Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 19:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Was kommst du jetzt wieder mit den Bevölkerungsgruppen? Das hat damit doch nicht das geringste zu tun.

An die Protokolle muss man auch nicht glauben, man muss sie lesen und studieren. Glauben kannst du von mir aus den Text in deinem Büchlein.

Und was soll an dieser Diskussion bitteschön unproduktiv sein? Unproduktiv sind Ansichten wie deine. Du kommentierst einen Text, den du noch nicht einmal gelesen hast.

Das ist auch keine Desinfo im eigentlichen Sinne. Der Text beschreibt wie eine Weltverschwörung funktioniert bzw. funktionieren kann. Da steht drin, wie das Volk manipuliert, verführt, geknechtet, geblendet und regiert werden kann. DAS ist der entscheidende Inhalt und nicht dieses oberflächliche anti- bzw. prosemitische Gerede.

Bist du dir bewusst, dass du ein christliches Paradoxon in Person bist?
Du kommst ganz bestimmt in die Hölle...

Hahaha siehst du ? HAhaha du amüsierst mich. Es würde arrogant klingen wenn ich sagen würde ich habs ja gewusst. Aber ich sags ja nicht.

Egal.

Nun wenn man etwas liest und in sein Weltbild übernimmt dann muss man es glauben, oder.

Wie auch immer. Die Protokolle haben eindeutig eine antisemitische Zielsetzung. Das ist klar.

Der Text tut dies eben nicht was du geschrieben hast, sondern er polariert und er manipuliert auf ganz plumpe und gleichzeitig subtile Weise und macht sich Jahrunderte lange Judenverfolgung zu nutze um ein Feindbild für das letzte Jahrhundert zu schaffen. Alles schon dagewesen. Juden schreiben ein Buch in dem sie alle ihre bösen Absichten veröffentlichen? hahaha Lachhaft.

Qui Bono? Die Protokolle sind ja nicht ein hypotetisches Buch das beschreibt wie eine Verschwörung sein könnte sondern sie wird ja gehandelt als DAS Buch des Beweises für eine jüddische Weltverschwörung.

Ein billiger Akt der Massenbeeinflussung mit den Mitteln alt eingefleischter Vorurteile und Klischees. Nicht mit mir.

Die globale Machtelite und Hintergründe des Bösen und occulten haben ein ganz anderes Gesicht und es ist nicht so romantisch wie ein bischen Verschwörungstheorie im Internet.

Infokrieg--auf fortgeschrittenem Level heisst für mich schon etwas anderes.
Alt 17.12.2008, 19:22
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Für russisch-orthodoxe Geistliche sind Protokolle das wichtigste Dokument nach der Bibel. Die sehen darin das Getriebe des Antichrists und des Satans. Das meine ich völlig ernst.

Es wurden unglaublich viele Schriften darüber verfasst, es dominiert die Meinung das judische Verschwörung (und entsprechende Protokolle) 101% wahr sind. Es kommt zwar sehr wenig ans Licht, aber die russisch-orthodoxe Kirche genau so an die Protokolle glaubt wie "gehasste" muslimische Welt das tut.
Alt 17.12.2008, 19:38
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Blablabla

Sagt der Christ

Ja ne is klar, ich sollte nicht mir dir diskutieren...
Ich weiss, dass du die Protokolle nicht gelesen hast, das merkt man ziemlich deutlich. Lies sie doch mal. Wenn du ein Problem mit dem Wort Jude hast, kannst du jaa auch das neue Testament Satans lesen. Satan ist dir vertrauter, oder?

Brauchst das jetzt nicht zu kommentieren. Ist schon klar, dass dir die Sache peinlich ist und du dich geschickt rausreden willst...würd ich ja genauso machen...
Alt 17.12.2008, 19:45
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Blablabla

Sagt der Christ

Ja ne is klar, ich sollte nicht mir dir diskutieren...
Ich weiss, dass du die Protokolle nicht gelesen hast, das merkt man ziemlich deutlich. Lies sie doch mal. Wenn du ein Problem mit dem Wort Jude hast, kannst du jaa auch das neue Testament Satans lesen. Satan ist dir vertrauter, oder?

Brauchst das jetzt nicht zu kommentieren. Ist schon klar, dass dir die Sache peinlich ist und du dich geschickt rausreden willst...würd ich ja genauso machen...

Sorry Kollege--du weisst gar nichts und durch soone billige Rethorik kannste mich auch nicht aus der Reserve locken. Mein Standpunkt ist klar und ob du mir was glaubst oder nicht ist nicht mein Problem. Also was solls. Auf der anderen Seite kann ich nicht erkennen dass DU die Protokolle, wenn gelesen -- überhaupt verstanden hast, denn DAS hast du sicher nicht--das entnehme ich schon deiner Argumentation. Das ist schon was anderes.

Es wäre mir auch nicht peinlich zu sagen wenn ich was nicht gelesen hätte--dann würde ich mich solange raushalten BIS ich es gelesen hätte.
So das wars nun mal wieder genug mit sinnlosen Diskussionen.
Anzeigen
Alt 17.12.2008, 20:02
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich hab sie nicht nur gelesen, sondern auch vertont...
Ich behaupte mal ganz frech, dass ich sie ziemlich gut verstanden habe.

Die Anwendung und der Inhalt sind nicht das selbe. Soltest du als Bibel Fan doch wissen...dass man damit ganz gut hetzen kann ist klar und wurde auch schon öfters in der Weltgeschichte erfolgreich demonstriert, aber darum geht's hier nicht. Es geht wie gesagt um den Inhalt an sich. Der Text erklärt ziemlich ausführlich, wie man Schritt für Schritt die Weltherrschaft erlangen kann und das, was da drin steht, wir in der Realität auch umgesetzt (von wem auch immer). Da die Protokolle bereits über 100 Jahre alt sind, kann man das auch ziemlich gut erkennen, wenn man den Text denn kennt...

Vergib mir meinen beleidigenden Ton, ich weiss schliesslich, dass du hart im nehmen bist
Betrachte es als eine Art Vorstuffe der Hölle...kannst schonmal üben...
Alt 17.12.2008, 20:22
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Ich hab sie nicht nur gelesen, sondern auch vertont...
Ich behaupte mal ganz frech, dass ich sie ziemlich gut verstanden habe.

Die Anwendung und der Inhalt sind nicht das selbe. Soltest du als Bibel Fan doch wissen...dass man damit ganz gut hetzen kann ist klar und wurde auch schon öfters in der Weltgeschichte erfolgreich demonstriert, aber darum geht's hier nicht. Es geht wie gesagt um den Inhalt an sich. Der Text erklärt ziemlich ausführlich, wie man Schritt für Schritt die Weltherrschaft erlangen kann und das, was da drin steht, wir in der Realität auch umgesetzt (von wem auch immer). Da die Protokolle bereits über 100 Jahre alt sind, kann man das auch ziemlich gut erkennen, wenn man den Text denn kennt...

Vergib mir meinen beleidigenden Ton, ich weiss schliesslich, dass du hart im nehmen bist
Betrachte es als eine Art Vorstuffe der Hölle...kannst schonmal üben...
Null Problemo ich bin ein ganz harter

Übrigens: Ich komme nicht in die Hölle, denn ich bin gerettet

Wie siehts mit dir und JESUS aus? Schon die Erlösung gefunden ?
Alt 17.12.2008, 21:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Die Doku von Arte finde ich ziemlich bescheiden. Auf den Inhalt der Protokolle selbst wird überhaupt nicht eingegangen.
Es gibt wohl ein Problem hier. Es wird nicht verstanden, daß es verboten ist, diese Protokolle zu verlinken, zu posten, damit zu argumentieren, usw. Es gibt hier Gesetze, die das verbieten.

Wie kann Arte auf den Inhalt eingehen, wenn das verboten ist? Im Übrigen wundert mich, daß der Admin nicht einschreitet hier, und den Link löscht.

Außerdem gehe ich davon aus, daß die Protokolle sowieso jeder kennt hier. Oder ist das vielleicht jemandem neu?

Natürlich kann man diese Protokolle als Prophezeiungsliteratur sehen. Und zwar als Prophezeiungen die weitgehend in Erfüllung gegangen sind.

Andererseits folgen sie tatsächlich dem “Satanischen Prinzip”, wenn man so will. Darunter verstehe ich, daß irgendjemandem oder einer Gruppe von Menschen die Schuld gegeben wird. Irgendwer muß ja schließlich das personifizierte Böse sein. Wir sind die Guten, und andere sind die Bösen. So kann man erfolgreich eine Systemänderung verhindern.

Man sieht das z. B. wieder bei diesem Banker von der Nasdaq, dem man “Schneeballspiele” unterstellt. Ein Bauernopfer, in diesem Fall Madoff, ermöglicht, daß man so weitermachen kann wie bisher.
Schließlich darf nie herauskommen, daß der ganze Kaptalismus ein Schneeballsystem ist.

Die Hetze wird vermutlich immer schlimmer werden. Immer neue “Böse” werden gesucht. Egal wer das ist. Jeder ist gut genug dafür. Bis schließlich nur noch der Krieg bleibt.

freundliche Grüße

Wenn die Menschheit dem Kriege kein Ende setzt, wird der Krieg der Menschheit ein Ende setzen. (Präsident Kennedy)
Alt 17.12.2008, 21:49
KSKosman
Gast

Standard

Dysnomia!! finde deine kommentare gut!!

R_F_I_D , verstehe deinen hintergund nicht - ist ja egal - wie gesagt es ist ein dokument welches nur eine idee gibt und das vor 100 jahren wie das system heute aufgebaut ist ---> kannst du damit leben?

egal was du denkst - bleib hier im topic beim Thema.
wenn du eine meinung hast, dann haben wir es verstanden und werde jetzt glücklich - neimand muss irgend eine meinung haben als seine - bleib dir treu - die warheit findest du in dir. urteile aber nicht moralisch zu einer seite hingezogen sondern mit vernunft - selbst wenn es dein weltbild und wertesystem umdreht. die warheit kann hart sein.

immer nüchtern bleiben und mehrere perspektiven abwägen, kein weg ist der richtige und der rettende ausser der vernünftige.
und bitte , niemand soll streiten hier - schließlich befinden wir uns alle gemeinsam in einer beschissenen lage, ob man nun an die protokolle glaubt oder sie für falsch erklärt - hauptgrund ist wohl das was mit unserem system nicht stimmt und wir gemeinsam nach ursachen uns lösungen suchen müssen - dabei hilft es keinem sich auf eine richtung festzufahren oder eine religion für die absolute zu erklären oder sich abheben von der gruppe - wir müssen etwas in der heutigen welt ändern-und diese forum ist ein weg zur lösung duch kommunikation - aber bitte ohne stress sonst haben wir genau, dass was die oben wollen --> chaos und verwirrung!! also immer locker und nüchtern bleiben!sachlich und emotionslos- einfach nur sachlich!

Default-sitmmt!! wenn einer schuld an etwas ist, dann ist es bestimmt keine religion,volk oder rasse - vielmehr ist es etwas grösseres was wir nicht verstehen - eine nennen wir es mal elite eine menschenverachtende und duch geld psychisch kranke "abgehobene" klasse welche sich als götter oder von gott auserwählten sieht.
Alt 17.12.2008, 22:02
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman
Dysnomia!! finde deine kommentare gut!!

R_F_I_D , verstehe deinen hintergund nicht - ist ja egal - wie gesagt es ist ein dokument welches nur eine idee gibt und das vor 100 jahren wie das system heute aufgebaut ist ---> kannst du damit leben?

egal was du denkst - bleib hier im topic beim Thema.
wenn du eine meinung hast, dann haben wir es verstanden und werde jetzt glücklich - neimand muss irgend eine meinung haben als seine - bleib dir treu - die warheit findest du in dir. urteile aber nicht moralisch zu einer seite hingezogen sondern mit vernunft - selbst wenn es dein weltbild und wertesystem umdreht. die warheit kann hart sein.

immer nüchtern bleiben und mehrere perspektiven abwägen, kein weg ist der richtige und der rettende ausser der vernünftige.
und bitte , niemand soll streiten hier - schließlich befinden wir uns alle gemeinsam in einer beschissenen lage, ob man nun an die protokolle glaubt oder sie für falsch erklärt - hauptgrund ist wohl das was mit unserem system nicht stimmt und wir gemeinsam nach ursachen uns lösungen suchen müssen - dabei hilft es keinem sich auf eine richtung festzufahren oder eine religion für die absolute zu erklären oder sich abheben von der gruppe - wir müssen etwas in der heutigen welt ändern-und diese forum ist ein weg zur lösung duch kommunikation - aber bitte ohne stress sonst haben wir genau, dass was die oben wollen --> chaos und verwirrung!! also immer locker und nüchtern bleiben!sachlich und emotionslos- einfach nur sachlich!

Keine Sorge Volksfürsorge-- Hab ich hahaha
Alt 17.12.2008, 23:02
KSKosman
Gast

Standard

wie deutet ihr diesen text:
"Wenn Seine Majestät der Sultan uns Palästina gäbe, könnten wir uns dafür anheischig machen, die Finanzen der Türkei gänzlich zu regeln. Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen. Wir würden als neutraler Staat im Zusammenhange bleiben mit ganz Europa, das unsere Existenz garantieren müßte. Für die heiligen Stätten der Christenheit ließe sich eine völkerrechtliche Form der Exterritorialisierung finden. Wir würden die Ehrenwache um die heiligen Stätten bilden und mit unserer Existenz für die Erfüllung dieser Pficht haften."

und das wurde 1886 geschrieben - vorher gabs noch nen fetten staatsbankrott der ottomanen "TÜRKEN oder zu deutsch TEÄRKEN" (1875) und wissen wir ja wie es weiterging...

den völkeren welchen irgendwas wiederfahren ist- denen gebe ich keine schuld. Aber der perversen politik an der spitze welche die völker manipuliert und hass untereinander schürt, die da oben - die sind schuld an allem.

ca. 100 Jahre später nach schäusslichen Kriegen und dem Töten von Unschuldigen....

2008
"In diesem Geist feiern wir das heutige Jubiläum. In diesem Geist wird Deutschland Israel nie allein lassen, sondern treuer Partner und Freund sein....“

und da Religion und politik das selbe ist, findet man so oft dinge wie....

19xx-heute
Gott hat Israel zu seinem Volk erwählt. Diese Aussage ist nicht aufgehoben und wird in dem neutestamentlichen Bekenntnis zu Jesus als dem gekommenen Messias erneuert und bestätigt. Israel wird nicht durch die Kirche ersetzt.

kram wie "13. Stamm sind die Deutschen und Verantwortung hört man auch oft von vielen"

macht mich nachdenklich das ganze...sonst finde ich es gut...ist alles nur desinfo...nichts wahres an allem..nur desinfo...

wenn ich über die welt nüchtern nachdenke mit ihrer politik und religionen und dem gewasche dann bekomm ich das kotzen... wir werden allesammt egal wer verdummt, verarscht, ausgespielt - die bauen uns eine welt auf des es nicht gibt aber so funktioniert wie die es wollen gespielt wird damit mit unseren schwachen emotionen, moralischen vorbelastungen, religionen, nationen aber am ende rennen wir wie eine herde in den weg der "elite""teufel""nennt es wie ihr wollt"....deren mist wird dir seid kindheit an in das gehirn gepumt, medien, lehrer welche nur das schwafeln was sie lernen mussten um den job zu bekommen, wir werde nur vollgeschissen und verblödet - denke es ist für jeden zeit aufzuwachen.

bin nicht antisemite!!!!sind araber nicht auch semiten???
http://www.solutix.de/content/view/39/39/1/7/

Antwort

Lesezeichen