Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 01:41
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Doch,RFID hat es gesagt,dann ist es so...

Zitat:
Interessant aber ohne Kontext zum Wort nur bedingt effektiv Cool

Ich stehe nicht auf diese Art Propaganda und Parolen die nicht viel besser sind als die Gegenseite
I loled.

Wenn ich mit nem Gartenschlauch den Garten meines Nachbarn unter Wasser setze und ihm rueberschrei : MOEGEST DU ERTRINKEN....

Und wenn dieser Nachbar dann mit 300 Freunden bis an die Zaehne bewaffnet meine Kinder,Familie tötet,und sagt : Ist notwehr...

Sorry,aber bei manchen haengen echt die Dachbalken auf halb acht..
Alt 17.01.2009, 01:44
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin mit deiner Hauptaussage durchaus einverstanden, Petra.

Denn auch ich empfinde die Kriegsoffensive des israelischen Militärs als ein beinahe namenloses Verbrechen an der palästinensischen Bevölkerung. Und auch die unterdrückerische und in weiten Teilen absolut illegale Siedlungspolitik Israels, die Einkerkerung der Menschen im Gaza-Streifen, den Einsatz von geächteten Waffenklassen durch das israelische Militär - all dies Verurteile ich auf´s schärfste.

Mein mir eigenes Gerechtigkeitsempfinden sagt mir ganz deutlich, dass der größere Aggressor Israel ist ( das steht für mich vollkommen außer Frage ). Deshalb finde ich auch, dass man für Palästina schreiben und berichten darf... es in meinen Augen sogar sollte.

Nur ist hier größte Vorsicht geboten:
Denn wenn man hier Partei ergreift, dann muss man stets aufpassen, nicht in die ausgelegten Fallen der "Problem-Reaktion-Lösung" Maschinerie zu tappen.
Ein blinder Anti-Israelismus oder eine Pro-Hamas-Einstellung bringt nicht wirklich weiter, wie ich denke. Denn diese begünstigt lediglich das weitere Eskalieren des Konfliktes. ( Wobei sich die Hamas in jüngerer Vergangenheit doch überraschend kompromisfreudig gezeigt hat. Vorallem was die Einhaltung der Waffenruhe vor den Tötungseinsätzen Israels anbelangt. )

Es muss klar definiert werden, dass nicht nur Israel ein Recht auf seine Existenz anmelden und durchsetzen darf, sondern auch Palästina dieses in Anspruch nehmen kann. - Hier kann man sich ( ganz nüchtern ) auf die Beschlüsse der Generalversammlung der Vereinten Nationen, aus dem Jahre 1947, berufen, über welche klare Grenzverläufe definiert worden sind.
Aber auch die Grenzverläufe, welche nach dem 6-Tage-Krieg Gültigkeit erlangten sind in meinen Augen denkbar.

Was aber bei Leibe nicht geht, ist, dass sich Israel an all diese Beschlüsse nicht zu halten braucht ( oder dies zumindest meint ).

Wichtig hierfür ist aber vorallem eines ( und auch hier gebe ich dir indirekt Recht! ):

Israel muss seine Invasion beenden ( und wenn es sein muss durch internationalen Druck ) und beide Parteien müssen wieder an den Verhandlungstisch gebracht werden. Israel muss seine Siedlungspolitik überdenken und die Blockade des Gaza-Streifens aufheben und die Hamas im Gegenzug auf den Beschuss der Grenzgebiete verzichten.

Da dies mit der aktuellen Regierungsriege nicht zu bewerkstelligen sein wird, muss Druck aus Drittländern erfolgen ( auch Anklagen wegen Kriegsverbrechen [ erste sind in Vorbereitung, wie ich zu lesen bekam ] ).
Und für diesen Druck können auch wir Sorgen, indem wir Informationen verbreiten; denn der Aggressor steht, wie ich bereits sagte, für mich ebenfalls fest.

Grüße: Norton.

PS: Wer Wiedersprüchlichkeiten zu meinen vorangegangenen Statements zu erkennen glaubt; dies liegt daran, dass ich persönlich nicht an die alles beherrschende und kontrollierende Elite glaube, welche alle Parteien bedingungslos in Händen hält. ( Das hätten sie sicherlich gerne... ) Dennoch bin ich mir darüber bewusst, dass die hegelsche Dialektik von ihnen zur Anwendung kommt, um Konflikte in die gewollte Richtung zu manipulieren ( Wirklich steuern? - Eher nicht... ).

Ich hoffe man kann diesen ganzen geistigen Ausfluss überhaupt nachvollziehen... Ist dieses mal wohl nicht so strukturiert...
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Alt 17.01.2009, 01:52
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Ich hoffe man kann diesen ganzen geistigen Ausfluss überhaupt nachvollziehen... Ist dieses mal wohl nicht so strukturiert...
Wirklich?
Also ich fand diesen Beitrag noch viel strukturierter und verständlicher
als den anderen

Richtig.
Man sollte beide Parteien nicht verurteilen.
Alt 17.01.2009, 01:53
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Nur ist hier größte Vorsicht geboten:
Denn wenn man hier Partei ergreift, dann muss man stets aufpassen, nicht in die ausgelegten Fallen der "Problem-Reaktion-Lösung" Maschinerie zu tappen.
Ein blinder Anti-Israelismus oder eine Pro-Hamas-Einstellung bringt nicht wirklich weiter, wie ich denke. Denn diese begünstigt lediglich das weitere Eskalieren des Konfliktes. ( Wobei sich die Hamas in jüngerer Vergangenheit doch überraschend kompromisfreudig gezeigt hat. Vorallem was die Einhaltung der Waffenruhe vor den Tötungseinsätzen Israels anbelangt. )
Da geb ich dir uneingeschraenkt recht.
Es ist halt nur so,dass,wenn man gegen etwas ist,wie Krieg,oder Globalisierung,das man dann automatisch in eine Ecke gestellt wird mit "Anti-Israel" Brüller,oder "Anti-Amerikanischer" Kommunist.

Ich bin aber doch nit "Anti-Kinder" wenn ich meinem Kind sage,das es andere Kinder nicht schlagen soll ?

Und ehrlich,nachdem ich das tote Baby ,verbrannt,beide Beine abgerissen,in den armen getragen des Vaters,oder Opas,vor sich her,gesehn habe,muss ich einfach aufschreien,wenn ich derzeit bei jedemBeitrag irgend nen religioesen muell lese,der da nicht hingehoert,denn dieser Krieg ist genozid,kein religioeser Krieg.

Dieser Krieg ist ein rein territorialer Krieg,und ein Rohstoff krieg,und ein TEST.

Und dafuer gehoert Israel sanktioniert.Punktum.Genauso wie die Hamas sanktioniert wurde.
Alt 17.01.2009, 02:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Wer wurde hier bitte sanktioniert--wenn dann nur --wie immer die Bevölkerung.
Alt 17.01.2009, 03:17
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nein,die Hamas-Regierung nachdem sie legitim gewaehlt wurden (Juni 2006).
Alt 17.01.2009, 04:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kay
hahaha ja nachdem sie vom Mossad unterstützt wurde um die Fatha zu schwächen.

Mann Leute lest ab und zu auch mal die links die ich poste, anstatt euch wegen meines Glaubens aufzuregen.

Immer dran denken dass die Hamas von EU-Geldern finanziert wird die natürlich nicht der Bevölkerung zugute kommen sondern rein in Waffen umgesetzt werden und dann noch Training vom CIA--natürlich nur zur Polizeiausbildung--ja Leute.

Ich erinnerere an Saddam

Same Procedure as everytime.

Und nicht vergessen dass in der Anfangzeit des Staates Israel der Gaza kein Thema war. Die Mauer wurde errichtet um die Selbstmordattentäter unter Kontrolle zu bekommen. Die arabischen Brüder kümmern sich einen Dreck um ihre palästinensischen Brüder, ausser sie vorzuschicken im Jihad, während sie sich dumm und dämlich an ihrem Öl verdienen und mit den Bushes Urlaub machen ( siehe Ladens )

Das erklärte Ziel des Islam--im Koran verankert ist Tod aller Ungläubigen--insbesondere Der Juden und Christen.

Also altes spiel neue Auflage

These--Antithese-Synthese---Weltregierung--Scheinfriedensvertrag wird kommen ( 7 Jahre ) --Antichrist--.....
Alt 17.01.2009, 16:16
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Dir fehlen einfach Infos--
Und dir fehlt die Info, dass mir keine Infos fehlen
New Age Religion. Nichts als Gesülze.

Zitat:
Zitat von RFID
Petra

Siehe es einfach so.

Dir fehlen einfach Infos--deswegen legst du andere Meinungen persönlich aus anstatt sie zu erforschen.

Durchaus menschlich.
Ist es denn falsch ein Mensch zu sein?

Zitat:
Zitat von Petra Raab
]Die letzten 4000 Jahre, hatten wir ziemliches Chaos, ein bisschen
Ruhe um darüber nachzudenken, wäre vielleicht nicht verkehrt.
Das würde mich im DETAIL interessieren. Mal sehen, ob Stefan Raabs Dualseel das hinbekommt.
Alt 17.01.2009, 17:51
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

R_F_I_D schrieb (wer auch sonst?):
Zitat:
Das erklärte Ziel des Islam--im Koran verankert ist Tod aller Ungläubigen--insbesondere Der Juden und Christen.

Ja klar, deshalb gibt es im Iran auch so eine große jüdische Gemeinde.
Juden im Iran

und weil der Islam alle Juden umbringen will, waren es häufig Muslime die während der Kreuzüge und den dauzgehörenden Judenverfolgungen, den Verfolgten halfen.

Zitat:
Für die klassische Lehre des Islams gelten die Völker des Buches (ahl al-kitab, also die Christen und Juden) als „geschützte Minderheiten (dimmis). Der Koran erkennt alle Propheten, von Adam bis Khatam (Mohammad) als Propheten gleich an. In ihm befinden sich sowohl christen- und judenfreundliche als auch -feindliche Verse
Zitat:
Unter der Herrschaft der türkischen Osmanen wurde den dimmis im Vergleich zu den im Christentum lebenden Minderheiten weitgehend Toleranz entgegengebracht. Renommierte Historiker heben die gegenseitige Beeinflussung der beiden Religionen (Judentum und Islam) hervor. Der Rabbiner und Reformdenker der jüdischen Gemeinde Abraham Geiger stellte in seinem berühmten Buch, „Was hat Mohammad aus dem Judentum aufgenommen?“ bestimmte biblische und rabbinische Elemente in islamischen Texten fest. Manch andere Wissenschaftler gingen gar soweit, zu behaupten, der Prophet habe jüdische Lehrer und Erzieher gehabt.
Quelle

Gruß Newword
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 17.01.2009, 17:54
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Kay
hahaha ja nachdem sie vom Mossad unterstützt wurde um die Fatha zu schwächen.

Mann Leute lest ab und zu auch mal die links die ich poste, anstatt euch wegen meines Glaubens aufzuregen.

Immer dran denken dass die Hamas von EU-Geldern finanziert wird die natürlich nicht der Bevölkerung zugute kommen sondern rein in Waffen umgesetzt werden und dann noch Training vom CIA--natürlich nur zur Polizeiausbildung--ja Leute.

Ich erinnerere an Saddam

Same Procedure as everytime.

Und nicht vergessen dass in der Anfangzeit des Staates Israel der Gaza kein Thema war. Die Mauer wurde errichtet um die Selbstmordattentäter unter Kontrolle zu bekommen. Die arabischen Brüder kümmern sich einen Dreck um ihre palästinensischen Brüder, ausser sie vorzuschicken im Jihad, während sie sich dumm und dämlich an ihrem Öl verdienen und mit den Bushes Urlaub machen ( siehe Ladens )

Also altes spiel neue Auflage

These--Antithese-Synthese---Weltregierung--Scheinfriedensvertrag wird kommen ( 7 Jahre ) --Antichrist--.....
Ich hab gehört das es umgekehert ist. Weil zumbeispiel die Al-qasa brigarde die zur Fatha gehört haben zimmlich viele M4-a1 gewere werend der Rest AK-47 und AKM hat.
Antwort

Lesezeichen