Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.11.2008, 09:33
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Es gibt finanzielle Interessen in der "Cracker-Szene", vor allem in China und Co, wo es dann auch um Schwarzkopien geht. Da hat aber eher die Mafia ihre Hände im Spiel, indirekt ist die sogar ein bischen mit NWO-Machenschaften verstrickt.

Yep, Alex übertreibt gerne.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.11.2008, 18:27
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage
Es gibt finanzielle Interessen in der "Cracker-Szene", vor allem in China und Co, wo es dann auch um Schwarzkopien geht. Da hat aber eher die Mafia ihre Hände im Spiel, indirekt ist die sogar ein bischen mit NWO-Machenschaften verstrickt.

Yep, Alex übertreibt gerne.
Das ist aber nicht die Szene die die Programme knackt. Das sind die, die sie anbieten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.11.2008, 19:56
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Teils teils: es gibt da einige Releases, wo einem so ein kleiner Einblick gewährt wird.

Problem an der ganzen Kiste sind die ganzen schwarzen Schafe die sich bezahlen lassen. Desweiteren gibt wirklich, um China/Taiwan auch einige Mafia-Gruppen die, da wirklich kleine Cracker-Teams haben.

Und es gibt auch Leute die von FBI/CIA erwischt werden, und um der Strafe zu entgehen dann fröhlich weitercracken dürfen... ich wäre nicht überrascht, wenn da der eine oder andere auch für Cyberwar aquiriert wird.

Mal gucken was ich da zu dem Thema ausgraben kann.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.11.2008, 20:07
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage
Teils teils: es gibt da einige Releases, wo einem so ein kleiner Einblick gewährt wird.

Problem an der ganzen Kiste sind die ganzen schwarzen Schafe die sich bezahlen lassen. Desweiteren gibt wirklich, um China/Taiwan auch einige Mafia-Gruppen die, da wirklich kleine Cracker-Teams haben.

Und es gibt auch Leute die von FBI/CIA erwischt werden, und um der Strafe zu entgehen dann fröhlich weitercracken dürfen... ich wäre nicht überrascht, wenn da der eine oder andere auch für Cyberwar aquiriert wird.

Mal gucken was ich da zu dem Thema ausgraben kann.
Das ist allerdings nicht "die Szene" sondern periphere Gebilde. Der "Ehrencodex" in der Szene verbietet so ein Verhalten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 25.11.2008, 22:48
rungholt rungholt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: terra
Beiträge: 39
Standard

http://www.ccc.de/hackerethics?language=de
hackerethik

http://www.hitec1.de/bigbrother/hacken.htm
bischen runterscrollen bis: "zum thema ethik"
__________________
kenne deinen feind x)
http://www.youtube.com/watch?v=NbyxdKKEhQk

man wird ja wohl noch träumen dürfen
http://www.youtube.com/watch?v=HnBJBaHbwak
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.11.2008, 15:40
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: Aktuelles Webradio nicht mehr wert zu hören ...

Zitat:
Zitat von joblack
Alexander Benesch hat sich bezüglich Hacker / Cracker überhaupt nicht informiert, behauptet aber das sei vom "Establishment geplant und finanziert".

Bis vor kurzem fand ich das Webradio gut. Da ich mich über die Crackerszene allerdings informiert hatte ist diese Aussage absoluter Unsinn. Wenn er in anderen Bereichen auch "so viel Fachwissen" hat lohnt sich das Webradio nicht mehr anzuhören.
Du bedienst genau jene Mechanismen der Desinformation. Fechte Teile der Aussagen an und stelle so die gesamte Aussage in Frage. So arbeitet man nicht, weil der Pool an Nachrichten auf welchen wir zurückgreifen können, nun mal kein reiner Wahrheitspool sein kann.

Ich weiß nicht wie alt Du bist mein Lieber, aber vergegenwärtige Dir einfach mal den Umstand, daß Alex, anders als die Älteren von uns, eine Menge Jährchen jünger ist. Es kommen Fehler vor wenn man so im Überschwang agiert, wie Alex dies des öfteren passiert. Trotzdem die ganze Arbeit zu negieren, das setzt schon bißchen das Ausschalten eigener Denktätigkeit voraus, oder? Wenn wir doch eines gelernt haben, so ist es doch Information nicht einfach so hinzunehmen, sondern auch selbst zu hinterfragen. Kommt man dabei auf andere Erkenntnisse, ist es doch auch kein Problem. Dazu ist ja das Forum da. Auch ne private Nachricht an ihn, wenn man anderer Auffassung ist, wäre doch ein anständiger Weg? Oder sehe ich das falsch? Ich glaube nicht, daß er bewußt auf falscher Aussage verharren wird. Du willst uns dies aber suggestiv Glauben machen, oder nicht?

Mir ist auch nicht immer alles plausibel, dann lese und recherchiere ich selber nach. Im Allgemeinen kann man aber davon ausgehen, daß die Recherche der beiden sehr oft sehr tiefgründig ist, was aber nicht vor Fehlern schützt.

Hast Du schon mal selbst stundenlang referiert? - Sicher nicht, denn sonst würdest Du wissen, daß manchmal der Geist schneller als die Worte sind. Da kann es durchaus passieren, daß man auch mal verallgemeinernd urteilen kann. Deshalb ist es aber in der Radioshow ein Moderatorenteam, welches sich zudem sehr gut ergänzt. Daran, daß Nicolas auch durchaus konträr zu Alexens Aussagen steht, erkennst Du eigentlich schon eine seriöse Auseinandersetzung.

Du wirfst mir viel zu oft mit den abgedroschenen Terminis der Debunker herum. Verschwörungstheoretiker ect. Damit stellst Du Dich oft genug von selbst in eine Ecke, wo Du vielleicht nicht hingehörst?! - Ich weiß es nicht. Doch was mir auffällig ist, Du stellst Dich viel zu oft als den wahren Verkünder der Wahrheit dar. Bist Du dies wirklich, oder tust Du nur so?

Fahr mal einfach ein paar Gänge runter, mach's besser und wenn Du es nicht besser kannst, dann hilf denen, die die Fehler machen diese zu erkennen, ohne sie gleich so zur Sau zu machen. Was anderes verstehe ich unter Deinem Themenstrangtitel nicht: "Aktuelles Webradio nicht mehr Wert zu hören..." Es ist irreführend und abwertend, weil dem nicht so ist. Daß hier und da mal Holper vorkommen, vielleicht auch Irrungen ist doch natürlich, weil ja auch Irren menschlich ist. Jedenfalls ist es nicht der Bosheit wert, mit der Du hier agierst.

Ansonsten kann ich Nortens Statement nur unterstützen. Ich wäre ebenfalls an einem expliziten Vortrag darüber interessiert. Trotzdem bin ich sicher, daß erfolgreiche Leute aus der Szene, garantiert genauso unterwanderungsfähig sind, wie jede Organisation, Ansammlung und Partei. Hackerehre in allen Ehren, aber wo viel Kohle/lukrative Jobs, oder die Alternative Knast oder Freiheit winken würden, hat man bisher noch fast jeden herumgekriegt. Sollte dies in der Cracker/Hackerszene anders sein? - Warum auch? - Die Hand läge ich dafür nicht in's Feuer.

Deine Aussage:
Zitat:
Das ist allerdings nicht "die Szene" sondern periphere Gebilde. Der "Ehrencodex" in der Szene verbietet so ein Verhalten.
Ist der Cracker der an der Peripherie durch Geheimdienste mißbraucht wird denn automatisch keine Szene mehr? - Für Dich vielleicht, aber für den Außenstehenden ganz sicher nicht. Genau, wie Du ja für den Außenstehenden ein Infokrieger bist, egal was Du schreibst, egal wie Du schreibst. Du siehst also, irgendwie haben wir alle eine Verantwortung zu tragen. Die Cracker/Hacker ihre Ehre und wir unseren Zusammenhalt, unsere Ziele einer sauberen Information und unsere Glaubwürdigkeit.

Noch was, wenn ich alles aus der von Dir zitierten "c't" glauben sollte, dann müßte ich (bekanntermaßen mißbrauchbare) RFID und die Glotze supertoll finden. Tue ich aber nicht, trotzdem lese ich da öfter mal rein, weil ganz sicher auch da nicht alles gelogen und schöngeredet ist.

Zitat:
Die Hackerethik befindet sich - genauso wie die übrige Welt - insofern in ständiger Weiterentwicklung und Diskussion.
Aus der oben angeführten Quelle. Was sagt uns das? Viel und auch wieder nichts....

Auf Heise ist zu lesen, daß sich Hacker/Cracker warm anziehen können, denn sie werden Ziel neuer Terrorgesetze sein.
http://www.heise.de/newsticker/Hacke.../meldung/21644

Was meinst Du, wie lange dann die selbstgezimmerten Ehrencodexes noch das Papier wert sind auf dem sie stehen? Man schaffe die Voraussetzung allgemeinen Terrorverdachtes, die entsprechenden restriktiven Gesetze und drakonischen Strafen und woala, solltest Du mal sehen wie schnell der Geheimdienst den Fuß im Türchen hat, wenn er ihn nicht ohnehin schon drinnen hat. ...

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.11.2008, 18:44
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Also - kein Regierung ist auf Hacker/Cracker angewiesen. Wenn, dann werden die eben gekauft oder von der Regierung (China) ausgebildet. Hacken/Cracken ist doch nichts besonderes oder eine Geheimwissenschaft, sondern basiert auf normale Regeln der Informatik etc.

Im Grund bin ich aber ein wenig froh, daß es diese Szene gibt. Z.B. ist der CCC auch relativ tauglich, wenn auch eher zu technisiert und ein wenig NWO-blind. Die CCC Vorträge sind meistens informativ und stichhaltig. Wenn wir schon dabei sind:

http://events.ccc.de/congress/2008/
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.11.2008, 19:49
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard Re: Aktuelles Webradio nicht mehr wert zu hören ...

Zitat:
Zitat von goldmull
Zitat:
Zitat von joblack
Alexander Benesch hat sich bezüglich Hacker / Cracker überhaupt nicht informiert, behauptet aber das sei vom "Establishment geplant und finanziert".

Bis vor kurzem fand ich das Webradio gut. Da ich mich über die Crackerszene allerdings informiert hatte ist diese Aussage absoluter Unsinn. Wenn er in anderen Bereichen auch "so viel Fachwissen" hat lohnt sich das Webradio nicht mehr anzuhören.
Du bedienst genau jene Mechanismen der Desinformation. Fechte Teile der Aussagen an und stelle so die gesamte Aussage in Frage. So arbeitet man nicht, weil der Pool an Nachrichten auf welchen wir zurückgreifen können, nun mal kein reiner Wahrheitspool sein kann.

Ich weiß nicht wie alt Du bist mein Lieber, aber vergegenwärtige Dir einfach mal den Umstand, daß Alex, anders als die Älteren von uns, eine Menge Jährchen jünger ist. Es kommen Fehler vor wenn man so im Überschwang agiert, wie Alex dies des öfteren passiert. Trotzdem die ganze Arbeit zu negieren, das setzt schon bißchen das Ausschalten eigener Denktätigkeit voraus, oder? Wenn wir doch eines gelernt haben, so ist es doch Information nicht einfach so hinzunehmen, sondern auch selbst zu hinterfragen. Kommt man dabei auf andere Erkenntnisse, ist es doch auch kein Problem. Dazu ist ja das Forum da. Auch ne private Nachricht an ihn, wenn man anderer Auffassung ist, wäre doch ein anständiger Weg? Oder sehe ich das falsch? Ich glaube nicht, daß er bewußt auf falscher Aussage verharren wird. Du willst uns dies aber suggestiv Glauben machen, oder nicht?

Mir ist auch nicht immer alles plausibel, dann lese und recherchiere ich selber nach. Im Allgemeinen kann man aber davon ausgehen, daß die Recherche der beiden sehr oft sehr tiefgründig ist, was aber nicht vor Fehlern schützt.

Hast Du schon mal selbst stundenlang referiert? - Sicher nicht, denn sonst würdest Du wissen, daß manchmal der Geist schneller als die Worte sind. Da kann es durchaus passieren, daß man auch mal verallgemeinernd urteilen kann. Deshalb ist es aber in der Radioshow ein Moderatorenteam, welches sich zudem sehr gut ergänzt. Daran, daß Nicolas auch durchaus konträr zu Alexens Aussagen steht, erkennst Du eigentlich schon eine seriöse Auseinandersetzung.

Du wirfst mir viel zu oft mit den abgedroschenen Terminis der Debunker herum. Verschwörungstheoretiker ect. Damit stellst Du Dich oft genug von selbst in eine Ecke, wo Du vielleicht nicht hingehörst?! - Ich weiß es nicht. Doch was mir auffällig ist, Du stellst Dich viel zu oft als den wahren Verkünder der Wahrheit dar. Bist Du dies wirklich, oder tust Du nur so?

Fahr mal einfach ein paar Gänge runter, mach's besser und wenn Du es nicht besser kannst, dann hilf denen, die die Fehler machen diese zu erkennen, ohne sie gleich so zur Sau zu machen. Was anderes verstehe ich unter Deinem Themenstrangtitel nicht: "Aktuelles Webradio nicht mehr Wert zu hören..." Es ist irreführend und abwertend, weil dem nicht so ist. Daß hier und da mal Holper vorkommen, vielleicht auch Irrungen ist doch natürlich, weil ja auch Irren menschlich ist. Jedenfalls ist es nicht der Bosheit wert, mit der Du hier agierst.

Ansonsten kann ich Nortens Statement nur unterstützen. Ich wäre ebenfalls an einem expliziten Vortrag darüber interessiert. Trotzdem bin ich sicher, daß erfolgreiche Leute aus der Szene, garantiert genauso unterwanderungsfähig sind, wie jede Organisation, Ansammlung und Partei. Hackerehre in allen Ehren, aber wo viel Kohle/lukrative Jobs, oder die Alternative Knast oder Freiheit winken würden, hat man bisher noch fast jeden herumgekriegt. Sollte dies in der Cracker/Hackerszene anders sein? - Warum auch? - Die Hand läge ich dafür nicht in's Feuer.

Deine Aussage:
Zitat:
Das ist allerdings nicht "die Szene" sondern periphere Gebilde. Der "Ehrencodex" in der Szene verbietet so ein Verhalten.
Ist der Cracker der an der Peripherie durch Geheimdienste mißbraucht wird denn automatisch keine Szene mehr? - Für Dich vielleicht, aber für den Außenstehenden ganz sicher nicht. Genau, wie Du ja für den Außenstehenden ein Infokrieger bist, egal was Du schreibst, egal wie Du schreibst. Du siehst also, irgendwie haben wir alle eine Verantwortung zu tragen. Die Cracker/Hacker ihre Ehre und wir unseren Zusammenhalt, unsere Ziele einer sauberen Information und unsere Glaubwürdigkeit.

Noch was, wenn ich alles aus der von Dir zitierten "c't" glauben sollte, dann müßte ich (bekanntermaßen mißbrauchbare) RFID und die Glotze supertoll finden. Tue ich aber nicht, trotzdem lese ich da öfter mal rein, weil ganz sicher auch da nicht alles gelogen und schöngeredet ist.

Zitat:
Die Hackerethik befindet sich - genauso wie die übrige Welt - insofern in ständiger Weiterentwicklung und Diskussion.
Aus der oben angeführten Quelle. Was sagt uns das? Viel und auch wieder nichts....

Auf Heise ist zu lesen, daß sich Hacker/Cracker warm anziehen können, denn sie werden Ziel neuer Terrorgesetze sein.
http://www.heise.de/newsticker/Hacke.../meldung/21644

Was meinst Du, wie lange dann die selbstgezimmerten Ehrencodexes noch das Papier wert sind auf dem sie stehen? Man schaffe die Voraussetzung allgemeinen Terrorverdachtes, die entsprechenden restriktiven Gesetze und drakonischen Strafen und woala, solltest Du mal sehen wie schnell der Geheimdienst den Fuß im Türchen hat, wenn er ihn nicht ohnehin schon drinnen hat. ...

k.goldmull
Erst einmal rede ich von der Cracker- und nicht von der Hackerszene. Diese werden des öfteren in einen Topf geworfen. Es gibt Überschneidungen aber der werte Redakteur hat auch von Crackern und nicht von Hackern gesprochen.

Ich lege nicht die Hand ins Feuer dass der Geheimdienst / FBI nicht doch ein paar Leute drin hätte. Dazu gibt es aber keine Beweise und sehr wenig Fakten. Wie ich dann behaupten kann "es ist so" ist mir nicht klar.

Ich bin nicht "Dein Lieber" und auf die Gönnertour brauchst Du mir nicht zu kommen. Ich beschäftige mich seit etwa 1989 mit Computern und Software.

Dein Beispiel mit der c´t ist wieder so ein Beispiel von kurz überflogen aber nicht gewusst was passiert. Die c´t lese ich seit fast 20 Jahren. Sie hat sich besonders für die Privatsphäre eingesetzt - unter anderem sieht sie RFID Chips sehr kritisch (und die Vorratsdatenspeicherung).

Mit Verschwörungstheorien habe ich 1992 mit dem Buch "Die Insider" von Gary Allen angefangen und seit einiges an Büchern gelesen. Ich bin wahrscheinlich auch einer der Wenigen der Tragedy and Hope komplett gelesen haben.

Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Geldsystem und deren Probleme.

Zwischendrin hatte ich auch die Phase überall Verschwörungen zu sehen.

So kommt man aber nicht weiter. Wenn ich etwas nicht mit Quellen nachweisen kann schreibe/sage ich dass "ich vermute" und nicht "es ist so".

Das man dann willkürlich Punkte verbindet (weil sie in das Bild passen) ohne dafür Beweise zu haben halte ich für unprofessionell. Genau diesen Eindruck hatte ich des öfteren bei Herrn Alexander Benesch.

Ein anderes Beispiel ist der Haider Unfall. Die Autopsieärztin hat deutlich gemacht das man keinerlei andere Drogen (ausser Alkohol) im Blut gefunden hat. Es gibt höchstens Hinweise bzw. Vermutungen dass Haider umgebracht worden ist. Aber die Faktenlage ist doch sehr dünn.

Es sieht eher nach einem Unfall aus ... schaut an aber hier ins Forum wird wild auf eine grosse Verschwörung spekuliert bzw. als Tatsache hingestellt.

Er hat sicherlich einiges recherchiert aber ich vermissen doch öfters die Nachvollziehbarkeit der Aussagen.

Das ich ihn nicht persönlich angeschrieben habe hat den Grund dass er in seinen Aussagen gesagt hat das es viele Webseiten hat die ihn persönlich angreifen. Dies hat er dann so hingestellt als müsste man das komplett ignorieren bzw. das wären alles "Verirrte". Das ist eine ignorante Einstellung und da konnte ich mir schon vorstellen wie das ausgehen würde.

Gut der Threadtitel ist stilistisch etwas überzogen beschreibt aber meinen Frust über den aktuellen Webbeitrag.

Bei den Vorträgen von Nicolas hatte ich keine Probleme seine Aussagen beispielsweise in der "Theorie des Geldsystems" genauer nachzulesen.

Wer in einer Zeitung mal einen Artikel über ein Thema sieht in dem er/sie sich sehr gut auskennt und der nicht korrekt ist wird dem nachvollziehen können. Das entsprechende Medium verliert dann an Glaubwürdigkeit.

Ein Gegenbeispiel sind die Bücher von Antony Sutton. Dort hast Du am Ende fast 1/5 Quelenangaben. Im Gegensatz dazu "Das Deutschlandprotokoll" - dieses hatte ich nach einem Webcast bestellt und es bereut. Ein sehr unprofessionelles Buch.

Ich spielte auch mit dem Gedanken das "Obama - wie ein Präsident gemacht wird" zu kaufen. Allerdings kommt das vom Kopp Verlag. Dieser veröffentlicht auch einige Bücher die ... sagen wir mal ... wissenschaftlich nicht sonderlich abgedeckt sind.

(Gut jetzt werden einige Sachen .. aber auch "Dein Gott" G. Hannich hat beim Kopp Verlag veröffentlicht. Stimmt, ab und an sind auch mal gute Bücher dabei

Den Spiegel lese ich beispielsweise seit dem verdrehten Artikel zu 9/11 nicht mehr.

Ich schreibe zu Themen in denen ich mich auskenne (NWO, Geldsystem, Informatikbereich) und das was ich schreibe besteht aus dem Wissen und den Quellen die ich besitze und im Zweifel nachlegen kann.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.11.2008, 21:08
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Nicolas hat das im Beitrag schon versucht klarzustellen. In der Crackerszene ist das ein Sport der erste zu sein der etwas 'released'. Das da der Geheimdienst oder sonst jemand dabei ist, ist Unsinn. Es gibt keine finanziellen Interessen in diesem Bereich.
einerseits richtig zwischen Hack und Crack zu unterscheiden.
Obwohl diese Grenzen und auch der alte Ethos nach und nach verwischen.
Wer sich heute und vor allem Ende der 1980er und Anfang 1990er mit
den Mailboxes (BBS) beschäftigt hat oder involviert war, weiß wie viel Wert
ein Zero-Day Release war - in Sachen Fame.
Ich bin im Zuge dieser Zeit, mit diesen Heimcomputern und den Geschichten rund um Cracks und Warez Trading "aufgewachsen" und
heute in der legalen Abspaltung dieser Szene aktiv.

Mit der Etablierung des WWW hat sich die Sache stark in Richtung Finanzen
verschoben. Ein exemplarisches Extrembeispiel sei die Spammergruppierung
RBN (Russian Business Network) - der wohl ruchloseste Verein, wenn
es um Spam Mail und das "phishing" von Online Banking, FTP, SSH - Zugängen und Kreditkartendaten geht.
Da ist keinerlei Spur mehr von Hacker/Cracker Ehre - da geht's um Geld und möglicher Weise sogar um Data-Mining im Auftrag irgendwelcher Dienste. Also organisierte Kriminalität.
Ich ordne sie in die Kategorie Hack/Crack ein, weil auch solcherlei Aktionen auf deren Konten gehen.
Vieleicht gibt's hier ja auch noch ein paar "scener", die bei pouet.net unterwegs sind, die diese Aktion von RBN auf dem Forum mitverfolgt haben.

Schlußfolgerung:

Nicolas hat Recht, wenn ihm sein Kamerad bei der BW gesagt hat, daß es ein Sport ist -- für die Gruppen, die traditionell noch Verbindungen zur Demoszene haben (manche haben/hatten ne Warez und ne Demo Section).

Alex hat Recht mit der Aussage, daß es Gruppen in diesem Bereich gibt, die organisierte Kriminalität betreiben und daher offen für die Akkreditierung von entsprechenden Diensten sind.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.11.2008, 23:18
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Hacker .. Cracker .. 1337 j00 !!

Abgesehen davon habe ich mir das Webradio noch nie angehört, und kann es daher auch nicht beurteilen. Ich höre ca 1-2 mal die Woche die Radiosendung von Alex Jones, und denke mal das Infokrieg Webradio wird - wie ja auch die Website - stark daran angelehnt sein.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist das Ppapiergeld nichts mehr Wert ? yavsak28 Off Topic 6 16.10.2008 00:46
Ab 01.01.2009 gibt es Deutschland nicht mehr ! Skywatcher Off Topic 9 10.09.2008 17:08
Macht Russland nicht mehr mit? front Organisationen und Funktionäre der NWO 27 05.09.2008 14:24
Rumänen sollen künftig mehr gute Nachrichten hören... panbg Mainstream-Nachrichten 0 25.06.2008 20:23
Downloads stehen nicht mehr zur verfügung! Gunman Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.09.2007 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger