Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 23:32
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
deine Solarenergie wo benutzt du die selbst ? wird die etwa bei dir nicht ins Netz eingespeist ?

War das eine Kritik?
ja natürlich, du stellst das so hin als wäre das moralich korekt ist es aber nicht du solltest bei der warheit bleiben wen du moralich sein möchtest

Zitat:
Zum großen Teil, ja. ( Ich meine jetzt meinen Bildschirm)
ich gehe mal davon aus das dein Bildschirm aus Plastik ist mindestens das Gehäuse was ist der Grundstoff für Plastik ? wen es dir nicht moralich bewusst ist frage mal die Iraker

Zitat:
so zu deiner Solaranlage nochmal
sag mal wo kommen die Rohstoffe dafür her ?

Die gehört mir nicht. Würde also ohne mich aufm Dach stehen.
soso gehört dir nicht aber um es für dich zu nutzen um dich moralich einwandfrei zu verteidigen wird sie dann plötzlich verwendet das empfinde ich jetzt aber nicht moralich einwandfrei

also Leader lassen wir die moralichen Diskusionen
Alt 18.05.2008, 23:42
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
also Leader lassen wir die moralichen Diskusionen
Hast recht. Es ging mir auch nicht darum moralisch besser zu sein. Ich wollte bloß anmerken, dass man vieles besser machen kann. Wenn man sich selbst nicht verändern will, was will man dann mit dem ganzen Infokrieg? Bloß ne Revolution zu starten, um der Elite bißchen die Füße zu kitzeln?
So wie es jetzt aussieht habt ihr nicht die geringste Chance.
Entweder landen wir in der NWO oder es wird einen 3 WK geben.
Alt 18.05.2008, 23:46
Amazonia
Gast

Standard

Huiii, ein Bildschirm aus Holz.
Das nenne ich mal Öko.

Selber gemacht, aus selbstgezüchtetem Bambus vielleicht?

Und sonst? :P

Nein Leader. So einfach ist es nicht. Niemand entzieht sich dem System. Aber du sollst es dir erstmal bewusst machen.
Ist ja fein, dass du es mir auch bewusstmachen möchtest, aber ich sagte ja, das hat bereits jemand getan.
Beschwer dich bitte nicht an der falschen Stelle.

---------------------------

@Alt+F4

Weiß nicht was da lustig ist. So hab ich's erlebt. Ist das etwa cool?

Ich hab mal ein halbes Jahr nicht geraucht. Als es mir schlecht ging. Aber als es mir besser ging, hab ich gleich bewusst wieder angefangen.
Es war halt nicht der rechte Zeitpunkt.

Hach - erstmal eine rauchen.
So ein Spaziergang ist viel zu gesund. Ich muss unbedingt gegensteuern.
Damit niemand zur nicht vorhandenen Rentenzahlung genötigt werden könnte.
Alt 18.05.2008, 23:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Leader

Exakt da bin ich mit dir einer Meinung

Zitat:
So wie es jetzt aussieht habt ihr nicht die geringste Chance.
Entweder landen wir in der NWO oder es wird einen 3 WK geben.
das ist nämlich auch genau so, das Grundübel ist das System ansich, die Globalisierung ist nur ein weiterer Schritt in die unmenschlichkeit, jetzt wo wir selbst Plötzlich zu denen gehören die wir früher nicht oder nur schwer gesehen haben Menschen aus der Dritten Welt die für uns ihr Leben gelassen haben und wir es betrachtet haben als fällt ein stein zu Boden wen ein mensch Stirbt, genau da gehören wir jetzt auch dazu weil wir eben nicht das ganz große kapital haben

und deswegen fühlen sich hier einige Angepisst in meinen Augen ist das in manchen fällen nicht mehr als fairplay
Alt 19.05.2008, 00:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
das ist nämlich auch genau so, das Grundübel ist das System ansich, die Globalisierung ist nur ein weiterer Schritt in die unmenschlichkeit, jetzt wo wir selbst Plötzlich zu denen gehören die wir früher nicht oder nur schwer gesehen haben Menschen aus der Dritten Welt die für uns ihr Leben gelassen haben und wir es betrachtet haben als fällt ein stein zu Boden wen ein mensch Stirbt, genau da gehören wir jetzt auch dazu weil wir eben nicht das ganz große kapital haben

und deswegen fühlen sich hier einige Angepisst in meinen Augen ist das in manchen fällen nicht mehr als fairplay
Auch wenn es schwierig ist sich zu überwinden, kann man doch anfangen sich langsam zu verändern. Außer man will unbedingt der perversen Elite dienen.

Außerdem will ich nur, dass ihr euch mit ernsteren Sachen auseinandersetzt:
Zitat:
1. Information of worldview nature, or methodology, which, once adopted, allows men to project – individually and socially – their “standard automations” of identification with regard to particular processes within the completeness and integrity of the World, and to define in their individual perception the hierarchic order of these processes in their mutual interconnection. This information lays foundation for the culture of thinking and for the completeness of ruling activities including also intra-social absolute power both on regional and global levels.
2. Information of annalistic, chronological nature, in all do-mains of Culture and all domains of Knowledge. It allows seeing, in which direction the processes are developing, and to correlate particular domains of Culture as a whole and of branches of Knowledge. To those, whose worldview is based on the sense of proportion and is conformable to the World, this information allows identifying particular processes while sieving the “chaotic” flow of facts and phenomena through the worldview “sieve” – subjective human measure of identification. (Within the present context the culture means all information, which is not transferred genetically in the succession of generations).
3. Information of fact-descriptive nature: description of particular processes and their interconnections constitutes the substance of information of the third priority, which includes the faith-teachings of religious cults, secular ideologies, technologies and facts of all domains of science.
4. Economic processes, as an instrument of influence subordinated to purely informational instruments of influence through finances (money), which embody a totally generalized type of information of economic nature.
5. Genocide practices, affecting not only those who live today but also the generations to come, eliminating the genetically determined potential for learning and for development by them of the cultural heredity of ancestors: nuclear blackmail-threat of use; alcohol, tobacco and other kinds of narcotic drugs genocide, food additives, all ecological pollutants, some medicines-real use; “gene engineering” and “biotechnologies” – potential danger.
6. Other instruments of influence mainly by force – weapons in traditional sense of this word; killing and crippling human beings; destructing and exterminating material and technical objects of civilization, cultural monuments and bearers of their spirit.
Diese Sachen sind nach Prioritäten geordnet: Die erste ist die effektivste und die sechste die schnellste Methode.
Alt 19.05.2008, 00:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Leader

wen du es ernst meinst dann gebe dir doch ein wenig mühe und Übersetzte mal das Zeug

das hätte viele vorteile für dich
Alt 19.05.2008, 00:48
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Achso, sorry. Mach ich gleich.
Alt 19.05.2008, 02:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich fange mal mit ner Zusammenfassung der Positionen der KOB an:

Die Konzeption der Öffentlichen Sicherheit trägt einen ganzheitlichen Charakter und umfasst alle Seiten des Lebens der modernen Gesellschaft. Es werden in deutlichen lexikalischen Formen folgende Bereiche vorgestellt:

1. Es wird eine Analyse der weltanschaulichen Systeme durchgeführt. Dabei werden alle Prozesse, die im Universum verlaufen, sowie ihre gegenseitige Abhängigkeit - «Dreieinigkit der Materie (Energie), der Information und des Maßes» - untersucht.

2. Die genügend allgemeine Theorie der "Lenkung" betrachtet alle Prozesse, die im Universum verlaufen, als entweder verwaltete oder selbstverwaltende Prozesse. Von dieser Position aus werden auch die Prozesse, die in den sozialen Systemen verlaufen, betrachtet.

3. Der globale historische Prozess wird als Vorgang in der Evolutionsentwicklung der Biosphäre unserer Erde betrachtet und dabei auf den Faktor der "Lenkung" untersucht. (Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Und wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.)

4. Es wird die Struktur des Modells der auf der Erde existierenden "tolpo(Menge)-elitären Gesellschaft" und der Mechanismus der Aufrechterhaltung ihres standfesten Funktionierens vorgestellt. Es werden objektive Gründe des "Verstoßens" der "tolpo-elitären Pyramide" von dem "Immunsystem" unter den Bedingungen des Wechsels zur neuen Logik des sozialen Verhaltens aufgeführt. Es wird die Unvermeidlichkeit des Übergangs zum neuen Modell der Einrichtung der zwischenmenschlichen Beziehungen in der Gesellschaft begründet.

5. Das Gesetz der Zeit, das zum Wechsel der Logik des sozialen Verhaltens der Menschen führt, wird unter dem Gesichtspunkt der Veränderung des Verhältnisses der biologischen und sozialen Frequenzen untersucht.

6. Die vergleichende Analyse «der heiligen Schriften» (Тоrа, Bibel, Koran, Veden u.a., sowohl altertümliche, als auch moderne okkulte und esoterische Lehren). Es wird die Rolle der religiösen Lehren und Kulte in der "Lenkung" der sozialen Prozesse aufgedeckt.

7. Es wird eine Analyse der psychologischen Faktoren in der "Lenkung" der sozialen Systeme durchgeführt.

................und vieles vieles mehr.
Kann man gar nicht alles aufzählen.

Außerdem sollte jeder wissen, dass es tatsächlich mehr als nur 3 Gewalten gibt:

1. Die konzeptuelle Gewalt.

2. Die ideologische Gewalt.

3. Die gesetzgebende Gewalt.

4. Die vollziehende Gewalt.

5. Die gerichtliche Gewalt.
Alt 19.05.2008, 12:45
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Leute, ich will euch das Denken nicht abnehmen, aber könnt ihr auch Fragen stellen?
Alt 19.05.2008, 13:06
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Leader
Leute, ich will euch das Denken nicht abnehmen, aber könnt ihr auch Fragen stellen?
Wenn wir welche haben, ja.
Mensch, sei doch nicht so penetrant hier.

Lesezeichen