|
|
| |
|
|
|
30.12.2009, 19:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Aber wir (ich und Gott) ....
|
Genauer sagt, das, was du für Gott hälst. Es könnte ja auch der Antichrist sein.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
30.12.2009, 19:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Genauer sagt, das, was du für Gott hälst. Es könnte ja auch der Antichrist sein.
|
Es ist ganz leicht zu unterscheiden wer wer ist. Gott steht für Gerechtigkeit und Liebe und Antichrist steht für Egoismus, Unzufriedenheit, und Hass. Du kannst per eigenem Gefühlt erkennen wer gerade in dir sitzt oder wessen Willen du tust.
|
30.12.2009, 19:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Es ist ganz leicht zu unterscheiden wer wer ist. Gott steht für Gerechtigkeit und Liebe und Antichrist steht für Egoismus, Unzufriedenheit, und Hass. Du kannst per eigenem Gefühlt erkennen wer gerade in dir sitzt oder wessen Willen du tust.
|
Aber das Problem ist doch, dass sich der Antichrist als Gott ausgeben wird. Und ein bisschen die Gefühle gewisser Menschen zu manipulieren, sollte für ihn kein Problem sein.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
30.12.2009, 21:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Wenn du Teufelswerke verherrlichen willst, bitte schön aber mache das irgendwo nur nicht hier.
Ich meine, wie dumm muss man sein um Gott als irgendwas schlechtes zu empfinden? Ihr esst, trinkt, macht was ihr wollt und überhaupt, existiert... Das habt ihr nur dem einzigen Gott zu verdanken der euch erschaffen hat und sorgt laufend das das Leben irgendwie weiter geht.
|
Doch gerade hier in diesem Thread ist das angebracht. Du machst es ja auch. Du verherrlichst das Teufelswerk deines erfundenen Gottes.
Wie kann ich mein Leben einem Gott verdanken, der frei erfunden ist und nur aus Propaganda besteht? Du bist einfach nur auf Lügen und Propaganda reingefallen und traust dich jetzt nicht dein Weltbild einstürzen zu lassen, weil "du schon zu tief in der Scheiße sitzt".
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Es ist ja nicht so das ich derjenige bin der nichts weiss, und nichts kennt, und nicht weiss was noch kommt. Ihr seid doch die die unvorbereitet direkt in die Hölle marschiert. LOL. Wenn eure Chefs, Minister und Kanzler samt ihrer unterwürfiger Götzendiener aka Kirchenführer ein Kniefall vor dem Luzifer machen und dick und fett auf die Stirn 666 malen, dann seid ihr die denen nachmachen werdet. Nicht ich...
|
Denn du bist ja der Erleuchtete, warscheinlich der Einzige der in den Himmel darf und der Rest wird unten zurückgelassen mit 666 auf der Stirn.
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Kannst du etwa Respekt gegenüber einem Kuhmist Haufen zeigen? Genau so wenig kann ich euren Gefühlen Respekt zeigen.
Ich kann aber verstehen das ohne euch uns nicht geben könnte. Ihr seid quasi der Boden gedüngt mit Mist aus dem wir als Gottes Kinder wachsen. Ohne schwarzen Mist kann keine Pflanze wachsen...
|
Das ist ja mal eine sagen wir "seltsame" Einstellung! Hälst du dich eigentlich für einen Neo-Jesus?
Zitat:
Zitat von galenit
Dann Beweiss bitte auch das Dein Gott mich am kacken hält!
|
you made my day!
Also ehrlich gesagt an soviel Scheiße wie ich in diesem Thread von "Mr.Neo-Jesus" lesen musste kam nur der berühmt, berüchtigte RFID ran und das sagt schon was, du bist ganz weit weg von dem was sich "Realität" nennt.
So "abgespact" kann man doch nur werden nach jahrzehntelanger Indoktrinierung. Von welchem "Meister" hast du dir diese sagen wir "schrägen" Ansichten denn abgekupfert? Bekehrte Okkultisten, die von einem falschen Weltbild zum Anderen wechseln, die erst einen falschen "Herrn" anbeten und dann den Anderen?
Ich empfehle dir mal ganz dringend distanz zu dieser Traumwelt in die du flüchtest zu nehmen, sonst könnte es irgenwann für eine Rükkehr zur Vernunft schon zu spät sein.
Peace Yawargoth
Geändert von Yawargoth (30.12.2009 um 21:14 Uhr)
|
30.12.2009, 21:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Aber das Problem ist doch, dass sich der Antichrist als Gott ausgeben wird. Und ein bisschen die Gefühle gewisser Menschen zu manipulieren, sollte für ihn kein Problem sein.
|
Nope, dem Teufel ist es nicht möglich jegliche gute Gefühle zu erzeugen wie Gerechtigkeit und Liebe. Das ist nicht seine Natur. Gott ist die Liebe in Person und Teufel ist der Hass auf die Liebe. Ihm ist es aber möglich seine eigene Liebe und seine Art der Gefühle zu erzeugen, aber die sind so anders das man sie per Gewissen sehr schnell entdeckt.
@Yawargoth
Zitat:
Von welchem "Meister" hast du dir diese sagen wir "schrägen" Ansichten denn abgekupfert?
|
Von Gott. Ich bin allein und habe keine "Lehrer". Mir hat Gott vor Jahren per einen Prophet gesagt Er wolle mir tiefe Erkenntnis über Ihn geben und das ist es nun. Das ich es mit euch hier teile, bedeutet das ihr nicht viel Zeit habt. Die Zeit wo wir Johannes Offenbarung live erleben werden ist wohl ziemlich nah.
PS.
Es war vor ca. 8 Jahren als ich diese Prophezeiung erhielt. Damals gab noch eine Vision dazu, ein Engel kam zu mir und ich hatte ein dickes Kochtopf aus Gusseisen auf dem Kopf und der Topf ist mit meinem Schädel verwachsen. Und der Engel sagte ich könne nichts tun mit dem Topf auf dem Kopf. Er schlage mir vor eine komplizierte Operation vor um den Topf zu entfernen. Das wird schmerzhaft und gefährlich. Ich hab dem eingewilligt. Und so wie es jetzt aussieht bin ich fit und munter und kann Sachen begreifen die außer mir nur ganz Wenigen zugänglich sind. Betrachtet auch mal ausnahmsweise das ihr vielleicht diejenigen seid die so ein dickes Problem mit eurem eigenen Kopf habt.
Geändert von doors4ever1 (30.12.2009 um 22:31 Uhr)
|
30.12.2009, 22:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Nope, dem Teufel ist es nicht möglich jegliche gute Gefühle zu erzeugen wie Gerechtigkeit und Liebe. Das ist nicht seine Natur.
|
Selbst wenn dem so ist, kannst du nicht aussschließen, dass er den Menschen z.b. durch Illusionen sogar so manipulieren kann, dass sie auch mit ihrem Gewissen seine wahre Identität nicht erkennen können. Denn wie kann man sicher sein, dass da Gewissen frei von Fehlern ist?
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Mir hat Gott vor Jahren per einen Prophet gesagt ...
|
War das zufällig Timothy Leary? Seltsamerweise haben mir zwei Diplompropheten Gegenteiliges berichtet.
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Das ich es mit euch hier teile, bedeutet das ihr nicht viel Zeit habt...
|
Das sollen Paulus und Genossen damals auch gedacht haben.
Tyler Durden
|
30.12.2009, 23:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Selbst wenn dem so ist, kannst du nicht aussschließen, dass er den Menschen z.b. durch Illusionen sogar so manipulieren kann, dass sie auch mit ihrem Gewissen seine wahre Identität nicht erkennen können. Denn wie kann man sicher sein, dass da Gewissen frei von Fehlern ist?
|
Das ist mal eine gute praktische Frage die von Anfang an unumgänglich ist. Das Erste was nach deiner Bekehrung verlangt wird ist vollständige Beichte. Sobald du gebeichtet hast hat der Teufel absolut kein Zutritt zu dir, also zumindest nicht auf so einer tiefen Ebene wie das Gewissen. Du musst dann ständig jegliche Ungerechtigkeit vermeiden und alle Sünden die dir einfallen sofort beichten und nichts verbergen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Darauf musst du einfach vertrauen. Der Teufel wird dich beobachten und Fallen stellen damit du deine Heiligkeit verlierst. Das ist der Kampf denn du dein Leben lang tun musst.
|
30.12.2009, 23:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Sobald du gebeichtet hast hat der Teufel absolut kein Zutritt zu dir,...
|
Aber wie kann man sich sicher sein, dass es der Teufel ist, dem man den Zugang verwehrt und nicht Gott?
Tyler Durden
|
30.12.2009, 23:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von derLeser
Aber wie kann man sich sicher sein, dass es der Teufel ist, dem man den Zugang verwehrt und nicht Gott?
|
Gott definiert sich über die Gerechtigkeit. Es gibt weitläufige Aufzählungen in der Bibel welche Gefühle und Taten auf Gottes und welche auf Teufelswillen beruhen. Gott und Teufel unterscheiden sich von ihren Werten wie schwarz von weiß. Es gibt dafür immer wieder den Ausdruck das Licht und die Finsternis. Gott ist absolutes Licht und Teufel absolute Finsternis. Deswegen kannst du nicht erwarten das einer von denen über eigenen Schatten springt und tut was der andere tut.
|
30.12.2009, 23:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Gott definiert sich über die Gerechtigkeit. Es gibt weitläufige Aufzählungen in der Bibel welche Gefühle und Taten auf Gottes und welche auf Teufelswillen beruhen.
|
Also aus der Bibel nimmst du die Gewissheit, ob es sich um Gott handelt oder nicht. Aber was, wenn die Bibel nur ein Täuschungsmanöver des Teufels ist?
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Deswegen kannst du nicht erwarten das einer von denen über eigenen Schatten springt und tut was der andere tut.
|
Dann stimmt es doch nicht, dass ich der Antichrist für Gott ausgeben wird?
Tyler Durden
|
|
|