Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.03.2008, 04:33
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard The Global Brain

Dieser Film (der zwar alt, aber inhaltlich hochaktuell ist) wurde vor kurzem hier von jemandem gepostet, weiß leider nicht mehr, welcher User es war.
Zunächst einmal: Danke für's Posten!

Nun zum Film selbst:

Zitat:
Der vorliegende Film basiert auf Peter Russells viel gerühmten Buch "Die erwachende Erde", das in den USA unter dem Titel "The Global Brain" (in England "The Awakening Earth") erschien. Peter Russell zeichnet in diesem Film ein inspirierendes und optimistisches Bild von der Zukunft der Menschheit. Dieses Bild basiert auf der Vorstellung einer mitreissenden dynamischen Entwicklung, die die Menschen aufs Neue mit ihrer Intuition und den tieferen Bereichen ihres Bewusstseins zusammenbringt. "The Global Brain" geht von der These aus, dass die Erde ein einziger sich selbst regulierender Organismus ist. (...)
http://video.google.de/videoplay?doc...99225687985683

Definitiv sehenswert, vor allem im Zusammenhang mit 2012, Bewusstseinssprung, Polsprungtheorie, Goldenes Zeitalter, Wassermannzeitalter und so weiter.

Die anderen Videos des Benutzers sind übrigens auch äußerst sehenswert.

Website zu Buch und Film:

http://www.peterrussell.com/GB/globalbrain.php

Biographie von Peter Russell:

http://www.peterrussell.com/pete.php

Ich würde das Thema gern frei von "LICHT und LIEBE" diskutieren. Zwar esoterisch im Sinne von "auf das Innere bezogen", jedoch auf rationaler Basis. Ohne schwammige, träumerische und bisweilen zusammenhanglose Phrasen. Bitte.

So, seht euch das Ganze zunächst erst einmal an.

Einige Links und Gedanken von mir zur Thematik:

Der Film spricht von ca. 10.000.000.000 Meschen, als einzelne Einheiten, die für die nächste Bewusstseinsstufe der Menschheitsentwicklung von Nöten seien. Ausgehend von der Annahme (Quellen dazu?), dass ca. 10.000.000.000 Atome für die Herstellung einer lebenden Zelle nötig sind. Basierend auf einer mikrokosmisch-makrokosmischen Analogie also.

Kontemporäre Weltbevölkerung:

http://www.dsw-online.de/cgi-bin/count.pl

Höchst interessant, zuzusehen, wie die Menschenzahl Sekunde um Sekunde höher wird. Ich finde, dass der Film endlich einmal aussagekräftigere Indizien aufzeigt, dass womöglich tatsächlich bald eine drastische Evolution des menschlichen Bewusstseins stattfindet. Zumindest erscheinen mir viele Erkenntnisse, die ich bisher diesbezüglich gewonnen habe, jetzt in einem neuen, umfassenderen Gesamtzusammenhang. Um noch einmal auf das Weltbevölkerungswachstum zurückzukommen. Laut einer Quelle (habe ich vor kurzem mal gelesen) wächst die Weltbevölkerung jährlich um ca. 78.000.000 an. Demnach wären wir im Jahr 2012 bei mehr als 7.000.000.000. Ist natürlich nur Zahlenspielerei. Gibt jedoch auch andere Quellen:

http://www.weltbevoelkerung.de/info-...anchor=1010037

Hier geht man von einem jährlichen Zuwachs von 81.267.634 aus. Demnach wären wir 2012 bei mehr als 7.014.439.046. Die Zahlen decken sich somit in etwa mit den folgenden Angaben:

http://www.weltbevoelkerung.de/pdf/w...ionen_2050.pdf

10.000.000.000 hätten hier demnach ca. 2040 - 2060 erreicht. Wobei gemäß dem Film die derzeitige Weltbevölkerung längst ausreichen würde, um die Bewusstseinsentwicklung einzuleiten bzw. zu vollziehen.

Für mich besteht kein Zweifel, dass die Erde an sich ein einziges, großes, lebendes Wesen ist. Was auch für viele Naturvölker eine Selbstverständlichkeit darstellt. Der Film zeigt das Ganze ausführlich auf und beschreibt Funktionen, die man einzelnen "Organen" unseres planetaren "Körpers" zuteilen könnte, wie Ozeanen, Wäldern und so weiter. Fotos unserer Erdkugel bezeichnet Peter Russell sogar als das "spirituelle Symbol unserer Zeit".

Ein lesenswerter, ausführlicher Artikel über Autor und Werk:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2080/1.html

Zitat aus selbigem:

Zitat:
Wir werden uns nicht mehr als isolierte Individuen wahrnehmen, sondern wissen, daß wir ein Teil eines schnell zusammenwachsenden Netzes sind, die Nervenzellen eines erwachenden globalen Gehirns.
Was mir sehr gefällt ist, dass Russell die Thematik rational und logisch darzustellen versucht, ohne "LICHT und LIEBE" eben. Seine Beschreibung der historischen Entwicklung unseres "Nervensystems" ist höchst interessant!



Folgendes Bild ist auch sehr gut, wie ich finde: Wir sind die Flöhe auf einem Elefanten, die allmählich zu verstehen beginnen, dass der Elefant, auf dem wir leben, ein großes, lebendes Wesen ist. Unsere Erde ist ein großes, lebendiges System. Ein Organismus.

Wer skeptisch ist, weil das Konzept so stark auf "Evolution" beruht. Ich denke, die große Lüge der Evolutionstheorie ist an sich nicht die Evolution, die Weiterentwicklung, sondern das Kampfprinzip. Survival of the fittest, nur die Stärksten überleben. Prey VS predator. Hier im Forum hat schon einmal jemand geschrieben, dass es Wissenschaftler gibt, die Kooperation und Vereinigung dagegen als ursprüngstliches Prinzip des Lebens erachten. Was "The Global Brain" ja auch verdeutlicht.

Tut mir leid, dass das hier jetzt etwas unstruktiert sein mag, habe lediglich versucht, auf die Schnelle meine Gedanken dazu niederzuschreiben.

Genial, das Ganze! Finde ich.

Sind wir die einzelnen Atome eines gigantischen Suprabewusstseins?



PS: Höchst interessant, dass Wale ein komplexeres Nervensystem besitzen als der Mensch!

PPS: ENDLICH ein Text, mit dem ich voll und ganz übereinstimme:

http://www.peterrussell.com/Weaver/WeaverScience.php
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2008, 22:43
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

hab mir die doku damals auf stage6 gegeben, ich fand sie einfach nur super
gut das du die hier weiter verbreitest!
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2008, 02:35
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

das "suprabewußtsein"ist für mich gott. --lest mal:so baut der mensch,so baut gott![GEJ.04_102,03] Anfangs machet ihr auf dem Pergamente Zeichnungen, und das so lange, bis die Zeichnung vollähnlich dem schon ausgebildeten Geistbilde in euch wird. Findet ihr an der Zeichnung gegenüber dem Geistbilde in euch nichts mehr auszustellen, so beratet ihr euch mit Sachverständigen, wie dieses ins wirkliche materielle Werk umzugestalten und zu verwandeln wäre. Und die Sachverständigen denken nach, finden sich in der aufgestellten Idee bald zurecht und sagen: ,Dieses und jenes brauchen wir dafür, eine Zeit von ein paar Jahren, und soundsoviel wird es kosten!‘ Ihr machet dann einen Kontrakt, das Werk wird begonnen, und in ein paar Jahren steht eure Idee zur Ansicht, Bewunderung und Benutzung vor euch und Tausenden von anderen Menschen.

[GEJ.04_102,04] Sehet, also erschaffet ihr eure Häuser, Geräte, Städte, Burgen, Schiffe und noch tausenderlei andere Dinge! Und ebenalso erschaffe Ich auch die Himmel, die Welten und alles, was diese fassen und tragen. Freilich wird zur Erschaffung einer Welt mehr Zeit erfordert, als ihr da derselben bedürfet, um eine Hütte, ein Haus oder sonst etwas aufzubauen; denn ihr habt schon die fertige Materie vor euch, – Ich aber muß die Materie erst schaffen und sie nehmen aus der unwandelbarsten Festigkeit Meines Willens.

[GEJ.04_102,05] Ich könnte irgendeine Materie auch wohl augenblicklich herstellen, ja sogar ein ganzes Weltenheer in einem Moment ins Dasein rufen; aber solch eine Welt würde eben darum schwer einen haltbaren Bestand haben, weil sie von Mir früher zu wenig genährt worden ist bis zu ihrer Vollreife. Ist aber eine große Weltenidee bei Mir einmal gehörig ausgereift und genährt worden durch Meine Liebe und Weisheit, so wird sie dann auch stets mehr und mehr an Intensität gewinnen und wird dadurch stets mehr und mehr bestandfähig.

[GEJ.04_102,06] Ist es ja doch auch bei euch also, wo ihr schon mit der fertigen Materie zu tun habt! Ein Haus, das ihr zur Not innerhalb eines Tages erbaut habt, wird wahrlich keinem Jahrhundert und noch weniger einem Jahrtausend trotzen! Aber bei Bauten, vor deren Beginne ihr einmal die geformte Idee in euch in einer längeren Zeit habt vollauf ausreifen lassen und dabei erst selbst aus dem Widerstrahlen eurer Idee ins stets klarere gekommen seid, was da alles dazu erfordert wird, um eine solche Form in ein möglichst dauerhaftes und vollendetstes werkhaftes Dasein umzugestalten, da werdet ihr auch etwas Dauerhaftes aufstellen gleich den Pyramiden, die bis jetzt schon, allen gebildeten Sterblichen bekannt, nahe zweitausend Jahre stehen und allen Stürmen trotzen und noch mehr als viermal solange stehen werden, kaum von außen her ein wenig verwittert.

[GEJ.04_102,07] Hätten die alten Pharaonen nicht lange genug nachgedacht, solche Gebäude als Bewahranstalten für ihre Geheimkünste und Wissenschaften zu erbauen, die der Zahn der Zeit Jahrtausende hindurch nicht zerstören solle, so ständen diese Pyramiden nimmer als Denkmäler der Urbaukunst; aber weil die Erbauer zuvor ihre einmal gefaßte und in eine volle Form übergegangene Idee jahrelang genährt und auf diese Weise zu einer Reife gebracht haben, so ist es denn auch begreiflich, warum ihre in die Materie übersetzte Idee noch heute den Wanderer mit Staunen erfüllt.

[GEJ.04_102,08] In der Folge lernten die Menschen zwar recht schnell denken und konnten aus der Summe ihrer Gedanken schnell eine Idee entwickeln, die manchmal sogar sehr kompliziert war, auch zumeist ins Werk gesetzt ward; aber da die Idee bald und leicht entwickelt war, so wurde sie auch bald und leicht ins Werk gesetzt. Das Werk selbst aber war darum auch ein leichtes und der zu geringen Vorreife der Idee wegen ein bald vergängliches. Kurz, alles Leichte bleibt leicht, und alles Schwere bleibt schwer!“



103. Kapitel

[GEJ.04_103,01] (Der Herr „Als Ich im Voranfange die Geister als Meine reifgewordenen Ideen aus Mir hinausstellte und sie erfüllte mit Meiner Kraft also, daß sie selbst zu denken und zu wollen begannen, da mußte ihnen denn auch eine Ordnung gezeigt werden, nach der sie zu denken, zu wollen und endlich zu handeln haben sollten. Mit dieser angezeigten und gegebenen Ordnung mußte aber auch der Reiz zur Nichthaltung der gegebenen Ordnung in diese ersten Wesen gelegt werden, ansonst sie von ihrem Wollen nie irgendeinen Gebrauch zu machen imstande gewesen wären. Der in sie gelegte Reiz brachte in ihnen erst eine wahre Lebensregung zustande, der zufolge sie zu schließen, zu wählen, fest zu wollen und zu handeln begannen.

[GEJ.04_103,02] Es ist, so man das weiß, dann endlich ganz leicht zu begreifen, daß schon in den erstgeschaffenen Geistern ein gewisses Unkraut sich zu zeigen anfangen mußte, weil der Reiz gar viele der ersten Geister aus der Ordnung hob und sie im stets mächtiger werdenden Widerstreben am Ende verhärten mußten und auf diese Weise den Grund zur materiellen Weltenschöpfung boten.

[GEJ.04_103,03] Zuerst wurden Hauptzentralsonnen, und aus ihnen wurden endlich alle zahllosen anderen Sonnen und Weltkörper und mit diesen jedes und alles andere, was ihr auf, über und in ihnen entdecket und findet.

[GEJ.04_103,04] Alles, was nun Materie ist und heißt, war dereinst Geistiges, das da freiwillig aus der guten Ordnung aus Gott getreten ist, sich in den verkehrten Anreizungen begründete und in selben verhärtete, was dann die Materie bildete und ausmachte. Die Materie selbst ist demnach nichts anderes als ein gerichtetes und aus sich selbst verhärtetes Geistiges; noch deutlicher gesprochen, ist sie eine allergröbste und schwerste Umhäutung oder Umhülsung des Geistigen.

[GEJ.04_103,05] Das Geistige aber kann mit all der noch so harten und groben Umhülsung nie selbst zur vollkommenen Materie werden, sondern lebt und besteht in der Materie, welcher Art sie auch sei, fort. Ist die Materie sehr hart, so ist das geistige Leben in ihr auch sehr geknebelt und kann sich nicht irgend weiter äußern und entfalten, so ihm nicht irgendeine Hilfe von außen her gegeben wird.

[GEJ.04_103,06] Im harten Gesteine kann das Leben erst dann zu einer Äußerung gelangen, wenn der Stein in langer Zeitenreihe von Regen, Schnee, Tau, Hagel, Blitz und noch anderen Elementen erweicht und stets morscher und morscher wird. Dadurch entfleucht dann etwas Leben als Äther in die Luft, ein Teil bildet sich eine neue und leichtere Umhülsung, anfangs in der Form der zarten Schimmel- und dann Moospflanzen; aber für die Dauer mit dieser Umhülsung unzufrieden, ergreift sich das freiere Leben und schafft sich alsbald eine neue Umhülsung, in der es sich freier und selbständiger bewegen kann.

[GEJ.04_103,07] Solange die neue Umhülsung zart und weich ist, befindet sich das gefangene Geistige ganz wohl und verlangt nichts Besseres. Aber die anfangs ganz zarte Umhülsung wird durch die innere Tätigkeit der Geister, die nun stets mehr und mehr alles sie drückende Materielle zur Seite schaffen, auch wieder härter und gröber; daher trachtet das geistige Leben nach aufwärts, bildet dadurch des Grases Halm und im weitern Verfolge des Baumes Stamm und sucht sich durch gemachte und stets enger gezogene Ringe und Einschnitte vor der von unten her nachstrebenden stets größeren Verhärtung zu schützen. Aber da aus dieser Tätigkeit am Ende doch keine Rettung vor dem gänzlichen Erstarren zu erwarten ist, so verengern sie den untern Stamm soviel als nur möglich und ergreifen die weitere Flucht in kleine Zweiglein, Fäden, Blätter, Härchen und endlich in die Blüte; weil aber auch alles das in kurzer Zeit wieder härter und härter wird und die Geister zum größten Teile sehen, daß ihr ganzes Mühen ein vergebliches ist, so fangen sie bald gewisserart sich einzupuppen an und verwahren sich in Hülschen, die sie recht fest mit einer ihnen entsprechenden bessern Materie umlagern.

[GEJ.04_103,08] Dadurch entstehen dann allerlei Samen und Früchte. Aber der am meisten selbstsüchtige Teil des in einer Pflanze freier gewordenen Lebens gewinnt nicht viel; denn das, was sich in eine feste Keimhülse einschloß, muß so oft denselben Weg durchmachen, als wie oft der Same in die feuchte und lebensgesättigte Erde kommt. Der andere, mehr geduldige Lebensteil, der sich's gefallen ließ, in der unteren Materie als Schildwache und als Träger des eifrigsten, furchtsamsten und ungeduldigsten Lebens zu verbleiben, verwest bald und geht bald in eine noch höhere und freiere Lebenssphäre über, umhäutet sich zwar noch immer, aber gewöhnlich schon mit einer ihm entsprechenden Tierform; und was da als Frucht von Tieren und gar Menschen verzehrt ward, wird dem gröberen Teile nach zur Bildung und Nahrung des Fleisches verwendet, und dem edleren Teile nach wird es zum nervenstärkenden und belebenden Geiste, und der ganz edle Teil wird zur Seelensubstanz.“...........soweit Jakob Lorber in "Großes Evangelium Johannes"--l.g.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2008, 10:20
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Oha also der Film geht doch sehr stark in Richtung globale Regierung. Sagt ja auch das die Entstehung der EU ein ganz total natürlicher und positiver Prozess ist.
"Wir müssen Kathastrophen als Möglichkeiten sehen..." kommt mir stark bekannt vor. Nur sinds nicht wir die die Möglichkeiten nutzen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.04.2008, 18:36
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Oha also der Film geht doch sehr stark in Richtung globale Regierung. Sagt ja auch das die Entstehung der EU ein ganz total natürlicher und positiver Prozess ist.
"Wir müssen Katastrophen als Möglichkeiten sehen..." kommt mir stark bekannt vor. Nur sinds nicht wir die die Möglichkeiten nutzen.
Ja, derartige Vermutungen hatte ich auch. Aber an sich ist "eine Welt" ja weder grundsätzlich schlecht noch gleichzusetzen mit der NWO. Weiß man nichts von den unzähligen Machenschaften der Elite, so müssen "Unionen", wie man das Ganze euphemisch bezeichnet, nicht unbedingt schlecht erscheinen.

Was ich mir jedoch nebenbei dachte, ist folgendes:

Wäre das nicht ein guter Grund für die mutmaßliche Bevölkerungsreduzierung? Unsere Elite ist ja höchst okkult und falls an dem Kollektivbewusstseins-Konzept etwas dran sein sollte, weiß diese ganz gewiss bescheid. Können so viele Sklaven wie jetzt nicht gut genug kontrolliert werden? Stellt eine hohe Anzahl an Dienern an sich eine Gefahr für die Elite dar? Wohl kaum. Wer weiß, vllt. wissen sie um das Potential, das in einem wütenden, geistig vernetzten Kollektiv steckt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.04.2008, 00:03
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Guti,dann werd ich dir mal hier antworten! Danke für den Tip,habe mir die Doku angeschaut ,der Inhalt ist für mich interressant,obwohl ich etliches wieder erkenn oder mir einiges davon bekannt vorkommt!


Für mich ist es eindeutig das wir alle miteinander vernetzt sind,wir haben einen freien Willen und können allein leben,aber wir sind immer in Beziehung mit etwas oder Abhängig von etwas,und für mich ist es eine Lüge das man sagt wir könnten unabhängig existieren,selbst wenn man es meistert, echt allein zu leben ,ist man immer noch abhängig von der Natur
oder dem Wasser ect..Wie oben ,so unten ,ist da vielleicht sehr passend,ich denke wir sind zwar als einzelne Personen,ein Bewusstsein und ne Art Miniuniversum aber dennoch sind
wir alle miteinander verbunden und bilden von oben gesehen eine Art kollegtives Bewusstsein,eben ein grösseres Gesamtbild und in diesem Gesamtbild sieht es für mich zur Zeit
leider so aus ,das wir uns wenig weiter entwickelt haben in den letzten Jahrhunderten und das wir als Kollegtiv,sehr egoistisch orientiert sind daher dieser Planet ist befindet sich
momentan in einer Phase wo das "dunkle Prinzip " oder das Prinzip der Selbstsucht dominiert,aber es wird ein Wechsel stattfinden irgendwann ,wo das andere dominiert aber nicht
mit diesem Quatsch ala " und nun seid ihr ewig glücklich ,lachend und alles ist schön" nein eher im Sinne von "ein stärkeres Miteinander,ich gebe etwas von mir und ich bekomm etwas von dir,oder auch die schwächeren werden besser integriert und bekommen die möglichkeit ihre stärken auszuspielen",eben das es ausgeglichener und fairer läuft und das
wir in mehr Harmonie mit der Erde leben,uns nach der Natur richten und nicht denken das alles uns gehört und wir ohne Konsequenz machen können was wir wollen oder alles nur zu unserer Befriedigung existiert.


Leider darf man heut zu Tage sowas kaum äussern ohne das neben den Kritikern,auch sehr viele extreme Vegetarier oder
Naturschützer ect. auf den Plan treten die am liebsten alles nach ihren Regeln möchten. Ich denke das ist der Knackpunkt und mit die größte Lektion,das akzeptieren und verstehen
das es "gut" und sogar wichtig ist das es sowas wie nen Gegenpart gibt und das dieser Gegenpart das Recht hat so zu sein.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.04.2008, 00:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=Bkzdme...eature=related
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.04.2008, 14:39
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ich denke meine Aussage könnte vielleicht missverstanden worden sein ,ich meine mit akzeptieren das ein Mensch auch "böse" sein kann und den freien Willen und das Recht hat sich zu entscheiden seine Handlungen zu begehen,zumbsp. die welt versklaven zu wollen!
Ich meine damit aber kein unterstützen,befürworten oder einfaches tatenloses dulden oder sowas ala " Applaus Applaus für glorreiche Taten " ! Auch denke ich hat ein Lebewesen das Recht wenn es nicht geliebt werden möchte und das sollte akzeptiert werden ,anstatt zu versuchen mit aller Kraft ihm die Liebe aufzuzwingen!


Ich denke wir stehen vor großen Veränderungen in diesem Jahrhundert und es wird vieles passieren aber ich wäre kritisch und achtsam bei dem Thema 2012,im übrigen würd ich mich auch nicht versteifen auf genau diesem Datum!Vieles von dem Material darüber ist manipulation,oder nur wahre Fakten vermixt mit vielen vielen Lügen.

Back to topic,ich denke das wir vor einem wichtigen Zeitabschnitt stehen und das vieles in diesem Jahrhundert passieren wird,vielleicht sogar große Veränderungen. Wenn wieder die Dinge ganzheitlich betrachtet werden und alles wieder zusammengefügt wird anstatt es zu trennen und in vielen Kategorien zu stecken und fein säuberlich abzukapseln,würde dies Machtverringerung bedeuten und auch das es zu weniger beeinflußung käme,der Todfeind der Kontrolle!Dies ist für mich aber die Arbeit der Menschen und nicht irgendwelcher Götter oder aufgestiegener Meister ect.
Wozu immer so gewaltig abschweifen wenn die Arbeit in uns liegt?
Was bedeutet es den für die eigene Entwicklung wenn alles vorgeschrieben ist?Wie findet dann die Entwicklung statt?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.04.2008, 14:41
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Mal unabhaengig von all den Buechern und Filmen glaube ich daran. Es ist irgendwie einfach nur logisch...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.04.2008, 15:07
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ich glaube auch daran und denke das es sogar noch viel mehr gibt.
Trotzdem wozu muss man seine persönliche Entwicklung in die Hände anderer legen?Oder wozu braucht die Menschheit kosmische Wesen? Ich denke wir haben viel potenzial und auch die Fähigkeit dies aus eigener Kraft zu bewerkstelligen!Ich rede nicht von Irrglauben,persönlich denk ich auch es gibt höhere Intelligenzen/Lebewesen ,ich rede davon das wir eigenständig sind,das ist es doch was die Elite schon immer versucht zu zerstören,oder versucht zu verhindern,versuchen sie nicht uns,unsere entwicklung und unser denken zu kontrollieren?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Global Financial Capital und Global Governance Clemens Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.02.2009 20:34
Pinky und der Brain aurora Anti-NWO-Satire und -Musik 2 11.12.2008 16:46
Jill Taylor: Right-brain Nirvana NicolasHofer Organisationen und Funktionäre der NWO 4 28.03.2008 00:12
Global Security Fund Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 0 03.08.2007 03:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger