Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 26.06.2009, 20:07
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zusammenfassung X:

Das Ehepaar Wolf.

Nach der äußerst fragwürdigen Situation um den Toten im Park schließt sich die nächste Unstimmigkeit an.

Laut der letzten polizeilichen Mitteilung soll der Täter durch den Park geflüchtet sein, und dann nicht um das Gebäude herum, sondern in dieses hinein, weil er ja angeblich auf der anderen Seite, Haupteingang, wieder hinausgekommen sein soll.
Demnach müsste es Zeugen dafür geben. Zeugen, die leider ebenfalls nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden, ja, zuvor nicht einmal erwähnt worden sind, letztlich noch nicht einmal in dieser Pressemitteilung.

Vor dem Parkplatz soll Igor Wolf in seinem VW-Sharan, haltend in der 2. Reihe, auf seine Frau Oksana gewartet haben, mit der zuvor noch telefoniert haben will. Seinen Angaben nach soll um punkt 9.47 Uhr Tim Kretschmer hinten in den Wagen gestiegen sein und ihn mit vorgehaltener Pistole zur Fahrt genötigt haben.

Für diese Entführung ist kein Zeuge (der Öffentlichkeit) bekannt. Womit Igor Wolf der einzige Zeuge für diese Situation bleibt. Und überhaupt der erste Zeuge ist, der behauptet, dass es sich um Tim Kretschmer gehandelt haben soll.

Seinen Angaben nach muss also der Täter, ausgehend von einer Flucht aus der Schule gegen 9.38 Uhr, den Weg (wenigstens 600 Meter), inclusiv dem Mord im Park, in 9 Minuten geschafft haben. Also zumeist laufend, was mit der Menge an Munition sehr anstrengend gewesen sein dürfte. Der Täter muss ziemlich außer Atem bei Igor eingestiegen sein.
Ich will das hier mal so stehen lassen.

Ein Rätsel bleibt Oksana Wolf, wie auch hier im Forum erörtert worden ist. Sie muss ja etwas später die Klinik verlassen und festgestellt haben, dass ihr Mann nicht mehr da war.
Kann ja sonst was sein, vielleicht könnte sie gedacht haben, er musste einen anderen Halteplatz suchen.
Ist aber egal, denn die Frage, wie lange sie dort untätig gewartet haben soll, ob ihr Mann wiederkommt, bleibt bestehen.
Jeder hätte da mal angerufen, um zu fragen, was da los ist.
Nur Oksana nicht.
Igor Wolf hatte ja später ausgesagt, dass ihn während der Fluchtfahrt „zum Glück“ niemand angerufen habe, also auch nicht seine Frau.
Gut, man könnte nun anführen, dass das Telefonnetz zeitweise überlastet gewesen war, andererseits wurden aber Telefonate woanders geführt (Schüler). Und wenn man nicht durchkommt, keine Leitung zustande kommt, dann versucht man es wieder. Und wieder.
Es erscheint demnach nicht glaubhaft, warum Oksana ihren Mann in den folgenden 2 Stunden nicht angerufen oder erreicht haben soll.
Hinzu kommt, dass um 10.15 Uhr die Leiche im Park gefunden worden sein soll. Die Polizei muss etwas später auch an der Klinik gewesen sein, dazu Nachrichten, Gerüchte, Aufregung...
Aber von Oksana Wolf keine bekannt gewordene Reaktion, weder durch die Medien noch durch die Polizei.

Und es gibt Indizien, dass eine Reaktion nicht bekannt geworden ist, weil es schlichtweg keine gab.

Selbst wenn sie als absolute Trantüte erst nach einer Stunde drauf gekommen war, dass da irgendetwas nicht stimmt und sich an die nahe wie suchende Polizei gewendet gewandt hat, sagen wir mal um 10.47 Uhr, dann wäre der polizeiliche Rückschluß: „Täter auf der Flucht – Verschwundener Fahrer mit Wagen“ sofort parat gewesen. Selbst von polizeilicher Seite davon ausgehend, dass Oksana Wolf eine Hysterische sein könnte, hätte diese Möglichkeit untersucht werden müssen. Das heißt: Fahndung nach dem grünen VW-Sharan des Igor Wolf mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
Ist davon etwas bekannt?
Mir nicht.

Roi.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 26.06.2009, 20:14
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Es muss doch Zeugen geben die den Mord an Franz gesehen haben. Wenn es frühs um 9.00Uhr im Park vor meinem Fenster knallt schaue ich doch mal raus. Die können doch nicht alle taub und scheintot sein dort in dem Winnenden.
Schalldämpfer im Einsatz??
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 26.06.2009, 20:46
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zusammenfassung XI:

Igor Wolf und die angebliche Fluchtfahrt.

Igor verkaufte seine Geschichte von der Fahrt mit dem Amokläufer für 20.000 Euro exklusiv dem STERN und auch der ARD für eine unbekannte Summe, soweit ich dies noch in Erinnerung habe.
Davon einmal abgesehen, dass auch er nicht schlüssig aufklären konnte, warum eine Fahrt ins 40 Kilometer entfernte Wendlingen trotz Umwege und nicht existierenden Staus rund 2 Stunden in Anspruch genommen haben soll, log und lügt Igor Wolf wie gedruckt. (Siehe STERN und diverse Artikel). Teilweise nachweislich, der Rest extrem unglaubhaft.
Ich will das hier nicht alles im Einzelnen aufzählen.

Sehr interessant ist aber noch Folgendes:
Mittlerweile hatte sogar die Polizei seine Erzählungen dementieren müssen. Mit anderen Worten: was da Igor alles vom Stapel lässt stimmt gar nicht. Behauptet aber gleichzeitig, dass der eine Satz, den Tim Kretschmer gesagt haben soll, nämlich jenen von dem angeblichen Spaß am Töten und der Suche nach einer weiteren Schule, wahr sein soll.
Ja, wie das denn?
Die Polizei dementiert also die Masse der Aussagen von Igor Wolf, womit sie diesen der Unwahrheit bezichtigt.
Nun ist aber ausgerechnet dieser Lügner der einzige Zeuge der Polizei, welcher die Anwesenheit des Tim Kretschmer in Winnenden definitiv behauptet und gleichzeitig der einzige Zeuge, welcher den Tatortwechsel nach Wendlingen bezeugt.
Die Polizei dementiert also die Lügengeschichte, behauptet aber gleichzeitig, dass die Kernaussagen stimmen würden. Deren Quelle aber wiederum nur der Lügen-Igor selbst ist, denn ansonsten hatte ja die Polizei ihren eigenen Angaben nach keinen Schimmer gehabt.

Mit anderen Worten: die Polizei stellt keine weitergehende Untersuchung an, sondern sie benutzt diese unbewiesene Geschichte eines Lügners und lügt in diesem Fall somit selbst, indem sie einen kleinen Teil seiner Behauptung als Tatsache darstellt.
Sieht so Ermittlungsarbeit aus? Es ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Allein diese eine Episode in dieser ganzen Geschichte vom angeblichen Amoklauf lässt die Behörden nicht nur als Versager, Lügner und Manipulateure, sondern auch als Mittäter erscheinen!

Roi.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26.06.2009, 21:06
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Es gibt hier etwas, was ich nicht verstehe ?

Helft mir mal bitte:

Was Igor anbetrifft, wird hier alles in Frage gestellt. Tu ich ja auch.
Aber etwas sehr entscheidendes glaubt man ihm...9:47

Kennt man eigentlich den genauen Todeszeitpunkt von Franz....oder macht man es auch an diesem Zeitpunkt fest ?
Ist diese Zeitangabe vielleicht eine Desinformation ?

Gebt mal bitte in einem Routenplaner ein:
Winnenden-Göggingen/Schwäbisch Gmünd-Wendlingen.
Die dafür benötigte Zeit ist sehr interessant.

Noch interessanter wird es, wenn man über Eislingen (B 10) fährt !

PS: Wann war eigentlich Igors bühnenreifer Fernsehauftritt ?

Geändert von kopieright (26.06.2009 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 26.06.2009, 21:18
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ kopieright

Ich gebe Dir recht. 9.47 Uhr ist die Aussage von Igor Wolf, der hier das Monopol besitzt.
Zweifel sind mehr als angebracht. Als Tatsache ist es nicht zu verwenden.

Ich habe jedenfalls keine Informationen zum genauen Todeszeitpunkt des Handwerkers.

Einen Routenplaner besitze ich leider nicht.

Roi
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 26.06.2009, 21:23
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
@ kopieright

Ich gebe Dir recht. 9.47 Uhr ist die Aussage von Igor Wolf, der hier das Monopol besitzt.
Zweifel sind mehr als angebracht. Als Tatsache ist es nicht zu verwenden.

Ich habe jedenfalls keine Informationen zum genauen Todeszeitpunkt des Handwerkers.

Einen Routenplaner besitze ich leider nicht.

Roi
Über Google kannst Du einen finden (oder nimm www.de.map24.com).
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 26.06.2009, 21:28
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Sag mal, aus welcher Nervenheilanstalt schreibst du gerade?
Was du von dir gibst, ist an Wirrheit nicht mehr zu überbieten!
Wenn Du solche Vorwürfe machst, dann gehe doch Du wenigstens mit gutem Beispiel voran und verschone uns mit Deinen Beiträgen.
Danke!!!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 26.06.2009, 21:30
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=VZs56Gp7YB8

Igor bei Beckmann am 23.03.2009

Liebe Grüsse

Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/

Geändert von Grübel (26.06.2009 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 26.06.2009, 21:35
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=VZs56Gp7YB8

Igor bei Beckmann am 23.03.2009

Liebe Grüsse

Grübel
Danke

LG
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 26.06.2009, 22:46
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Flucht Psychiatriegelände. Nur für Euch zum Überblick!

Hier ein Bild, wo man den Liegeort der Leiche des Gärtner sehen kann....



Fluchtweg durch das Gelände der Psychiatrie:

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger