Zitat:
Zitat von Iks
Jo und man kann ihn nichtmehr zu Details befragen die ihn evtl. als disinfo entlarven weil er widersprüchliche Aussagen macht. Er hätte lieber nen Buch dazu schreiben sollen... is seriöser.
|
Jup da gibbet noch so einen Kandidaten, so ein dicker Typ, alt (meine Schätzung ~60-70 max.) hält einen Vortrag vor Publikum und spricht über seine Verbindungen zu Schauberger und Flugscheiben etc., auch sehr widersprüchlich und naja nicht gerade glaubwürdig. Er antwortet auf Fragen zu seinem Alter (da er sehr alt sein müsste, wenn und so) sehr ausweichend etc. Ich glaube das Video ist bei Secret.tv zu finden. Leider weiß ich nicht mehr wie er hieß... :/
Wenn es einen Wandel, Paradigmenwechsel, Bruch, etc., all die Begriffe, geben sollte, dann gehört diese, für mich absolut existente Technologie und auch die Raumenergie (Freie Energie, Vakuumenergie, Dunkle Energie, Nullpunkt-Energie, etc. ist alles das selbe), welche dabei wohl unabdingbar sein wird ^^, auf jedenfall zur Zukunft. Und gehen wir einfach mal nur hypothetisch davon aus, dass 2012 bzw. das bekannte Datum, das Jahr für diesen Bewusstseinswandel sein sollte, dann liegt es nahe...wenn ihnen etwas am Fortbestand der Menschheit und dem damit verbunden geistigen Wachstum liegen sollte, dass sie diese Technologien sozusagen demnächst einführen müssen. Es ist einfach notwenig, da wir bereits an der Klippe stehen und diese Technologie alles von Grund auf ändern würde, zum Besseren.
Viele denken z.B. schlecht über das Venus Project (Zeitgeist Addendum), aber eigentlich wurde nur diese autonome Technologie vergessen, der gute Jacque Fresco müsste das nur in seine genialen Überlegungen einbauen. Wer denkt er möchte damit einen Kontrollapperat installieren, hat ihm schlicht und einfach nicht zugehört. Es gibt darin keinen Staat, kein Geld, absolute Unabhängigkeit (mit Raumenergie) von Wasser, Strom etc., keine Kontrolle, echte Freiheit und all das. Aber dazu gehört der Bewusstseinswandel, ohne den Wandel im Kopf (wozu zunächst die Ketten abgelegt werden müssen) kann auch kein großer Sprung in eine wirklich freie Welt geschehen.
All den Hass, die Gier, die Ausbeutung, Manipulation, Kriege, Einteilungen, Bewertungen, Doktrinen, Unterschiede und all das ist antrainiert, über viele Generationen fest veankert, doch brauch es nur
eine Generation um sich davon zu lösen. Ihr seht doch alle diese "Probleme" die kein sein müssten, ihr durchschaut doch das elitäre System und deren Handeln und das alles so fest integriert ist, dass es schlicht unmöglich ist sich komplett davon zu lösen. Man ist darauf angewiesen um zu überleben, man muss sich anpassen und das tun was im System verlangt wird. Von Klein auf werden wir in das System hinein trainiert und erkennen diese ganze Manipulation, wenn überhaupt, erst sehr spät. Also müsst ihr doch auch sehen, dass es dafür nicht nur keinen Bush, Obama, Krieg, FED, Elite, etc. mehr geben darf, sondern das Bewusstsein über diese Realität muss sich global ändern. Und zwar schnell...
Aber so wies aussieht, auch dank Infokrieg, Zeitgeist, Alex Jones, David Icke, all die Filme, Vorträge, Dokus, Radiosendungen, neue Wissenschaften wie die Epigenetik, Global-Scaling, Raumenergie, Gedächnis + Wasser, exopolitschen Anstrengungen, Ufologie, Kornkreise, Gen-Technik (die so wie sie angewendet wird schlecht ist), Kriege, Überwachung, Finanz-/Wirtschaftskrise, Kontrolle etc. trägt all das dazu bei, dass wir endlich die Manipulation erkennen und uns endgültig dagegen wehren um einfach frei Leben zu können. Weil momentan sind wir alles andere als frei.
Selbst wenn sie die Technologie freigeben, aber kommerzialisieren, wird sie über kurz autonom werden müssen. Das sollte wie bei jeder anderen Technologie sein.
Meine Meinung zum Thema soweit...deshalb ist es wichtig sich intensiv damit auseinander zu setzen, da sich keinesfalls so viele Menschen irren können, besonders weil sie eine inoffizielle Überzeugung vertreten.
Zu der Thematik wie sich die anerkannte Wissenschaft zu Paranormalen oder Grenzwissenschaften verhält, kann ich besonders folgenden Vortrag empfehlen: Wissenschaftstheorie - Anomalien in der Wissenschaft (Illobrand von Ludwiger)
Die anerkannte Wissenschaft, soviel kann ich sagen, tritt sich buchstäblich andauernd selber ins Gesicht, ohne geringste Argumentation oder logische Rangehensweise (Nachforschungen, selber denken, etc.) wird einfach geblockt, belächelt, unterdrückt, etc. um sich bspw. nicht selber zu gefährden.
Aber seht selbst, Download bei doku.cc.