ein starkes Geltungsbedürfnis, häufiges Lügen (z. B. „Pseudologie“), häufiges Stehlen (z. B. “Kleptomanie“), Neigung zum manipulativen „Tricksen“, ein fehlendes Gewissen, „seichte“ Gefühlsregungen, Mangel an Empathie, Allmachtsgefühle, bestimmte Besonderheiten der Affektivität oder der Willensbildung sowie der sozialen Beziehungen (Soziopathie).

solche Leute treffe ich täglich in massen, das kann also nicht sein dass es die Elitisten sind wird höchste Zeit nofretete dass du das auch begreifst. Die Eliten haben noch nie gegen den Willen der Menschen gehandelt sie sind die spitze des Eisberges und von ihn untrennbar , alle Symptome die oben aufgeführt sind zeigen das fehlen des Herzens , wenn die leute sich das Herz aufbewahrt hätten , hätten wir eine ganz andere Welt vor Augen und wir hätten es auch nicht nötig gehabt dieses Forum zu haben , damit wir über durchkauen des unsinnigen Informationsmülls zu der einfachen weil Grundlegenden Wahrheit gelangen dass wir uns selbst die Hölle gebaut haben und nun zuschauen wie die menschen die noch Herz besitzen von diesen Monstrum aufgefressen werden, wenn ich mich noch recht entsinne gabs vo kurzem noch überall Meldungen dass die 3 welt gerade jetzt verhungert und ausstirbt wegen Reispreisen das interessierte auch in diesem Forum fast niemand, und das wird jetzt auch noch auf dem G8 gipfel aufgerollt , während die meisten in Urlaub sind in den betroffenen ländern wo paar blocks neben dem Hotel mit vollversorgung die menschen in Elend verrecken
Und jetzt erzähl mir bitte was von Psychopathen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 06.07.2008, 20:15
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Ich denke was du meinst sind einfach nur dumme Mitläufer, denen man das Leben von Kind an abgetötet hat. Reine Befehlsempfänger.

Die Psychophaten wie sie nofretete meint unterscheiden sich in einigen Bereichen. Sie haben Energie ohne Ende, sind erfolgreich in fast allen Dingen und haben das Talent zu führen. Diese Leute haben eine starke Aura, eine fast magische Präsenz.

Dazwischen gibt es dann noch viele Varianten von "verführten Seelen" die unter normalen Umständen liebenswerte Menschen geworden wären, aber irgendwie in den Bann dieser Psychophaten geraten sind.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.07.2008, 20:37
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Normale Menschen unter pathokratischer Herrschaft

Zitat:
Ein solches pädagogisches System, voll von pathologischer Egotisierung und Einschränkung, erzeugt jedoch besonders bei jenen Generationen ernsthaft negative Auswirkungen, die keine anderen Lebensumstände kennen. Die Persönlichkeitsentwicklung ist besonders hinsichtlich der subtileren Werte, die in Gesellschaften breit akzeptiert sind, verarmt. Wir beobachten ein charakteristisches Fehlen von Respekt gegenüber dem eigenen Organismus, der Natur und dem Instinkt, was mit einer Verrohung der Gefühle und Sitten einhergeht, um damit die Rechtfertigung von Ungerechtigkeit wegzuerklären. Die Tendenz, bei der Interpretation des Verhaltens der Menschen, die für das eigene Leid verantwortlich sind, ein moralischen Urteil anzulegen, führt zeitweilig zu einer dämonologischen Weltsicht. Gleichzeitig wird die Anpassungsfähigkeit und der Einfallsreichtum im Rahmen solch unterschiedlicher Umstände wahrgenommen.
Zum besseren Verständnis empfehle ich dieses Kapitel hier zu lesen

In einer Welt, in der die Jugend heute zu Tage aufwächst, ist eine Differenzierung immer schwieriger auszumachen, da alles nahtlos ineinander übergeht. Da Gewalt und die Verrohung täglich durch die Medien präsent sind, wird man unsensibel gegenüber den Dingen, die unter normalen Umständen ethische Bedenken erbracht hätten.

Da die Psychopathie einen Teil unserer Gesellschaft eingenommen hat, ist man der Überzeugung, dass sie auch Teil unseres Handeln und Denkens geworden sind. Sie tun dies gegen uns, in der Gewissheit, immer auf der sicheren Seite zu sein.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.07.2008, 21:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Glaubt ihr wirklich, die Elite, die aus den "großen Familien" besteht, wäre insgesamt psychopathisch?
Oma, Opa, Mama und Papa? Alle etwa???

Warum?

Psychopathie zieht sich durch alle Schichten. Ich meine nicht nur, weil die Spitze so ist. Ich meine, weil der Mensch insgesamt zur Psychopathie neigt, weils einfacher ist.

Hab da ein tolles Lied gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=3i6Or...eature=related

Sagt alles - gefällt mir gut.

=D>
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.07.2008, 21:36
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die Psychophaten wie sie nofretete meint unterscheiden sich in einigen Bereichen. Sie haben Energie ohne Ende, sind erfolgreich in fast allen Dingen und haben das Talent zu führen. Diese Leute haben eine starke Aura, eine fast magische Präsenz.
nein kurve das kann nicht sein diese Leute kommen bekanntlich meist aus den gleichen Familien und werden gezielt in Führungspositionen gebracht angefangen von den Eliteunis wo sie die entsprechende Fähigkeiten die nötig sind um sich auf dem Machtparkett zu bewegen bekommen, das einzige was sie von uns unterscheidet sind die möglichkeiten , diese haben sie weil ihre Eltern selbst nach dem abtreten noch was von de macht kosten wollen, die haben eine Aura von einem Betonklotz ich weis ehrlich nicht welche Aura du jetzt meinst.
Das was dot im grossen abgeht sehe ich auch in dem Volk überall da wir imme noch in kapitalistischer "erfolgsorientiete" gesellschaft leben und erfolg bedeutet nichts anderes als Macht zu haben weil man nach übegeordnetem strebt kommt man früher ode später in die Position über Leben anderer entscheiden zu können ob sie dafür in hintern kriechen oder sich todarbeiten oder über leichen gehen ist nebensächlich wenn das Ziel an sich schon gleiches ist wie bei den hier oft ausgeklammerten Eliten
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.07.2008, 22:14
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Well, you got to remember that a psychopath, properly defined and properly understood, is not a mad dog serial killer. A psychopath generally, as Paul Babiak and Robert Hare said, is a Snake in a Suit. They are charming, they are glib, they are, you know, they wore the nicest suits, say the nicest things, they are polite, they have this complete mask of sanity, but inside they are like a ravening crocodile.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.07.2008, 23:03
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
diese Leute kommen bekanntlich meist aus den gleichen Familien
teilweise ja teilweise auch nein

Man müsste mal genauer definieren was man hier unter Elite versteht. Nur den (Geld-)Adel oder auch bestimmte bekannte Politiker(ich will mal keine Namen hier nennen, siehe Bilderbergliste) ? Hitler kam auch nicht aus einer bekannten Familie. Mir scheint, dass es ganz oben "die Familien" sind, die sich auf den Ebenen gleich darunter gerne mal Psychopathen bedienen.
Ich selber bin kein Anhänger dieser Theorie, aber etwas wahres ist sicher dran.
Ein typischer Psychopath ist für mich dieser Österreicher, der seine Familie jahrelang in den Keller gesperrt hatte (wie hies er noch gleich?). Wahnsinnig clever, berechnend, nach aussen hin ein gewinnendes Wesen, selbstbewusst usw aber im Inneren grausam und gefühllos. Keiner hätte es dem zugetraut.
Dann sehe ich mir den Rest der Menschen an und kann nicht zu dem Schluss kommen, das diese Eigenschaften auch nur auf die Mehrheit der Menschen zutreffen. Sicher wird so ziemlich jeder Mensch unter den falschen Bedingungen zum Monster (siehe Milgram Experiment) aber sie verstecken sich dann nicht hinter der "mask of sanity" sondern hinter Authoritäten. Wenn diese Bedingungen und damit die Authoritäten aber verschwinden werden die Leute wieder ganz(ok vlt nicht ganz) normal.
Psychopathen sind aber immer Monster, sie brauchen nicht nur keine bestimmten Voraussetzungen dafür, sondern sie schaffen sie sogar mit Vorliebe für andere Menschen. Diese Leute lieben es, andere zu korrumpieren.

Keine Ahnung inwieweit das alles auf diese NWO Typen zutrifft, ich wollte nur noch mal den Unterschied aufzeigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
US-Soldaten töten zwei Taliban-Kommandeure weltzufluss Off Topic 1 23.08.2008 20:01
Suche: Liste der Toten in Kriegen Dysnomia Kriege und Umstürze 5 03.06.2008 18:54
Hamas lässt Bush durch Kinderpuppe töten Che Mainstream-Nachrichten 1 03.04.2008 10:16
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger