Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: meint ihr, Ron Paul hat chancen, präsident zu werden?
Ja klar 2 7,69%
Von wegen, der wird geschnitten ohne ende 12 46,15%
Egal. freies wahlrecht gibt es eh nicht 12 46,15%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.06.2008, 15:22
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard Re: Wird Ron Paul Präsident?

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von flores
70% der Amis zahlen ja bekanntlich die illegale Einkommenssteuer; RP würde die IRS als eine seiner ersten Amtshandlungen abschaffen.
haha das glaubst du doch selbst nicht, und selbst wenn, dann schaffen "die" ron paul ganz schnell ab...JFK anyone?

ein gewisser ron paul wird dich und die restliche welt nicht retten...
meinen avatar bemerkt?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.06.2008, 15:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Wird Ron Paul Präsident?

Zitat:
Zitat von flores
Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von flores
70% der Amis zahlen ja bekanntlich die illegale Einkommenssteuer; RP würde die IRS als eine seiner ersten Amtshandlungen abschaffen.
haha das glaubst du doch selbst nicht, und selbst wenn, dann schaffen "die" ron paul ganz schnell ab...JFK anyone?

ein gewisser ron paul wird dich und die restliche welt nicht retten...
meinen avatar bemerkt?
schon, nur sollte man nicht falsche hoffnungen in ein falsches system bzw in evtl. falsche leute stecken...nur so als tipp, und da du ja sott.net linkst, weisst du sicher auch bisl was über psychopathie und warum es dieses system gibt, und es uns normalen menschen NIEMALS dienen oder nutzen wird bzw kann...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.06.2008, 15:54
Wolff Wolff ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 104
Standard Re: Wird Ron Paul Präsident?

Zitat:
Zitat von flores
Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von flores
70% der Amis zahlen ja bekanntlich die illegale Einkommenssteuer; RP würde die IRS als eine seiner ersten Amtshandlungen abschaffen.
haha das glaubst du doch selbst nicht, und selbst wenn, dann schaffen "die" ron paul ganz schnell ab...JFK anyone?

ein gewisser ron paul wird dich und die restliche welt nicht retten...
meinen avatar bemerkt?
Oh ja wie recht du hast flores,
wie heißt es immer wieder:"die Hoffnung stirbt zuletzt" Und meiner Ansicht nach ist dies genau der Punkt an dem wir ALLE gedanklich festhalten sollten!?
Nichts ist unmöglich!
________
Gruß Wolff
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.06.2008, 21:49
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Also ich glaube dass, Ron Paul keine Chage hat und es John McKain wird. Und
so aussagen dass er im Fall Irak und Afghanistan nie aufgeben werde sagen doch schon alles. Der ist keinen Fall besser als Bush, ganz im Gegenteil. Und für Osma Bin Laden hat er sich ja vorgenommen ihn bis an die Tore der Hölle
zu verfolgen. Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass Obama das Rennen macht.
__________________
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 04.06.2008, 22:11
Darksky Darksky ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 60
Standard

MC Cain kann garnicht President werden jedenfalls noch nicht Mc cain ist nämlich kein gebürtiger Amerikaner er hat zwar die Erlaubnis vom Senat erhalten zu Kanidieren aber werden kann er jetzt zumindest noch nicht oder irre ich mich da?

*edit : link mit entsprechender melung hervorgramt^^

http://alles-schallundrauch.blogspot...nt-werden.html
__________________
----> http://de.youtube.com/watch?v=sZl_50oHJTI <---
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.06.2008, 23:14
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Naja, im Moment wird er als Haupgegner Obamas gehandlet.
__________________
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.06.2008, 10:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ihr wisst aber schon das es hier nicht um chancen geht und das hierbei "gute menschen" wählen (sollten)?

die wahl wurde schon vor langer zeit getroffen, aber nicht vom volk...soviel zum thema hoffnung IM system, bzw der sinnlose versuch oder irrglaube durch das system gerettet zu werden...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.06.2008, 11:16
Pocket Pocket ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 29
Standard Die Aktuelle Lage..

.. ist ja auch nur das Produkt der Medien, so far so good.
RP kann zwar totgeschwiegen werden, aber die eigentlichen Wahlen kommen erst noch, und dabei sollte zumindest theoretisch, das Volk entscheiden.
Jetzt gibts natürlich einwände:
1. Wie soll das Volk RP wählen, wenn die Medien nicht berichten.
dazu kann man nur sagen, dass wir alle was daran ändern müssen. Durch Protestmärsche, Spenden und vor allem durch Gespräche und Posts in Blogs, Foren und Leserbriefen an die lokalen Medien. Wenn wirklich so viele Leute RP unterstützen, werden die Medien daran nicht vorbei kommen, und es reicht, dass er auf der Zielgeraden ein Mediales Coming Out erreicht.
2. Die Wahlen werden manipuliert
Auch hier muss der Druck der Öffentlichkeit aufrechterhalten werden, und die Wahlen von unabhängigen Beobachtern geprüft werden. Wenn das in Russland möglich ist, dann geht das auch in den USA.

Das allerwichtigste dabei ist, dass die öffentlichen personen, die also in den Medien präsent sind, immer wieder diesen Menschen erwähnen. Wer also in der Öffentlichkeit steht, sollte jede Gelegenheit dazu nutzen darauf aufmerksam zu machen, dass es einen Kandidaten gibt, der eine ganz andere Politik verfolgt.

Ich erlebe selber auch immer wieder, wie ich Leuten davon erzähle, denen Videos zeige und dann zu hören bekomme, dass er ja keine Chance hat, weil Obama schon so weit vorne liegt und man ja nie was von ihm hört. Aber damit bin ich nicht einverstanden. Die ganzen Vorwahlen haben einzig und allein den Zweck zu bestimmen welcher Kandidat die besten Chancen hat, damit nicht eine Partei ihre Stimmengewalt auf 2 Kandidaten verteilen muss. Ansonsten hat das keinen weiteren Einfluss.
Da gibts natürlich erhebliches Manipulationspotential. Wenn die Parteien einen kandidaten haben wollen, können die schon einen anderen abbügeln. Das spiegelt aber in keiner Weise die Stimmung in der Bevölkerung dar. Von daher kann ich mir vorstellen, dass sich noch einiges tun wird in diesem Wahlkampf. Dazu kommt auch noch dass die medien jetzt langsam anfangen das Impeachment von Bush voran zu treiben (Keith Olbermann zB). Sollte das passieren könnte die nötige Aufklärung dazu führen dass einige der Supporter aufwachen und dann stehen die ganzen anderen kandidaten ziemlich blöde da.

Aber warten wirs mal ab, die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn überhaupt.

Man muss sich nur mal vrostellen, was für einen Effekt das auf die Welt hätte, wenn RP Präsi wäre. Das wäre in etwa wie die Szene aus die Welle, wo (fast)allen klar wird, dass sie einem Ar$chloch hinterhegelaufen sind.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.06.2008, 11:06
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

hehe...Ron Paul zu Obamas "Change" - Gefasel:

http://de.youtube.com/watch?v=ez5robAWmu4



Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OBAMA WIRD NEUER PRÄSIDENT! was geschieht in zukunft? Dr. Jones Off Topic 4 05.11.2008 17:06
Putin noch Präsident? oO overoNe Off Topic 1 28.08.2008 22:52
Ex-Präsident von Italien packt aus: ANTIsamIT Mainstream-Nachrichten 0 25.12.2007 11:29
Der PRÄSIDENT hat das Wort! Samuraikatze Unterhaltungsindustrie 1 03.07.2007 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger