Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2009, 21:56
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard Welche Partei interessiert sich eigentlich für Deutschland?

Die ganzen großen Parteien reden alle nur von Arbeitslosigkeit, Bildung, der Finanzkrise usw als wären das die einzigen Problempunkte. Welche Partei spricht denn mal die demographischen Probleme an, die uns ins Haus stehen? In 30 Jahren gibt es mehr alte als junge Menschen, was für eine Gesellschaft nicht mehr zu tragen ist und ganz zu schweigen von der Ausländerproblematik.
Glaubt hier wirklich einer, dass Deutschland noch wiederzuerkennen sein wird sobald es fest in moslemischer Hand ist? Wieso spricht diese Probleme keiner an? Ich finde es verdammt traurig, dass es keine seriöse Partei gibt, die sich mit solchen Problemen befasst. Ich habe keinen Bock, dass in jeder Ortschaft eine Moschee steht und man abends nicht mehr aus dem Haus kann ohne sich unsicher zu fühlen und von ausländischen Halbstarken belästigt zu werden.
Wer sind denn diejenigen, die alte Menschen zusammentreten ohne Rücksicht? Das sind doch in den allermeisten Fällen immer dieselben Täterprofile, oder will das jemand leugnen? Aus meiner Sicht ist Deutschland absolut am Arsch. Mir tun die Kinder, die jetzt geboren werden, richtig leid. Die werden es noch viel schlimmer haben in Klassen mit 50 oder mehr % Ausländeranteil.
Aber davon bekommen die Herrn Politiker ja nichts mit. Das geht denen doch voll am Arsch vorbei, die Probleme der Bürger. Ich wette die Merkel hatte noch nie Stress mit Ausländern auf offener Straße.
Wenn ich nicht in Deutschland leben würde und müsste könnte ich grad drüber lachen, über so viel Dummheit und Blindheit seitens der Politik.
Da hat keiner ein Auge für die wahren Probleme, die auf uns zukommen und nicht nur auf uns sondern auf ganz Europa, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis Europa zu Erabien wird.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.09.2009, 02:44
drdom drdom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
... ganz zu schweigen von der Ausländerproblematik.
Glaubt hier wirklich einer, dass Deutschland noch wiederzuerkennen sein wird sobald es fest in moslemischer Hand ist? Ich habe keinen Bock, dass in jeder Ortschaft eine Moschee steht und man abends nicht mehr aus dem Haus kann ohne sich unsicher zu fühlen und von ausländischen Halbstarken belästigt zu werden.
Deiner Wortwahl zu urteilen bist du noch ein sehr junger Mensch von dem her verzeihe ich dir deinen rechts angehauten fopa.

Das Problem sind nicht die Ausländer sondern der Turbokapitalismus der Konzerne. Das Problem das wir aktuell haben, ist das die, die zur Zeit noch an der Macht sind alles nur Marionetten der Konzerne und nicht zum wohle des deutschen Volkes handeln sondern andere Ziele verfolgen das muss sich ändern. Wir brauchen ein sozialeres gerechteres Deutschland wir brauchen keinen Prügelkurs wenn du schuldige suchst dann suche diese in der aktuellen Regierung. Die CDU ist daran schuld das sich die Mittelschicht fast auflöst und Arm und Reich sich immer mehr trennen das darf nicht sein.

Hier ein Beispiel:
Ein guter Bekannter von mir berichtete mir von seiner arbeit. Er erzählte mir das jeden morgen eine ganze scharr an Rentnern ihre Rente versuchen aufzubessern sie erledigen früh morgens vor Beginn des Tagsgeschäfts putz Tätigkeiten. Viele von ihnen haben Probleme sich auf den Beinen zu halten die morgendliche kälte trägt ihr übriges bei. IST DAS SOZIAL ??? Menschen die ihr ganzes Leben lang einbezahlt haben wurden verascht und müssen mit 70 noch arbeiten anstatt sie ihren restlichen Lebensabend genießen.

Deshalb Rente runter auf 57 oder 60 das schafft wieder Arbeitsplätze.
Es ist auch finazierbar durch das erhöhen der Reichensteuer wie du siehst würde es gehn...

Sei klug und wähle LINKS...

Gruss
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.09.2009, 02:52
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Das Problem sind nicht die Ausländer sondern der Turbokapitalismus der Konzerne.
Was haben diese beiden Dinge denn miteinander zu tun? Was machst du denn in 30 Jahren, wenn Deutschland in türkischer Hand ist und es hier Koranparteien gibt? Glaubst du, dass du als Deutscher hier dann noch was zu melden hast?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.09.2009, 15:18
127001 127001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 7
Ausrufezeichen

Glaubst DU denn allen ernstes daran was du hier sagst kaspar?
Wegen dir fühlen sich ALLE Türken in Deutschland als Menschen zweiter klasse behandelt.
Auch Türken haben das Recht sich politisch zu engagieren und mitzuwirken.
Wenn du glaubst das alle Türken in Deutschland sich ein zweites Türkei wünschen dann irrst du dich gewaltig.

Hier ein Auszug aus einer Studie:

Zitat: Entgegen vielfacher Vermutungen liegen die Werte der Verbundenheit mit Deutschland ziemlich hoch: je nach Befragungsgruppe zwischen 45 und 55%. Bei den türkischen Staatsbürgern liegt dabei die Loyalität eher bei der Türkei (63%) als bei Deutschland (45%), bei den deutschen Staatsbürgern türkischer Herkunft liegt sie eher bei Deutschland (55%) als der Türkei (47%)

Hier kannst du die komplette Studie nachlesen:
http://www.kas.de/db_files/dokumente...k_pdf_12_1.pdf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2009, 19:10
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von 127001 Beitrag anzeigen
Wegen dir fühlen sich ALLE Türken in Deutschland als Menschen zweiter klasse behandelt.
Jo jetzt bin ich schuld. Logisch...

Wegen mir gibt es so viele kriminelle jugendliche Ausländer. Die fühlen sich alle ausgeschlossen und werden deswegen kriminell und gründen Gangs, um sich dort gegenseitig zu therapieren.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.09.2009, 19:34
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

@Kaspar:

Wer in Deutschland geboren wurde, wer hier lange genug gelebt hat, wer dieses Land als Heimat betrachtet und hier arbeitet, der ist für mich ein Deutscher. Unabhängig von der Herkunft.

Dass Integration scheitert, dass die Jugend keine Perspektiven hat, dass Ausländer ausgesondert werden und wenig Möglichkeiten haben, sich beruflich zu verwirklichen, liegt nicht größtenteils an den Türken, Albanern oder sonstigen Ausländern. Es wird sogar so gewollt. Klar gibt es Idioten die sich leicht von extremistischen und kriminellen Rattenfängern krallen lassen. Aber dass ist bei uns Deutschen nicht anders.

Du solltest auch nicht den Invasionsmärchen der NPD glauben und Dich lieber mal mit den Menschen befassen und Dich von den Gegebenheiten überzeugen, vor denen Du so viel Angst hast.
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.09.2009, 02:50
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Achso, jetzt werden sie also "ausgesondert". Dass sie sich selbst abkapseln und in eigenen Ghettos leben ist alles pure Fiktion.

Was können wir denn bitte dafür, wenn sie sich nicht anpassen und keine Perspektive haben? Sollen wir dann noch brav Geld zahlen, damit sie irgendwie über die Runden kommen und nicht kriminell werden? Das ist doch pervers.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.09.2009, 16:31
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Begründe mal, warum Du es als reine Fiktion siehst und erläutere mal, wen du eigentlich mit "sie" meinst!
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.09.2009, 19:12
bösezunge bösezunge ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 28
Standard

kaspar hat m.M.n. völlig recht.

Das Gutmensch-Multi-Kulti-Gedöns ist glorios gescheitert, es traut sich bloß keiner das auch auszusprechen. Wir brauchen definitiv strengere Gesetze, was die Einwanderung betrifft. Das große Problem Deutschlands ist doch, dass immer mehr gut Ausgebildete Deutschland verlassen und dafür eher schlecht ausgebildete Ausländer zu uns kommen. Auf Dauer kann sich das kein Land der Welt leisten. Der Bürgerkrieg ist da schon vorprogrammiert, auch wenn man als Gutmensch lieber wegschaut. Sowas muss man aussprechen dürfen, ohne gleich als rechtsradikal diffamiert zu werden. Das sollte zu einer "Demokratie" dazugehören.

Genauso gehören auch andere Themen zurechtgerückt, wie z.B. die Schuldfrage zum 2. Weltkrieg.

Solche Dinge sollen aber in Deutschland nicht gedacht oder gar ausgesprochen werden, deshalb kontrolliert man Parteien wie die NPD über den Verfassungsschutz und diffamiert sofort alles als "rechts","Nazis" und ähnliches. Deshalb wird es auch so schnell keine Partei geben, die sich wirklich mit diesen Fragen befasst. Und wenn doch, wird sie ganz schnell unterwandert werden.

Das ist alles, was ich dazu schreiben möchte.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.09.2009, 19:15
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von Tibetterrier Beitrag anzeigen
Begründe mal, warum Du es als reine Fiktion siehst und erläutere mal, wen du eigentlich mit "sie" meinst!
Ich meine natürlich, dass es keine Fiktion ist, dass sich Türken stark abkapseln. Das zeigt doch die Realität schon. Bei Italienern und Griechen findet man sowas nicht und die machen auch keine Probleme. Aus meiner Sicht sind es immer nur die Türken, die Stress machen und sich daneben benehmen. Wenn ich mal Türken sehe in der Bahn oder anderswo, dann benehmen sie sich immer gleich und meinen einen auf "outlaw" machen zu müssen und reden entweder saumäßig laut, dass sich jeder gestört fühlt, oder sie legen demonstrativ die Füße auf die Vordersitze oder hören laute Rapmusik übers Handy. Das ist einfach asozial.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger