Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 30.03.2009, 15:21
reals reals ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Die Katholsiche Kirche ist für Jesus! Jede Kirche die sich zu Jesus als Gottesohn bekennt kann nicht gegen Gott sein!
Natürlich gibt in allen christlichen Gemeiden echte Gläubige und Scharlatane.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 30.03.2009, 15:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von reals Beitrag anzeigen
Die Katholsiche Kirche ist für Jesus! Jede Kirche die sich zu Jesus als Gottesohn bekennt kann nicht gegen Gott sein!
Natürlich gibt in allen christlichen Gemeiden echte Gläubige und Scharlatane.

Oje jetzt noch einer. Der Vatikan ist nicht in der Nachfolge JESU, er ist die Hure Babylon und JESUS ist nicht katholisch. Ansonsten oben gibts Material zum Studieren über die Täuschungen der kath.Kirche.

Ich verurteile nicht die Menschen--es geht immer um die Lehren und ihre Institutionen.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 30.03.2009, 15:37
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Es gibt in jeder Kirche die sich grundsätzlich noch zu Jesus bekennt aufrichtige Gläubige egal ob katholisch Kirche oder evangelikale Sekte. Die Endzeit ist ja auch dazu da um wirklich Guten aus allen christlichen Glaubensrichtungen vom Spreu zu trennen.
Und übrigens, RFID lies doch mal die Offenbarung viel genauer, du wirst feststellen das Vatikan nur ein harmloses Schäfchen ist die richtige Hure "Babylon" ist die Stadt Jerusalem.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 30.03.2009, 15:44
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Ach rfid Rumpelstielzchen!

Bevor ich Dir all Deine Fragen beantworte, was ich gerne machen werde, wirst Du mir erst mal abseits Deiner fragwürdigen Quellen Deine obskuren Behauptungen untermauern müssen.
Anhand des Koran wirst Du keinen Beweis vorlegen können, das steht mal fest, sonst hättest Du es bereits getan. So wies aussieht können Deine Christo-Fanatiker Dir auch keinen Koranvers auf dem Silbertablett servieren, sonst hätten wir den einen oder anderen bereits gelesen.
Dass Deine Deffamierungen nicht den islam-theologischen Tatsachen entsprechen, habe ich hoffentlich glaubhaft darlegen können.
Was Mohammed (sas) betrifft, der unzweifelhaft durch Jesus (sas) in der Bibel angekündigt wurde, nämlich einen Führsprecher/Propheten, siehe Johannes Evangelium, der erscheinen wird, gerade aus der Tatsache, dass niemand anders dafür in Betracht kommt.
Warum weichst Du dieser Frage aus?
Weil Mohammed (sas) mit dem Koran auch die spitituelle Selbstverantwortung gebracht hat? Die klare Aufforderung den Verstand zu benutzen? Die Möglickeit der Entrückung zu Lebzeiten? Die Pflicht zur Forschung (Wissenschaft)? Die Tatsache, dass der Koran Kenntnisse offenbart, die damals schlicht kein Mensch wissen konnte?
Oder einfach, weil das uns vorgelegte christo-theologische Prinzip am bequemsten ist?
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #505  
Alt 30.03.2009, 15:46
reals reals ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Das die Kath. Kirche die Hure Babylon sein soll ist nur eine Theorie. Wenn sie die Hure und der Papst der Antichrist ist dann muss dieses Übel schon über 2000 Jahre lang, seit der Entstehung der christlichen Gemeinden, die einzige Kirche (nämlich die heutige Katholische Kirche) geleitet haben. Das halte ich für sehr unwarscheinlich. Jesus selber setzt Petrus als Leiter der Gemeinde ein. Alle katholischen Dogmen lassen sich von der Bibel ableiten und sind ganz und garnicht widerchristlich. Weiterhin überlässt Jesus seinen Nachfolgern die Entscheidungsgewalt bei Glaubenfragen, dass heißt die Nachfolger müssen zu alle Zeiten über die Gemeinde und die Lehre wachen. Wenn Jesus seine Kirche wie ein Fels beschreibt, dann fehlt mir dabei nur die Katholische Kirche ein die ihren Glauben in Tradition und gegen allem Zeitgeist bewahrt hat. Schließlich verdanken wir die Spaltung innerhalb des Christentum, die unendliche Anzahl an christlichen Gemeinden, die individuelle und willkürliche Auslegung der Bibel nicht der Katholischen Kirche sondern dem Protestantismus.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 30.03.2009, 15:51
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Und sterben kommt so ganz gar nicht vor? Seltsam, wenn doch alles dahin geht woher es kommt?! Du solltest Deinen Gott überprüfen, weil so einfach sind die Dinge nun auch wieder nicht. Ein Gott des Lebens? Bist Du für die Ewigkeit bestimmt, nur weil Du daran glaubst oder ist es nicht allein die Tatsache, das irgendjemand ewiges Leben verspricht, weil er genau weiss was der Mensch am meisten fürchtet? Den Tod?
und warum unterlege ich dann ner täuschung mit dem was ich sage ? ist dir denn noch nie in sinn gekommen dass wenn jemand ewiges leben verspricht dass er einfach nur eine erlösung verspricht um seine ziele zu verfolgen, ich sage aber das ewiges leben von dir bestimmt wird weil du es schon hast, das bedeutet einfach dass nach dem tod der gleiche innere zustand ist deshalb muss man jetzt schon was tun aber nicht für irgendein sesselgott sondern für sich selber
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 30.03.2009, 16:01
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hahaha jetzt kommt noch ein Darwin Finke.

Evolution ist schon lange nichtig.

Es gibt keine Bewise für Darwin. Nicht einen einzigen. Jeder Biochemiker wird dir das bestätigen. Schon lange gehen immer mehr Wissenschaftler von Darwin ab, und das nicht nur christliche.

Studiere mal den Geiselantrieb eines Bakteriums und erkläre mir wie so ein Mechanismus aus Evolution entstehen soll. Nur ein kleines Beispiel
Bakterien bestehen aus Prokaryoten und Menschen (und andere Tiere) aus Eukaryoten. Das sind unterschiedliche Entwicklungslinien.

Soso jeder Biochemiker wird Dir das bestätigen. Typisches 'christliches Nichtwissenwollen' - keine Beweise, keine Quellen aber ne grosse Backe risikieren.

Für die Evolution gibt es hunderte Beweise, für den Kreationismus überhaupt keine ...

Zu den ganzen Bibelzitaten. Die Bibel ist nur ein (Märchen-) Buch - wenn man sich anstrengt könnte man daraus sogar Fusspilz ableiten.

Ergo: Irgendwelche Sprüche daraus kann man immer auf die aktuelle Situation anwenden.

Geändert von joblack (30.03.2009 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 30.03.2009, 16:06
reals reals ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Wenn Du dir Dein Bewußtsein einfach biologisch erklären kannst und die Tatsache dass ausgrechent DU du bist dir keine schlaflosen Nächte bereitet und die Frage nach dem Ursprung von Allem für Dich keine Bedeutung hat dann fährts Du damit richtig dich nicht mit Religion, Gott etc. zu beschäftigen.

Geändert von reals (30.03.2009 um 16:20 Uhr) Grund: :):)
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 30.03.2009, 16:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Es gibt in jeder Kirche die sich grundsätzlich noch zu Jesus bekennt aufrichtige Gläubige egal ob katholisch Kirche oder evangelikale Sekte. Die Endzeit ist ja auch dazu da um wirklich Guten aus allen christlichen Glaubensrichtungen vom Spreu zu trennen.
Und übrigens, RFID lies doch mal die Offenbarung viel genauer, du wirst feststellen das Vatikan nur ein harmloses Schäfchen ist die richtige Hure "Babylon" ist die Stadt Jerusalem.
Ich bin Spezialist für Offenbarung, aber die Hure Babylon ist niemals Jerusalem, das ist der Vatikan. Du verwechselst da einiges.

Rev 17:1 Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an vielen Wassern sitzt,
Rev 17:2 mit welcher die Könige der Erde Unzucht ( hier ist religiöse Hurerei gemeint. Papst küsst den Koran und sagt wir haben dengleichen Gott usw.. Das ist auch ein Sinnbild für die esoterischen und auch Vatikan Einflüsse der Blavatsky) getrieben haben und von deren Wein der Unzucht die Bewohner der Erde trunken geworden sind.
Rev 17:3 Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah ein Weib auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. ( Das ist ein Hinweis auf die kommenden und z.T schon bestehenden Machtblöcke der Elite--siehe Endgame-- Rat der Zehn )
Rev 17:4 Und das Weib war mit Purpur und Scharlach ( Farbe der Kardinäle, Reichtum und Pomp im Vatikan usw.. ) bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht,
Rev 17:5 und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.

Die kath. Kirche ist einer der grössten Greule der Erde, wenn man mal in der Geschichte zurückblickt ( gefolgt vom Islam ).

Rev 17:7 Und der Engel sprach zu mir: Warum verwunderst du dich? Ich will dir das Geheimnis des Weibes sagen und des Tieres, das sie trägt, welches die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat.

Rev 17:12 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier.

Schau dir nochmal Endgame und Martial Law an.

Das ist noch im Kommen.

Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 30.03.2009, 16:08
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
Lieber Corny,

Es können sehr viele Gründe sein die diese Spontanheilung hervorgerufen haben bei deiner Frau, Glaube Corny der Glaube alleine Heilt an was du da Glaubst spielt keine Rolle
Solche Spontanheilungen passieren zumeist wenn der psychische Stress nachlässt und das (geschwächte) Imunsystem wieder arbeiten kann. Ob das mit dem christlichen (Schein-) Glauben passiert oder durch eine andere Religion ist nicht relevant und bei weitem kein Beweis für die Existenz von irgend etwas ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger