Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2009, 16:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Wer den Thead gemacht hat ist irrelevant.

Nur komisch das du nicht auf die "Dreiste Art und Weise" eingehst.

Das du hier mitredest, darüber hat sich niemand beschwert.

Wie gesagt - die Art und Weise - der Ton macht die Musik.

Da magst du recht haben. Wenn ich Ignoranz und Hetzte und Desinfo sehe und man gegen mich einen Kleinkrieg führt nur um mich zu demontieren und nicht wegen Inhalten, ja dann kanns sein dass ich so reagiere. Das ist eben meine Art.

Ich mache keine Kompromisse mit Lügnern, die obendrein auch noch Hetzer und Menschen ohne Anstand sind.

Der Ton macht die Musik, ganz richtig. Ich bin keiner der den Konflikt scheut wenn ich mit scientology- artigen Strategien zu tun habe.

Ansonsten --kann ich dir garantieren--bin ich eigentlich ganz freundlich. Hier kennt mich ja im Leben kaum einer. Die die es tun wissen es.
Alt 22.08.2009, 16:49
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wolltest du etwa nicht über die Bibel reden oder warum machst du diesen Thread??

FAIL--deine Art Privatkrieg zu führen kotzt die User mehr an als alle meine Bibelverse.

Madulli -- es war ne Weile lustig aber jetzt ists nur noch langweilig.

Also mach hier Infokrieg und biete den Leuten mal Infos oder geh einfach.

Oder
bleib und führ Selbstgespräche. Ohne mich hast du doch keine Inhalte hier. Du brauchst mich und die Bibel.

Nimm ä Käki und trink ne Ovi--
will ICH über die bibel reden?lol!

bist du blöd?oder ist es absicht?

warum ich dieses thema eröffnet habe ist mir klar.

und einigen anderen auch!

abgesehen davon fand ich es nie lustig!es ging mir auf den geist,war stöhrend und destruktiv.

und immerhin waren meine unlustigen bemühungen ein teil der ursache die auf >FRED wirkte!

dies anerkenne ich auch,nähmlich das du nach deiner jüngsten sperre einiges dressierter daher kommst.

das hat auswirkungen auf deine nachfolger,da ich dich immer noch als speerspitze der bibeltrolle betrachte.

im grunde ist meine umfrage auch überflüssig,da seit deiner sperre sich das klima deutlich gebessert hat.

du und andere bibel treue haben es einfach deutlich übertrieben,und jeden ernsthaften versuch IK zu betreiben unterwandert!

das ist der ausgangspunkt meiner umfrage!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (22.08.2009 um 17:03 Uhr)
Alt 22.08.2009, 16:53
Gesperrt

Standard

Madulli

Du bist ein Lügner.

Warum du dieses Thema eröffnet hast hat nur einen Grund.

Du hast ne Weile von mir kein Feedback gehabt und hast einen Grund gebraucht mich anzulocken um mich aus der Reserve zu locken um mich in die nächste Speree zu treiben. Darum geht es dir. Einen Feldzug gegen mich--nicht mal gegen Bibel-- Du hast dich selber mehr entlarft als dir lieb ist--für normal denkende Menschen vollkommen klar.

Mann gibs auf. Ich werde mich mit dir nicht mehr länger abgeben.

Fail! Du langweilst mich.
Alt 22.08.2009, 16:56
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Madulli

Du bist ein Lügner.

Warum du dieses Thema eröffnet hast hat nur einen Grund.

Du hast ne Weile von mir kein Feedback gehabt und hast einen Grund gebraucht mich anzulocken um mich aus der Reserve zu locken um mich in die nächste Speree zu treiben. Darum geht es dir. Einen Feldzug gegen mich--nicht mal gegen Bibel-- Du hast dich selber mehr entlarft als dir lieb ist--für normal denkende Menschen vollkommen klar.

Mann gibs auf. Ich werde mich mit dir nicht mehr länger abgeben.

Fail! Du langweilst mich.
ja ,darum deine spontane antwort alles klar!

edit:
und schimpf mich ruhig lügner,oder was auch immer.
es ändert nichts.ich bin der stachel ein deinem fleische.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

Geändert von madurskli (22.08.2009 um 17:00 Uhr)
Anzeigen
Alt 22.08.2009, 17:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ja ,darum deine spontane antwort alles klar!

edit:
und schimpf mich ruhig lügner,oder was auch immer.
es ändert nichts.ich bin der stachel ein deinem fleische.

HAHAHHAA

Überschätz dich nicht mein Lieber--du bist mir einfach--egal verstehst du?

Ich gebe mich nur mit dir ab weil du ein Stachel und ein Fail für das Forum bist, das ist alles. Mir persönlich bist du völlig egal mein Freund.

So mach weiter wie du willst. Leute wie du filtern sich immer nach ner Weile selber aus. Die kommen und gehen. Nur ne Frage der Zeit.

Deswegen wollen wir dir doch nicht zu viel Bühne geben, odder.
Alt 22.08.2009, 17:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
HAHAHHAA

Überschätz dich nicht mein Lieber
ich überschätze mich keineswegs!

ich weiss einfach was NATÜRLICH ist,und was AUFGESETZT ist.(sprich unnatürlich)

und jetzt komm nicht wieder damit,wer muffel besser in den arsch kriechen kann.

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Geändert von madurskli (22.08.2009 um 17:16 Uhr)
Alt 22.08.2009, 17:38
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Deine Provokationen wiegen doppelt schwer, da du m.E. intelligent genug bist, die Bedeutung zB von Lukas 19,25 zu verstehen. Ist doch klar, dass das in geistigem Sinne zu verstehen ist. Wer keinen Glauben und keine Liebe hat, wird alles verlieren und umgekehrt: wer darin investiert wird gewinnen.
Lies dir das genau durch. Es geht dort ums Geld, das auf der Bank liegt.

Zitat:
Wie soll denn einer wie Default solch ein Gleichnis verstehen wenn es doch nur um Bibelzitate zur Bestätigung seiner eigenen Ignoranz geht aber nicht zu Erkenntnnis dessen was der Herr sagen will.

Mission impossible.
Damit dürfte die von Amerika gesteuerte neoliberale Bande hier endgültig entlarvt sein. Diejenigen, die eine Räuberhöhle daraus machen. Diejenigen, die dem Totenkult dienen, wie Jesus es schon andeutete:

Matthäus 23,27:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!

Ein Zitat übrigens, mit dem die These mit dem Leben nach dem Tod zur Entsorgung jeglicher Kritik zumindest fragwürdig wird.

freundliche Grüße
Alt 22.08.2009, 18:02
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie zu den vorangegangenen Bänden von Deschners "Kriminalgeschichte des Christentums" ist nun auch zum 9. Band eine kostenlose Begleitbroschüre erschienen, die über den Autor und das Werk informiert. Das 64-seitige Rowohlt-Bändchen wurde editiert von Hermann Gieselbusch - und wer ein wenig Glück hat, wird es in guten Buchhandlungen auch entdecken.

Mit dem soeben erschienenen 9. Band vollzieht die Kriminalgeschichte des Christentums den Schritt in die Neuzeit. Der Band deckt den Zeitraum von der Mitte des 16. Jahrhunderts bis zum Anfang des 18. Jahrhunderts ab - vom Völkermord in der Neuen Welt bis zum Beginn der Aufklärung.
Auf 450 Seiten schildert Deschner die großen Dramen der Epoche: die Vernichtung der amerikanischen Urbevölkerung, die blutigen Konsequenzen von Reformation und Gegenreformation, die Schrecknisse des Dreißigjährigen Krieges usw. Ein literarisches Highlight des Bandes ist sicherlich das tragisch-komische Portrait des "tränenreichen Visionärs" Ignatius von Loyola, der zentralen Führungsfigur des Jesuitenordens.
Lesen Sie die Rezension des Buchs im Portal des humanistischen Pressedienstes (hpd) sowie das Interview mit Deschners Lektor bei Rowohlt Hermann Gieselbusch.

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Alt 22.08.2009, 18:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen

Damit dürfte die von Amerika gesteuerte neoliberale Bande hier endgültig entlarvt sein. Diejenigen, die eine Räuberhöhle daraus machen. Diejenigen, die dem Totenkult dienen, wie Jesus es schon andeutete:

Matthäus 23,27:
Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat!

Ein Zitat übrigens, mit dem die These mit dem Leben nach dem Tod zur Entsorgung jeglicher Kritik zumindest fragwürdig wird.

freundliche Grüße

Bist du Christ? Hast du den Herrn JESUS als deinen Gott und Erlöser angenommen und erkennst du das Wort Gottes als das Wort Gottes an?

Fein.
Alt 22.08.2009, 18:37
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Danke, ich kenne den Kontext. Es ist ein Gleichnis.
Wenn du mir allerdings zeigen kannst wie dieses als finanzpolitische Rechtfertigung verwendet wird, würd mich das schon interessieren.

Lesezeichen