Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.04.2008, 04:34
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Denke das dies ganz gut hier reinpasst:

http://home.vrweb.de/~gandalf/Uni/uni.htm

http://wegalink.eu/timeflow/german/H...ronom/main.htm

Holistik und morphische Felder:
http://www.rodiehr.de/a_24_itk_d_26.htm

MUSES: "Wir leben in einer Welt der Projektionen fest neuro-verdrahteter Hologramme, einer Welt der Scheinbilder. Wir können nicht akzeptieren, daß der Projektionsmechanismus solcher Superhologramme die letzte Realität ist". DUBROV/PUSCHKIN: Nach dem Gesetz der universellen informationellen Wechselwirkung auf der Basis der Theorie von VERNADSKII ist die Biosphäre unseres Planeten ein einziger Organismus, vgl. AVRAMENCO/NI*COLAEVA und LOVELOCK.


Der Neurophysiologe PRIBRAM kombinierte die im Laufe seiner gehirnchirurgischen Suche nach dem Sitz der Engramme (des 'Gedächtnisses') gebildeten Ansichten mit den Vorstellungen BOHMs. Seine weiterentwickelte holografische Theorie besagt, daß unsere Gehirne die 'harte Realität der Objekte' mathematisch konstruieren, indem sie 'Frequenzen' aus einer Dimension interpretieren, die Zeit und Raum transzendiert. 'Das Gehirn ist ein Hologramm, das ein holografisches Universum interpretiert.'




Gefällt mir diese Graphische Spielerei
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.04.2008, 11:40
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

42!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.04.2008, 02:59
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard

42 ist aufjeden Fall gut!

Ich bin auch erfreut darüber, dass der Film euch gedanklich so beschäftigt. Ich habe den vor nen Monat oder so hier im Forum von rapidshare runtergeladen und mir gedacht, dass es bestimmt sinnvoll wäre, diese Film mal bei Google hochzuladen. Da ja Zeitgeist anscheind so beliebt ist, dachte ich mir dass das Verlangen nach diesem Wissen, was damit vorhanden wäre, guten Diskussions-stoff unter den Gruppengeist bringen würde.

Ich finde die Worte die von einigen Usern hier beutzt worden super, grade dann wenn diese auch verträumt sein sollten. *g* Das hier ein informationsaustausch stattfindet, ist doch der Grund für jene, deren Wissendurst geweckt wurde, weil bei gewissen Ereignissen im innern eine "störung des harmonischen Flußes der Menschheit" wahrgenommen wurde und man deshalb mehr Wissen will. Doch muss man sich da auch mal Fragen wie der geweckt wurde? Durch der Neugier im innern? Ich habe mir den Film der Mathematiker auch angeguckt und empfinde das so ähnlich. Das Dreieck was erklärt wurde finde ich gut. Da die Eingeit des Seins aus der eigenen Dreiheit, Körper, Geist, Seele entseht. Natur, Gedanken, Gefühle. Ich weiß zwar nicht wie andere Menschen das so wahrnehmen, doch da es ja heißt das man sich in andere Menschen mal reinversetzte sollte, gehe ich davon aus, dass jeder die Dinge irgendwie im gleichen oder ähnlichen Lichte sieht. Diese sieht wohl jeder so, weil die inneren Welten der Einsicht, die jeder durch dem was man im Augenblick erlebt wahrnimmt, durch Gefühlen enstanden sind, und immer wie in Mathe, die gleichen Gefühle bleiben, die in jeden Menschen das gleiche oder ähnliches verhalten auslößen. Dazu kommt es aber sicherlich auf die Persönlichkeit an, also was ein Mensch schon für Erfahrungen gemacht hat. Und vielleicht auch der Frage, warum man noch weiter Erfahrungen machen will? Weil das Leben ein Spass macht und nicht von einer Elite die sich als was besseres sieht Zerstört werden sollte.

Aber wenn denn nun zum Beipsiel die innere Welt sich aus Gefühlten aufbaut, welche wir wiederum als Gedanken emfpangen und durch den Persektiven die jeder sich vorstellen und am "geistigen Emotionstermometer" messen kann, um als globales Netzwerk dort anzupacken wo es andere Schlecht geht, und somit das Wissen für dem wohle der Gemeinschaft nutzt, sind wir meiner Meinung nach auf eine guten und richtigen Weg.

Ich meine, warum geht es denn den meisten Menschen schlecht? Wegen schlechte Versorgung, wenig Geld, Arbeitslosigkeit, Hartz4, Krieg, Angst vor Terror, Fremdenfeindlichkeit, zersplitterte Familien,.. etc. Wir kennen ja die Symtome der NWO. Man muss da nur von sich selber aus bereit sein wirklich hinzuschauen wo es Menschen schlecht geht. Wie Edwars Bernays in seinem Buch "Propaganda - Die Kunst der PR" schon erwähnt hat, dass der Guppengeist unbemerkt überall hingelengt werden kann, wenn der Gruppengeist nicht merkt, dass er durch der aktuellen Propaganda an Gefühlen appelliert wird, um in den Gedanken die Perspektiven zu Manipulieren. Ich denke mal die meisten kennen sich hier ja mit mind control aus und erkennen dass ich mit meiner komplexen schreibweise, meine, dass so viele desinofrmiert sind, aber halt nur geweckt werden können, wenn man die Wurzeln allen Übels, ausgräbt und die Erde von ihren Leid entwurzelt, auf dass man was neues planzen kann.. (Jetzt nicht falsch verstehen, ich male mit Worten einfach gerne Bilder^^)

Wenn das dann nun alles was man weiß so stimmt und die Menschheit sich wirklich vor einer intiutiven informations(r)evolution befindet (bzw. schon lange drin ist), dann hätten wir doch quasie schon ein Teil der Antwort in den Händen.

Um noch mehr Menschen aufklären zukönnen, müsste man doch dann einen "intiutiven Masterplan" haben, mit dem man jedes beliebige Thema was ja anseitsweise wenn auch Manipuliert vorhanden ist, mit Gefühlen bzw. Dinge die diese Person erlebt hat aktivieren und einfach von Mensch zu Mensch über den Zeitgeist reden. Es wird da bestimmt auch Menschen geben die damit nichts anfangen können, jedoch sollte man da auch nicht aufgeben, da ja der Sinn warum die Aufklärung läuft, die Hoffnung ist, dass alles besser wird, wenn die Menschheit über gewisse Dinge bescheid weis und diese nur ändern kann, wenn sie sich selber erkennt und auf einem Level weis, das ja Wissen bekanntlich Macht ist. "Denn wer den Spass hat, hat die Macht."

Ich gehe jedenfall davon aus, dass diesen Masterplan schon jeder Mensch in sich hat. Der Mensch muss nur wieder erlernen, die Fragen der Gefühle sich durch selbsterkenntnis Beantworten zukönnen. Jeder Mensch weis ja was gut und schlecht ist. Was man mir nicht antun soll, will ich auch niemanden andern antun, da man weis das es einfach falsch ist.

Genau, was ich aufjeden fall noch schreiben wollte! Da die meisten Menschen ihre informartionen ja aus den Fernseh/Radio wahrnehmen und viele Menschen die Tibeter ansich für das friedlichste Volk der Erde ansehen, und wenn den Tibetern zukünftig was passiert, was zu einem Großereigniss führen könnte, wäre doch auch die möglichkeit gegeben, dass die desinfomierten Menschen, zwischen Gewalt und Frieden in der Welt global entscheiden müssten, und sich doch spätestens dann, entgültig verbinden würden. So viel wie die in letzter Zeit in den Massenmedien über das was zwischen China und Tibet abläuft berichtet haben, finde ich die Option aufjeden Fall als realistisch. In Europa wird der Dalai Lama ja nicht so wie in China Demonisiert. Ich hoffe mal, dass sich das erfüllt was der Dalai Lama mal sagte, dass der Frieden einst von Tibet ausgehen werde. Könnt ihr übigens auch auf google anschauen, "Die verbotenen Bilder von Tibet".

Nungut, jetzt habe ich genug Denkstoff produziert..

MfG @ all
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.04.2008, 02:53
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Dein Beitrag gefällt mir Gebo86,ich werde aber heut wohl nicht weiter drauf eingehen,später.

Zu den geposteten Physiklinks hätte ich noch ne Ergänzung die passt,auch wenn das Material älter ist ,denke ich passt es sehr gut dazu!

http://www.zeit.de/2006/05/Kosmologie?page=2
"Bislang allerdings ist die Stringtheorie so kompliziert, dass viele Eigenschaften des Multiversums im Dunkeln liegen. Zum Beispiel postuliert sie elf Dimensionen, von denen einige mikroskopisch »aufgewickelt« sind,
sodass wir nur drei Raumdimensionen wahrnehmen."

"Susskind zufolge leben wir »in einer unendlich kleinen Tasche in einem gewaltigen Megaversum«. Unsere Welt wäre demnach nur eine Art menschenfreundliche Nische, daneben jedoch gibt es unzählige andere
Universen. Einige von ihnen sind leer und langweilig, andere existieren für ein paar Millisekunden, eine Hand voll haben Sterne, Planeten und sogar Leben hervorgebracht. Diese Vorstellung eines Multi- oder Megaversums gibt es zwar schon länger. Neu ist jedoch, dass mittlerweile nicht nur ein paar philosophisch inspirierte Spinner daran glauben, sondern gewissermaßen die Führungselite der Theoretischen Physik. "

"
"Doch wenn Kopernikus’ Theorie eine Kränkung war, ist das Multiversum eine schwere Depression. Damit zöge sich die Menschheit zurück auf eine völlig unbedeutende, zufällige Insel im kosmischen Ozean. Uns bleibt nur der Trost, dass es immerhin Lebewesen auf dieser Insel gibt, die intelligent genug sind, sich darüber zu streiten."
(Interessante Aussage oder?Könnte glatt von einer egoistischen Gruppe stammen... )

"Bislang allerdings ist die Stringtheorie so kompliziert, dass viele Eigenschaften des Multiversums im Dunkeln liegen. Zum Beispiel postuliert sie elf Dimensionen, von denen einige mikroskopisch »aufgewickelt« sind, sodass wir nur drei Raumdimensionen wahrnehmen."

Interessante Dinge die uns wohl in Zukunft erwarten!
Auch wenn wenn ich es typisch menschlich finde wieder,jedenfalls so wie es zur Zeit mit uns Menschheit allgemein läuft,das wieder versucht wird die Regeln der Erde jetzt allen anderen Dingen über zu stülpen,anstatt
zu versuchen die anderen spielregeln zu erlernen/ zu erkunden.
Bei den meisten ist nichtmal akzeptanz dafür vorhanden.
(Wobei es wohl durchaus ein paar universelle Dinge geben mag)

Die vierte Dimension
http://www.math-inf.uni-greifswald.d...t/vierdim.html

Viel Spass!
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 26.04.2008, 03:08
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

So hier mal nen push nach oben mache und bringe auch gleich was dazu mit ,vermutlich werden einige Denken das passt allet net so zusammen mit dem "Global Brain" und der 4D oder der Quantenphysik ect,aber für mich passt es schon sehr gut zusammen,eine höhere Stufe der Entwicklung und des zusammen wachsens,würde für mich auch neue Wahrnehmungen und Perspektiven bedeuten und eine davon wäre für mich,das wir eben auch neue
Fähigkeiten erlernen/erhalten. =D>
Interessanterweise sind alle diese Dinge über die hier geplaudert wird ein alter Hut,im Buddhismus wurden schon solche Dinge geäussert und in vielen anderen Kulturen,Denkschulen und so weiter.



http://www.matheplanet.com/default3....nt%3Dfirefox-a

" Den Übergang von einer Dimension in eine andere vollführen wir täglich zu ungezählten Malen. Das Bild, das von der Umgebung auf unserer Netzhaut entworfen wird, ist zweidimensional, doch interpretieren wir es dreidimensional1). Dasselbe passiert beim Fernsehen: auf dem Bildschirm existiert nur ein flächiges Punktmuster, und aus ihm macht unser Gehirn etwas Räumliches, wie auch oft beim Betrachten von Fotos und anderen Bildern. Diese sind, mathematisch gesprochen, Projektionen der dreidimensionalen Wirklichkeit zumeist auf Ebenen (manchmal, wie bei Anschlagsäulen, auf Zylinder oder auf schwach gewölbte Teller). Aus den Projektionen schließen wir, in der Regel unbewußt und automatisch, auf die Originale.

Geht man eine Dimensionsstufe höher, ist folgendes denkbar: Wir selbst und alle Gegenstände um uns herum sind Projektionen vierdimensionaler Körper in unseren dreidimensionalen Raum. Wie sehen dann die Originale aus? Die Antworten hierauf erfordern bereits bei einfachen, regelmäßig geformten Körpern beträchtliche geistige Anstrengungen. Deshalb verzichten die meisten darauf, sich etwa vierdimensionale Würfel oder Kugeln vorzustellen. "

Ne coole Sache , aber irgendwie ziemlich anstrengend und fordernd dieses Modell mit der 4D! Irgendwie haperts bei mir noch

http://de.wikipedia.org/wiki/4D

Durch Zufall bin ich auf einem ganz interessanten Topic in einem anderen Forum gestoßen und überlege ernsthaft ob ich es hier poste oder nicht,ich denke auch wenn das etlichen hier gegen den Strich geht werd ich es posten und denke,das das was der Typ da gefiltert hat,ne gute Arbeit ist und interessantes Material! Danke an der Stelle falls derjenige hier mitliest,wie im übrigen für alle die voll in Action sind um Wissen ect, unter die Leute zu schmeißen,ich denke das ist eine gute Methode und auch ne Möglichkeit uns zu stärken oder auch anderen neue Perspektiven zu eröffnen! Vielleicht gibt es den einen oder anderen sogar Kraft und Mut oder etwas Freude !Hab wohl heut meinen sentimentalen ... .... ...


So nun gehts um die Dns und viel mehr,angeschnallt,die Fahrt beginnt:

"Jetzt noch etwas zu „useless DNS“ ich habe das Gefühl, es ist wichtig.

… ich habe mich erst vor einer Woche wieder daran erinnert! Es gab mal einen Bericht im TV (ich denke es war ein BBC Report) vor ca. 2 Jahren. Da ging es um die DNS wie weit sie bisher entschlüsselt wurde usw. und dann sagte der Berichterstatter:…. In den USA haben Wissenschaftler zerstückelte DNS Stränge gefunden die sie nicht zuordnen konnten. Sie nannten sie deshalb „useless DNS“.
Ich habe mich darüber aufgeregt über die Bezeichnung. Nur weil sie keine Ahnung haben, was sie damit anfangen sollten nannten sie es „useless“ wie überheblich!

Dann kam mir in den Sinn, irgendwo hast du schon mal was gelesen über die zertrümmerte / zerstückelte DNS. Gesucht und gefunden in dem Buch „Boten des neuen Morgen“ von Barbara Marciniak. Sie ist ein Trance-Medium und empfang Botschaften von den Plejadier, ein Energie-Kollektiv aus dem Sternenbild der Plejaden.

In dem Buch geht es u.a. um die Urschöpfer, unsere Götter allgemein über das Projekt Erde. Wir werden immer wieder ermahnt uns zu erinnern wer wir sind. Und immer wieder weisen die Wesenheiten darauf hin, dass sie uns beistehen und uns helfen. So wie es beschrieben wird, war das Projekt Erde ein gigantischer Plan der lange vorbereitet wurde. Alle möglichen „Geschöpfe“ aus dem Universum seien hergekommen um das bevorstehende Spektakel zu beobachten - ein bedeutender Entwicklungssprung! Der genannte Zeitraum bezieht sich auf die kommenden 20 Jahre. Das Buch ist von 1992 !

Am Ende des Textes schliesst sich der Kreis und wir kommen wieder zum Anfang den 12 Planeten und den 12 DNS Strängen die im Einklang schwingen. " Ich zitiere weiter,also Brille auf :

Noch könnt ihr aussteigen!

Zu spät:

"…. Unsere Vorfahren gehörten zu den Ursprünglichen Planern der Erde, sie waren Inszenatoren, die mit Kreativität und Liebe den Grundstein für Welten und Kulturen legten. Aufgrund ihrer Fähigkeiten liebten sie es, Welten in Szene zu setzen, so wie Dirigenten gerne dirigieren. Unsere Vorfahren sind auch eure Vorfahren, und wir nennen euch gerne unsere alte Familie, was ihr ja tatsächlich auch seid. Unsere Vorfahren gaben den Ursprünglichen Planern ihre genetische Information, ihre DNS, und diese DNS wurde Teils des menschlichen Erbguts. Wir möchten wieder Licht auf diesen Planeten bringen und die Erde zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückführen – nämlich ein großartiger intergalaktischer Umschlagplatz für Informationen zu werden."

"Ich muss die Botschaft zerstückeln, da sich das Thema über 60 Seiten hinzieht. Aber dennoch hole ich etwas weiter aus, damit alles einen Sinn macht."

"…. Schließlich entstand in einem der galaktischen Systeme der Plan, die Erde als intergalaktischen Umschlagplatz für Informationen einzurichten. Es war ein großartiger Plan. Die Erde war ein schöner Ort, sie befand sich am Rande eines der galaktischen Systeme und war von anderen Galaxien aus leicht erreichbar. Sie war nahe an vielen „Toröffnungen“, den Straßen, die für den Transport von Energien durch den Raum existieren.

Es herrschte geschäftiges Treiben, um alle Galaxien hier auf diesem Planeten zu repräsentieren. Einige der Schöpfergötter waren meisterhafte Gentechniker. Sie konnten mittels ihrer Hierarchien Moleküle zusammenfügen – codierten Moleküle einer bestimmten Kennung, Frequenz und elektrischer Ladung – um Leben zu erschaffen. Viele mit Bewusstsein ausgestattete Kulturen gaben etwas von ihrer DNS um mit ihrer Codierung auf diesem Planeten vertreten zu sein.
Vor vielleicht 500.000 Jahren gab es auf der Erde menschliche Arten, die sehr hoch stehende Zivilisationen entwickelten. Wir sprechen jetzt nicht von den Kulturen, die ihr Lemuria oder Atlantis nennt; die sind für uns modern. Wir meinen Zivilisationen, die uralt sind und die unter den Eiskappen des antarktischen Kontinents begraben liegen.

Dann gab es wieder mal Streit um das Projekt Erde. Sozusagen Kriege im Weltraum um die Herrschaft der Erde.
(Um eine sehr grosse Toröffnung - mit einem Radius von ungefähr 1500 Kilometern - wird gerade gekämpft, nämlich die Toröffnung im Nahen Osten. ) "

"Gefecht fanden statt – bestimmte Schöpfergötter die das Recht hatten zu tun, was immer sie wollten – weil die Erde eine Zone des freien Willens ist – kamen und übernahmen die Herrschaft. Wir nennen dies die „Invasion“ der Erde. Es war wie der Aufkauf von Firmen durch Börsenhaie an der Wall Street. Diese Schöpfergötter rissen sich die Erde vor ungefähr 300.000 Jahren unter den Nagel – also in einer Epoche, die ihr geschichtlich als den Beginn der menschlichen Zivilisation bezeichnet. Die neuen Besitzer wollten nicht, dass die einheimische Spezies – die Menschen – wussten, was vor sich ging. Unwissend waren die Bewohner leichter zu beherrschen. Es gab gewaltige nukleare Aktivitäten, und ein Großteil der Erde wurde verwüstet. Die ursprüngliche Spezies, der Menschen wurden stark dezimiert und in alle Winde zerstreut.

Diese neuen Schöpfergötter, die jetzt die Erde besaßen, waren ebenfalls Meister der Gentechnik. Sie verstanden sich darauf, Leben zu erschaffen, und wollten dieses Territorium für ihre eigenen Zwecke nutzen.

Bewusstsein schwingt oder kann zum Schwingen auf bestimmten elektromagnetischen Frequenzen gebracht werden. Elektromagnetische Bewusstseinsenergien können so beeinflusst werden, dass sie auf eine bestimmte Weise zu schwingen beginnen, die sie zu einer Nahrungsquelle werden lässt.

Die neuen Besitzer dieses Planeten hatten auf etwas anderes Appetit und bevorzugten andere Dinge als die früheren Besitzer. Sie ernährten sich von Chaos und Angst. Das ernährte sie, stimulierte sie und hielt sie an der Macht.
Diese neuen Besitzer, die vor 300.000 Jahren hierher kamen, sind jene mächtigen Wesen, von denen in eurer --Bibel, auf den babylonischen und sumerischen Tafeln und in Texten auf der ganzen Welt berichtet wird. Sie kamen auf die Erde und krempelten die menschliche Spezies völlig um. Sie setzten euer Erbgut neu zusammen, damit ihr innerhalb eines bestimmten begrenzten Bereichs sendet, dessen Frequenz sie ernähren und an der Macht halten konnte.

Der ursprüngliche Mensch war ein großartiges Wesen, dessen zwölf DNS-Stränge von einer Vielzahl von Zivilisationen stammten. Als die neuen Besitzer ankamen, schufen sie in ihren Labors Versionen des Menschen mit .einer anderen DNS - der DNS mit zwei Strängen in Form einer doppelten Spirale oder Doppelhelix. Sie nahmen die DNS der ursprünglichen Menschen und zerlegten sie. Das ursprüngliche Muster blieb in den menschlichen Zellen, aber es hatte keine Funktion mehr; es wurde fragmentiert, abgeschaltet.Als ihr umstrukturiert wurdet, ließ man euch die Doppelhelix. Alles, was für das Überleben nicht notwendig war, und alles, was euch mit Information versorgt hätte, wurde ausgeschaltet. Euch blieb nur die Doppelhelix, die euch auf kontrollierbare, leicht zu handhabende Frequenzen festlegte. "


Hehe nun gehts bergauf,ich ziziere weiter :

"Welche Rolle spielt ihr in dieser Geschichte? Ihr seid Mitglieder der Lichtfamilie. Die bloße Tatsache, dass ihr dieses Buch lest, zeigt, dass ihr dazugehört. Für einige von euch ist dies nur wie ein Traum. Wir erinnern euch an das, was ihr im Inneren wisst.

Wir sind auf diesen Planeten gekommen, um eure Erinnerungen wachzurufen - um die Menschheit durch das Band des Lichts zu inspirieren, so dass ihr beginnt, euch zu erinnern, wer ihr seid; damit ihr eure eigene Wirklichkeit erschafft; damit ihr die Frequenz auf dem Planeten verändert und wieder euren rechtmäßigen Anspruch auf euch und euer Territorium anmeldet.

Wir, als Plejadier, kommen durch die Zeit zurück - in etwas, das man vielleicht unsere Vergangenheit nennen könnte - auf den Spuren der Vertreter des Lichts. Wir kommen zurück, um eine Frequenz mit euch zu teilen. Jeder von euch hat sich bereit erklärt, diese Frequenz auf diesen Planeten zu tragen, um die DNS der manipulierten Menschheit zu ändern. Das ist eine umwerfende Geschichte. Sie könnte glatt Schlagzeilen machen. Die Ursprünglichen Planer werden das Territorium nicht verlieren. Glaubt ihr, sie werden so leicht aufgeben?

Emotionen sind eine Form der Nahrung. Manche ernähren sich von Liebe und die ursprünglichen Planer haben vor, die Frequenz der Erde in eine der Liebe zu verwandeln. Den jetzigen Besitzern muss die Nahrung weggenommen werden – Angst, Sorgen, Chaos, Hunger und Verzweiflung.

Ratet einmal, wer das tun wird! IHR ! Als Mitglieder der Lichtfamilie seid ihr Rebellen. Ihr sprengt das System; ihr seid hier um eure eigenen Ängste zu besiegen und dem Rest des Planeten zu zeigen, dass es keinen Grund gibt, sich vor irgendetwas zu fürchten. Es macht euch Spaß, die Dinge aufzumischen. Euer Zweig der Lichtfamilie ist dafür berühmt.

Der Plan, die Frequenzbeschränkung, die die Menschheit beeinträchtigt, wieder aufzuheben, umfasst die Neubündelung eurer DNS und der codierten Lichtfäden. Der Plan ist gigantisch. Die Erde trägt auf ihre Weise zur Evolution des Universums bei. Hier ist der Ort, wo sich alles abspielt, der Brennpunkt des Geschehens. Hier beginnt der Plan zu erblühen, das was auf der Erde geschieht, wird viele viele Welten beeinflussen.

Eure DNS wird sich von zwei auf zwölf Stränge erweitern. Die Verbindung der zwölf Stränge bedeutet, dass zwölf Energie- oder Informationszentren (Chakras) funktionsfähig werden und imstande sind, Informationen hin und her zu schicken. Sie sind auf die Drehung der zwölf himmlischen Körper abgestimmt, die ihr zur Zeit innerhalb eures Sonnensystems kennt – der zwölf Himmelskörper, wie ihr sie in eurer dreidimensionalen Realität wahrnehmt. Diese zwölf Himmelskörper drehen sich mit System: Sie drehen sich im Einklang mit den Chakrasystemen, die bis zum Ende des Universums reichen und sie drehen sich im Einklang mit der DNS innerhalb eures Köpers.

Wenn die menschliche DNS als Helixsystem mit zwölf Strängen neugebündelt wird und sich diese Information auswirkt, wird unglaubliche Kraft frei. Menschen werden einfach dadurch, dass sie zusammenkommen und gemeinsam eine Absicht formulieren – gemeinsam ein telepathische Gefäß für Energien aus dem gesamten Kosmos werden – das Gesicht des Universums verändern.

Die Transformation wir durch euch erfolgen. Was ihr jetzt tut, berührt uns sehr. Was mit der Erde geschieht, hat große Auswirkungen auf uns. Eure Aufgabe besteht darin, euch selbst in der Geschichte wieder zu finden, herauszufinden, was ihr wisst – nicht was ihr glauben wollt oder was man euch gesagt hat. Wenn ihr anfangt, euch an eure Rolle zu erinnern, wir jeder einzelne von euch wissen müssen, worum es in seinem Leben geht. Ihr habt es euch selbst ausgesucht, hier zu sein. Wir sind nur hier, um euch dies ins Gedächtnis zu rufen. Das ist ein Teil unserer Aufgabe.

Der Plan ist gut, nicht wahr? "

Jepp dem schliesse ich mich an,ein heftiger aber guter Plan!

Das und mehr,gibt es hier:
http://www.allmystery.de/themen/uf2775-2
(Seite 3,runterscrollen,da ist noch mehr zumThema Dna)
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Global Financial Capital und Global Governance Clemens Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.02.2009 20:34
Pinky und der Brain aurora Anti-NWO-Satire und -Musik 2 11.12.2008 16:46
Jill Taylor: Right-brain Nirvana NicolasHofer Organisationen und Funktionäre der NWO 4 28.03.2008 00:12
Global Security Fund Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 0 03.08.2007 03:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger