Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 12.03.2009, 00:24
Checkit Checkit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 14
Standard

Wenn user wie unser Bandit bei dem Systemspiel mitspielen wollen, lasst sie doch. Religiöse Menschen kann man nicht belehren. Für alles was auf der Welt passiert machen sie Gott verantwortlich.

Wären diese Leute nicht so von ihren Eltern erzogen worden, dann könnten sie sich so entwikeln wie es sein sollte. Sie hätten ihre eigene Weltanschauung, so jedoch werden sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten.

Gott wird uns schon retten Leute, keine Sorge. Jesus hat uns ja auch im Jahre 1945 befreit.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 12.03.2009, 00:24
Just_a_ride Just_a_ride ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 43
Standard

Ich halte auch nicht wirklich viel vom Glauben. Richtig interpretiert mag er ja nützlich sein, nur leider ist es wie gesagt eine Interpretationssache, dieser Glaube.
Aber Waffen sind auch nicht der richtige Weg... Wenn euer Denken ab dem Punkt anfängt wo der Typ seinen 1. Schuß abgefeuert hat, ist es ne Ecke zu spät. Macht euch lieber Gedanken, wie man die Welt verändern kann, das so ein junger Kerl nicht auf solche Taten zurückgreift.

Ich möchte aber ein (2) inszinierte Amokläufe nicht ausschließen, mal sehen was die Politik in nächster Zeit abliefert, besonders in den USA ...
__________________
Seid Licht!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 12.03.2009, 00:25
tonimahoni tonimahoni ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 14
Frage

oh man hier der tonimahoni aus ERFURT .. gott ihr seid alle ganz schön durch den wind hier will ich meinen.. aber egal..

mich interessiert momentan eigentlich nur wie der tim k. mit vollständigem namen heisst.. bei robert s. war auch so ziemlich schnell publik das er steinhäuser heisst.. also ihr hier auf dem infokrieg-board.. hat einer ne ahnung???

und bitte keine blöden fragen warum die frage.. das liegt doch auf der hand

und auch bitte keine bibelsprüche.. dagegen bin ich sowasvon resistent

Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 12.03.2009, 00:25
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor GT Beitrag anzeigen
Ob Waffen da noch helfen, ich wage zu bezweifeln das viele mit der Verantwortung eine Waffe zu Hause rum liegen zu haben umgehen können. Wenn die Menschen unter Stress stehen, Streit haben, besoffen sind ,jemanden Hassen. Ich mags mir gar nicht vorstellen, denn Gewalt zieht noch mehr Gewalt nach sich und wenn es in die falsche Richtung geht schießen sich die Leute jeden Tag sinnlos über den Haufen.
pure BS. polizisten stehen auch unter stress, haben streit und sind evtl besoffen oder unter drogeneinfluss.

ein polizist in privat wollte mich schon mal verprügeln als ihm in einem normalen gespräch sagte er hätte keine authorität über mich und "sein" grundgesetz keinen wert...

diesen leuten vertrauen hier einige BLIND...wozu das führt weiss man ja...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 12.03.2009, 00:28
Checkit Checkit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von tonimahoni Beitrag anzeigen
oh man hier der tonimahoni aus ERFURT .. gott ihr seid alle ganz schön durch den wind hier will ich meinen.. aber egal..

mich interessiert momentan eigentlich nur wie der tim k. mit vollständigem namen heisst.. bei robert s. war auch so ziemlich schnell publik das er steinhäuser heisst.. also ihr hier auf dem infokrieg-board.. hat einer ne ahnung???

und bitte keine blöden fragen warum die frage.. das liegt doch auf der hand

und auch bitte keine bibelsprüche.. dagegen bin ich sowasvon resistent

Tim Kretschmer heisst er.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 12.03.2009, 00:30
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Ich seh das übrigens wie muffl, jeder sollte das Recht haben eine Waffe zum selbstschutz tragen zu dürfen.

Ich hab immer Pfefferspray am mann, (natürlich nur als schutz gegen wilde Tiere) aber sicher fühle ich mich damit lange nicht.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 12.03.2009, 00:32
tonimahoni tonimahoni ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Checkit Beitrag anzeigen
Tim Kretschmer heisst er.

ui danke für die schnelle antwort.. coolesache..

ja und ich kanns net fassen das es hier leute gibt die bei sowas ernsthaft daran denken das das getürkt sein könnte.. bei aller liebe zum permanenten kritisch hinterfragen.. sowas passiert einfach in einer egoistischen materiellen konsumgesellschaft.. das es halt immer wieder menschen gibt die darauf nicht klarkommen.. das es da medieninstitutionen gibt die da ihr wares gesicht zeigen u.a. ist klar... aber wer stellt solche tragödien SO in frage.. also nee.. shame on you!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 12.03.2009, 00:34
Checkit Checkit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2008
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von tonimahoni Beitrag anzeigen
ui danke für die schnelle antwort.. coolesache..

ja und ich kanns net fassen das es hier leute gibt die bei sowas ernsthaft daran denken das das getürkt sein könnte.. bei aller liebe zum permanenten kritisch hinterfragen.. sowas passiert einfach in einer egoistischen materiellen konsumgesellschaft.. das es halt immer wieder menschen gibt die darauf nicht klarkommen.. das es da medieninstitutionen gibt die da ihr wares gesicht zeigen u.a. ist klar... aber wer stellt solche tragödien SO in frage.. also nee.. shame on you!
Ich bin Deiner Meinung, nenne es aber bitte nicht Tragödie, sondern Vorfall. Eine Tragödie ist es noch lange nicht für uns Aussenstehende.

Bitte, bitte, sei so gütig.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 12.03.2009, 00:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@checkit und toni

das gleiche wurde bei 911 behauptet...langweilig...

kritisches denken und hinterfragen darf nicht aufhören nur weil es jetzt ein "trauma" event gab, wozu DAS nämlich führt wissen wir auch...
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 12.03.2009, 00:41
tonimahoni tonimahoni ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Checkit Beitrag anzeigen
Ich bin Deiner Meinung, nenne es aber bitte nicht Tragödie, sondern Vorfall. Eine Tragödie ist es noch lange nicht für uns Aussenstehende.

Bitte, bitte, sei so gütig.

na als erfurter kann ich mich da gut reiversetzen.. ja und es ist kein übertriebenes mitgefühl.. ich möchte deine beiträge mal lesen wenn irgendjemand.. warum wieso auch immer.. mal angenommen deiner schwester den kopf wegballert.. möchte mal wissen wie du dann unterwegs bist...

solche "vorfälle" sollten uns allen sicherlich zu denken geben.. aber ich halte nix vom bagatellisieren... mir tuen die beteiligten leid.. gerade weil es trotz alledem nix an ihrer art zu leben und ihrer art mit anderen menschen umzugehen ändern wird.. im gegenteil.. sowas verstört und verunsichert nur.. aber bringt NIEMANDEM was.. solche "vorfälle" sind nur ein kurzer lauter knall.. und weiter nix.. was übrigbleibt ist eine schlagzeile die meisstens wieder in vergessenheit gerät und schmerzhafte wunden hinterlässt die nie heilen bei den leuten die beteiligt sind.. achwas reg ich mich eigentlich auf !??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger