Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 23.11.2009, 22:26
Revolverman Revolverman ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Marburg
Beiträge: 47
Standard

ach wie schön ist es an das zu glauben was ma will. ohne andere davon überzeugen zu wollen das der unsichtbare mann im himmel der einzigste ware ist, und das wir schriften die von menschen geschrieben wurden ihm zurechnen und nur meine auslegung die richtige ist. am besten ist ihr schaut euch das ma dazu an. leider ist der gute mann schon 2m unter der erde.
http://www.youtube.com/watch?v=MeSSwKffj9o
das poste ich jetzt nicht um zu trollen sondern um eine andere sicht auf die diskussion zu lenken auch wen sie einigen nicht gefallen mag.



mfg

ps: net alles so ernst nehmen lachen ist gesund. holy shit
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.11.2009, 22:32
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von senph Beitrag anzeigen
wenn diese leute die bibel richtig gelesen und ausgelegt hätten, wären sie vielleicht von alleine zu der einsicht gekommen das die erde eine runde kugel ist, denn es gibt mehrere textpassagen die dies aussagen oder andeuten



ja und nein. es ist nicht von der hand zu weisen das die von dir genannten dinge stattgefunden haben, ABER es ist eine bloße unterstellung das dies im namen des "wahren" christlichen glaubens geschah. nur weil diejenigen behauptet haben christen zu sein muss das nicht stimmen.
Jesus sagte "Liebt ihr mich, so werdet ihr meine Gebote halten." (Johannes 14,15)
im umkehrschluss heißt das also: diese menschen können keine nachfolger "wahrer" christlicher lehre gewesen sein, sonst hätten sie sich an das gebot gehalten in dem es heißt "Du sollst nicht töten"




nachweisbar??? den nachweis hätte ich dann gerne und nicht nur die behauptung
Danke, du hast mir das Wort aus dem Mund genommen. Es bringt bei ihm nichts, noch weiter irgendwelche Beispiele der Verleumdung und Luegen zu geben, da es immernoch "Christen" sind die diese Massaker veruebt haben.. Er wirds weiterhin nicht verstehen...

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Die Kirchen und ihre Anhänger (auch Christen genannt) legten wohl den Glauben und die Bibel anders aus als Du. Für sie gab es diese Legitimation und die Erde war eine Scheibe. (1)


Welche Auslegung und Interpretation vertrittst? Nein halt, falsche Frage!
Bist Du der Meinung das Deine Auslegung und Interpretation die einzig wahre und richtige ist? (2)


Willst Du bestreiten das in Namen Gottes unmengen Blut vergossen wurden? Das es Hexenverbrennung und Kreuzzüge gab die im Namen Deines Glaubens durchgeführt wurden? (3)



Es ist irgendwie dümmlich sowas zu sagen aber die Bibel, die nachweisslich von der offiziellen Kirche bei den Konventen "bearbeitet" wurde, davon auszunehmen. Was bedeutet es für den Zimmermann, wenn seine Geschichte total pervertiert und verdreht wurde?
War er in wirklichkeit vielleicht eine Frau, evtl sogar eine schwarze und obendrein auchnoch lesbisch? (4)


Zurück zum Thema:
Es gibt nur einen wahren Fürsten der Finsterniss: Ozzy Osbourne
Naja, das muss ich doch mal kommentieren...

(1)
Es ist doch so Scheiss egal, wer sich was nennt/nannte... es geht ums Prinzip. Wenn ich kontraer zu dem was ich sage mache und das Gegenteil lehre, nennt man das einen "Hypocrite". Das waren und sind die Kirchen bis heute noch... Das die meisten anders glaubten bzw. der Kirche glaubten, liegt wohl daran, dass viele damals nicht lesen konnten und man der Kirche alles geglaubt hat und Informationsverbreitung war viel enger kontrolliert... Brainwashing und so

(2) Ich erlaeutere hier nicht meine Auslegung ueber die Bibel. Ich bin lediglich hier, um solchen Scheiss, wie er von dir kommt, entgegenzutreten, weil du ziemlich viel Mist erzaehlst...

(3) Und wieder das gleiche wie (1)... ich kann vieles sagen und im Namen von X tun und Massen dahin bewegen das zu tun was man mir sagt... das mein ich die ganze Zeit mit Brainwashing und das Bush-Beispiel... JEDER glaubte wirklich, dass der Papst von Gott persoenlich errufen wurde (welchen er auch immer meint), aber die Bibel lehrt uns, dass wir alle gleich sind und keiner hoeher als der andere... kapieren du? Es gibt so viele Beispiele davon...

(4) Das hab ich nie bestritten. Ich hab nicht gesagt, dass die Bibel auch von der Kirche angeruehrt wurde, was auch sicherlich so ist. Ich versteh schon woher du kommst, aber ich teile die Meinung nicht und ich bin wie gesagt lediglich hier, um solche duemmlichen Behauptungen, die dauernd gemacht werden, entgegenzutreten und du hast viele gebracht...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (23.11.2009 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.11.2009, 21:54
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Herunter, Jungfrau, du Tochter Babel, setze dich in den Staub! Setze dich auf die Erde; denn die Tochter der Chaldäer hat keinen Stuhl mehr. Man wird dich nicht mehr nennen: "Du Zarte und Üppige".

Nimm die Mühle und mahle Mehl; flicht deine Zöpfe aus, hebe die Schleppe, entblöße den Schenkel, wate durchs Wasser,
daß deine Blöße aufgedeckt und deine Schande gesehen werde. Ich will mich rächen, und soll mir kein Mensch abbitten.
Solches tut der Erlöser, welcher heißt der HERR Zebaoth, der Heilige in Israel.
Setze dich in das Stille, gehe in die Finsternis, du Tochter der Chaldäer; denn du sollst nicht mehr heißen "Herrin über Königreiche".
Denn da ich über mein Volk zornig war und entweihte mein Erbe, übergab ich sie in deine Hand; aber du bewiesest ihnen keine Barmherzigkeit, auch über die Alten machtest du ein Joch allzu schwer,

und dachtest: Ich bin eine Königin ewiglich. Du hast solches bisher noch nicht zu Herzen gefaßt noch daran gedacht, wie es damit hernach werden sollte.
So höre nun dies, die du in Wollust lebst und so sicher sitzest und sprichst in deinem Herzen: Ich bin's, und keine mehr; ich werde keine Witwe werden noch ohne Kinder sein.
Aber es wird dir solches beides kommen plötzlich auf einen Tag, daß du Witwe und ohne Kinder seist; ja, vollkommen wird es über dich kommen um der Menge willen deiner Zauberer und um deiner Beschwörer willen, deren ein großer Haufe bei dir ist.
Denn du hast dich auf deine Bosheit verlassen, da du dachtest: Man sieht mich nicht! Deine Weisheit und Kunst hat dich verleitet, daß du sprachst in deinem Herzen: Ich bin's, und sonst keine!
Darum wird über dich ein Unglück kommen, daß du nicht weißt, wann es daherbricht; und wird ein Unfall auf dich fallen, den du nicht sühnen kannst; und es wird plötzlich ein Getümmel über dich kommen, dessen du dich nicht versiehst.
So tritt nun auf mit deinen Beschwörern und der Menge deiner Zauberer, unter welchen du dich von deiner Jugend auf bemüht hast, ob du dir könntest raten, ob du dich könntest stärken.
Denn du bist müde von der Menge deiner Anschläge. Laß hertreten und dir helfen die Meister des Himmelslaufs und die Sterngucker, die nach den Monaten rechnen, was über dich kommen werde.

Siehe, sie sind wie Stoppeln, die das Feuer verbrennt; sie können ihr Leben nicht erretten vor der Flamme; denn es wird nicht eine Glut sein, dabei man sich wärme, oder ein Feuer, darum man sitzen möge.
Also sind sie, unter welchen du dich bemüht hast, die mit dir Handel trieben von deiner Jugend auf; ein jeglicher wird seines Ganges hierher und daher gehen, und hast keinen Helfer.
Bei dieser Prophezeihung handelt sich um die NWO bzw. um die Leute die seit Generationen die NWO herbei führen.
Gott beschreibt hier wie sich die Herren hinter den Kulissen fühlen.
Interessant ist das hier gesagt wird das sie sich völlig sicher und unbesiegbar fühlen weil sie niemand kennt. Und tatsächlich es kennt keiner die Hintermänner der Hochfinanz...
Noch weiter steht das diese Herren von Anfang an auf die Zauberei und Satanismus gesetzt haben. Und dadurch beziehen sie ihre meiste Kraft und Weisheit.
Passt perfekt zu allen heutigen Hinweisen mit ganzen 666, Ritualen und Pentagrammen. Und seit John Todd und anderen Aussteigern haben wir auch Zeugen die sagen was dort alles an Zauberei und Magie vorgeht.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (24.11.2009 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.12.2009, 11:57
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Wie passt eigentlich der dämon Cthulhu in die ganze bibel-sache hinein?

Im Buch Necronomicon wird vieles über ihn erzählt,und das er wieder erwachen wird wenn die sterne richtig stehen und die ganze menschheit vernichten wird.

Was werden jesus und satan dan machen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 09.12.2009, 12:01
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
Wie passt eigentlich der dämon Cthulhu in die ganze bibel-sache hinein?

Im Buch Necronomicon wird vieles über ihn erzählt,und das er wieder erwachen wird wenn die sterne richtig stehen und die ganze menschheit vernichten wird.

Was werden jesus und satan dan machen?
Du meinst das Buch von HP Lovecraft ?

PRIMÄR ist das ein Horror-buch...
und der Cthulhu-Mythos eine "Erfindung".

Sekundär ist sicherlich eiiiniges an Metaphorischen Parabeln enthalten,aber "Cthulhu" als "der daemon" in die bibel zu ruecken,wuerd ich ,ICH!!!, schon als blasphemisch ansehen xD
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.12.2009, 12:17
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Jo, ist die Frage was genau Lovecraft mit Cthulhu meinte.
Habe mir vor nen paar Wochen "Dagon" von Lovecraft angesehen.

Dagon, sowie Hydra, beide bereits mehrere Millionen Jahre alt, gehören nicht nur zu dem Volk der tiefen Wesen sie herrschen auch darüber. Zudem führen sie gleichzeitig deren Kult zur Verehrung Cthulhus an.

soso

Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.12.2009, 12:25
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Du meinst das Buch von HP Lovecraft ?

PRIMÄR ist das ein Horror-buch...
und der Cthulhu-Mythos eine "Erfindung".

Sekundär ist sicherlich eiiiniges an Metaphorischen Parabeln enthalten,aber "Cthulhu" als "der daemon" in die bibel zu ruecken,wuerd ich ,ICH!!!, schon als blasphemisch ansehen xD
Im Buch der toten Namen vom Abdul Alhazred wird er auch erwähnt.Warum ist dieses buch bloss nicht für die öffentlichkeit bestimmt?Es befindet sich im londoner museum ist aber nicht ausgestellt.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.12.2009, 12:43
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
Wie passt eigentlich der dämon Cthulhu in die ganze bibel-sache hinein?

Im Buch Necronomicon wird vieles über ihn erzählt,und das er wieder erwachen wird wenn die sterne richtig stehen und die ganze menschheit vernichten wird.

Was werden jesus und satan dan machen?
Ich habe es nicht gelesen aber das was Wikipedia hergibt lässt drauf schließen das es einfach nur eine verständliche Umschreibung ist. Also ein Versuch uns die existente Unterwelt zu präsentieren. Cthulhu ist in meinen Augen eine Kreation Satans, die Seele des Antichrists welcher eine Art Sohn für den Teufel ist. Für Magier und dergleichen existieren diese Wesen. Nur das Mainstream "denkt" es sind nur Romane...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.12.2009, 13:26
Cowboy Cowboy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich habe es nicht gelesen aber das was Wikipedia hergibt lässt drauf schließen das es einfach nur eine verständliche Umschreibung ist. Also ein Versuch uns die existente Unterwelt zu präsentieren. Cthulhu ist in meinen Augen eine Kreation Satans, die Seele des Antichrists welcher eine Art Sohn für den Teufel ist. Für Magier und dergleichen existieren diese Wesen. Nur das Mainstream "denkt" es sind nur Romane...
Warum muss cthullu jetzt als satan herhalten?Das glaube ich weniger.Du solltest dich vieleicht vom christlichen glauben befreien das nur ein kampf zwischen gott und satan gibt.Vieleicht gibt es da noch wesen (wie eben cthullu) die mit gott und satan nichts zu tun haben und auch deren feinde sind.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.12.2009, 13:31
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Im Buch der toten Namen vom Abdul Alhazred wird er auch erwähnt
Wo da genau,hast du das buch der toten namen ? Wer ist Abdul Alhazred ?

aber ja,ich weiss wen du meinst und was du unter buch der toten namen zum Ausdruck bringen willst. Die Frage ist,wie beide Buecher (und dann kommen wir doch wieder in die Religion und MYSTIK) miteinander "verbunden" sind.

Lovecraft ist meiner Ansicht nach viel zu "daemlich" gewesen,um das Buch zu schreiben. Interessant ist,dass er mit der Ex-Frau Aleister Crowleys zusammen war.

Crowley ist nicht umsonst so beruehmt geworden. Seine Taetigkeiten hatten eine MENGE anhaenger,und zwar,weil Crowley keine Vorschriften machte,wie mit den Dingen umgegangen werden soll.So meint man jedenfalls.
Wenn man die Hintergruende beleuchtet ist Crowley aber scheinbar mindestens "gedanklicher" Urheber von so manchem,was wir als "Staatliche Organisation" verstehen (NASA etc..)
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger