Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 16:53
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
1. Das Forum muss doch nicht glaubwuerdig sein,es dient als Kommunikationsplattform.Es liegt an jedem selbst,sich sein Informationen zu holen,und auszuwerten.
ganz genau so einfach ist es

...ausserdem wird niemand gezwungen threads anzuklicken und zu lesen.

dazu kommt noch der fakt das die selbsternannte elite eigtl auch nur von "esoterikscheiss" redet und fest daran "glaubt" bzw etwas darüber weiss...

wenn es um die NWO und unser leben hier auf erden geht, sollte man sein bewusstsein schon etwas erweitern und sich alle möglichkeiten offen halten, immer von vorne herein zu sagen "das ist nicht möglich" oder "das gibt es nicht" ist meist dass ergebnis von jahrelangem programming/brainwashing durch medien und "bildung".

also immer schön auf der hut sein...
Alt 26.01.2009, 17:11
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
wenn es um die NWO und unser leben hier auf erden geht, sollte man sein bewusstsein schon etwas erweitern und sich alle möglichkeiten offen halten, immer von vorne herein zu sagen "das ist nicht möglich" oder "das gibt es nicht" ist meist dass ergebnis von jahrelangem programming/brainwashing durch medien und "bildung".

also immer schön auf der hut sein...
Wort! Genauso ist es!
Alt 26.01.2009, 19:40
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Wenn du Ufos, Kornkreise, freie Energie, Anti-Gravitations-Antriebe, Außerirdische, Planet X, Weltuntergang, Maya Kalender, Reichsflugscheiben und ähnlichen Unsinn als erweiterten Horizont betrachtest... :P
funk mich mal dazwischen...zu den reichsflugscheiben hat ein zeitzeuge interessantes zu erzählen (gehabt) und gebeten es erst nach seinem tod zu veröffentlichen...mittlerweile ist er tot und seine äußerungen stellen keine bedrohung für sein leben mehr dar...

http://video.google.com/videoplay?do...wilhelm+landig
Alt 26.01.2009, 21:19
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jo und man kann ihn nichtmehr zu Details befragen die ihn evtl. als disinfo entlarven weil er widersprüchliche Aussagen macht. Er hätte lieber nen Buch dazu schreiben sollen... is seriöser.
Anzeigen
Alt 26.01.2009, 22:24
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Jo und man kann ihn nichtmehr zu Details befragen die ihn evtl. als disinfo entlarven weil er widersprüchliche Aussagen macht. Er hätte lieber nen Buch dazu schreiben sollen... is seriöser.
Jup da gibbet noch so einen Kandidaten, so ein dicker Typ, alt (meine Schätzung ~60-70 max.) hält einen Vortrag vor Publikum und spricht über seine Verbindungen zu Schauberger und Flugscheiben etc., auch sehr widersprüchlich und naja nicht gerade glaubwürdig. Er antwortet auf Fragen zu seinem Alter (da er sehr alt sein müsste, wenn und so) sehr ausweichend etc. Ich glaube das Video ist bei Secret.tv zu finden. Leider weiß ich nicht mehr wie er hieß... :/

Wenn es einen Wandel, Paradigmenwechsel, Bruch, etc., all die Begriffe, geben sollte, dann gehört diese, für mich absolut existente Technologie und auch die Raumenergie (Freie Energie, Vakuumenergie, Dunkle Energie, Nullpunkt-Energie, etc. ist alles das selbe), welche dabei wohl unabdingbar sein wird ^^, auf jedenfall zur Zukunft. Und gehen wir einfach mal nur hypothetisch davon aus, dass 2012 bzw. das bekannte Datum, das Jahr für diesen Bewusstseinswandel sein sollte, dann liegt es nahe...wenn ihnen etwas am Fortbestand der Menschheit und dem damit verbunden geistigen Wachstum liegen sollte, dass sie diese Technologien sozusagen demnächst einführen müssen. Es ist einfach notwenig, da wir bereits an der Klippe stehen und diese Technologie alles von Grund auf ändern würde, zum Besseren.

Viele denken z.B. schlecht über das Venus Project (Zeitgeist Addendum), aber eigentlich wurde nur diese autonome Technologie vergessen, der gute Jacque Fresco müsste das nur in seine genialen Überlegungen einbauen. Wer denkt er möchte damit einen Kontrollapperat installieren, hat ihm schlicht und einfach nicht zugehört. Es gibt darin keinen Staat, kein Geld, absolute Unabhängigkeit (mit Raumenergie) von Wasser, Strom etc., keine Kontrolle, echte Freiheit und all das. Aber dazu gehört der Bewusstseinswandel, ohne den Wandel im Kopf (wozu zunächst die Ketten abgelegt werden müssen) kann auch kein großer Sprung in eine wirklich freie Welt geschehen.

All den Hass, die Gier, die Ausbeutung, Manipulation, Kriege, Einteilungen, Bewertungen, Doktrinen, Unterschiede und all das ist antrainiert, über viele Generationen fest veankert, doch brauch es nur eine Generation um sich davon zu lösen. Ihr seht doch alle diese "Probleme" die kein sein müssten, ihr durchschaut doch das elitäre System und deren Handeln und das alles so fest integriert ist, dass es schlicht unmöglich ist sich komplett davon zu lösen. Man ist darauf angewiesen um zu überleben, man muss sich anpassen und das tun was im System verlangt wird. Von Klein auf werden wir in das System hinein trainiert und erkennen diese ganze Manipulation, wenn überhaupt, erst sehr spät. Also müsst ihr doch auch sehen, dass es dafür nicht nur keinen Bush, Obama, Krieg, FED, Elite, etc. mehr geben darf, sondern das Bewusstsein über diese Realität muss sich global ändern. Und zwar schnell...

Aber so wies aussieht, auch dank Infokrieg, Zeitgeist, Alex Jones, David Icke, all die Filme, Vorträge, Dokus, Radiosendungen, neue Wissenschaften wie die Epigenetik, Global-Scaling, Raumenergie, Gedächnis + Wasser, exopolitschen Anstrengungen, Ufologie, Kornkreise, Gen-Technik (die so wie sie angewendet wird schlecht ist), Kriege, Überwachung, Finanz-/Wirtschaftskrise, Kontrolle etc. trägt all das dazu bei, dass wir endlich die Manipulation erkennen und uns endgültig dagegen wehren um einfach frei Leben zu können. Weil momentan sind wir alles andere als frei.

Selbst wenn sie die Technologie freigeben, aber kommerzialisieren, wird sie über kurz autonom werden müssen. Das sollte wie bei jeder anderen Technologie sein.

Meine Meinung zum Thema soweit...deshalb ist es wichtig sich intensiv damit auseinander zu setzen, da sich keinesfalls so viele Menschen irren können, besonders weil sie eine inoffizielle Überzeugung vertreten.

Zu der Thematik wie sich die anerkannte Wissenschaft zu Paranormalen oder Grenzwissenschaften verhält, kann ich besonders folgenden Vortrag empfehlen: Wissenschaftstheorie - Anomalien in der Wissenschaft (Illobrand von Ludwiger)

Die anerkannte Wissenschaft, soviel kann ich sagen, tritt sich buchstäblich andauernd selber ins Gesicht, ohne geringste Argumentation oder logische Rangehensweise (Nachforschungen, selber denken, etc.) wird einfach geblockt, belächelt, unterdrückt, etc. um sich bspw. nicht selber zu gefährden. Aber seht selbst, Download bei doku.cc.
Alt 26.01.2009, 23:28
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ganz einfach Kalle: UFOs=real, Aliens=Fiktion

Endziel: vorgetäuschte Alienlandung um die NWO einzuführen.

http://de.youtube.com/watch?v=eIL7gh...eature=related

Es ist einfach unfassbar, aber schon Wernher v. Braun hat davor gewarnt. Gibts auch Regierungsdokumente zu.
Alt 26.01.2009, 23:40
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Leute, kommt mal klar...

Ich kann diese irren Sachen langsam nicht mehr lesen. Ufos, Kornkreise, freie Energie, Anti-Gravitations-Antriebe, Außerirdische, Planet X, Weltuntergang, Maya Kalender, Reichsflugscheiben...

Das Forum "Infokrieg" verkommt zu einer Esoterik-Spinner-Seite die langsam nicht mehr Ernst genommen werden kann.

Wer als neuer Interessent auf dieses Forum stößt, wird sich wahrscheinlich schnell wieder verabschieden. Denn es hat den Eindruck das sich hier alle Spinner des Universums versammelt haben.

Die Themen sollten meiner Meinung nach NUR Infokrieg-Themen beinhalten, alles andere nagt gewaltig an der Glaubwürdigkeit dieser Seite.

Gruss Kalle
=D>
du sprichst mir aus der seele.
solange solche themen hier angerissen werden, werde ich mich hüten, infokrieg.tv als anlaufstelle für "neulinge" zu empfehlen.
Alt 26.01.2009, 23:42
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Moins,

Ihr habt die täglichen Bibelstunden vergessen

Als ich mich hier angemeldet habe, haben sich alle um die Kernpunkte der Sache gekümmert. Möglist nur harte Fakten und keine Spekulationen.
Mittlerweile wird im OffTopic mehr als irgendwo anders gepostet.

Hat schon jemand in einer Radioshow irgendwas von irgendeinem hier heiß diskutierten Themen gehört ?

Edit: Ich emfehle auch nur noch die Hauptseite.

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Alt 27.01.2009, 00:01
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Wilhelm Landig? Von ihm stammt doch die berüchtigte "... um Thule" Reihe. Rebellen um Thule. Wolfszeit um Thule. Aber ob es das unbedingt seriöser macht?

Darin gibt es noch viel mehr von Vril und Reichflugscheiben, Norwegen und Deuterium. Reeducation und deutscher Souveränität.
Muss jeder selbst wissen, ob er sich das antun will.

"Solche" Themen sind wichtig, wenn es auch nur ist, um sie zu entlarven. Das hat bei Freie Energie noch keiner geschafft ... ihr könnts ja mal versuchen, die Ihr so auf dem Boden der Tatsachen seid.

Außerdem müssen sie einen Joker haben! Daran führt nichts vorbei.
Alt 27.01.2009, 00:33
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

die ersten sind am Start!

http://de.youtube.com/watch?v=a6jTAd...0-ufo----.html
Antwort

Lesezeichen