|
|
| |
|
|
|
17.11.2009, 18:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nunja, gibt es Viren gibt es sie nicht? Diese kleinen fiesen Dinger die sich rasant ausbreiten und uns das Leben nehmen sollen. Genau weiß ich es nicht, aber ich kann sagen das mit Sicherheit diese kleinen fiesen Nanoteilchen und die riesigen Pharmaunternehmen in konkurenz mit einem Gesunden Organismus stehen.
Statt auf hochwertige Nahrung zu setzen, setzt man auf teure Spritzen. 3 x wöchentlich nach McDonalds und 3 x im Jahr zur Impfung. Na Prima...
Von anderen Einflüssen spricht man gar nicht, es gibt nur den Virus und die Spritze. Das ist dann wohl die höchste Reduktion die man sich vorstellen kann in einer öffentlichen Disskusion. Wäre es nur die Schweinegrippe die es momentan da gäbe, auf die wir uns alle konzentrieren wäre ich beruhigt.
Aber nein, es passieren noch so viele andere Sachen bezüglich unserer Gesundheit das ich schon kotzen könnte. Kotzen ist übrigens keine Krankheit oder gar Virus sondern ein aufbäumen des Körpers um den Dreck den man reingestopft bekommen hat wieder los zu werden.
Gute Nacht.
17.11.2009, 18:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Dann ist also jeder Mediziner, der über Viren redet, eingeweiht und Bestandteil eines Komplotts? Das wird etwas arg abenteuerlich. Ich habe noch nie einen Virus gesehen aber ich denke mal, dass es ja rauskommen müsste, wenn es keine Viren gäbe.
|
17.11.2009, 19:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kaspar
Dann ist also jeder Mediziner, der über Viren redet, eingeweiht und Bestandteil eines Komplotts? Das wird etwas arg abenteuerlich. Ich habe noch nie einen Virus gesehen aber ich denke mal, dass es ja rauskommen müsste, wenn es keine Viren gäbe.
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch nicht um die Existenz von Viren, sondern um den Nachweis, dass diese krank machen.
Dieser Nachweis konnte bisher nicht erbracht werden, da es bislang noch nicht gelungen ist, ein Virus zu isolieren, sprich z.B. von Verunreinigungen.
Dies ist zumindest mein Wissensstand.
|
17.11.2009, 20:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kopieright
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch nicht um die Existenz von Viren, sondern um den Nachweis, dass diese krank machen.
Dieser Nachweis konnte bisher nicht erbracht werden, da es bislang noch nicht gelungen ist, ein Virus zu isolieren, sprich z.B. von Verunreinigungen.
Dies ist zumindest mein Wissensstand.
|
Ok. Das geht dann in die Richtung, dass es HIV nicht gibt richtig? Dann frage ich mich wenn die Leute nicht an HIV abnippeln woran dann?
|
17.11.2009, 20:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zu HIV/Aids gibts gute Filme im Netz.
Was ich interessant fand ist das die Tests ob man nun HIV possitiv ist oder nicht ganz unterschiedlich je nach Region bewertet wurden.
In Afrika hatte man demnach schneller HIV als in anderen regionen der Welt. Und das mit dem gleichen Test verfahren.
Zum einen sind die Symptome die als Aids bezeichnet werden auch ohne Aids vorhanden und das z.B. von Poppers ausgelöster Hautkrebs anfangs ausschliesslich dem Aids angelastet wurde.
Also man brauch kein Genie zu sein um zu sehen das da was nicht stimmt.
Und die Nebenwirkungen von Aidspräparaten sind so immens das man dadurch allein schon gesundheitliche Schäden bekommt. Und viele denken das diese Nebenwirkungen letztendlich zum Tode führen.
Back to Topic
17.11.2009, 20:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kaspar
Ok. Das geht dann in die Richtung, dass es HIV nicht gibt richtig? Dann frage ich mich wenn die Leute nicht an HIV abnippeln woran dann?
|
Da der HI-Virus nicht isoliert wurde, kann es nicht nachgewiesen werden, dass er der Auslöser für AIDS ist.
|
17.11.2009, 20:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
Wenn HIV nicht der Auslöser für Aids ist dann wäre es eben etwas anderes. Da sich die Symptome von Aids aber ähneln ist es ja logisch, dass es Aids wirklich gibt. Sonst würden die ja nicht alle auf gleiche Weise sterben. Es muss ja irgendwas Ansteckendes sein, sonst hätten auch nicht so viele Homos Aids.
|
17.11.2009, 21:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kaspar
Wenn HIV nicht der Auslöser für Aids ist dann wäre es eben etwas anderes. Da sich die Symptome von Aids aber ähneln ist es ja logisch, dass es Aids wirklich gibt. Sonst würden die ja nicht alle auf gleiche Weise sterben. Es muss ja irgendwas Ansteckendes sein, sonst hätten auch nicht so viele Homos Aids.
|
zum einen sterben die nicht alle an dem selben Symptomen, sondern an der selben Diagnose. Ähnlich wie multiples Organversagen bei Schweinegrippetoten wo dann der H1N1 Antikörper gefunden wurde.
Zum anderen hat man fälschlicherweise einen Krebs der durch ein Schnüffelmittel ausgelöst wurde als Syptom des Aidsviruses deklariert.
17.11.2009, 21:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kaspar
|
Hey kaspar! Da geht mir die Hutschnur hoch!
Natürlich ist nicht jeder Mediziner, der über Viren redet, Teil des Systems und "eingeweiht", sondern Opfer seiner Ausbildung!
Genauso wie die Oberpfaffen im Mittelalter "wussten", dass ca. 7000 Teufeln von China kommend unterwegs sind, um unsere Frauen zu verführen und zu Hexen zu machen und die Menschheit zu verderben, genauso "wissen" unsere "Obermedizindeppen", dass Killerviren unterwegs sind!
Mir fehlt der Nachweiß!
|
18.11.2009, 01:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Hey kaspar! Da geht mir die Hutschnur hoch!
Natürlich ist nicht jeder Mediziner, der über Viren redet, Teil des Systems und "eingeweiht", sondern Opfer seiner Ausbildung!
Genauso wie die Oberpfaffen im Mittelalter "wussten", dass ca. 7000 Teufeln von China kommend unterwegs sind, um unsere Frauen zu verführen und zu Hexen zu machen und die Menschheit zu verderben, genauso "wissen" unsere "Obermedizindeppen", dass Killerviren unterwegs sind!
Mir fehlt der Nachweiß!
|
epikur, danke
irgendwo hörts doch auf, oder?
grüßle hulla
|
|
|